Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 90
  1. #61
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Netflix ist was Anime angeht ja extrem rückständig. Da kannst du noch ne Weile warten.°Д°
    Ja, aber langsam könnten die Gas geben! 2. Staffel ist doch bereits zu Ende, oder? Ich würde es ja gerne lega gucken xD

  2. Anzeige

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ja, aber langsam könnten die Gas geben! 2. Staffel ist doch bereits zu Ende, oder? Ich würde es ja gerne lega gucken xD
    Netflix kümmert es einfach nicht, auf Simulcasts zu setzen. So gut wie, ich glaube, bei Violet Evergarden hatten sie's doch getan? Und dann noch die quasi nicht existenten Advertisements. Sie haben einen fixen Plan und den ziehen sie durch, wo ich sage: Halt, Stopp! Mit mir nicht. :< Das ist so eine der wenigen Grauzonen, die ich bereit bin einzugehen

    American Crunchyroll über VPN (nach den AGB nicht legal)
    Netflix-Anime über Fansubs, falls Netflix-Abo vorhanden
    Anime-Filme über Fansubs, wenn ich weiß, dass ich sie später definitiv im Kino schauen oder kaufen werde

    In allen Fällen supporte ich ja dennoch die Websites bzw. die Anime-Industrie, jedoch mit einer gewissen ethischen Grauzonigkeit. Andernfalls sterbe ich

  4. #63
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Naja, ich denke dass früher oder später die 2. Staffel erscheinen wird (auf Netflix). Bis dahin werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Wie hat dir die Staffel denn gefallen @Jay ?

  5. #64
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Naja, ich denke dass früher oder später die 2. Staffel erscheinen wird (auf Netflix). Bis dahin werde ich mich wohl noch ein wenig gedulden. Wie hat dir die Staffel denn gefallen @Jay ?
    Die erste Hälfte fand ich super, da sie sich sehr auf einer charakterlichen Ebene erzählt hat, auf bisher unbeleuchtete Charaktere näher eingangen ist, immer noch den serientypischen Witz zeigte, aber zugleich auch mit sehr emotionalen Sequenzen zu überzeugen wusste, bei denen ich mich echt zusammenreißen musste. @Kibaku kann das bestätigen. Wir haben gemeinsam geflennt und das mehr als einmal. Der zweite Cour war dann weitaus mehr actionorientiert, nach meinem Geschmack teils zu rasant, doch immer noch unterhaltsam. Einige Charaktere blieben auf der Strecke, was bei solch einem gigantischen Cast aber zu erwarten ist. Ich hoffe, da kommt in Zukunft noch was. Zudem wurde endlich die letzte Person der Seven Deadly Sins etabliert, welche einfach nur fucking awesome ist. Man merkt hier jedoch deutlich, dass der Anime technisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Erwarte da in den Kämpfen kein Boku no Hero Academia, um mal aktuell zu bleiben

  6. #65
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Man merkt hier jedoch deutlich, dass der Anime technisch nicht unbedingt das Gelbe vom Ei ist. Erwarte da in den Kämpfen kein Boku no Hero Academia, um mal aktuell zu bleiben
    Wenn die Qualität wie in Season 1 ist, habe ich 0 Problem. Ein Boku no Hero Academia ist für mich auch nicht die Messlatte oder das Maß der Dinge. Hauptsache es macht Spaß! Und darin hat The Seven Deadly Sins echt gepunktet!

  7. #66
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    https://www.anime2you.de/news/237757...eiten-staffel/

    Na endlich - vielleicht im Oktober.

  8. #67
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Meh. Dachte gerade wirklich es ginge schon um eine dritte Staffel... =X

  9. #68
    Kami Burn

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Meh. Dachte gerade wirklich es ginge schon um eine dritte Staffel... =X
    Das wäre etwas verfrüht. Mit dem aktuellen Material kommst du kaum auf weitere 24 Folgen,maximal auf 16 mit enormen Cliffhanger.

  10. #69
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Na endlich! Die zweite Staffel ist ab dem 15. Oktober 2018 auf Netflix verfügbar:

    https://www.anime2you.de/news/242571...-sins-staffel/

  11. #70
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    @Nevixx Ich bin gespannt auf deine Reaktionen. Die zwei Cours waren komplett verschiedene Erfahrungen und das ist auch eine der Stärken der Serie. Die Fähigkeit, actiongeladen, emotional und lustig zu sein, ohne dabei an Glaubwürdigkeit einzubüßen

  12. #71
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Mit einen ehemaligen User haben wir uns die neue Staffel angeschaut und waren eins vorweg gut unterhalten, aber fast nur wegen den Actionszenen, die einfach sehenswert sind.

    Nur muss man wieder mit denselben Humor klarkommen, die ich sehr entwürdigend für Frauen finde und das ist eine Sache die wird hier auch nicht besser. Und da muss ich paar Worte zu Meliodas verlieren, denn in der ersten Staffel war er kein gut geschriebener Charakter gewesen. Abgesehen, dass ich den Trope, dass der Anführer ein Kind bzw. kindlich verhält, nicht gut finde und hier in der neuen Staffel hat man am ihn Ende minimal verbessert. Da hätte ich es gerne überdachter und auf einer anderen Art und Weise gesehen, da man eigentlich ein Kind für Interpretationen in einer Welt, wo es um Krieg und Verderben geht, mehr sehen wollen und die von Meliodas ist nach meiner Meinung nicht gut gelungen. Einzig seine Beziehung zu Ban finde ich ganz amüsant. Mit ihm funktioniert er wunderbar, liegt wahrscheinlich daran, dass Ban sowieso der best geschriebene Charakter ist, aber dazu später mehr.

    Hawk ist der Comic Relief in der Serie und ich bin froh, dass sie diesmal keinen großen Auftritt in dieser Staffel hatte. Da bin ich auch mit meinen Kumpel auch einig, dass sie in der ersten Staffel deutlich am Ende die Show gestohlen hat und hier ist sie ganz unwichtig. Ist aber auch gut so. Ich verstehe auch nicht, wieso das fette Schwein einen so coolen Namen hat.

    Diana und King waren recht gut geschriebene Charaktere gewesen. Ich fand es aber unnötig, dass bei King nochmal ein Gewissenskonflikt zugeführt wurde, da ich fand, dass er damit abgeschlossen hatte, aber er bewährt sich als bodenständiger Charakter, was ich von Diana nicht ganz behaupten kann. Ich fand den Schritt sie an einem bestimmten Punkt in ihrer Ausgangsposition wieder zurücksetzen überhaupt nicht gut, da es den Plot an einigen Stellen nicht weiter voran treibt und sie ist eine taffe Frau und als das verloren ging, war ich sehr perplex gewesen. Ihren Anknüpfungspunkt zur Vergangenheit hätte man anders einführen kann, aber so wirkte es eher konstruiert.

    Gowther war ein sehr interessanter Charakter gewesen, da er zwischen zwei Fronten steht und er sorgte für gutes Konfliktpotenzial. Man hat dieses Ende und leider verzichtet man darauf am Ende ihn wieder einzuführen. Gerade er hätte die Kämpfe an einigen Aspekten interessanter gestaltet und hoffe darauf, dass er bei der nächsten Staffel eine relevante Rolle spielt.

    Umso mehr fand ich es schade, dass wir von der Vergangenheit über Merlin und Escanor fast gar nichts gesehen haben, denn da hätte die Background interessiert. Wobei man bei Merlin sagen muss, da sie nur als übermächtiger Figur agiert und da hätten ein oder mehr Charakterzüge nicht geschadet. Den Mix, den Escanor bietet, finde ich einfach nur gut, da hätte zu gern mehr vom ihm sehen wollen.

    Ban ist die beste geschriebene Figur, wie ich es angedeutet habe und darauf stütze ich mich sehr stark. Seine Vergangenheit war sehr herzergreifend. Es fühlte sich echt an und macht wirklich nach meiner Meinung von vorne und hinten Sinn. Seine Beziehung zu seiner Verstorbenen konnte ich wegen der Information sehr gut nachvollziehen und auch seine Beziehung zu seinen Anführer kann ich nachempfinden. Auch seinen Charakterentwicklung fand ich nicht so forciert und ich finde auch die japanische Sychronstimme sehr gelungen, so ganz nebenbei.

