Seite 6 von 29 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 570
  1. #101
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Also von mir aus, können sie sich auch gerne etwas Zeit lassen, wenn es ihnen mehr Luft verschafft.
    Auf den englischen Dub freue ich mich wieder sehr, wenn er dann wieder kommt!

    Der japanische Dub ist ungeschlagen und verdammt gut, aber für mich persönlich ist der englische Dub nahe dran, wenn nicht sogar auf einem Level. Justin Briner als Deku, Clifford Chapin and Bakugo und Chris Sabat als All Might sind so genial! (und die Anderen natürlich ebenfalls).

    Hab hier noch mal den Kampf gegen Noumu in der englischen Fassung, falls es wen interessiert. ^^



    Hoffe Funimation haut die BluRay bald raus, dann schlag ich da gerne zu. Auf den deutschen Dub bin ich ebenfalls gespannt, auch wenn ich da nicht so die Erwartungen habe, um ehrlich zu sein.

  2. Anzeige

    AW: Boku no Hero Academia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Staffel 2 Trailer!!! *O*



    Ich bin so gespannt darauf! Einer meiner neuen lieblings Animes überhaupt. Schön, das die zweite Staffel so schnell schon kommt!

    Dazu hab ich hier noch ein kleines Preview zur 2. Staffel gefunden:


  4. #103
    Kami Burn

    AW: Boku no Hero Academia

    Sieht schon sehr sehr geil aus. Man merkt auch dass ein bisschen an dem Animationsdesign gearbeitet wurde welches ich aus Staffel 1 anders in Erinnerung habe.

  5. #104
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Boku no Hero Academia

    Zweiter Trailer.



    Edit:

    Und ein zweiter Trailer zur kommenden OVA!


  6. #105
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Boku no Hero Academia

    ich warte auch auf staffel 2
    wird der Hammer !

  7. #106
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Neue Teaser zu verschiedenen Charakteren tauchen immer mal wieder auf.

    Todoroki & Fumikage



    Uraraka & Ida



    Izuku & Bakugo

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=rRXv_66_S8g


    Und hier auch noch mal der Trailer!

    Link: https://www.youtube.com/watch?v=dr6vqLPeGXI


    Der Start der zweiten Staffel ist übrigens jetzt der 25.03.2017!

  8. #107
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Ich freue mich schon auf die zweite Staffel

  9. #108
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Neuer Season 2 Trailer!



    Und einen weiteren Charakter Clip mit Asui Tsuyu & Yaoyorozu Momo



    Hab die Serie gerade noch mal komplett in einem Rutsch durchgeschaut und bin mehr als Bereit für Staffel 2!

  10. #109
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Boku no Hero Academia war jetzt nicht so mein Bier, das sehe ich auch momentan wieder an Little Witch Academia, die sich in einiger Hinsicht ähneln. Die Serie erfindet das Rad nicht neu, muss es auch nicht. Vielleicht ist es für manche gut, gerade weil es ein stereotypischer Shounen ist. Aber ich kann erkennen, dass ich aus der angestrebten Zielgruppe herausgewachsen bin. Nicht reifer geworden bin, das mein ich damit nicht und wäre eine Unterstellung. Ich bin einfach interessentechnisch herausgewachsen. Boku no Hero Academia ist mir persönlich zu oberflächlich, es gibt mir nichts. Einzig das visuelle Design hat mich ziemlich beeindruckt

  11. #110
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Boku no Hero Academia war jetzt nicht so mein Bier, das sehe ich auch momentan wieder an Little Witch Academia, die sich in einiger Hinsicht ähneln. Die Serie erfindet das Rad nicht neu, muss es auch nicht. Vielleicht ist es für manche gut, gerade weil es ein stereotypischer Shounen ist. Aber ich kann erkennen, dass ich aus der angestrebten Zielgruppe herausgewachsen bin. Nicht reifer geworden bin, das mein ich damit nicht und wäre eine Unterstellung. Ich bin einfach interessentechnisch herausgewachsen. Boku no Hero Academia ist mir persönlich zu oberflächlich, es gibt mir nichts. Einzig das visuelle Design hat mich ziemlich beeindruckt
    Das ist doch auch völlig okay, Interessen ändern sich halt.
    Ein Kindheits Kumpel von mir war damals auch Fan von Shounen Animes und ER hatte mich auf Dragonball damals gebracht, anfangs mochte ich es als Kind nämlich gar nicht so gerne. xD

