Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 140
  1. #101
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Würde eher auf den üblichen Geiz und Outsorcing der Animationen tippen. Nur dass in diesem Fall das Ganze wohl eher von ein paar talentlosen,abgehungerten afrikanischen Kindern produziert wurde als von den standartmäßig unbegabten Indonesiern (etc). Schlampig ist da noch nett ausgedrückt und peinlich wenn man bedenkt dass das Gezeigte qualitativ selbst unter Devilman Crybaby oder Naruto vs Pain anzusetzen ist.
    Das ist unterirdisch, zumal ich mich frage wie man das durchgehen lassen hat? Das ist erstens ohnehin total respektlos dem Mangaka gegenüber seinen Manga als Anime Adaption so lustlos und ohne jeglichen Antrieb und Fleiß so zu animieren, dann lieber gleich bleiben lassen. Zweitens stellt sich mir die Frage ob die dritte Staffel generell einfach nur existiert damit die noch irgendwie auf den Beinen stehen können, denn erstens wird unsinniger Zensur betrieben, an anderer Stelle dann vllt. mal nicht so sehr und dann kommt sowas. Mir scheint tatsächlich als wird der Anime gerade von einem Praktikanten Team zum nächsten rübergewechselt. Aber so wird das doch sowieso nichts mehr. Mit dieser Folge haben sie den Anime quasi komplett begraben (außer die hauen in der nächsten Folge Movie Qualität aus, aber wer's glaubt ).

    Ich meine ich kann vllt. verstehen warum man Outsourcing betreibt, aber wenn es so grotte scheiße aussieht... also ich hätte Dicht gemacht, das kriegen sie als Image ja gar nicht mehr weg.

  2. Anzeige

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Mit dieser Folge haben sie den Anime quasi komplett begraben (außer die hauen in der nächsten Folge Movie Qualität aus, aber wer's glaubt ).
    Eine OVA wäre noch ne Option,kam aber damals schon bei Tokyo Ghoul ja nicht infrage (leider).
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    also ich hätte Dicht gemacht, das kriegen sie als Image ja gar nicht mehr weg.
    Naja,Geld hat es eingespart und Netflix zahlt es ja.

  4. #103
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Eine OVA wäre noch ne Option,kam aber damals schon bei Tokyo Ghoul ja nicht infrage (leider).
    Dann wird wohl in Zukunft die dritte Staffel wohl die letzte sein Zumindest wüsste ich nicht wie man das alles noch retten könnte. Der letzte Movie scheint ja auch mega gefloppt zu sein.

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Naja,Geld hat es eingespart und Netflix zahlt es ja.
    Das würde ich die Qualität erklären, I think

  5. #104
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Dann wird wohl in Zukunft die dritte Staffel wohl die letzte sein
    Würde ich so nicht unterschreiben. Erstmal weil der Manga noch weiter geht zumal die Leute die Netflix abonniert haben den Spaß zahlen. Und die Umsätze von Netflix sind nunmal stabil. Also wird es wohl eine vierte Staffel geben...hurra!
    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Das würde ich die Qualität erklären, I think
    Nanana,nicht alles was Netflix produziert ist Mist.

  6. #105
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Würde ich so nicht unterschreiben. Erstmal weil der Manga noch weiter geht zumal die Leute die Netflix abonniert haben den Spaß zahlen. Und die Umsätze von Netflix sind nunmal stabil. Also wird es wohl eine vierte Staffel geben...hurra!
    Naja, man kann aber auch nicht garantieren dass, weil ein Manga noch laufend (oder beendet) ist, da auch wirklich die nächste Staffel kommen wird. Da gibt es ja berühmte Beispiele: Magi, Bleach, Noragami und sonst noch paar die mir spontan nicht einfallen wollen. Aber sonst stimme ich natürlich zu.

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    Nanana,nicht alles was Netflix produziert ist Mist.
    Bin halt Anti-Netflix, gucke ich nicht, brauche ich nicht, bezahle ich nicht

  7. #106
    Freddie Vorhees

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    lief der kampf im ausgangsmaterial eigentlich genauso langweilig ab? escanor kloppt paarmal stumpf auf einen blockenden meliodas ein, bevor dieser ihm in den bauch sticht. antiklimaktischer gehts ja wohl kaum noch

  8. #107
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    lief der kampf im ausgangsmaterial eigentlich genauso langweilig ab? escanor kloppt paarmal stumpf auf einen blockenden meliodas ein, bevor dieser ihm in den bauch sticht. antiklimaktischer gehts ja wohl kaum noch
    Nein,ähnlich wie beim Kampf Escanor vs Estarossa hatte die Mangaversion davon deutlich mehr wumms. Was vom Anime leider nicht rüber kommt.

  9. #108
    Freddie Vorhees

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    das ist ja lächerlicher als die taktikfehler in der großen schlacht der 8. season von game of thrones

  10. #109
    Cui Cui ist offline
    Avatar von Cui

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Ach... ich wusste gar nicht, dass The Tales of the perverted children da weiter geht.
    Aber ich hätte nicht gedacht, dass die Animationen da nachlassen werden.

  11. #110
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Der Anime erhält eine 4. Staffel im Oktober 2020.
    Mehr Details gibts noch nicht.

  12. #111
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Nun gibts auch einen Trailer


  13. #112
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Puh,keine Ahnung warum nach dieser echt unterirdischen letzte Staffel man sich da eine Fortsetzung (wahrscheinlich mit den gleichen unfähigen Flaschen im Animationsstudio) leisten möchte. Zumal nach dem
    Spoiler öffnen
    es mit der Story so steil bergab geht dass nicht einmal die urkomisch anmutenden Animationen da was retten könnten.

    Sorry,aber NnT floppt seit Staffel 2 und wird sich davon auch nicht erholen.

  14. #113
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Kann mir vorstellen dass es nun ne bessere Qualität geben wird, da das Studio eventuell nicht auslagert und mehr planen - Zeitmanagement - wird.

    Ich bin froh, da ich gerne Geschichten fertig erzählt hab.

  15. #114
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Kann mir vorstellen dass es nun ne bessere Qualität geben wird, da das Studio eventuell nicht auslagert und mehr planen - Zeitmanagement - wird.
    Optimist,huh?
    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Ich bin froh, da ich gerne Geschichten fertig erzählt hab.
    Naja,zum Glück weißt du ja nicht wie die Geschichte ausgeht,oder?

  16. #115
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Hmmm, ich denke eher so, dass nach all dem Shitstorm nicht noch einmal derselbe Fehler gemacht wird. Also eher zuversichtlich und voller Vertrauen zum Studio.

    Ne, weiß ich wirklich noch nicht lese keine Manga.

  17. #116
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Hmmm, ich denke eher so, dass nach all dem Shitstorm nicht noch einmal derselbe Fehler gemacht wird. Also eher zuversichtlich und voller Vertrauen zum Studio.
    Das hab ich mir auch schon so oft gedacht und jedes Mal wurde ich eines Besseren belehrt

  18. #117
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Die vierte Staffel wird im Januar 2021 ausgestrahlt werden:

    https://www.anime2you.de/news/399272...erten-staffel/

  19. #118
    Nevixx

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Die 3. Staffel ist nun auch endlich bei uns auf Netflix!

  20. #119
    The Filth The Filth ist offline

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins
    Hoffe ja für alle die sich das noch geben wollen dass die Qualität wieder zunimmt ansonsten dickes F für NnT.

  21. #120
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Nanatsu no Taizai: The Seven Deadly Sins

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Die 3. Staffel ist nun auch endlich bei uns auf Netflix!
    Hab sie angefangen und leider nach der 4. Folge gedroppt. Der Misch masch aus zensiert dann wieder nicht zensiert und dann zum Teil zensiert ging mir dann doch ziemlich auf die Nerven. Auch hat man wiedermal einige der Synchronsprecher ausgetauscht.

    Gibt es eigendlich Infos wer Season 4 machen wird? A-1? Deen Selber? Wieder Marvy Jack?

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler: The Seven Deadly Sins: The Britannian Traveler Zum recht bekannten und sehr beliebten Original-Anime "The Seven Deadly Sins" wurde ein Spiel für...

  2. Deadly Premonition: Einige werden sicherlich mal über das Spiel gehört haben. ( Ist bis dato nur auf 360 / PS3 erschien) Nun rollt eine PC Version. (Handel) und eine...

  3. Deadly Premonition: Deadly Premonition Wie Ignition und Marvelous Entertainment kürzlich bekannt gaben, befindet sich derzeit der Survival-Horror-Titel Deadly...

  4. Deadly Creatures: Noch in diesm Jahr wird das Action-Spiel Deadly Creatures für die Nintendo Wii erscheinen das kündigte THQ an Quelle Deadly Creatures: THQ kündigt...

  5. Sins of a Solar Empire: Sins of a Solar Empire http://www.forumla.de/bilder/2007/03/493.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: -

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

sete pecados capitais

the seven deadly sins warum ist meliodas so stark

meliodas ist nervig

folge 20 meliodas stirbt

the seven deadly sins meliodas erwachsen

seven deadly sins meliodas stirbt

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-nanatsu-no-taizai-the-seven-deadly-sins-222786

seven deadly sins meliodas

zitate aus seven deadly sins

nanatsu no taizai warum sind sie so stark

seven deadly sins meliodas erwachsen

wo kann man nanatsu no taizai kapitel 8 auf deutsch gucken

nanatsu no taizai animierte Kapitel