    Mit den Dämonen, die sich ironischerweise die 10 Gebote nennen, habe ich mich sehr unterhalten gefühlt und die Action kam nicht wirklich zu kurz. Nur hätte ich getrost auf das Power Scaling verzichten können. Dazu will ich den Dämonen Fraudrin auch noch hervorheben, er war etwas besonderes für mich gewesen.

    Ich möchte der Serie 5,5 von 10 Punkten geben. Die Action ist sehr brachial und der Anime konsequent gut gezeichnet. Zwar gibt es bei einigen Charakteren eine Durststrecke und das finde ich schade, wenn man das im Vergleich zu Ban sieht. Man hätte es besser schreiben können und das hat so einiges an Glaubwürdigkeit und Ernsthaftigkeit eingebüßt und gerade bei den Anführer der sieben Sünden, hätte man bedachter umgehen können.

  13. #72
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Habe soeben die 4-folgige Fortsetzung der ersten Staffen (nenne es jetzt Mal Staffel 1.5) geguckt. Nanatsu no Taizai: Seisen no Shirushi - der Name.

    Holy cow, innerhalb nur einer Folge war ich wieder in dieser Welt gefangen, vertieft und konnte nicht aufhören, weiterzugucken. Emotionen sind wieder hoch gekommen, Spaß und Freude während der Blödeleien und der Feiern der Seven Deadly Sins und auch Gänsehaut wegen eines geilen Kampfes.

    Insgesamt eigentlich der perfekte Übergang von Staffel 1 auf Staffel 2 mit dieser Staffel 1.5.
    Man beleuchtet ein paar Charaktere erneut, bringt ein wenig Ruhe in die Welt nach dem großen Finale von Staffel 1, beleuchtet die Beziehungen der Seven Deadly Sins zueinander und findet aber auch im Hintergrund den Übergang zur 2. Staffel, vor allem mit dem Ende der vierten Folge => die 10 Gebote!
    WIE ICH BOCK HABE, WEITERZUGUCKEN!

    Für mich war Folge 3 das absolute Highlight. Und ich empfehle jedem, zuerst Folge 19 der ersten Staffel erneut zu gucken. Es geht um King und Diane. Und die ganze "Liebesgeschichte" macht enorme Fortschritte und mehrere Dinge aus Folge 3 versteht man erst dann, wenn man Folge 19 frisch in Erinnerung hat. Es nimmt Bezug auf Folge 19 und lässt Diane Dinge tun, die zuvor King bei ihr getan hat. Außerdem ist diese Folge so wahnsinnig emotional, dass sie definitiv erneut sehenswert ist.

    Bin überzeugt und gebe 8/10 (Staffel 1 erhielt 9/10). Beginne dann jetzt langsam mit Staffel 2 o.o 10 Gebote!!!

    Das ist für mich der grooooße Pluspunkt => ich liebe es, wenn es immer so Gruppen mit Hierarchie gibt. Die Seven Deadly Sins, oder die 10 Gebote. So eine fixe Anzahl an Gegnern, welche übermächtig sind, man aber noch nichts dazu weiß. Und dann kommen die Kämpfe, nach und nach. Das liebte ich ja z. B. auch an den Akatsuki aus Naruto Shippuuden. Und The Seven Dealdy Sins macht dies einfach perfekt.

    Hype!

  14. #73
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ich möchte mal erwähnen, wie geil ich das Opening sowie das Ending der zweiten Season finde! Ein Traum o.o

    Opening



    Ending


  15. #74
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    @Nevixx Gerade nach der ein oder anderen zutiefst emotionalen Episode hat das Ending gesessen. Ein Katalysator der Tränen oder so. xD Wo bist du aktuell?

  16. #75
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    @Jay bin bei Folge 8 mit dem Land der Riesen

  17. #76
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    @Jay bin bei Folge 8 mit dem Land der Riesen
    Freu dich auf die nächsten vier Folgen! Wie findest du die Serie soweit?

  18. #77
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Freu dich auf die nächsten vier Folgen! Wie findest du die Serie soweit?
    Die Action-Szenen waren bislang einfach nur der Wahnsinn. Die beste Folge bislang, als der erste von diesen 10 Geboten ankam. WIE FUCK ING STARK WAR DER BITTE? Und auch durch und durch böse. Habs mehr als nur gefeiert.
    Die letzte Folge mit Diane war sehr emotional. Auch das mit King und vor allem Ban im Wald. An Season 1 kommts für mich aber NOCH nicht ran. Dort hatte ich glaub bis zu dieser Folgenanzahl schon mehr Emotionen gespürt gehabt. Aber nach Season 1 hat es Season 2 auch schwer. Es findet ein neuer Aufbau statt und ich bin aber noch so von Season 1 gehypt, dass ich gar nicht langsam starten möchte. Dennoch sehr gut die Season 2 bislang.

  19. #78
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die Action-Szenen waren bislang einfach nur der Wahnsinn. Die beste Folge bislang, als der erste von diesen 10 Geboten ankam. WIE FUCK ING STARK WAR DER BITTE? Und auch durch und durch böse. Habs mehr als nur gefeiert.
    Die letzte Folge mit Diane war sehr emotional. Auch das mit King und vor allem Ban im Wald. An Season 1 kommts für mich aber NOCH nicht ran. Dort hatte ich glaub bis zu dieser Folgenanzahl schon mehr Emotionen gespürt gehabt. Aber nach Season 1 hat es Season 2 auch schwer. Es findet ein neuer Aufbau statt und ich bin aber noch so von Season 1 gehypt, dass ich gar nicht langsam starten möchte. Dennoch sehr gut die Season 2 bislang.
    Die Emotionen kommen dann wahrscheinlich mit den nächsten Folgen, I promise. @Kibaku soll mein Beweis sein (!), da ich ja ohnehin bei jedem Fliegenpups zu heulen anfange. xD Wenn du jetzt schon die Actionsequenzen liebst, wirst du den zweiten Cour vergöttern #praisethesun

  20. #79
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Jay Beitrag anzeigen
    Die Emotionen kommen dann wahrscheinlich mit den nächsten Folgen, I promise. @Kibaku soll mein Beweis sein (!), da ich ja ohnehin bei jedem Fliegenpups zu heulen anfange. xD Wenn du jetzt schon die Actionsequenzen liebst, wirst du den zweiten Cour vergöttern #praisethesun
    Es ist auch immer schwer, vorzeitig eine passende Kritik abzugeben, vor allem bei Anime, welche einen guten und "langsamen" Aufbau haben. Nehmen wir Steins;Gate als Beispiel: bis zur Hälfte der Serie ne Kritik zu geben wäre für den Anime nicht passend gewesen. Aber wenn Season2 gleich wie Season 1 abgeht => schnelle Kämpfe, schneller Szenenwechsel, geile mysteriöse Erscheinungen und Attacken sowie abnormal geile Gegner mit viel emotionalen Szenen, welche auf den Punkt gebracht sind und nicht zu lange dauern => dann bin ich mir sicher, dass ich auch Season 2 liebe werde.

  21. #80
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Das Einzige, was man vielleicht aus der ersten Staffel vermisst, ist dieser eine große, alles verändernde Plot Twist. Es gibt zwar die ein oder andere überraschende Enthüllung, aber nichts, das in derselben Liga wie "We were friends all along" spielt

Ähnliche Themen


  1. The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für...

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  5. Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/493.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sete pecados capitais

the seven deadly sins warum ist meliodas so stark

folge 20 meliodas stirbt

the seven deadly sins meliodas erwachsen

seven deadly sins meliodas stirbt

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-nanatsu-no-taizai-the-seven-deadly-sins-222786

seven deadly sins meliodas

zitate aus seven deadly sins

nanatsu no taizai warum sind sie so stark

seven deadly sins meliodas erwachsen

wo kann man nanatsu no taizai kapitel 8 auf deutsch gucken

meliodas ist nervig