Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 332
  1. #281
    DevouringKing DevouringKing ist offline
    Avatar von DevouringKing

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Dragonball (Die Ewige Legende, Dragonball ist schon mehr eine Kultur als nur ein Anime)
    2. Bleach (weil es im gegensatz zu Naruto viel Längere und Intensivere Kämpfe hat, und nicht so oft mit Fillern Nervt, und daher so gut wie nie Langweilig ist)
    3. Naruto (Tiefsinnigste Story, doch die ganzen Nervigen Kleinkinder filler haben es auf Platz 3 Fallen lassen)

  2. Anzeige

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #282
    heinrich2508 heinrich2508 ist offline
    Avatar von heinrich2508

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Naruto (sehr emotinal und geile Einstllung von Naruto)
    2. Bleach ( endgeile Story)
    3. One Piece (naja)
    4. Dragonball (völlig übertrieben )

  4. #283
    qLukasq qLukasq ist offline
    Avatar von qLukasq

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Naruto ( Shippuuden )
    Die Story hat von den Animes am meisten Tiefe und berührt mich emotional auch mehr.
    2. One Piece
    Die Charaktere gefallen mir gut. Außerdem enorm witzig.
    3. Dragonball
    Völlig überholt, sowohl von den Kämpfen, die jetzt weitaus taktischer und stilvoller sind, als auch von der Story. Zudem total übertrieben.

  5. #284
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Dragonball ( wohl bester anime ever. jeder kennst es . geile kämpfe wenig rumgelaber wie bei naruto. einzigartig, obwohl one piece und naruto vieles von db übernommen haben)
    1. One Piece ( nieee Langweilig , geile kämpfe geile story und das wichtigste, man lacht sich in jeder folge tot )

    2.Bleach (gute kämpfe und ein zimlich inteligenter hauptchar , ingegensatzt zu den anderen hauptchars goku, naruto,ruffy)
    3. Naruto (hab damals gekuckt war auch noch gut , nur würde durch viele filler und viellllllllllllll rumgelaber schnell langweilig. und das cutten von rtl2 nervt auch ziemlich)

  6. #285
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Dragonball ( wohl bester anime ever. jeder kennst es . geile kämpfe wenig rumgelaber wie bei naruto. einzigartig, obwohl one piece und naruto vieles von db übernommen haben)
    wenig rumgelaber aber dafür gucken sie sich über Episoden hinweg böse an und knuren rum bevor sie mal einen Schlag machen und sich dann wieder böse angucken

  7. #286
    Jiraiyaa Jiraiyaa ist offline
    Avatar von Jiraiyaa

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Dark Gamer nicht zu vergessen sie schreien auch mal ab und zu...

    Bei mir sieht die Liste im Moment so aus...

    1. One Piece/ Naruto kann mich nicht entscheiden...^^
    2.Bleach

    Dragonball lass ich raus da es zu alt ist und nicht weiter läuft...

  8. #287
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    stimmt, wie konnte ich das stunden lange Ki laden und das Schreien wärenddessen nur vergessen? Schande über mich

    ne aber, DBZ als bester Anime Ever zu bezeischnen ist doch reichlich übertrieben. Es ist eine Legende unter den Animes weil es der erste dieser Art war, aber nach heutigen Maßstäben nicht mehr gut. Damals war es natürlich der Renner, aber ein Vergleich mit heutigem ist unfair für DB weil es da nicht mehr mithalten kann, denn schließlich haben sich auch die Storys weiterentwickelt, obwohl ich sagen muss das DB vermutlich immer noch besser ist als Bleach, aber da ich Bleach nicht mehr schaue weiß ich nicht ob es vom DB Junior Trip wieder runter gekommen ist.

  9. #288
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Dragonball -> Ist bei dem oben genannten Anime's mein Favorit ^^

  10. #289
    Stiffe Stiffe ist offline

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.Dragonball nichts geht über Dragonball! Dragonball war der Anime der mich überhaupt zum Anime schauen animiert hat *hust* Wortspiel ich fang fast imemr an zu weinen wenn ich mcih an meine Kindheit erinner als ich das immer geschaut habe.
    2.Naruto, ohne die filler einfach klasse
    3.Bleach/One Piece mag beide

  11. #290
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Dragonball ist geschmackssache , für mich kommt keiner an der scharm von db ran

    und besser rum knuren und böse ankucken , aber danache richtig geil die fresse pulieren , als stunden lang über die immer traurige kindeheit zu reden, wie es in naruto so üblich ist.

  12. #291
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    powerranger ;D mit supersuper kräften die sich zu punks verwandeln

  13. #292
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    jepp oder super coole fighter die nicht um ihre verlorene Kindheit trauern ;D

  14. #293
    Kyren Kyren ist offline
    Avatar von Kyren

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    oder einer, der vorm Thomas Gottschalk wegrennender Typ mim Strohhut aus Gummimaße :'D

  15. #294
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    jepp oder super coole fighter die nicht um ihre verlorene Kindheit trauern ;D
    aber dafür komplett vorhersehbar, vorallem am Anfang hat es sehr genervt mit Gohan und seinen Hausaufgaben. Man wusste immer was welcher Charakter machen oder sagen wird.

  16. #295
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    schön für dich das du das weist
    und irgendwie weiss man auch immer das jeder char in naruto eine sehr "schlimme" kindheit hatte, die mussten eigentlich alle voll psyschich gestört sein bei so einer kindheit.

    beispiel sasuke hat mit 6 jahren(keine ahnung wie alt er war) gesehen wie sein grosser bruder seine ganze familie getötet hat. der müsste eigentlich echt sein

  17. #296
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    schön für dich das du das weist
    und irgendwie weiss man auch immer das jeder char in naruto eine sehr "schlimme" kindheit hatte, die mussten eigentlich alle voll psyschich gestört sein bei so einer kindheit.

    beispiel sasuke hat mit 6 jahren(keine ahnung wie alt er war) gesehen wie sein grosser bruder seine ganze familie getötet hat. der müsste eigentlich echt sein
    Spoiler öffnen

  18. #297
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Ich richte mich mal nach den Manga:

    1. One Piece - Die Charaktere & die Welt in der One Piece spielt gefallen mir einfach am besten von den 4.
    2. Bleach - Ist bei mir nur auf Platz 2, weil Ichigo nicht so nervig ist wie Naruto als Person. Die Story & die Kämpfe sind auch nicht wirklich spektakulärer als in Naruto.
    3. Naruto - Weil Naruto einfach extrem nervig ist, vom Charakter her.
    4. Dragon Ball - Hab ich als Kind gemocht, aber wenn man ehrlich ist, besteht der Anime/Manga nur aus aneinandergereihten Kämpfen, was mich jetzt nicht mehr wirklich reizt.

  19. #298
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    naja jeder hat seine meinung.
    aber dbz hat eine sehr schlechte story goku gewinnt nächster bösewicht kommt,goku gewinnt nächster bösewicht etc.damit es nicht so eintönig wurde hat man mal entschieden das son gohan mit goku gewinnt.und dann hat er plötzlich ein sohn und kurz danach kommt der nächste bösewicht.und da sind auch einpaar kranke z.B. Vegeta.(ok ist mein lieblings charakter von dbz)aber trotzdem.
    das emotionalste in dbz war als goku sich geopfert hat(kampf gegen cell)und als gt zu ende war und man ein rückblick der ganzen story gezeigt hat mit dieser classic musik^^.das war das einzigste emotionale für mich.
    und von db mag ich nur die spiele^^

  20. #299
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Zitat dbz 4 ever Beitrag anzeigen
    und besser rum knuren und böse ankucken , aber danache richtig geil die fresse pulieren , als stunden lang über die immer traurige kindeheit zu reden, wie es in naruto so üblich ist.
    Die einen wollen stumpfsinnige Aktion mit einer ziemlich vorhersehbaren Geschichte... und die anderen eben nicht. Jedem das Seine =)

    Bei DB ging es ja am Anfang noch sehr stark um die DragonBalls, was mir gefallen hat. Leider wurden die immer unwichtiger, da man sie ja dann innerhalb von 12 Minuten alle wieder hatte

    GT zähle ich btw nicht hinzu... ist ja nichtmal vom Meister himself gemacht worden

  21. #300
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Ich muss meinen ersten Platz auch an Dragonball geben, auch wenn ich in letzter Zeit erst gemerkt habe, das der Manga von Naruto gar nicht mal so schlecht ist. Nur merk ich immer wieder, dass Naruto gerne mal Sachen "übernimmt", sei es alleine Jiraiya und Muten Roshi, bei dem einen alten Perversen sind es Kröten, bei dem anderen halt Schildkröten. Oder natürlich Rasengan+Variationen/Kamehameha+Variationen.
    Und vorsehbar mag die Geschichte von DBZ (DB war da wirklich überlegen was Story betrifft) zwar sein, aber dafür sind die Kämpfe um einiges rasanter und es geht schon mehr zur Sache. Dazu sieht es in Dragonball noch viel stylischer aus, von Explosionen bis geile Kämpfe is da alles drin. Zwar weniger Taktik als in Naruto, aber das is es eben.
    Ich bin nur froh das Naruto eine sinnvolle, nicht vorhersehbare Story mit komplexen Inhalten und tiefgründigen Charakteren hat.... *hust*

Seite 15 von 17 ErsteErste ... 5141516 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: