Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Wow, 2018 könnte wirklich DAS Jahr für das Franchise werden.

    Dritte Staffel, Release in Deutschland, Videospiel und nun...ein Kino Film?

    Laut ersten Infos der nächsten Weekly Jump soll für Sommer 2018 wohl ein Original Kino Film für My Hero Academia geplant sein!

    Viel mehr Infos sind aktuell auch noch nicht vorhanden, aber da Jump Festa ja praktisch vor der Tür steht erwartet uns dort wohl eine GANZE Menge!

    ---
    Quelle: Crunchyroll - "My Hero Academia" Anime Movie Plans Spotted

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Sehr geil. Es war nur noch eine Frage der Zeit bis ein Film zu dem Franchise kommen wird. Aber dass das schon nächstes Jahr soweit ist? Einfach nur der hammer. Und da das ein Original Film sein wird wird es wahrscheinlich unabhängig vom Anime/Manga sein, ergo heißt das dass es sehr cool sein könnte, wenn man bedenkt was für Möglichkeiten MHA sowieso schon zur Schau stellt. Da kann wirklich alles passieren.

    Da bin ich schon sehr gespannt darauf.

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Absolut geile Neuigkeiten!
    Da bin ich aber ganz besonders auf den Plot gespannt. Gerade das Setting von MHA lässt viele Möglichkeiten zu, verschiedene Gesellschaften zu zeigen. So wie die Vigilante - ein Spin-Off Manga zu MHA. Demzufolge kann man auch Villians mit interessanten Fähigkeiten präsentieren.

    Ich vermute mal, dass das in der Zeit spielt, wo Deku
    Spoiler öffnen

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Es gibt SO viele Möglichkeiten hier einen guten Film zu machen.
    Die beiden OVA´s waren ja auch schon echt fantastisch, aber bei einem Movie mit guten Bedingungen.

    Wird definitiv an der Timeline des Anime angeknüpft sein, aber ich hoffe ja etwas ganz anderes.

    Ich möchte unbedingt einen Film, in dem Fantasy Setting!


  6. #5
    JTG JTG ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    inb4 recap movie

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    inb4 recap movie
    Daran hab ich auch gerade gedacht!
    Unmöglich wäre das auch nicht, da die in Japan allem Anschein nach wohl recht beliebt sind?

    Tja, abwarten. Nächsten Montag/ spätestens am WE zur Jump Festa wissen wir garantiert mehr.

  8. #7
    Sentinel Sentinel ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    inb4 recap movie
    Das wage ich zu bezweifeln.
    Es wird wohl bei einem neuen Plot hinauslaufen, da von "Original Kino Film" die Rede ist. Daher kann ich mir vorstellen, dass sie mit etwas Neuem ankommen als einem simplen Recap Movie, das mMn recht boring wäre.

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Wird definitiv an der Timeline des Anime angeknüpft sein, aber ich hoffe ja etwas ganz anderes.
    ...Oder aber es wird beides sein!
    Es wäre natürlich auch denkbar, dass man auch die Protagonisten aus Vigilante im Movie einbringen wird um den Fans gleichzeitig auch MHA Vigilante schmackhaft zu machen. Denn der Spin-off besitzt ebenfalls ein interessantes Setting meiner Meinung nach.
    Im Spin-off kamen zumindest kleine Aufeinandertreffen der Protagonisten vor; zwischen den Helden und den Vigilanten (die kann man auch mehr als Antihelden bezeichnen). Dieses Mal könnte es daraus hinauslaufen, dass die Helden sogar gemeinsam einen starken Villian bezwingen.

    Das wäre grob mein Gedanke, was man noch für Möglichkeiten einbauen könnte im Movie. Und wenn man das tatsächlich so umsetzt, könnte es noch seeeehr interessant werden!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Ich möchte unbedingt einen Film, in dem Fantasy Setting
    Nun, meiner Meinung nach würde das nicht vernünftig zum Konzept der Serie passen. Daher würde ich es schon passender finden, wenn man auch zum Hero Setting bleibt, aber dennoch paar Möglichkeiten und "What if"-Szenarion einbauen - zum Beispiel die Zusammenarbeit der Vigilante und den Helden.

  9. #8
    JTG JTG ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    @Sentinel War ja auch nur als Spaß gemeint. Wobei, wer weiß... Netflix vermarktet seine Anime immerhin auch als Original Series

  10. #9
    Sentinel Sentinel ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Zitat JTG Beitrag anzeigen
    @Sentinel War ja auch nur als Spaß gemeint. Wobei, wer weiß... Netflix vermarktet seine Anime immerhin auch als Original Series
    Wie meinst du das? Wird daraus etwa ein Live Action Film ala Death Note?!

  11. #10
    JTG JTG ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das? Wird daraus etwa ein Live Action Film ala Death Note?!
    Absolut jeder Anime, den Netflix plump gesagt bloß einkauft, ist in deren Augen eine [i][Original Series/i]. So dann zum Beispiel auch ein Little Witch Academia oder Seven Deadly Sins. Dass das den falschen Eindruck erweckt, ist denke ich klar. Netflix will es einfach nur nicht lernen. Aber bevor wir sie damit noch überfordern, sollten sie sich erst einmal an die Bedeutung eines Simulcasts ransetzen. Die kennen sie nämlich auch nicht

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Erster Scan zum Film!

    My Hero Academia - Movie 2018

    Infos bzw eine Übersetzung folgt sicher noch.

    ---

    Und als kleines Extra, wo ich eure Aufmerksamkeit habe:
    Hier mal ein Poster zum neuen Star Wars Film vom Manga Zeichner Kohei Horikoshi, dem Zeichner und "Vater" von MHA.

    My Hero Academia - Movie 2018

    ---
    Quellen:
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...32371251118082
    https://twitter.com/YonkouProd/statu...31010069426176

  13. #12
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Offizielle Twitter Seite und Homepage sind nun online.

    Link: 映画『僕のヒーローアカデミア THE MOVIE』公式サイト

    Link: https://twitter.com/heroaca_movie

    Außerdem wird Kohei Horikoshi die Story im neuen Film überwachen.
    Er ist (logischer Weise) überaus Glücklich, das seine Story einen Film bekommt und wird sein bestes geben.

    Zudem war einer seiner Sätze in einem Interview:

    "Ich denke, dass es eine Menge Inhalt sein wird, wie die Vergangenheit des Charakters, die noch nicht in Manga gezeichnet ist, und die auffällige Action, die einzigartig in Filmen ist, Freut euch darauf!
    (mit Google Übersetzter, also trotzdem abwarten)

    Also übersetzt wohl so viel, das wir Vergangenheit der Charaktere sehen werden, die es im Manga noch nicht gab und halt die "obligatorische" Action, wie es für Anime-Kino Filme halt üblich ist. ^^

    Link: https://translate.google.com/transla...1%2F54398.html

    My Hero Academia - Movie 2018My Hero Academia - Movie 2018My Hero Academia - Movie 2018

    ---
    Quelle: 「僕のヒーローアカデミア」が初の劇場版に ! 原作者総監修のオリジナルストーリー | cinemacafe.net

  14. #13
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Haha Horikoshi hat auf Twitter zur Feier des Filmes eine kleine Skizze gezeichnet.

    My Hero Academia - Movie 2018

    Wird nichts mit dem Film, also dem Inhalt selbst zu tun haben werden, ist halt nur ne Film Kulisse. Aber nett gemacht. ^^

    ---
    Quelle: https://twitter.com/horikoshiko/stat...08132064690176

  15. #14
    LittleGreen LittleGreen ist offline

    My Hero Academia - Movie 2018

    Preview Bild zum Film!

    My Hero Academia - Movie 2018

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - jap. Anime: Erstes richtiges PV zum Anime: https://www.youtube.com/watch?v=AhqVltWDqFA Am 3. April geht's los :)

  2. [PS4] My Hero Academia - Ones Justice: Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein! Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online...

  3. [Switch] My Hero Academia: One’s Justice: Auch für die Switch wird das "Battle Action" Spiel "My Hero Academia: One´s Justice" erscheinen, das auf dem sehr erfolgreichen und relativ neuen...

  4. Boku no Hero Academia - jap. Manga: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/5a/Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png/220px-Boku_no_Hero_Academia_Volume_1.png Hallo Leute, ...

  5. My Hero Academia - Deutschland: Am 30.03.2018 ist es soweit und der Anime wird auch nach Deutschland kommt, wie heute von Kazé angekündigt. Gibt jedoch weder weitere Infos, noch...