Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    Naruto/Anime Fake Forum

    So,mein neuer Thread,wollte mal eins für Naruto eröffnen,wo man faken kann
    usw.Nicht nur für Naruto,sondern Anime allgemein.

    Wer daran Spaß hat,kann gerne paar selbstgefakte Bilder reinposten.

  2. Anzeige

    Naruto/Anime Fake Forum

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto/Anime Fake Forum

    Gefunden^^,bin mal gespannt was so kommt^^

  4. #3
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Naruto/Anime Fake Forum

    Ja,wird etwas dauern,aber wenn Profis hier beitreten,dann wird es schon was.

  5. #4
    Gravius Zodiac Gravius Zodiac ist offline
    Avatar von Gravius Zodiac

    AW: Naruto/Anime Fake Forum

    Muss ich die selbstmachen, oder kann ich auch Bilder ausm Internet posten?

  6. #5
    Halo3_VT Halo3_VT ist offline
    Avatar von Halo3_VT

    AW: Naruto/Anime Fake Forum

    Kannst auch vom Internet reinposten,hauptsache Fakes

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden Anime: so leute nachdem ich keinen thread darüber gefunden hab muss ich selbst einen aufmachen. habt ihr shippuden 18 gesehen?? sagt mir eure meinung zu...

  2. Anime & Manga Forum - Naruto/DBZ/OP/Bleach RPG: Hallo Leute. Bestimmt kennt ihr selbst viele viele Anime und Manga Foren oder auch Naruto/One Piece/Bleach RPG's Ich und paar Kollegen wollen ein...

  3. Gründe ein Anime-Forum bzw : Naruto Forum: Ich möchte ein Anime bzw. ein Naruto Forum Gründen. Dazu benutze ich die Software Burning Board 3. Ich bräuchte dabei Hilfe & wollte Fragen wer...

  4. Naruto Shippuden Anime:

  5. Naruto/Anime Fake Forum: