Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Ihr schreibt wenn ihr wollt was in NSUNS3 vorkommen sollte z.B welche Charaktere oder welche Jutsus oder Kampfmodis ok.

    Also ich fange mal an

    es sollten Tayuya,Sakon und Ukon,Kidomaro,Kimimaro und Jirobo drin sein

  2. Anzeige

    Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Psychonault Psychonault ist offline
    Avatar von Psychonault

    AW: Naruto Shippuden ultimate ninja storm 3

    Solch einen Thread gibt es schon Einfach mal im PS3 Forum suchen.

  4. #3
    Forza King Forza King ist offline

    AW: Naruto Shippuden ultimate ninja storm 3

    aso ok

  5. #4
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden ultimate ninja storm 3

    Trotzdem kann ich doch eins haben

  6. #5
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    1 mal doppelpost xD
    und dann noch im falschen thema xD².
    hahaha und jetzt willst du ein thread für dich,oder wie soll ich das verstehen?
    nein was bringen denn 2 gleiche threads?

  7. #6
    Zombiewalker00 Zombiewalker00 ist offline

    AW: Naruto Shippuden ultimate ninja storm 3

    Ist doch egal der der rein will kann rein und wer draußen bleiben will bleibt draußen

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

    Es wurde alles gesagt, ein Thread pro Spiel ist genug.

    Hier geht's weiter: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3

Ähnliche Themen


  1. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4: Das Jump Magazin bestätigt Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 4 für Playstation 4. Es wird auf der Jump Festa vom 20 - 21 Dezember spielbar...

  2. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Es wurde ja praktisch schon angekündigt, dass nach "Generations" der nächste teil nach Beendigung des Mangas kommt. Und wenn ich sehe das es das...

  3. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generation: Der neue Teil der Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Reihe ist seit 30.03.2012 erhältlich. 121485 Spieler können in verschiedenen Kampfmodi...

  4. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm 3 Gewinnspiel: - vom 15.03.2013 bis 30.03.2013 - Wir vom Team "Home Players" & "B airtronic" veranstalten ein Gewinnspiel zum Thema Naruto.

  5. Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3: Servus, Ich dachte mir ich mach mal einen Thread zu dem Spiel auf. Habe via Suchfunktion nix gefunden. Offiziell ist bisher noch kein Nachfolger...