Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Der dritte Film von MHA wird am 06.08.2021 erscheinen (in Japan).
    Horikoshi wird hier ebenfalls dran beteiligt sein.

    Website: https://heroaca-movie.com

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Sonst ist noch nicht viel bekannt (also gar nichts :lol), aber der Titel ist interessant.
    Könnte man hier im Film vielleicht Helden aus anderen Ländern mal in Aktion sehen, außerhalb Japans? Muss sagen, das Thema interessiert mich sehr.

    Auf das Thema wurde sogar in einem der aktuellen Kapitel eingegangen:

    Spoiler öffnen


    Ansonsten hoffe ich nur stark, das man diese Season irgendwie eine Mitte gefunden hat die Produktion der Serie und an dem Film hier gut aufzuteilen, was in Season 4 ja leider teils nur bedingt geschafft wurde.
    Mal abwarten, gespannt bin ich dennoch auf den Film, mochte die ersten beiden relativ gerne.

    ---
    Quelle: https://twitter.com/Atsushi101X/stat...07760266403852

  2. Anzeige

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    ZhaoYun ZhaoYun ist offline
    Avatar von ZhaoYun

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Danke sehr.

  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Ich hoffe ja immer noch darauf, dass man die
    Spoiler öffnen
    im Manga zu sehen bekommt.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Erster Teaser!



    Es geht also wohl wirklich quer durch die Welt! Würde mich also wirklich nicht wundern, wenn wir hier die Helden anderer Länder noch zu sehen bekommen.
    Einen Blick im Manga mancher Leute, könnte ich mir durchaus auch vorstellen.

    Spoiler öffnen

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    My Hero Academia: World Heroes Mission

    Neuer Trailer!



    Sieht echt gut aus, vor allem die ganzen Helden!
    Godzilla aus dem ersten Teil wird wieder dabei sein.

    Ansonsten sieht der gut aus, aber mal abwarten, wie der wird.

Ähnliche Themen


  1. My Hero Academia - Vigilantes: Gibt ja noch gar kein Thema zu dem Spin Off! Hab ich vor kurzem mal angefangen und das ist ja richtig gut! 190881 Hier geht´s um drei Leute,...

  2. My Hero Academia Movie 2: HEROES: RISING: Horikoshi, der Mangaka von My Hero Academia kündigte gestern mit einen bunten Artwork an dass ein zweiter Film des beliebten Manga/Anime in Arbeit...

  3. My Hero Academia - Ones Justice 2: Wundert mich das es keinen Thread gibt, Release ist ja schon in 1 Monat. Das Roster ist nun auch vollständig bekannt: ...

  4. Super Dragon Ball Heroes: World Mission: Die letzte Ausgabe des V-Jumps enthüllte die Überraschung dass Super Dragon Ball Heroes: World Mission für die Nintendo Switch erscheinen wird. ...

  5. [PS4] My Hero Academia - Ones Justice: Okay Leute, es könnte wohl möglich bald soweit sein! Bandai Namco hat so eben eine Teaser Seite zu einem neuen My Hero Academia Projekt online...