Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 332
  1. #181
    XStArScReAmX

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    @qLukasq: du hast den hier vergessen:
    "verstecken = töten"

    da es hier um die serien geht:
    1. one piece
    2.dbz
    3.naruto

    zu 1: einfach genial, is voll mein ding, deshalb ist das auch das einzige, wo ich bei manga UND anime auf dem neuesten stand bin.
    zu 2: als kleiner scheißer immer geguckt, damals kam das sogar noch ohne zensierung im nachmittagsprogramm
    zu 3: ich hasse den naruto anime -.- synchronsprecher = schrott und seit shippuuden sind die bewegungen richtig steif geworden, macht kein spaß zu schauen (wäre hier nach dem manga gefragt, wäre naruto ganz klar auf platz 1)

    bleach habe ich (noch) nicht gesehen. wollte es mir immer mal anschauen, aber iwie haben mich amv´s und kurze videos nie überzeugt von der serie.
    also wenn ihr mir helfen könntet:
    1. ist der bleach anime abgeschlossen?
    2. ist bleach sehenswert wenn ich die anderen 3 (relativ) mag?

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat XStArScReAmX Beitrag anzeigen
    @qLukasq: du hast den hier vergessen:
    "verstecken = töten"

    da es hier um die serien geht:
    1. one piece
    2.dbz
    3.naruto

    zu 1: einfach genial, is voll mein ding, deshalb ist das auch das einzige, wo ich bei manga UND anime auf dem neuesten stand bin.
    zu 2: als kleiner scheißer immer geguckt, damals kam das sogar noch ohne zensierung im nachmittagsprogramm
    zu 3: ich hasse den naruto anime -.- synchronsprecher = schrott und seit shippuuden sind die bewegungen richtig steif geworden, macht kein spaß zu schauen (wäre hier nach dem manga gefragt, wäre naruto ganz klar auf platz 1)

    bleach habe ich (noch) nicht gesehen. wollte es mir immer mal anschauen, aber iwie haben mich amv´s und kurze videos nie überzeugt von der serie.
    also wenn ihr mir helfen könntet:
    1. ist der bleach anime abgeschlossen?
    2. ist bleach sehenswert wenn ich die anderen 3 (relativ) mag?
    Wenn du Kampfshounen magst ist Bleach auf jeden fall empfehlenswert,der Anime und der Manga sind ähnlich wie Naruto und OP nicht abgeschlossen,es kommt jede Woche eine neue folge(bzw.beim manga ein neues Kapitel) raus.
    Wobei ich dich an einer stelle warnen muss,denn aufgrund der tatsache,dass bleach den Fillern keinen Platz ließ mussten filler unter anderem mitten in die story eingeschoben werden(sprich Story wird für ne Zeit abgebrochen und ein filler,der storymäßig nicht mit der story zusammenhängt wird eingeschoben,dies ist einmal von 168-189(sprich 168 ist die erste fillerfolge,189 ist die letzte,190 ist wieder eine richtige),204 und 205 und ab 230 sind filler(wobei 227-229 noch mal verfilmte Bonuskapitel sind,also auch storymäßig nicht direkt reinpassen).

    Aber naja,ich war anfangs auch recht skeptisch,aber inzwischen ist Bleach mein aktueller liebling unter den 4en(und wird es wohl vorerst bleiben).

  4. #183
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Hier wäre ein guter Bleach AMV: http://www.youtube.com/watch?v=oA_kGq-oDbg

    Bleach ist weiter zu empfehlen kann ich sagen. Zurzeit sind wir bei der 250. Anime-Folge und es ist immer noch so spannend wie am Anfang. Die Filler sind sehr unterhaltsam und spannend und ergeben auch immer Sinn im Gegensatz zu Naruto Fillern. Der Anime hat nur so wenige Anhänger weil sich Bleach geweigert hat ihn auf RTL II ausstrahlen zu lassen. Das hat den grund das sie keine Zensur wollten. Ich habe alle 250 Folgen gesehen und fand genau 3 langweilig, aber über das kann man hinweg sehen. Bis dato war ich eigt. ein Naruto-Suchti und dachte das man Naruto gar nicht übertrumpfen kann, naja, irren kann man sich...

  5. #184
    XStArScReAmX

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Hier wäre ein guter Bleach AMV: http://www.youtube.com/watch?v=oA_kGq-oDbg
    juhu, wiedereinmal schlägt die ländersperre zu

  6. #185
    xXKing-AceXx xXKing-AceXx ist offline
    Avatar von xXKing-AceXx

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Na klar hat ruffy noch knochen.
    Hab für One Piece gestimmt.
    so würds aussehen:
    1. One Piece
    2. Dragonball
    3. Bleach
    Naruto zähl ich nicht weils dumm ist.

  7. #186
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat xXKing-AceXx Beitrag anzeigen
    Na klar hat ruffy noch knochen.
    Hab für One Piece gestimmt.
    so würds aussehen:
    1. One Piece
    2. Dragonball
    3. Bleach
    Naruto zähl ich nicht weils dumm ist.
    King ein wirklich super Grund warum NAruto nicht dazu gehört...
    naja manche haben eben keine Argumente...^^

    Meine Liste sieht so aus...
    1. One Piece
    2. Naruto
    3. Bleach
    4. Dragonball

    Bleach wird hoffentlich wieder besser wenn die Filler vorbei sind...

  8. #187
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.One Piece (natürlich One piece,wer magt den nicht ruffy.die charas sind sehr schön aufgebaut (siehe boa.croco,jimbei u.s.w.) und auch witzig.
    2.Naruto (Was mich da am meisten ärgert ist das viel charas vernachläsigt werden (siehe lee,neji,shino u.s.w)
    3.Db (Als er klein war fand ich es super.aber mit z widerholte sich nur alles.böser kommt töten nochmal böser kommt töten u.s.w)

    Bleach kenne ich (noch) nicht.

  9. #188
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1. Bleach
    2. Naruto
    3. Dragonball
    4. One piece

  10. #189
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    1.One Piece (natürlich One piece,wer magt den nicht ruffy.die charas sind sehr schön aufgebaut (siehe boa.croco,jimbei u.s.w.) und auch witzig.
    2.Naruto (Was mich da am meisten ärgert ist das viel charas vernachläsigt werden (siehe lee,neji,shino u.s.w)
    3.Db (Als er klein war fand ich es super.aber mit z widerholte sich nur alles.böser kommt töten nochmal böser kommt töten u.s.w)

    Bleach kenne ich (noch) nicht.
    Jetzt kenne ich Bleach

    1.One Piece
    2.Naruto
    3.Bleach
    4.Db
    5.Dbz
    6.Dbgt

  11. #190
    XStArScReAmX

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ^^ da ich bleach nun auch kenne:
    One Piece
    Bleach
    DBZ
    Naruto

  12. #191
    Lositnot Lositnot ist offline
    Avatar von Lositnot

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.Dragonball Z und Naruto
    2.One Piece
    3.Bleach

  13. #192
    Sakkâku Sakkâku ist offline
    Avatar von Sakkâku

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Naruto
    One Piece
    Dragon Ball Z
    Bleach

  14. #193
    ibos33

    Daumen hoch AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    dragon ball 100 % Der anime war schon immer geil also erst dragonball dan one pice dan naruto und das letzte kenn ich net

  15. #194
    Gast3432 Gast3432 ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Erst einmal gehe ich bei allen Anime von der unzensierten Fassung aus, zensiert kann man sie gesammelt in ne Tonne kloppen.

    1. One Piece
    Die Serie ist einfach genial, witzig und immer etwas neues, es gibt nicht viele Filler und wenn sind sie sehr gut gemacht (Wie diese eine Story mit den 1000 Jahre alt werdenden Drachen). Außerdem sind die Figuren ziemlich gut gemacht.

    2. Bleach
    Diese Serie kenne ich noch nicht so lange/gut doch das was ich bisher gesehen habe überzeugt mich vollkommen davon, dass diese Serie den 2. Platz verdient hat.

    3. Naruto
    Eigentlich eine sehr schöne Serie mit vielen interressanten Charakteren (Nun nicht unbedingt die Hauptpersonen...), doch durch schlechte Synchronisation und schon als erbärmlich durchgehende Filler verschandelt.

    4. Dragon Ball
    Mit DB verbindet mich so gut wie gar nichts, ich gehöre nicht zu denen die quasi damit aufgewachsen sind. Einen Teil habe ich mir angeguckt und ich finde die Serie schon witzig und actionreich, doch alles in allem ist sie mir zu kindisch.

  16. #195
    PS3FTW PS3FTW ist offline
    Avatar von PS3FTW

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    hab für alle gewählt obwohl ich zurzeit voll auf dem OP trip bin

  17. #196
    Random.z,89

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ich bin jetzt random mässig in diesem Forum / Thread gelandet, aber danke, ich komm aus dem Lachen net mehr heraus :'D

    Für jeden unter 10 Plätze: 1. Dragonball
    2. Naruto [ kennen dann schon 20 % nicht..]
    3. [kennen dann schon 50 + nicht ] One Piece
    4. [kennen wohl 90 % nicht] Bleach

    Das sich das Ergebnis in etwa so bildet beweist wohl die Rechtschreibung der Meisten (nicht aller) Vorposter,..

    Ich lass euch einfach mal eure ' Hauptsache Gemetzel ' Fantasien, frag euch nicht warum ihr nicht Cs/Tekken spielt oder alte Superman- Filme guckt und geb mal ein einigermassen nachziehbares Statement..^^

    Plätze: 1. Bleach (Einfach definitiv die beste Story von den vieren, Melancholie, Verzweiflung, .. Alles dabei; zusätzlich einfach nur unfassbar geniale Kämpfe mit teilweise extrem überraschenden Enden // negativ Punkte: Zu den nervigsten Zeitpunkten Filler [ die teilweise wirklich nicht schlecht sind [[ siehe Muramasa arc etc]] ], und eine "zu-sehr-in-den-Vordergrund-Drängung-Ichigos", die teilweise einfach nur übertrieben ist, Hauptakteur hin oder her.) -/- One Piece (Perfekte Mischung aus Story, Witz und Aktion // Negativ Punkte: Wenn die Story mal traurig sein soll, wird das extrem schlecht rübergebracht^^) . Bleach wäre ohne Filler Platz 1.

    2. Dragon Ball : Einfach mittlerweile ein Klassiker, leider aber wirklich zu 90 % auf 'Aufpumpen' aufgebaut.. v.v Story wurde offensichtlich Vernachlässigt, und Dbz is ja net mal das große Problem. Nur DBGT, dass ja sogar ohne Toriyama produziert wurde war .......

    3. Naruto : Grottenschlechter Anime, von dem ich nicht verstehen kann das es 1-2 Bekannte von mir mögen.. ( Schlechte Story bis auf EINE EINZIGE Ausnahme. Langweiliger Hauptakteur. Schlechter Humor. Halbe Folge 'Aufpumpen' ohne ein Klassiker wie DB zu sein)

    Falls dies auch Leute über ner gewissen Altersgrenze lesen: Zu empfehlende Animes sind Death Note, Elfenlied, Vampire knight, usw--

    MFG <3

  18. #197
    dt_vn dt_vn ist offline
    Avatar von dt_vn

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Bleach
    Naruto
    Dragonball
    One Piece

  19. #198
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    nun bei mir ist es inzwischen so
    1.one piece
    2.bleach
    3.dbgt
    4.nartuo


    würden es hier um alle fighthing shounen gehen
    1.Hunter X Hunter
    2.One Piece
    3.Fullmetal Alchemist
    4.Soul Eater

  20. #199
    ratchet-cool ratchet-cool ist offline

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    meine sind
    1.Naruto
    2. one piece
    3.dragon ball
    4.bleatch

    Mfg ratchet-cool



  21. #200
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat dt_vn Beitrag anzeigen
    Bleach
    Naruto
    Dragonball
    One Piece
    lol
    hast mir einfach nachgemacht^^
    bei mir ändert sich das meistens und der aktuelste stand ist
    1.Bleach
    2.Naruto
    3.One piece
    4.Dragonball

    man sieht sich dann dt_vn

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 91011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: