Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 420
  1. #61
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    13 Folgen sind doch ein Witz...
    Von 90 Kapiteln haben sie gerade einmal 8-10 Kapiteln in 7 Episoden reingepackt. Die würden also beim Arc schluss machen
    Spoiler öffnen
    , und nach dem gibt es noch viele anderen Arcs, die man gut einbauen könnte...

    25 Episoden würden ja auch gehen, so könnte man wenigtens den nächsten Arc mit reinpacken, aber 13 Folgen dürften doch zu wenig sein. Es sei denn, das Studio quetscht sämtliche Kapiteln in den letzten 6 Folgen.

  2. Anzeige

    AW: Boku no Hero Academia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    und nach dem gibt es noch viele anderen Arcs, die man gut einbauen könnte...
    Alter,was meinst du wie es mir da bei Magi geht?

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Es sei denn, das Studio quetscht sämtliche Kapiteln in den letzten 6 Folgen.
    Das glaube ich nicht,das Pasing ist so wie es jetzt ist eigentlich in Ordnung-das sollen die jetzt bloß nicht ändern. Vielleicht sollte das Studio mal darüber nachdenken ob man nicht alle halb Jahr eine Staffel raushaut. Einmal pro Jahr wäre etwas mager-allerdings sollten sie es nur unter der Bedingung machen dass darunter nicht die Qualität leiden muss.

  4. #63
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn
    Alter,was meinst du wie es mir da bei Magi geht?
    Alter, was meinst du, wie es mir da bei Tokyo Ghoul geht? 143 Kapiteln in 24 Folgen reingepackt - das war wirklich sehe schlimm für mich.

    Zitat Kami Burn
    Das glaube ich nicht,das Pasing ist so wie es jetzt ist eigentlich in Ordnung-das sollen die jetzt bloß nicht ändern.
    Könnte trotzdem sehr knapp werden, den nächsten Arc in 6 Folgen reinzupacken. Dazu kommt eventuell die Sache, dass man erstmal in der nächsten Folge was zu den anderen zeigt, wie sie wohl kämpfen werden. Ich würde das sogar begrüßen, wenn man extra einige Fillerszenen zu den Kämpfen hinzuzufügen.

    In My Hero Academia wird es nach und nach immer interessanter. Es wäre doch verschwenderisch, wenn man sehr wenig Inhalt vom Manga nimmt. Ich würd es sehr enttäuschend finden, wenn daraus nur 13 Episoden rauskommen...

    Zitat Kami Burn
    Vielleicht sollte das Studio mal darüber nachdenken ob man nicht alle halb Jahr eine Staffel raushaut.
    Nunja, das könnte man machen - dies wäre aber ein großer Aufwand. Ob es sich lohnen würde? Mal ehrlich: Da wäre es doch deutlich sinnvoller, wenn man es vollkommen langsam eingeht und nach dem jetzigen Tempo die Folgen rausbringt. Zum Glück kann man im Anime Fillerszenen einbauen, die sinnvoll benutzt werden könnten.

  5. #64
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    143 Kapiteln in 24 Folgen reingepackt - das war wirklich sehe schlimm für mich.
    Zumal da wirklich,wirklich,wirklich viel raus gelassen wurde. Die besten Stellen wurden einfach raus gecutet.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Dazu kommt eventuell die Sache, dass man erstmal in der nächsten Folge was zu den anderen zeigt, wie sie wohl kämpfen werden.
    Was die Folgen wohl noch etwas strecken wird sind die Erklräungen der einzelnen Quirks und deren Nebenwirkungen. Wir haben eine Klasse 1A,1B und die der Villains-das sind wirklich viele Quirks. Aber ja,ich denke beim ersten Auftreten der Villains wird Schluss sein. Oder aber die packen die einzelnen Kämpfe wirklich noch in diese 5-6 Folgen rein,was aber dann wieder passen würde,da ja nach dem Villain Arc der Sportfestival Arc beginnt.

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Ich würd es sehr enttäuschend finden, wenn daraus nur 13 Episoden rauskommen...
    Wie schon gesagt: es wird auf jedenfall ne zweite Staffel geben,der Anime kommt allgemein sehr gut an. Damn ich würde mir den sogar als BD holen-solche Animes finanziere ich gerne mit.

  6. #65
    Mediohero Mediohero ist offline
    Avatar von Mediohero

    AW: Boku no Hero Academia

    Ich gucke und lese einige anime bzw manga auf ******.me. Da gibt es 94 Kapitel, weil einige Kapitel Füller sind bei dem Charaktere bsp. besser beschrieben werden.

    Die Produzenten haben wohl nicht ALZU viel Vertrauen in den anime, weswegen nur so wenige Episoden bestimmt wurden.

    Bei dem anime re: Zero dagegen wurden von Anfang an 25 Episoden angezettelt, obwohl der manga schon bald eingeholt wird.

    Her academia ist in meinen Augen gut. Als ich den manga gelesen habe und mir dann die nächste Folge angeschaut hatte, war die Begeisterung nicht mehr so weit oben.

    Andere haben das bei mir geschafft. Bewertet wird der Anime mit etwas über 8 von 10 punkten. Vielleicht hat das Produktionsteam richtig entschieden.

  7. #66
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boku no Hero Academia


  8. #67
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Da gibt es 94 Kapitel, weil einige Kapitel Füller sind bei dem Charaktere bsp. besser beschrieben werden.
    Ich gehe mal davon aus dass diese 4 "Kapitel" die Zusatzseiten sind die es bei fast jedem Manga gibt,welche noch mal ein bisschen die Figuren beleuchten,oder irre ich mich da?

    Zitat Mediohero Beitrag anzeigen
    Die Produzenten haben wohl nicht ALZU viel Vertrauen in den anime, weswegen nur so wenige Episoden bestimmt wurden.
    Was die Produzenten denken ist in diesem Fall fast schon egal,da bei der breiten Masse der Anime gut anzukommen scheint. Eine 8 von 10 Punkten ist keine schlechte Wertung,im Gegenteil.Nicht jeder Anime braucht eine 10 von 10,einfach weil es bedeuten würde dass ein Anime perfekt sei-das schaffen wirklich nur die wenigsten Animes,da jeder Anime mit mindestens einer schlechten Stelle aufwartet.

    Da nun Touma bestätigt wurde schätze ich mal dass er in etwa zwei Folgen auftauchen wird,was bedeutet dass der Villain Arc doch noch in dieser Staffel abgehandelt wird und es vllt beim Beginn des Sportfestival Arc zu einem Cliffhanger kommen wird.

  9. #68
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Da nun Touma bestätigt wurde schätze ich mal dass er in etwa zwei Folgen auftauchen wird,was bedeutet dass der Villain Arc doch noch in dieser Staffel abgehandelt wird und es vllt beim Beginn des Sportfestival Arc zu einem Cliffhanger kommen wird.
    Mir ist gerade noch die Idee gekommen: Was ist, wenn es eine Split-Season wird?
    Es ist ein immer stärker werdendes Format und nur selten wird es von Anfang an gleich als Split-Season angekündigt.
    Würde mich jedenfalls darüber freuen, dann kann die erste Season auch gerne mit einem hypenden Cliffhanger enden

  10. #69
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia


  11. #70
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    da wird es bestimmt noch mehr solche gif geben xD

  12. #71
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Cloud Beitrag anzeigen
    da wird es bestimmt noch mehr solche gif geben xD
    Ach da gibt´s so schöne Spielereien.




    Nur schade, das die Staffel wohl tatsächlich nur 13 Folgen haben wird. Dann sind wir ja schon über die Hälfte mittlerweile. =/
    Aber in den letzten Folgen wird sicher noch einiges passieren.

    Erst mal bei Anime on Demand die Serien Lizenz gekauft vorhin.
    Wenn der deutsche Dub kommt, werden die den sicher auch auf AoD veröffentlichen. Die Bild Qualität ist aber echt genial, auch wenn´s doof ist, das die ne Folge hinterher hinken. Hrmpf.
    Aber naja.

  13. #72

  14. #73
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Sehr interessante Folge,wo man auch endlich was von meinem Lieblingscharakter Todoroki etwas gesehen hat-nämlich dass er unter all den Junior Helden seiner Klasse der wohl stärkste ist. Weder Izuku noch Bakugou sind die mit den stärksten Kräften in der Klasse, sondern dieser bis jetzt NoName Charakter. Ich feiere das ja so ein bisschen.:3

    Ansonsten war die Folge ganz nett. Man sah ein bisschen mehr von Izuku's Klassenkameraden und deren Fähigkeiten,aber wirklich viel hat sich leider nicht getan. Auch weiß ich nicht so recht ob mir das Pasing wie es momentan ist gefallen soll-irgendwie ziehen sich die letzten zwei Folgen wie ein Kaugummi. Vllt ist das auch nur meine beschränkte Sichtweise weil ich um jeden Preis noch den Villain Arc in dieser Staffel sehen will.=I

  15. #74
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boku no Hero Academia

    Der Mangaka scheint auch zufrieden zu sein

    MY HERO ACADEMIA|KOHEI HORIKOSHI
    I was able to watch the anime being recorded. I am so inspired by the power of the voice actors!

  16. #75
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Also ich bin mit den aktuellen Folgen recht zufrieden. Tsu und Ida wurden ziemlich gut beleuchtet in der aktuellen und letzten Episode, mag die beide echt gerne irgendwie.
    Außerdem Eraser Head hat es ja wohl echt mal drauf! Das er SO ein Genie im Nahkampf ist hätte ich auch nicht gedacht.

    Der neue Track in der aktuellen Episode hat mir auch sehr gut gefallen. Die letzten Folgen müsste der Showdown ja beginnen, 3 Folgen haben wir noch.

    Außerdem, ein englisches Cover vom Titel Lied. Absolut genial!


  17. #76
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Was...war...DAS?!
    Also Allmight, der ist ja schon stark, das dachte ich mir die ganze Serie lang. Aber was zur HÖLLE war das da heute in der Folge??

    Das war doch nicht normal, wie Allmight dieses Viech da auseinander genommen hat!
    Irgendwie hatte ich es im Gefühl als diese Musik anfing zu laufen, das gleich noch etwas passiert. Und all Allmight wirklich All Out gehen wollte.

    WOW das ist wirklich großartig!

    Nächste Folge schon die Letzte dann...aber diese Typ schien ja die Hand vom Gesicht zu nehmen. Ich meine SO viel wird nächste Folge ja nicht passieren können. o.ô
    SPANNUNG!

  18. #77
    -NieR- -NieR- ist offline

    AW: Boku no Hero Academia

    Alter das nenne ich doch Action vom Feinsten

    Ich freue mich schon auf die nächste Folge

  19. #78
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das war doch nicht normal, wie Allmight dieses Viech da auseinander genommen hat!
    Genau das ist einer der Faktoren die mich an MHA begeistern: offensichtliche Grenzen werden (meist von One for All Nutzern) einfach mal überschritten. Stichwort:
    Spoiler öffnen


    Leider wird auch hier schon angemerkt dass All Might es nicht mehr lange als Held machen wird und das nicht nur wegen seiner Verletzung. Auch schade: jetzt kommt gerade mal noch eine Folge und dann ist erstmal Essig. Nun hängt alles davon ab ob sich die Einschaltquoten und Disc Verkäufe rechnen um eine weitere Staffel zu produzieren-wünschenswert wäre es auf jedenfall.

  20. #79
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zitat Deku Beitrag anzeigen
    Genau das ist einer der Faktoren die mich an MHA begeistern: offensichtliche Grenzen werden (meist von One for All Nutzern) einfach mal überschritten. Stichwort:
    Spoiler öffnen


    Leider wird auch hier schon angemerkt dass All Might es nicht mehr lange als Held machen wird und das nicht nur wegen seiner Verletzung. Auch schade: jetzt kommt gerade mal noch eine Folge und dann ist erstmal Essig. Nun hängt alles davon ab ob sich die Einschaltquoten und Disc Verkäufe rechnen um eine weitere Staffel zu produzieren-wünschenswert wäre es auf jedenfall.
    Ja, das mit All Might habe ich mir exakt so in der Folge auch gedacht. Aktuell ist er zwar noch das Symbol des Friedens, aber man merkt stark, das er nachlässt und schwächelt, vor allem weil er ja auch seine Kraft an Izuku weiter gegeben hat.

    Woooow das find ich ja ziemlich hart, wie weit er noch kommen wird.
    Wohl aber erst in einer der nächsten Staffeln dann. Verdammt, das drängt mich ja fast dazu den Manga zu lesen, aber ich will mich nicht spoilern.

    Das hier ist mal wieder ein Anime, der für mich den Manga so verdammt gut nacherzählt und dazu meinen absoluten Lieblings Anime OST dazu jetzt noch hat.
    Der OST ist für mich einer der absoluten Highlight und den werd ich mir auch physisch zulegen, sobald er am 13. July dann erscheint.

    Hoffe es auch sehr stark, das die Leute wie Wild DVD´s und so kaufen werden. Eine 2. Staffel muss unbedingt her, hab mich so sehr in den Anime verguckt!

    Nun, auch wenn´s nächste Woche rum ist, kann man wenigstens noch ein paar Wochen die englische Synchro erwarten und genießen.

    Freue mich schon Christopher Sabat in Folge 12 dann in dem Kampf zu hören!

  21. #80
    Narutofreak1412 Narutofreak1412 ist offline
    Avatar von Narutofreak1412

    AW: Boku no Hero Academia

    Zweite Staffel confirmed!

    Die zweite Staffel soll den U.A. Sports Festival Arc abhandeln.

    Quelle: My Hero Academia Anime Gets 2nd Season - News - Anime News Network

    Klingt für mich stark danach, dass es tatsächlich als Split-Season gedacht war. Es wurde zwar noch nichts angekündigt, aber dann sollte die zweite Staffel in der Herbstseason starten.

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 34514 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  3. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  4. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

geile ritten gif