    Mittlerweile ist er auch kein wirklicher Fan von dem Genre mehr, obwohl er selbst gerne noch Animes schaut, aber halt in eine etwas andere Richtung. Ich denke, das ist völlig normal, das man eventuell irgendwann merkt, das man gewisse Dinge nicht mehr so sehr genießt, wie zuvor.

    Ich persönliche finde es sogar wirklich ganz gut, das My Hero Academia dieser typische Shounen ist, so eine völlig stereotypische "Underdog" Story.
    Manchmal reichen so simple Dinge auch aus, es muss ja nicht immer die ultra komplexe Story sein, aber jedem das Seine.

    Aber guter Kommentar, schön zu sehen, das hier Leute sind, die sich normal auszudrücken wissen, wenn einem etwas nicht ganz so zusagt.

  12. #111
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch völlig okay, Interessen ändern sich halt.
    Ein Kindheits Kumpel von mir war damals auch Fan von Shounen Animes und ER hatte mich auf Dragonball damals gebracht, anfangs mochte ich es als Kind nämlich gar nicht so gerne. xD

    Mittlerweile ist er auch kein wirklicher Fan von dem Genre mehr, obwohl er selbst gerne noch Animes schaut, aber halt in eine etwas andere Richtung. Ich denke, das ist völlig normal, das man eventuell irgendwann merkt, das man gewisse Dinge nicht mehr so sehr genießt, wie zuvor.

    Ich persönliche finde es sogar wirklich ganz gut, das My Hero Academia dieser typische Shounen ist, so eine völlig stereotypische "Underdog" Story.
    Manchmal reichen so simple Dinge auch aus, es muss ja nicht immer die ultra komplexe Story sein, aber jedem das Seine.

    Aber guter Kommentar, schön zu sehen, das hier Leute sind, die sich normal auszudrücken wissen, wenn einem etwas nicht ganz so zusagt.
    Genau das. Ich kann da total mit dir empathisieren, auch wenn mir das Genre überwiegend nicht mehr zusagen mag. Ich kenne genug Anime, die krampfhaft versucht haben, mehr zu sein als ihre Existenz ihr zusprach und ergo in sich zusammenbrachen. Vor allem so altersschwache Dauerbrenner wie Superheldenszenarien. Das ist es ja schon nahezu erfrischend, wie in diesem Fall ein Boku no Hero Academia zu sehen, das einfach solide abliefert. Mehr nicht. Mehr will es nicht sein. Ändert halt trotzdem nichts an der Tatsache, dass es wie gesagt nicht mein Bier ist

