Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 332
  1. #301
    Ruffy2468

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. One Piece (es bringt bich immer zum lachen)
    2. Naruto (der Anime ist nicht so gut wegen den fillern ) aber naruto shippuuden ist da schon besser
    3. Dragonball (passiert immer das gleiche kämpfen)
    4. Bleach kenn ich nicht

  2. Anzeige

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #302
    Unregistriert

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.Naruo(Shippuuden): einfach genial hat wenigstens ne coole story und ist mehr spannung als dragonball und one piece find ich

    2.One Piece: one piece ist lustig mehr kann ich nichts sagen

    3.Bleach: naja

    4.Dragonball: unlogisch für mich xD und es geht da nur ums kämpfen lol xD

  4. #303
    Nuckel-Cell Nuckel-Cell ist offline
    Avatar von Nuckel-Cell

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1 DBZ einfach kult
    2. One piece hammer
    3. Bleach die ersten 25 folgen
    4. Naruto (würg) wegen der deutschen staffel

  5. #304
    Assein93 Assein93 ist offline
    Avatar von Assein93

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.Dragonball
    2.One Piece
    3.Naruto (Shippuuden)
    4.Bleach

  6. #305
    Unregistriert

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. DRAGONBALL Z : ist einfach das geilst über haubt für mich, besonders Son Goku ist der ÜBERBRINGER überhaupt, schon weil egal wer aus egal welchem ANIME auch immer den kürtzeren gegen Son Goku ziehen würde. und zu "hat keine story" sage ich nur seht euch mal alle folgen an und nicht nur die kampf zenen.
    2. NARUTO SHIPPUDEN : naruto ist auch echt cool drauf usw.
    3. ONE PIECE : ruffy bringt mich immer wieder zum lachen
    4. BLEACH : das kenn ich noch nicht mal.

  7. #306
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. Naruto Shippuuden: Naruto ist für mich die beste der 4 Serien weil sie spannend ist und nicht abzusehen ist ob es ein Happy End geben wird oder nicht.
    2. One Piece: One Piece find ich auch gut aber da war mir zu oft das selbe Muster.
    3. Dragonball: Dragonball war schon gut, DBZ war schlechter und GT war voll der größte Mist
    4. Bleach: Bleach hab ich das erste mal auf der Anime Live gesehen, scheint eine interessante Serie zu sein.

  8. #307
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    naruto ist das geilste find ich ^^

  9. #308
    peachfreak peachfreak ist offline
    Avatar von peachfreak

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1. One Piece
    2. Bleach
    3. Dragonball (Nur DB (nicht Z und GT))
    4. Naruto

    DB hat halt eine gute Story und sie verwenden auch viele Kampftechniken mit kreativen namen, jedoch sind es bei Z und GT eher geschosse, ohne wirkliche Namen usw...
    Naruto mag ich halt nicht, da ich von seiner Story nicht wirklich viel halte. Ist halt ansichtssache, aber hassen tu ich keine Animes darunter

  10. #309
    dojo

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.One Piece ,allein schon wegen den einzigartigen charraktern kommt kein anderer anime für mich so gut rüber.Des weiteren ist OP am lustigsten und epischten

    2.Naruto shippudden. auch gute charaker, abwechslungsreiche Kämpfe ,okaye handlung ,aber sau viel filler.

    3.DBZ allein schon weil es ein powerlevel über 9000!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! hat

    4. Bleach nich so mein ding,kämpfe sind eher lahm(wie bei dbz) und blasse haupcharakter

  11. #310
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1 NARUTO besseter Anime/Manga zurzeit auch total spannend
    2 OP fand ich am anfang super aber
    Spoiler öffnen

    3 DB einfach hammer bin damit aufgewachsen^^
    4 Bleach hab ich noch nie geguckt... sollte ich mal machen^^ finde paar chars ganz lustig

  12. #311
    Love:.:Anime Love:.:Anime ist offline
    Avatar von Love:.:Anime

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.One Piece,
    2.Naruto,
    3.Dragonball Z,
    4.Bleach.

  13. #312
    hello22 hello22 ist offline
    Avatar von hello22

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.dragonball z
    2.naruto
    3.one piece
    4.Bleach

  14. #313
    turkei93

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.one piece
    2.naruto
    3.dragonball
    4.bleach

  15. #314
    Sterblicher

    Ausrufezeichen AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.naruto: naruto ist einfach spannender als ale anderen die ich aufgelistet habe, weil naruto kämpft später gegen sasuke schätze ich einfach hammer xD es wird schon so übelst spannend sein das man gänsehaut bekommt! ich rate euch die leute denken sich schon vor wie es weiter gehen könnte. ich zeig euch jetzt mal einen OVA es zeigt wie es mit naruto vs sasuke gehen könnte. aber wie gesagt es ist nur EIN OVA! -->

    2.one piece:find ich ganz ok deshalb auf platz nummer 2 ^^ sau lustig witzig und die szene mit seinen bruder ist hammer.

    3.bleach:ich find schwerte geht so xD deshalb auf platz 3

    4.dragonball:ist alt hab ich früher gern geguckt. war echt spannend ich war früher auch ein dragonball fanboy aber jetzt bin ich zu naruto übergestiegen ist besser find ich irgendwie... alles anders als gragonball^^

  16. #315
    Sennin1337 Sennin1337 ist offline
    Avatar von Sennin1337

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    ok ich muss zugeben ich hab immer nur naruto gut gefunden und den rest als schrott bezeichnet weil ich immer nur die ersten folgen geschaut hab und es mir dann zu blöd war. jetzt hab ich aber (weil freunde auf mich eingeredet haben XD) meine zähne zusammen gebissen und one piece bei episode 1 begonnen und immer weiter geschaut...und ab dem zeitpunkt wo sie auf der geburtsinsel von gol d. roger waren also wo auch smoker aufgetaucht ist konnte ich nicht mehr aufhören zu schauen^^ Jetzt bin ich bei folge 242 wo lysop und robin die crew verlassen haben und die cp9 zuschlägt. Den kampf zwischen ruffy und lysop fand ich auch extrem gut gemacht. hab aber schon in opwiki nachgesehen was alles passiert und jetzt kann ich gear2, kuma, haki und ace rettung, die leider nicht wirklich klappt gar nicht mehr erwarten. Also neue Platzverteilung:

    1. Naruto und One Piece (echt unmöglich zu entscheiden welcher von diesen beiden epischen animes besser ist)
    2. und 3. gibts leider nicht weil ich bleach nur bis zur 10. folge geschaut hab und es mir echt überhauptnicht gefällt also allein schon um was es geht unso und dragonball find ich kanz ok aber einfach zu alt und die geschichte find ich scheisse.

  17. #316
    Shakki Shakki ist offline
    Avatar von Shakki

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    meine Liste vom AKTUELLEN Storytelling her:

    1. One Piece (Folge 1-481 geschaut) Bisjetzt beste Story
    2. Naruto (Folgen 1-220 und 1-193 geschaut) leider verfallen die dramatischen Szenen vom Pain Kamp durch die drecks Filler...
    3. Bleach (Folge 1-65 geschaut) Gefällt bisher auch sehr sehr gut... nur um das ganze mehr einschätzen zu können muss ich bis zum aktuellen Stand kommen der ja 303 oder 304 ist^^

  18. #317
    sterblicher

    Beitrag AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Waaass geeeeeehhhhht? nein spaß xD
    ich wollte hier nur schreiben das NARUTO FILLERS AB EPISODE 208 AUFHÖREN!!!
    das kann es zwar noch dauern aber das halten wir schon aus^^

    ihr müsst auch verstehen wieso sie so viele fillers machen... naruto ist einer der besten serien und sie wollen etwas langsam weitergehen damit :
    1.es spannender wirkt und :
    2.weil sie mehr zeit verschaffen möchten.

    ist ja aber auch egal LG

  19. #318
    Unregistriert

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    Dragonball ist und bleibt die Nummer eins
    1 es ist ein Gag Anime und die story ist dennoch geil
    2 Es war ein teil meiner Kindheit
    3 Es ist witzig und die Protagonisten sind der Hammer

    2 One piece
    one piece ist ebenfalls ein traum. Es ist ein Story- Manga , die story ist einfach wunderbar.
    3 bleach ist auch cool aber nicht so geil wie die beiden obrigen
    4 naruto ist gut aber nicht so mein geschmack

  20. #319
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    1.DBZ damit habe ich einfach meine kindheit verbracht und ich finde das kann man nicht Topen klar bekannte Animes wie Naruto oder OP sind können da mit sicherheit mithalten aber für mich schlagen die nicht den wie sagt man so der King der Animes also ehrlich wie kann jemand nur sowas einfallen sowas brilliantes und wunderbares ich gucke das sogar heute noch

    2.Naruto also wie man an meinen Avatar sehen kann bin ich auch ein großer Naruto Fan und muss sagen die kämpfe die story die emotionale momente einfach alles ist TOP aber das schlägt nicht den klassiker DBZ

    3.Bleach also eins muss ich sagen ich finde auch hier die kämpfe sehr gut und das erinnert mich auch dann mehr an dbz weil die auch solche badass attacken draufhaben noch dazu können die fliegen wie dbz und es ist auch sehr witzig bei meisten stellen habe ich mich schlappgelacht und story ist auch sehr gut

  21. #320
    Unregistriert

    Reden AW: Naruto, Bleach, Dragonball od. One Piece?

    *thread ausgrab*

    Sind wir mal ehrlich, nachdem ich eure Kommentare von den Jahren 2008-2011 durchgelesen habe, bin ich froh, damals nicht hier gewesen zu sein. Spaaaß..

    Ich wollte einfach mal hier reinschreiben um zu zeigen was sich alles in der Anime- und Mangawelt verändert hat.
    Aus der aktuellen Sicht ist nur noch One Piece stark. Naruto hatte stark abgenommen nach dem Pain Arc und ist bereits zu Ende und Bleach..., nun ja.., braucht man ja gar nicht mehr erwähnen. Jedoch sind all diese Serien nicht mit Dragonball vergleichbar und das nicht aus dem Grund, dass Dragonball qualitativ besser ist, sondern, dass all diese Serien ohne Dragonball niemals entstanden wären und somit eine Blaupause für diese Serien ist. Deswegen sind Naruto, One Piece und ja, auch Bleach von der Story etc. besser, aber nichts destotrotz hat Dragonball einen ewigen Platz als König der Shonen Anime.
    Zudem hat Bleach schon lange nicht mehr die Relevanz wie früher und wird heutzutage von Fairy Tail abgelöst, wenn man von einer "Big 3" sprechen will. Auch kommt es mir so vor als wären die Anime Fans früher viel stärker nur auf diese Battle Shonens abgefahren. Heutzutage gibt es noch andere Serien abseits von Battle Shonen Anime, die fast oder genauso beliebt sind wie One Piece, Naruto z.B Attack on Titan, Tokyo Ghoul, One Punch Man, Sword Art Online, Parasyte, Steins Gate und diese ganzen Moe Serien etc. Anime Fans heutzutage haben einen viel breiteren Geschmack was Genres angeht.
    Das wars auch schon mit meinem unnötigen Beitrag, aber vielleicht kann ich ja noch zu einer Diskussion hinsichtlich der heutigen beliebten Serien und Veränderung beitragen.

    TLDR; Heute ist vieles besser als früher

Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6151617 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: