Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    caroline caroline ist offline

    Ausrufezeichen Namen für Mangas

    Hey Leute,
    ich brauche ein paar Namen für ein Mädchen und ein paar für einen Jungen (beide sind teenager).
    Danke

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Namen für Mangas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kitsune

    AW: Namen für Mangas

    Wieso denkst du dir nicht einfach selber welche aus? Durch deinen anderen Thread habe ich schon mitbekommen, dass du einen eigenen Manga erstellen willst. Aber wenn du dann schon andere nur wegen den Namen konsultieren musst, dann erscheint mir das etwas seltsam. Also ich will dich jetzt hier nicht angreifen, aber ich finde gerade die Namen der Charakteren sollten vom Autor selber kommen.

    Zu welcher Zeit und in welcher Gesellschaft spielt denn dein Manga? Aus welcher Familie stammt der jeweilige Charakter? Ich würde es bevorzugen den Figuren eher einfache Namen zu geben. Immer wieder stoße ich darauf, dass die Namen aufgrund ihrer Taten oder Charakters gewählt werden, was in meinen Augen einfach zu sehr gekünstelt wirkt. Schließlich bekommt jeder Mensch durch seine Eltern seinen Namen und erst danach entwickelt sich seine Persönlichkeit.

  4. #3
    Cao Cao

    AW: Namen für Mangas

    Zitat caroline Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    ich brauche ein paar Namen für ein Mädchen und ein paar für einen Jungen (beide sind teenager).
    Danke
    Japanische Mädchennamen von A - D mit Bedeutung | Japanische Namen

    Good luck

  5. #4
    caroline caroline ist offline

    AW: Namen für Mangas

    Danke Cao Cao. Die Seite ist super, ich suche mir da die passenden Namen raus.

Ähnliche Themen


  1. Tausche ein paar Mangas gegen Naruto Mangas!: hey an alle was ich anbiete: Dragonball Manga band 28 und 42 One Piece Manga 50 (plus Schülerkalender 2004) Die Schriften des Rin (Naruto) ...

  2. Mangas: Hi Ich wollte gern mal von euch wissen ob ihr paar Mangas kennt das Realistisches ist. Also so als ob es ein richtiger Film wär nur halt im Manga...

  3. Gag Mangas: Hi Ich wollt mal fragen ob hier im Forum jemkand gute Gag Mangas kennt Ich mein so en bischen im Stiel von Dr.Slump vllt aber auch was vollkommen...

  4. Mangas: Hi Welche Mangas lest ihr gerade? ich habe mir jetz vampire knight 1+2 geholt aber da passiert einfach zu wenig...könnt ihr mir einen manga...

  5. Mangas!: Wer kann alles Manga zeichnen? Ich hab es einmal probiert war aber nicht soooo schön!:o Zahlt es sich aus, und wie lange zeichnet ihr schon?

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-namen-fuer-mangas-211758