    Zu deiner Äußerung mit der ultrakomplexen Story. Persönlich stimme ich dir da ja zu. Ich will mir nicht vorstellen, wie ich nach einem Monogatari-Marathon aussehen würde. Aber eine Serie kann natürlich auch komplex sein, ohne dass es jetzt großartig mit der Geschichte ausholt. Die Charaktere können komplex sein, Dialoge können komplex sein, der Plot, das Setting, die Lore, Beziehungen, narrative Erzählstrukturen, kulturelle Mehrwerte... Oder so lustig das auch klingen mag, Plotholes. Nagi no Asukara ist nicht wegen der Geschichte komplex, ein Snafu zeichnet sich durch sein realistisches Charakterverhalten aus, Shinsekai Yori durch seinen Plot oder wie schon erwähnt die Monogatari-Reihe durch seine tiefbedeutenden Dialoge und Metaphorik. Und bei allen hat mir am Ende der Kopf gequalmt. Dann gibt es noch dich selbst. Was kann ich aus einer Serie mitnehmen? Verbinde ich mit ihr etwas, kann ich mich mit ihr identifizieren, hat sie mir in einer schwierigen Phase geholfen? Unter dieser Ansicht kann selbst ein Yosuga no Sora komplex werden, nämlich auf einer ganz subjektiven Ebene. Nach der Serie hatte ich mich intensiv mit der Ethik und gesellschaftlichen (Un)akzeptanz von Inzest auseinandergesetzt. So dämlich ein Mayoiga auch sein mochte, es hatte einen wundervollen Antagonisten / Antihelden, der dir viel über Phobiebewältigung vermittelt hat. Durch Clannad habe ich unter anderem gelernt, viel bedachter mit gewissen Themen und Personen umzugehen, egal in welcher Beziehung ich zu ihnen stehen mag. Vorurteile zu Nachurteilen werden zu lassen und den Gegenüber erst einmal zu verstehen versuchen, statt ihn mit scheinbar oberflächlichen Eindrücken einzudrücken. Und so weiter und so fort

  13. #112
    Nevixx

    Boku no Hero Academia

    Okay... ich habe gesehen, dass Season 2 am airen ist und war interessiert daran, diese Season fortlaufend zu verfolgen. Daher habe ich gestern mit der ersten Folge der 1. Season begonnen. Und gestern zugleich mit der letzte Folge (13) der 1. Season abgeschlossen.

    Dieser Anime hat mich überrascht und alle Erwartungen übertroffen.

    Zuerst einmal wieder ein großes Lob zu dieser tollen und qualitativen Animation der Serie. Wunderschön gemacht, tolle Farben, absolut grandiose Kampfszenen mit einer tollen Übersichtlichkeit und einer dennoch bemerkbaren und realisierbaren Übergeschwindigkeit der Kämpfenden. Schläge tun schon beim Zusehen weh. Verletzungen bringen den Zuseher ins Schwitzen, da die Angst besteht, dass sein Held bald sterben könnte (All Might z. B.). Und dieses Design der Charaktere ist fantastisch (was aber wohl an der Manga-Vorlage liegt). Habe mich da in die Qualität bereits ab Folge 1 verliebt.

    Die Geschichte ist so kurzweilig aufgebaut, wie schon lange kein Anime mehr, den ich gesehen habe. Kurzer Aufbau, aber schon sehr bald wird man toll in die eigentliche Geschichte eingeführt und Gänsehautmomente folgen von Folge zu Folge. Die epischen Schreie, die tollen Dialoge, die absolut berührende Geschehnisse. Und die Erzählung der Geschichte. Die Geschichte ist ja eigentlich gar nichts komplexes und auch nicht speziell, aber mir hat sie einfach wahnsinnig toll gefallen und mir wurde nicht eine Sekunde lang irgendwie langweilig.

    Die Soundtracks sind soooo gut. Komponist ist ja bei Haikyuu bereits dabei gewesen und auch dort hat er nur das Beste für die Serie ans Tageslicht gebracht. Und bei Boku no Hero Academia hat er ebenfalls kein bisschen enttäuscht. Die Kampfszenen, die emotionalen Szenen und die grauenhaften Szenen sind alle perfekt mit diesen tollen OST untermauert worden und haben mehr als 100% aus der Szene herausgeholt.

    Die Emotionen sind unfassbar gut und tief in die Serie verankert. Bereits während der ersten Folge hatte ich Pipi in den Augen. Und nicht nur in der 1. , sondern auch in der 2., in der 3. etc. So oft haben mich die Emotionen, welche durch visuelle Andeutungen erkennbar gewesen sind, aber auch durch Musik, Dialoge und Atmosphäre zu fühlen waren, zum Weinen, aber auch zum Lachen oder zum Mitfiebern gebracht. Es fühlt sich so ... heldenhaft... so mayestätisch an.. passend zu einem Anime über Superhelden. Oh man, wie ich teilweise mitgeklatscht und gelacht habe, als Izuku auf einmal etwas Unvorhergesehenes geleistet hat und allem um ihn herum gestaunt haben. Man, ich bin noch immer gefesselt vom Anime.

    Tja, und auch die unzähligen vorkommenden Charaktere haben mich ALLE überzeugt. Ob jetzt eine "Fröschin", ein Kleinkind, welches klebende Kugeln aufm Schädel hat oder ein typischer "Feuer-Eis-Mensch", die Persönlichkeiten sind sehr verschieden, authentisch und wirklich sehr sympathisch umgesetzt worden, selbst wenn man einen mal für ein Ars chl och hält oder wenn jemand als Antagonist beinahe einen deiner Lieblingscharaktere killt ... ich mag die Charaktere sehr. UND die Antagonisten aus dem letzten Arc haben wir soooo sehr gefallen, vor allem der Typ mit den ganzen Händen im Gesicht und am Körper. Ich liebe solche verrückten und mysteriösen Charaktere und Antagonisten. Und dieser Typ ist sowas von klug, gefährlich und einfach nur verrückt.

    Alles zusammen ergibt einen richtig geilen Anime => Boku no Hero Academia. Ich finde tatsächlich keinen Schwachpunkt und würde 9,5/10 Punkte (aufgerundet von 9,5 auf 10/10) geben. Selbst die Adaption vom Anime soll ja angeblich wirklich sehr sehr sehr gelungen und absolut gar nicht gerusht sein. Meist machen die Studios die Fehler, zu viele Kapitel auf einmal zu zeigen. Hier wurde dies nicht getan und man hat sich Zeit gelassen. Und das, obwohl jeder sich auf den wohl jetzt kommenden Arc gefreut hat. Also wirklich sehr gut gemacht. Bones <3 liebe ich seit Darker than Black ja sowieso!

    Season 2 hat begonnen und ich will gucken! Nur kann ich wohl nicht genug bekommen, sobald angefangen v.v der geilste Arc oder einer der geilsten Arcs soll ja jetzt beginnen. Und 25 Folgen sind angekündigt!!! Die erste Season hatte ja nur 13. Das freut mich grad umso mehr.

    Also => eine klare Watch-Empfehlung von mir, wenn man ein wenig was mit Superhelden anfangen kann (wobei ich das eig. nie konnte; hat hier aber 0 gestört), wenn man auf Action mit viel Emotionen im Hintergrund steht, wenn man auf vielschichte Charaktere hofft, wenn man auf tollen Soundtrack steht und wenn man sich auch einfach mal in einen neuen Anime mit neuem Setting fallen lassen möchte.

    SEASON 2 ICH KOMME!!!

    Meine Lieblingsost der ersten Season (Wallpaper mit kleinen Spoilern!):





    https://www.youtube.com/watch?v=I3enAwx0fnM

  14. #113
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Die zweite Staffel hat schon mal wirklich gut angefangen, fand interessant zu sehen, wo die Zukunft so hinführen wird!
    Vor allem das Ende, das Izuku sich tatsächlich beim Festival "outen" soll, das neue Symbol des Friedens zu sein.

    Dieses Ganze "das Alte geht unter und das neue geht auf" Thema gefällt mir. Obwohl All Might ja scheinbar schneller zugrunde geht, als Izuku aufsteigt, aber ich denke das bleibt noch abzuwarten, richte mich ja nur nach dem Anime.

    ---

    Hat irgendwer übrigens noch so einen gottverdammten Ohrwurm vom neuen Opening Song "Peace Sign"? Mir geht der Song nicht mehr aus dem Kopf und ich höre den jetzt schon seit Tagen ununterbrochen.



    Hat eigentlich jemand die Recap Episode am 25.03. gesehen? Am Ende der Episode wurde zum Start der ersten Folge eine neue Version von "You Say Run" gezeigt, die echt cool ist in den Credits.

    Und der Übergang dazu war echt cool!


  15. #114
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Ich kann es kaum erwarten wie es weiter geht.
    Ist zur Zeit sehr spannend

  16. #115
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Die Folgen sind zur Zeit tatsächlich mehr als nur spannend!!
    Das Finale der zweiten Runde war wohl mit das Nervenaufreibenste, das ich die letzte Zeit erleben durfte, DIESE SPANNUNG!!!

    Und wir dürfen nicht vergessen, wir sind gerade mal 5 Folgen in der Staffel drin und diese wird 25 Folgen haben!

    Vor allem der Shot, war der Hammer!



    Diese natürliche Entwicklung von Izuku macht es auch einfach toll. Es ist keine Kraft, die er einfach so zugeschoben bekommen hat, sondern die er sich nach und nach wirklich hart selbst erarbeitet. Zugegeben, die Fähigkeit an und für sich, hat er bekommen, aber ohne seinen Fleiß hätte er sie nie zu eigen machen können.

    Das ist wie, als wenn man ein Schwert geschenkt bekommt und wie ein irrer damit trainiert, seinen Körper, seine Reflexe und das Fechten an sich trainiert. Das Schwert alleine ist völlig Nutzlos, ohne die dazu erforderlichen Fähigkeiten und Izuku hat sich all das bisher erarbeitet.

    Ich bin SEHR gespannt, was noch alles passieren wird!


    Was ich mit am meisten hier liebe ist der Soundtrack...ich meine, hört euch nur mal das hier an.



    Wunderschön und traurig zugleich. Der Soundtrack kann einfach alles, von traurig zu melancholisch zu motivierend zu aufregend und selbst spielerisch doof kann er sein.

    Hier noch ein akkurates Bild von meinem Hype, wie ich mich auf den weiteren Verlauf freue!

    Spoiler öffnen

  17. #116
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Noch mal zu My Hero Academia. Wer die OVA noch nicht gesehen hat, sollte das nachholen, hab die eben gesehen und die war ziemlich gut.
    Spielt direkt nach der ersten aber noch vor der zweiten Staffel!

    Hier mal ein Trailer dazu:



    Und am 02.06.2017 wird im 14. Manga Band eine weitere OVA erscheinen, "Training of the Dead", was wohl eine Art...Zombie Homage wird?
    Sieht definitiv interessant aus!



    Auf Crunchyroll gibt´s auch zu den dort spielenden Charakteren einige weitere Infos + Artworks.

    Link: Crunchyroll - "My Hero Academia - Training of the Dead" OVA Promo Pits Heroes Against Zombies

  18. #117
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Ein klassisches Turnier!!
    Oha, das wird spannend. Endlich werden die Charaktere und deren Fähigkeiten Charakter für Charakter näher beleuchtet da.

    Ein One on One Turnier ist da einfach das Perfekteste, was man tun kann!

    ---

    Außerdem hat TOHO Animation das Opening noch mal auf ihrer Seite hochgeladen! Mir gefällt das echt gut.



    Wer auf Instagram ist, kann denen da auch folgen, die laden ständig neue Konzept Bilder (oder Genki?) aus aktuellen Szenen da hoch!

    Link: https://www.instagram.com/heroaca_insta/


  19. #118
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Nach der aktuellen Folge musste ich einfach den Manga weiterlesen, so viel Geduld hab ich nicht. Ich kann nur sagen, die nächsten paar Episoden werden sowas von f***ing episch, holy shiat!

  20. #119
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Boku no Hero Academia

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Nach der aktuellen Folge musste ich einfach den Manga weiterlesen, so viel Geduld hab ich nicht. Ich kann nur sagen, die nächsten paar Episoden werden sowas von f***ing episch, holy shiat!
    Wie viele Kapiteln hast du dir denn bisher durchgelesen?

  21. #120
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie viele Kapiteln hast du dir denn bisher durchgelesen?
    Um die 20. http://www.tekknoforum.de/images/smilies/besserwisser.gif Also ab dem Zeitpunkt der letzten Episode. Die hieß ja zum Glück genauso wie das Manga Chapter. Ließ sich entsprechend schnell finden

Seite 6 von 29 ErsteErste ... 5671626 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif