Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    Naruto - Alle Movies

    Hi an alle die die naruto folme schauen

    hir hab ich ma einen bereich wo man über die inhalte diskutieren, die filme vergleichen oder ankündigungen rein schreiben kan, wan der nächste erscheint

    im mom gibt es 4 filme
    welchen fandet ihr total mislungen, welchen am besten und wieso?

    also ich fand den 1 film ziemlich gut, da es mal was anderes war als die serie und die storry war auch ganz gut,

    am schlechtesten fand ich den 2, der war soooooo langweilig... das ging garnicht mehr, da war ich froh als der vorbei war

    aber was meint ihr dazu?

  2. Anzeige

    Naruto - Alle Movies

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. suche naruto 2 clan:naruto ultimate ninja storm 2: will in ein clan beitreten

  2. Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 Alle Charaktere: Hallo Erstmal, da ich ein Riesiger Naruto fan bin hab ich mir Jetzt Naruto Shipuuden Ultimate Heroes 3 bei Amazon gekauft Jetzt hab ich aber...

  3. Naruto Movies!: Was für naruto filme findet ihr am besten. Und weiß jemand wann der 5. film kommt also der 2. shippuuden film?:D

  4. Naruto Movies!:

  5. Naruto - Alle Movies: