Umfrageergebnis anzeigen: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs. One Piece

Teilnehmer
1128. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Naruto

    365 32,36%
  • Bleach

    220 19,50%
  • Dragonball

    343 30,41%
  • One Piece

    473 41,93%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 332
  1. #121
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Bei mir sieht das so aus:

    4.Dragon Ball:
    Wo die Alten DB folgen mir noch wirklich Freude bereitet haben.
    Weil es dort einfach alles gepasst hat und auch die Kämpfe waren sehr interressant.
    Hat es mich in Dragon Ball Z im end effekt am meisten Gestört das einige Kämpfe, einfach nur Dumm in die Länge gezogen wurden und für mich viel zu unübersichtlich waren.
    Desweiteren störte es mich das sie mit ihrem Chars einfach nichts anfangen konnten, so kamm es mir zumindest vor, grade Chars die in den Alten Folgen gut bis sehr gute waren sind in Z auf einmal nutzlos geworden und das sollte irgendwo nicht sein.
    Das sind die Hauptgründe weswegen ich den Dragon Ball Pfad verlassen haben.
    GT Kritieseire ich jetzt nicht da ich es zu wenig gesehn habe und auch kein Interresse daran besitze.

    Der 3. Platz Naruto:
    Naruto ist nicht schlecht, die Shippuden Folgen sah ich bis bis um die 100.
    Bei den Orginalen bin ich mir nicht sicher.
    Das was ich sah fand ich nicht sonderlich schlecht aber auch nicht Welt bewegend.
    Aber der Anime hat etwas was ihm zu gute halte und zwar der Main hat ein Ziel was er um jeden fall erreichen will Koste es was es solle.

    2. Platz One Piece:
    One Piece habe ich lange nicht mehr gekuckt, aber die Schrulligen Chars sind einmallig.
    Habe mir auch vorgenommen das weiter zu verfolgen.
    Aber der Anime ist ne schöne mischng aus Comedy, Action und Drama.

    1. Platz Bleach:
    Bleach Punktet durch seine Ideen Vielfalt bei den Charakteren, jeder Char ist anders, jeder Char kämpft auch anders, jeder hat ander Fähigkeiten und wenn man dan noch die Masse der Chars hinzu rechnet ist das eine beachtenswerte Leistung.
    Desweiteren hat auch jeder Char seinen Sinn und man hat nicht das Gefühl das ein paar nur zu Statisten degradiert wurden.

    So sieht das bei mir aus +1 für Bleach.

  2. Anzeige

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #122
    ~Shanks~ ~Shanks~ ist offline
    Avatar von ~Shanks~

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1.Dragonball
    die story im anime hat wirklich viele Lücken, aber wenn man alle Filme gesehen hat sind schon fast alle Lücken gefüllt, außerdem sind die Kämpfe genial

    2.One piece
    die story ist gut, aber es gibt zu viele Fillerfolgen, die Kämpfe sind auch geil, aber am liebsten mag ich an one piece, dass es so lustig ist

    3.Naruto
    die story ist wirklich emotional, aber die kämpfe sind nicht so gut, die charas machen i-wie immer die gleichen attacken

    Bleach kommt bei mir nicht rein denn ich habs noch nicht gesehn^^



    1.One Piece, weil Story drin ist und 0 Filler und nicht alles auf einmal erzählt wird.
    2.Bleach Kenn ich net soll, aber gut sein
    3.Naruto, was soll ich dazu sagen keinen Sinn die Story wird alles auf einmal erzählt mass Filler.
    4.Dragonball(Z, GT), 1. 0 Story 2. 50% Filler 3. 50% nur Schlaggen.
    Wenn ihr Schlägge sehen wollt geht Box Kampf oda guckt es bzw. Wrestling, oder schläggt euch mit jemanden macht noch mehr FUN.

    MfG DiE

    Dragonball hat garkeine filler-.- da gabs das noch nichtma.
    und in One piece gibt es jede menge filler, ich kann dir locker 10 zeigen-.-

  4. #123
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat ~Shanks~ Beitrag anzeigen
    Dragonball
    die story im anime hat wirklich viele Lücken, aber wenn man alle Filme gesehen hat sind schon fast alle Lücken gefüllt, außerdem sind die Kämpfe genial



    Dragonball hat garkeine filler-.- da gabs das noch nichtma.
    und in One piece gibt es jede menge filler, ich kann dir locker 10 zeigen-.-
    sorry aber ich muss dir ganz schön widersprechen:

    erst mal zu dem unteren(also zum thema mit den fillern),die gab es sehr wohl in db,so z.B.die geschichte beim schlangenpfad,die story mit garlic jrs.rückkehr,das training mit kaioh wurde auch ein wenig erweitert(im manga kommt nur der affe vor)und dieses turnier im jenseits sind alles filler

    dann zu den filmen:
    ich versteh nicht was du meinst mit lücken,die durch die filme erklärt werden
    In den filmen wurde nie was erklärt und die filme passen auch von der zeit gesehen gar nicht rein(oder meinst du mit lücken einfach nur die timeskips?)

  5. #124
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    1: DB/Bleach
    2: Naruto
    3: OP

  6. #125
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    4. One Piece:
    Hat toll angefangen und die Fähigkeiten mancher Laute sind auch cool, abe rmal ehrlich, bis auf die Tatsache das immer mehr Crewmitglieder dazustoßen passiert nichts, kein Charakter ist bisher gestorben, abgesehen von Arlong und evtl. ein paar Handlanger. Aber sonst keine Verluste bei gut und böse.Einfach keine Spannung mehr wenn nach über 400 Folgen nichts weltbewegendes passiert.

    3. Bleach:
    Hat sehr gut angefangen, war sogar bis zum SS-Arc besser asl Naruto und Dragonball, auch der Bounto-Filler-Arc war gar nicht mal so schlecht. Aber dann kam der Knüller, Jeder kann plötzlich fliegen (bei Hitsugaya war es okay, weil sein Bankai es ihm ermöglicht), manche Leute können die Schwerter mit dem bloßen Finger abwehren (bei Zaraki kam das noch cool, aber jetzt nervt es einfach nur), jeder beherscht plötzlich Shunpo (ich meine damals wurde Byakuya dafür bewundert und jeder hat sich gewundert wie er das macht) , viele die kein Hauptmann der Gotei 13 sind können Bankai benutzen, manche Charakter krachen durch Wände als ob ich mir Dragonball anschauen würde, es werden Strahlen abgefeuert wie in Dragonball. Es begann mit schönen Schwertkämpfen in denen ein Treffer verherend war, aber nun können die Charakter 12 Liter Blut verlieren und kämpfen noch weiter, es ist fast so als ob der Autor am Anfang was ganz anderes im Sinn gehabt hat als er nun umgesetzt hat, Bleach war mal ganz toll, doch diese Zeiten sind vorbei, es ist nur noch einer von vielen Animes.

    2. Naruto:
    etwas tiefgründig, tolle Kämpfe und tolle Story, sowie tolle Charaktere und bei weitem nicht so übertrieben dargestellt wie Bleach oder One Piece.

    3. Dragonball:
    Der König ist immer noch unumstoßen und wird es vermutlich immer bleiben, ja Dragonball waren schöne Zeiten, wie wir vor Fernseher jeden Tag aufs neue Mitgefibert haben und uns dann in der Schule drüber unterhalten haben, es als Kinder sogar selbst im freien gespielt haben, ach das waren tolle zeiten.

  7. #126
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    @dark gamer:
    jop,das bei one piece ist wirklich ein großer minuspunkt,nur enorm wenige charas sterben(und die,die sterben sind meistens recht unwichtig),bei bleach muss ich dir in ein paar punkten widersprechen:
    -shunpo ist keine überfähigkeit,die nur bestimmte shinigamis beherrschen,sie ist immerhin eine der 4 grundfertigkeiten im kampf,byakuya wurde für sein schnelles shunpo gelobt,nicht dafür,dass er generell shunpo beherrscht,denn die geschwindigkeit des shunpos ist ist abhängig von der schnelligkeit des shinigamis

    -fliegen oder zumindest auf der luft laufen,ist auch nix besonderes,schon in der 3.oder 4.folge(die wo ichigo gegen orihimes bruder kämpft) sieht man,dass ichigo das als shinigami kann,nur fliegen ist was anderes


    -viele die kein hauptmann sind ist falsch,das sind grade mal 3 und wenn man bedenkt,dass es mehrere hundert nicht-hauptmannshinigamis gibt,ist das nicht grade viel xD,vorallem wäre es finde ich schon irgendwie dämlich,wenn ganz zufällig nur hauptmänner in der lage sind bankai zu benutzen

    -leute die schwerter mit bloßen händen abwehren können sind auch nur 2 shinigamis(und die haben beide ein enormes reiatsu,was die fähigkeit wohl erklärt) und ansonsten arrancar,bei denen dies ein überbleibsel ihrer hollowfähigkeiten ist(hollows sind ja auch schwieriger zu zerschneiden als shinigamis)

    naja,aber ansonsten hast du recht,die kämpfe sind schon recht dragonballartig,der cero ist eine verdammt häufig vorkommende attacke(wird aber auch hauptsächlich von arrancar benutzt,zusammen mit dem bala,aber viele charas beherrschen gar nichts dergleichen und sind trotzdem dadurch nicht schwächer),auch der stamina der charas ist manchmal übertrieben,aber soo heftig find ich das eigentlich nicht(da finde ich es eigentlich heftiger,was(achtung spoiler für leute die mit naruto shippuuden noch nicht sehr weit sind)in naruto so manchmal kommt(wie z.B.dass oro den schlag vom 3-schwänzigen naruto einfach so eingesteckt hat)),die meisten die dann durch die gebäude fliegen,sind dann auch charas die auch eine enorm große ausdauer haben(ichigo,kenpachi,komamura,usw.)

  8. #127
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Welche 3 nicht Hauptmann Shinigami können denn Bankai? Ichigo Renji und?

  9. #128
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ikkaku beherrsch das Bankai ebenfalls.

  10. #129
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ach ja stimmt ja

  11. #130
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @dark gamer:
    jop,das bei one piece ist wirklich ein großer minuspunkt,nur enorm wenige charas sterben(und die,die sterben sind meistens recht unwichtig),bei bleach muss ich dir in ein paar punkten widersprechen:
    -shunpo ist keine überfähigkeit,die nur bestimmte shinigamis beherrschen,sie ist immerhin eine der 4 grundfertigkeiten im kampf,byakuya wurde für sein schnelles shunpo gelobt,nicht dafür,dass er generell shunpo beherrscht,denn die geschwindigkeit des shunpos ist ist abhängig von der schnelligkeit des shinigamis

    -fliegen oder zumindest auf der luft laufen,ist auch nix besonderes,schon in der 3.oder 4.folge(die wo ichigo gegen orihimes bruder kämpft) sieht man,dass ichigo das als shinigami kann,nur fliegen ist was anderes


    -viele die kein hauptmann sind ist falsch,das sind grade mal 3 und wenn man bedenkt,dass es mehrere hundert nicht-hauptmannshinigamis gibt,ist das nicht grade viel xD,vorallem wäre es finde ich schon irgendwie dämlich,wenn ganz zufällig nur hauptmänner in der lage sind bankai zu benutzen

    -leute die schwerter mit bloßen händen abwehren können sind auch nur 2 shinigamis(und die haben beide ein enormes reiatsu,was die fähigkeit wohl erklärt) und ansonsten arrancar,bei denen dies ein überbleibsel ihrer hollowfähigkeiten ist(hollows sind ja auch schwieriger zu zerschneiden als shinigamis)

    naja,aber ansonsten hast du recht,die kämpfe sind schon recht dragonballartig,der cero ist eine verdammt häufig vorkommende attacke(wird aber auch hauptsächlich von arrancar benutzt,zusammen mit dem bala,aber viele charas beherrschen gar nichts dergleichen und sind trotzdem dadurch nicht schwächer),auch der stamina der charas ist manchmal übertrieben,aber soo heftig find ich das eigentlich nicht(da finde ich es eigentlich heftiger,was(achtung spoiler für leute die mit naruto shippuuden noch nicht sehr weit sind)in naruto so manchmal kommt(wie z.B.dass oro den schlag vom 3-schwänzigen naruto einfach so eingesteckt hat)),die meisten die dann durch die gebäude fliegen,sind dann auch charas die auch eine enorm große ausdauer haben(ichigo,kenpachi,komamura,usw.)
    -Okay, stimmt zwar, aber damals war Byakuyas Shunpo sehr gefährlich, jetzt bringt es ihm eigentlich nichts mehr soweit ich beurteilen kann.

    -Im SS-Arc konnte Ichigo nur fliegen oder in der Luftstehen weil er den Umhang und diesen komischen Flügel hatte, ansonsten sind sie runtergefallen. Hast du dir mal den ersten Film angeschaut? Da fliegen alle Shinigamis mit Dragonball Geschwindigkeit durch die Luft (also Anfang Dragonball) und fliegen richtige Kurven um auszuweichen. Das sieht so dämlich aus und es wäre auch alles spannender gewesen wenn die Charakter erdgebunden werden und Hitsugayas Bankai ist jetzt auch nichts besonderes mehr, was soll es denn jetzt noch bringen abgesehen von einer Rüstung die auch sehr schnell kapput geht? Und im Huerco Mundo Arc hätten sie ja auch fliegen können als der Boden unter ihnen weg brach, taten es aber komischerweise nicht.

    -Nagut das mit Ikaku, Ichigo und Renji ist okay, aber wer weiß ob später nicht alle Vieze Bankai beherschen.

    -Hast Recht.

    -Dann vergleich mal den Kampf Ikaku vs Ichigo mit dem Kampf Hitsugaya gegen den einen Arancar. Ikaku war durch einen Hieb total fertig und Hitsugaya konnte weiter Kämpfen und gewinnen obwohl er ein paar Liter Blut verloren hat. Im Bounto Arc ist Rukia auch durch Mauern geflogen genau so wie Ishida.

  12. #131
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    -Okay, stimmt zwar, aber damals war Byakuyas Shunpo sehr gefährlich, jetzt bringt es ihm eigentlich nichts mehr soweit ich beurteilen kann.

    -Im SS-Arc konnte Ichigo nur fliegen oder in der Luftstehen weil er den Umhang und diesen komischen Flügel hatte, ansonsten sind sie runtergefallen. Hast du dir mal den ersten Film angeschaut? Da fliegen alle Shinigamis mit Dragonball Geschwindigkeit durch die Luft (also Anfang Dragonball) und fliegen richtige Kurven um auszuweichen. Das sieht so dämlich aus und es wäre auch alles spannender gewesen wenn die Charakter erdgebunden werden und Hitsugayas Bankai ist jetzt auch nichts besonderes mehr, was soll es denn jetzt noch bringen abgesehen von einer Rüstung die auch sehr schnell kapput geht? Und im Huerco Mundo Arc hätten sie ja auch fliegen können als der Boden unter ihnen weg brach, taten es aber komischerweise nicht.

    -Nagut das mit Ikaku, Ichigo und Renji ist okay, aber wer weiß ob später nicht alle Vieze Bankai beherschen.

    -Dann vergleich mal den Kampf Ikaku vs Ichigo mit dem Kampf Hitsugaya gegen den einen Arancar. Ikaku war durch einen Hieb total fertig und Hitsugaya konnte weiter Kämpfen und gewinnen obwohl er ein paar Liter Blut verloren hat. Im Bounto Arc ist Rukia auch durch Mauern geflogen genau so wie Ishida.
    -naja,seitdem hat byakuya auch nur gegner bekommen,die sehr viel wert auf schnelligkeit legten(ichigo und zommari,wobei gut,der war später scheinbar nicht mehr so schnell,aber sein angriff war dafür recht schnell und nur schwer abblockbar),er ist halt einer der schnellsten captains(soifon und vermutlich auch yamamoto übertreffen ihn vermutlich auch beide)

    -den ersten film hatte ich mir mal angeguckt,aber erinner mich kaum noch an den,dennoch war es möglich auf der luft zu stehen,bzw.sich von der luft abzustoßen(wie sonst hätte ichigo in der luft schnelle ausweichmanöver in der luft vollführen können),auch in dem kampf gegen orihimes bruder stand ichigo auf der luft drauf,es ist auch kein richtiges fliegen,sondern mehr ein auf der luft stehen/abspringen(ähnlich wie der moonwalk in one piece,nur halt dass man auch drauf stehen kann),man muss also erst mal in der luft sein um das einsetzen zu können(und der bontoarc ist filler,den kann man auch nicht dazuzählen,im ersten narutofilm,konnte kakashi auch eisjutsus kopieren,obwohl diese nur durch kekkei genkais möglich sind und somit unmöglich zu kopieren sind)wenn ich mich nicht irre,kann man nicht mal auf der luft richtig laufen,also ist da fliegen schon etwas anderes(und die rüstung ist ja nicht alles von hitsugayas bankai,alles was er mit seinem schwert trifft wird eingefroren und seine fähigkeiten eis zu kreieren und zu manipulieren verbessert sich ebenfalls enorm)

    -später können vermutlich auch einige mehr bankai,wäre auch finde ich eigentlich blöd,wenn man von einigen charas nie das bankai zu gesicht bekommen würde,wenn man bedenkt,wie schnell ichigo oder hitsugaya es gemeistert haben,ist das auch gar nicht sooo unwahrscheinlich,dass andere charas es später auch beherrschen werden

    -ikkaku ist erst nach 2 hieben bewusstlos geworden und die waren auch nicht ohne(die waren immerhin stark genug durch ikkakus hozukimaru zu schneiden und besonders die erste,die nahe am herzen lag,war ja fatal)und hitsugayas wunden waren bei weitem nicht so schlimm(er hatte ja eine kleine am kopf und eine am körper,ähnlich wie die von ikkaku,nur nicht so tief und so groß),hinzu kommt noch,dass man im kampf gegen kenpachi ja auch erfahren hat,dass es möglich ist,dass man seine wunden schließen kann mit spiritueller kraft,man sah ja,nachdem die begrenzung aufgehoben wurde,dass die wunden der 3 aufhörten zu bluten und filme und filler sind wie gesagt nicht all zu ernst zu nehmen

  13. #132
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    -naja,seitdem hat byakuya auch nur gegner bekommen,die sehr viel wert auf schnelligkeit legten(ichigo und zommari,wobei gut,der war später scheinbar nicht mehr so schnell,aber sein angriff war dafür recht schnell und nur schwer abblockbar),er ist halt einer der schnellsten captains(soifon und vermutlich auch yamamoto übertreffen ihn vermutlich auch beide)

    -den ersten film hatte ich mir mal angeguckt,aber erinner mich kaum noch an den,dennoch war es möglich auf der luft zu stehen,bzw.sich von der luft abzustoßen(wie sonst hätte ichigo in der luft schnelle ausweichmanöver in der luft vollführen können),auch in dem kampf gegen orihimes bruder stand ichigo auf der luft drauf,es ist auch kein richtiges fliegen,sondern mehr ein auf der luft stehen/abspringen(ähnlich wie der moonwalk in one piece,nur halt dass man auch drauf stehen kann),man muss also erst mal in der luft sein um das einsetzen zu können(und der bontoarc ist filler,den kann man auch nicht dazuzählen,im ersten narutofilm,konnte kakashi auch eisjutsus kopieren,obwohl diese nur durch kekkei genkais möglich sind und somit unmöglich zu kopieren sind)wenn ich mich nicht irre,kann man nicht mal auf der luft richtig laufen,also ist da fliegen schon etwas anderes(und die rüstung ist ja nicht alles von hitsugayas bankai,alles was er mit seinem schwert trifft wird eingefroren und seine fähigkeiten eis zu kreieren und zu manipulieren verbessert sich ebenfalls enorm)

    -später können vermutlich auch einige mehr bankai,wäre auch finde ich eigentlich blöd,wenn man von einigen charas nie das bankai zu gesicht bekommen würde,wenn man bedenkt,wie schnell ichigo oder hitsugaya es gemeistert haben,ist das auch gar nicht sooo unwahrscheinlich,dass andere charas es später auch beherrschen werden

    -ikkaku ist erst nach 2 hieben bewusstlos geworden und die waren auch nicht ohne(die waren immerhin stark genug durch ikkakus hozukimaru zu schneiden und besonders die erste,die nahe am herzen lag,war ja fatal)und hitsugayas wunden waren bei weitem nicht so schlimm(er hatte ja eine kleine am kopf und eine am körper,ähnlich wie die von ikkaku,nur nicht so tief und so groß),hinzu kommt noch,dass man im kampf gegen kenpachi ja auch erfahren hat,dass es möglich ist,dass man seine wunden schließen kann mit spiritueller kraft,man sah ja,nachdem die begrenzung aufgehoben wurde,dass die wunden der 3 aufhörten zu bluten und filme und filler sind wie gesagt nicht all zu ernst zu nehmen
    -Renji hat sein Shunpo Angriff blocken können und der ist nur Vize, sein Bakai konnte gegen Byakuyas Shikai nicht viel ausrichten

    -Aber warum fliegen sie nicht ständig wen sie irgendwo runterfallen? Und müssten sie in de rSoul Society nicht besser fliegen können als in der Menschen Welt? Aber sie machen es nie.

    -Bankai ist aber etwas das nur die Elite kann Hitsugaya ist eben ein kleines Genie, Ichigo hat das super Trainig gemacht und hat dazu einen größeren Chakravorrat als Kenpachi, gut Kenpachi könnte es langsam mal erlernen und evtl noch sein Vize, man weiß ja nicht was sie so drauf hat, aber der Rest sollte bleiben wie er ist.

    -Bei den anderen Kämpfen ist es abe rnicht anders, bei Ichigo vs Kenpachi sind auch beide zusammengebrochen wegen zu hohem Blutverlust und da hat Hitsugaya deutlich mehr verloren, auch als Luppi ihn erwicht hat hat er einfach weiter gekämpft. Und beim Kampf Byakuya vs Ichigo war es so als ob Byakuya nichts abbekommen hat, nur sein Schwert war wec, aber er rast weiter munter mit Shunpo durch die Gegend.

  14. #133
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    das was ich auch blöd fand, ist das ja ichigo ohne sein bankai zaraki besiegt hat.
    aber jetzt sieht es schon so aus als ob ichigo mit sein bankai genau so stark ist wie zaraki.
    z.b nach dem kampf mit grimmjow, hat ichigo nochmal mit so ein espada gekämpft.(keine ahnung wie der jetzt heisst aber sein schwert war ein wenig ring artig.)
    ja ichigo war da vielleicht ein wenig erschöft aber trodsdem könnte er vielleicht länger mit dem espada kämpfen , der hatte sogut wie keine chance gegen den, auch nicht mit sein bankai, dann hatte diese frau gegen den gekämmt und später kam zaraki und machte den "locker" fertig.

  15. #134
    Naruto10hokage Naruto10hokage ist offline
    Avatar von Naruto10hokage

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Also Zaraki konnte ihn nur fertig machen weil er beide Hände benutzt hat hätte er dass gegen Ichigo hätte er auch gewonnen. Aber gegen Ichigo dachte er ,dass er gewinnt aber es gab ein unentschieden. Und Zaraki hat ja auch trainiert. Ichigo hat nur trainiert ,dass er seine Maske länger aufrecht erhalten kann aber er ist immernoch gleich stark wie gegen Byakuya mit der Maske(also dass ist eine Theorie muss nicht stimmen^^).

  16. #135
    MunnXx

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Man kann sie nicht vergleichen den jede Serie hat seine eigene Art!!!
    Ich selbst kenne Bleach auch nicht aber ich werd mir wohl mal die Mangas in 3 Tagen rein ziehen müssen
    Wenn man es mit einbezieht das manche nicht Bleach kennen könnte man genau so sehen wenn jemand nur die Serie Guckt oder Dragonball zwar kennt aber nieh alles gesehen hat und sowas macht zb bei naruto ein Mega Unterschied macht und ich gucke bei der Serie dan am liebsten die Filler den den rest kenn ich ja schon

    Derzeit sind beide Serien nicht wirklich Spannend aber davür der Manga umsomehr!!
    One Piece ändert sich nun total (AB in die neue Welt)
    Naruto auch Besonders wenn Konoha zerstört wird usw.!
    sry für Rechtschreibfehler..

    Nun zum Voting aus meier sicht:

    1. One Piece Anime// Naruto Manga
    2. One Piece Manga// Naruto Anime
    3. Dragonball

  17. #136
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    -Renji hat sein Shunpo Angriff blocken können und der ist nur Vize, sein Bakai konnte gegen Byakuyas Shikai nicht viel ausrichten

    -Aber warum fliegen sie nicht ständig wen sie irgendwo runterfallen? Und müssten sie in de rSoul Society nicht besser fliegen können als in der Menschen Welt? Aber sie machen es nie.

    -Bankai ist aber etwas das nur die Elite kann Hitsugaya ist eben ein kleines Genie, Ichigo hat das super Trainig gemacht und hat dazu einen größeren Chakravorrat als Kenpachi, gut Kenpachi könnte es langsam mal erlernen und evtl noch sein Vize, man weiß ja nicht was sie so drauf hat, aber der Rest sollte bleiben wie er ist.

    -Bei den anderen Kämpfen ist es abe rnicht anders, bei Ichigo vs Kenpachi sind auch beide zusammengebrochen wegen zu hohem Blutverlust und da hat Hitsugaya deutlich mehr verloren, auch als Luppi ihn erwicht hat hat er einfach weiter gekämpft. Und beim Kampf Byakuya vs Ichigo war es so als ob Byakuya nichts abbekommen hat, nur sein Schwert war wec, aber er rast weiter munter mit Shunpo durch die Gegend.
    -renji war aber auch byakuyas vize,er hat doch gesagt,dass er byakuyas kampfstil ganz genau beobachtet hat,um ihn besser besiegen zu können.Ausserdem hat renjis bankai damals nur so versagt,weil er es noch nicht komplett gemeistert hatte

    -nun ja,die technick wurde nie genau erklärt,vermutlich ist das ähnlich wie in naruto mit dem auf dem wasser laufen,die machen das ja auch nicht immer(und wieso sollten sie ohne grund hochfliegen,damit der gegner sie von unten angreifen kann?)

    -ja,aber wer ist denn die elite?Die captains und die vizecaptains sind die elite(und ikkaku und yomichika halt noch)und ichigo hat nicht mehr reiatsu als kenpachi,kenpachi hat selbst mit augenklappe genug ausgestrahlt um fast unverwundbar zu sein.


    -Bei hitsugaya vs.luppi haben wir auch nicht gesehen,wie groß der von luppi angerichtete schaden war,wir sahen,dass ne menge eis gesplittert ist,aber ob hitsugaya irgendwelche schweren wunden davongetragen hat,hat man nicht gesehen und er hat wie gesagt keine besonders tiefe wunde im kampf gegen shawlong davon getragen,nur eine die grade mal halb so schlimm war wie ikkakus erste wunde und ne winzige am kopf,die nicht mal so schlimm wie die von ichigo damals war.
    Und byakuya ist halt ein ausdauernder typ,obwohl man es ihm nicht wirklich ansieht,die wunden waren zu groß um noch großartig weiter zu kämpfen,aber für shunpo hatte er noch genug kraft(du musst bedenken dass shunpo nur sprünge sind und er war ja auch für sein shunpo bekannt)



    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    das was ich auch blöd fand, ist das ja ichigo ohne sein bankai zaraki besiegt hat.
    aber jetzt sieht es schon so aus als ob ichigo mit sein bankai genau so stark ist wie zaraki.
    z.b nach dem kampf mit grimmjow, hat ichigo nochmal mit so ein espada gekämpft.(keine ahnung wie der jetzt heisst aber sein schwert war ein wenig ring artig.)
    ja ichigo war da vielleicht ein wenig erschöft aber trodsdem könnte er vielleicht länger mit dem espada kämpfen , der hatte sogut wie keine chance gegen den, auch nicht mit sein bankai, dann hatte diese frau gegen den gekämmt und später kam zaraki und machte den "locker" fertig.
    kenpachi war damals auch deutlich stärker als ichigo,er hat ichigo mehrmals zeit gegeben kraft zu sammeln,auch hat er seinen kendostil nicht angewended und hat am ende es auf einen bloßen frontalangriff ankommen lassen,wo ichigo nur ein unendschieden herausbekommen konnte(gut,kenpachi sagte er hätte verloren,aber das auch nur weil sein zanpakutoh zerbrach,da er keinen kontakt mit diesem hatte,ich glaube auch mal,dass ichigos wunde um einiges schlimmer war als die von kenpachi(dieser war nämlich nachher noch bei bewusstsein,im gegensatz zu ichigo)

    EDIT:bei nnoitra,war ichigo total am ende,er hatte doch grade noch eben grimmjow schaffen können und hatte keine hollowmaske mehr,er war ja nicht mal mehr in der lage tesla alle zu machen(den warzenschweintypen) und der ist nur ein normaler durchschnittsarrancar gewesen.

  18. #137
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat naruto-kun Beitrag anzeigen
    z.b nach dem kampf mit grimmjow, hat ichigo nochmal mit so ein espada gekämpft.(keine ahnung wie der jetzt heisst aber sein schwert war ein wenig ring artig.)
    ja ichigo war da vielleicht ein wenig erschöft aber trodsdem könnte er vielleicht
    Der mit dem Ringartigen Schwert das war der 5. Espada Nnoitra Jiruga
    wenn ich mich nicht Irre das war doch auch der gegen Zaraki gekämpft hatte.

  19. #138
    italyboy6 italyboy6 ist offline
    Avatar von italyboy6

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    ganz klar bleach leider fehlt elfenlied in der liste

    grüsse ^^

  20. #139
    Axel13 Axel13 ist offline
    Avatar von Axel13

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Ich finde am besten ist Dragonball...

  21. #140
    Tempelgeist Tempelgeist ist offline
    Avatar von Tempelgeist

    AW: Naruto vs. Bleach vs. Dragonball vs.One Piece

    Zitat ~Shanks~ Beitrag anzeigen

    Dragonball hat garkeine filler-.- da gabs das noch nichtma.
    und in One piece gibt es jede menge filler, ich kann dir locker 10 zeigen-.-
    WTF, das ist ganz und gar nicht richtig
    Zb.: Die geschichte mit bulma auf Planet Namek sind reinste Filler....
    Ich Sage schon "Die Bulma Filler SAGA"

    Außerdem Schau dir DBZ an und dann DB-Kai
    in Kai haben sioe die Filler weggelassen => Goku kämpft bei DBZ bei folge 23 ca. und bei Kai bei folge 9
    Insgesamt wurde DB Kai auf 100 Folgen beschränkt wobei DBZ 297 Folgen aufweisen

    ps: ganz ganz genau zahlen weis ich nicht

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [V] Mangasammlung [Naruto, One Piece, Death Note, ElfenLied, Bleach...: Ja wie der Titel verraet leere icmeiner Mangasammlung. Alle Mangas sind in Manga Protection Bags, wurden 1x bzw KEIN mal gelesen und haben...

  2. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach: Hallo, ich werde hier immer die nächsten aktuellen folgen der Serien Naruto (Shippuuden), Bleach und One Piece posten. Naruto und Bleach laufen...

  3. Termine für Naruto Shippuuden, One Piece und Bleach:

  4. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece:

  5. Videos von Dragonball, Naruto und One Piece: