Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 550
  1. #141
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Ach wtf? Das Pokémon-Bild stammt tatsächlich von ihm?! Ich hab das auf Pinterest oft gesehen und dachte mir nur "Wow, wer das gezeichnet hat hat echt Talent!", und dann kommt das von ihm. Sehr genial, mir hat der Eindruck des Bildes sehr gefallen. Und auf dem zweiten Blick sieht Serena Bakugo ja sehr ähnlich, warum ist mir das nicht gleich aufgefallen? Aber ja die Fanarts sind ja echt klasse!

    Zur Folge: Ich fand ihn auch sehr gut und auf dem zweiten Blick konnte ich diesmal auch verstehen worum es Bakugo genau ging. Da ich den Manga lese war es mir klar wie's enden wird, aber trotzdem fand ich das sehr geil. Nun fängt es ja richtig an ernst zu werden, zumindest wenn man bedenkt wer der eine war der Idas Burder ins Krankenhaus gebracht und ermordet hat. Was ich sagen kann, es kommt ein sehr sehr guter Arc auf uns zu.



    Die fängt doch solangsam an. Jetzt müssten wir ja den Sportfestival-Arc durch haben, außer das gehört auch noch dazu was nun auf uns zu kommt.
    Die sind wirklich großartig! Das Pokemon Artwork ist auch großartig. ^^
    Aber stimmt schon, man muss schon einen zweiten Blick hinwerfen, dann sieht man´s aber definitiv.

    Die fängt doch solangsam an. Jetzt müssten wir ja den Sportfestival-Arc durch haben, außer das gehört auch noch dazu was nun auf uns zu kommt.
    Dann meine ich halt die dritte Season. :P
    Also nach den 25 Folgen. xD

    Das kling echt vielversprechend

    Was die nächste Arc angeht kamen auf Twitter gerade ironischer Weise sogar Neuigkeiten rein!
    Plus Infos zum dritten Opening!

    Spoiler öffnen


    ---
    Quelle: https://twitter.com/YonkouProd

  2. Anzeige

    Boku no Hero Academia

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Boku no Hero Academia

    Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Arc!

    Ihr findet den Turnier Arc? Na dann wartet mal ab, was euch im nächsten Arc erwarten wird! Soviel steht jedenfalls fest. Und ich frage mich wirklich, wie sie das umsetzen werden. Aber da ich bereits einen so guten Eindruck vom Anime, kann ichs mir schon denken, dass sie was Tolles draus machen werden.

  4. #143
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Ich hatte Spaß mit dem Turnier gehabt
    Kann es kaum abwarten wie es weiter geht

  5. #144
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Boku no Hero Academia

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Ich hatte Spaß mit dem Turnier gehabt
    Kann es kaum abwarten wie es weiter geht
    Ich bin ja allgemein großer fan von Tunieren in Animes

  6. #145
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Boku no Hero Academia

    IT'S A TOURNAMENT ARC!!

  7. #146
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    Boku no Hero Academia

    Ich weiß nicht wieso, aber irgendwie erinnert mich Todoroki total an Gaara in der Shuunin Prüfung. Bakugo ein wenig an Sasuke. Beide hatten die besten Kämpfe im Turnier. Bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Toller Anime. Season 1 war schon gut. Doch es hat sich noch weiter gesteigert mit dieser Season. Hätte nicht gedacht, dass das Turnier so ausgeht. Super auch, dass weibliche Charaktere durchaus ernst zu nehmen sind in den Kämpfen. Was meint ihr hätte Todoroki alles raus geholt, wer hätte dann gewonnen? Wird er das später noch oder bleibt er bei seiner Überzeugung?

  8. #147
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    So, meine Single kam heute endlich an!
    Das aktuelle Opening "Peace Sign" wurde nämlich am 21.06. released und kam heute eingeflogen aus Japan.

    Den Soundtrack der ersten Staffel werde ich mir bald auch noch besorgen und hier ebenfalls vorstellen.
    Aber jetzt erstmal zu der Single:

    Die kommt in einer ziemlich schicken Kunststoff Hülle, die einen Cut-Out von Midoriya und die CD Hülle selbst ist ein schickes Rot.




    Hinter der Hülle war ein kleines Booklet, in dem die Lyrics für die Songs auf der CD, natürlich in japanisch.
    Auf der CD selbst sind 4 Songs drauf:

    1. Peace Sign
    2. Neighbbourhood
    3. Yumekuisyoujyo
    4. Peace Sign (instrumental)



    Außerdem sind noch zwei kleine Extras dabei gewesen,
    nämlich ein Sticker des Logos des Songs "Peace Sign" und den Namen des Autors
    Kenshi Yonezu und eine besondere Midoriya Izuku Sammelkarte mit einem...Peace Sign.




    Den ganzen Song gibt es übrigens schon eine ganze Weile auf YouTube, ich verlinke den mal eben hier.



    ---
    Quelle (und zum selbst kaufen. ) http://www.cdjapan.co.jp/product/SRCL-9457

  9. #148
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Boku no Hero Academia

    Wow, das sieht wirklich nice aus!

  10. #149
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wow, das sieht wirklich nice aus!
    Das ist wirklich ziemlich schick gemacht.
    Erst dachte ich "eh das OP ist ganz ok" und jetzt höre ich das in Dauerschleife. xD

    Den Soundtrack hätte ich auch schon längst, aber DER musste natürlich beim Zoll eingezogen werden und ich hab´s nicht rechtzeitig da hin geschafft, weil das zu weit weg war. Tja, jetzt fliegt der wieder nach Japan. :/ Hoffentlich bekomm ich mein Geld irgendwie wieder, muss die mal anschreiben.

    Ach und hey, morgen kommt ja schon die nächste Folge.

  11. #150
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Boku no Hero Academia

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Das ist wirklich ziemlich schick gemacht.
    Erst dachte ich "eh das OP ist ganz ok" und jetzt höre ich das in Dauerschleife. xD

    Den Soundtrack hätte ich auch schon längst, aber DER musste natürlich beim Zoll eingezogen werden und ich hab´s nicht rechtzeitig da hin geschafft, weil das zu weit weg war. Tja, jetzt fliegt der wieder nach Japan. :/ Hoffentlich bekomm ich mein Geld irgendwie wieder, muss die mal anschreiben.

    Ach und hey, morgen kommt ja schon die nächste Folge.
    Tsss.... Angeber
    Ne es sieht wirklich toll aus

  12. #151
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Zitat -NieR- Beitrag anzeigen
    Tsss.... Angeber
    Ne es sieht wirklich toll aus
    Ach, hier gibt doch keiner an. *hust* :P
    Sieh es mehr als ein Unboxing, möchte es doch hier teilen, was es so tolles an Merchandise gibt.

  13. #152
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Boku no Hero Academia

    Hinter dem Opening steht halt Studio Bones, also nicht nur bloß Haut und Knochen. Ich sollte vielleicht mal einen Beitrag darüber schreiben, warum Bones alles in allem die besten Openings und Endings im gesamten motherfucking Anime Universe macht

  14. #153
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Boku no Hero Academia

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    Hinter dem Opening steht halt Studio Bones, also nicht nur bloß Haut und Knochen. Ich sollte vielleicht mal einen Beitrag darüber schreiben, warum Bones alles in allem die besten Openings und Endings im gesamten motherfucking Anime Universe macht
    Hm, das kannst du mal gerne machen - würde mich mal interessieren.
    Oder liegt das daran, dass sie sich irgendwelche Rechte schon im Voraus sichern?

  15. #154
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Boku no Hero Academia

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Hm, das kannst du mal gerne machen - würde mich mal interessieren.
    Oder liegt das daran, dass sie sich irgendwelche Rechte schon im Voraus sichern?
    Es liegt eher an a) sie haben die Erfahrung, b) sie haben das Leitbild und c) sie haben / hatten die Leute. Ich meinte damit nicht, dass da eine Geheimformel hinterstünde, die ich in einer protzigen Doktorarbeit elaborieren würde

  16. #155
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Boku no Hero Academia

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    warum Bones alles in allem die besten Openings und Endings im gesamten motherfucking Anime Universe macht
    Volle zustimmung die OP´s von Bones besitzen sogut wie immer eine sehr hohe Qualität
    Da ist das Boku no Hero OP keine ausnahme

  17. #156
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Boku no Hero Academia

    Hier mal ein Preview zur neuen Arc "Hero Killer Stain", welcher am 8.7. startet, also heißt übernächste Woche (man hört ab 0:41 min auch das neue Opening Theme)



    Nächste Woche erscheint keine neue Folge!

    http://www.animenewsnetwork.com/news...-video/.117954

  18. #157
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    Boku no Hero Academia

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Hier mal ein Preview zur neuen Arc "Hero Killer Stain", welcher am 8.7. startet, also heißt übernächste Woche (man hört ab 0:41 min auch das neue Opening Theme)



    Nächste Woche erscheint keine neue Folge!

    My Hero Academia 2nd Season Anime Previews New Opening Theme, 2nd Cour in Video - News - Anime News Network
    Diese Preview macht es wirklich erträglich, das eine Folge ausfällt.
    Das ist ja wohl mal der Wahnsinn, das macht so viel Lust auf mehr! Und ich mag diesen alten Sack jetzt schon verdammt doll! xDD

    Tenya tut mir nur so leid.

    Das neue Opening hört sich im Clip...eigentlich ganz okay an.
    Aber das hatte ich vom zweiten Opening auch erst gedacht und jetzt...naja, Dauerschleife.

    Dann nehme ich mir mal vor nächsten Samstag den ganzen Sportsfestival Arc noch mal im Ganzen zu schauen.

  19. #158
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Boku no Hero Academia

    Wusste gar nicht, dass die Szene nachts spielt. Dachte die ganze Zeit, es wäre Tag. Wegen der Zugfahrt und so

  20. #159
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    My Hero Academia - jap. Anime

    Hallo Leute,

    euch dürfte doch sicherlich aufgefallen sein, dass der aktuelle My Hero Academia Thread sowohl den Manga als auch den Anime befasst? Ab jetzt wird sich das ändern.
    Was jegliche Dinge über den Anime angeht, wird ab sofort hier diskutiert. Für Neulinge, die diesen Anime noch nicht geschaut haben, empfehle ich diesen Trailer:



    In diesem Thread könnt ihr genauso schreiben wie auch im vorigen - jedenfalls Anime-relevante Dinge!

    Viel Spaß beim Diskutieren!

    (Die einzelnen Beiträge bzgl. des Animes im anderen Thread werden hier noch verschoben)

    EDIT: So, die Beiträge aus dem vorigen Thread wurden hier verschoben.

  21. #160
    LittleGreen LittleGreen ist gerade online
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia - jap. Anime

    Find´ ich übrigens gut, da ich mich hier wirklich nicht versehentlich spoilern möchte.

    Die offizielle Twitter Page hat eben ein Key Visual zur nächsten Arc gepostet:

    Spoiler öffnen


    Ich bin sowas von gespannt, wie es weiter gehen wird!

    ---
    Hier ist übrigens mal eine Akkurate Zusammenfassung von der letzten Arc.

    Spoiler öffnen

    ---

    Ach und außerdem ist die zweite OVA "Training of the Dead" nun mit Untertiteln verfügbar, wer heute trotzdem etwas MHA schauen möchte!
    Werde ich neben der ganzen Festival Arc auch heute noch schauen.

    Hier noch mal der Trailer mit Untertitel!



    ---
    Quelle: https://twitter.com/heroaca_anime/st...99845179555840

Seite 8 von 28 ErsteErste ... 78918 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Dragonball Super | jap. Anime: Eine neue Serie Namens "Dragonball Super" würde heute angekündigt! Die Geschichte wird anscheindend nach der Majin Buu Saga spielen (nach Fukkatsu...

  2. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  3. One Piece | jap. Anime: Moin, ich habe die Erlaubnis von Insight und eröffne einen One Piece Anime Thread. In dem allgemeinen Thread wird auch über den Manga...

  4. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  5. Bleach | Anime jap. Stand: Hallo! Da gewünscht gibt es nun auch einen Thread für die Fans des Anime von Bleach. Ausgegangen wird hier vom japanischen Stand des Anime. Heißt,...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Epische bilder My hero academia

geile ritten gif