Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail

    hi leute also ich habe mal jetzt ein tread aufgemacht wo ihr die immer 1 charakter aus dem 4 genannten animes auswählt also ich machts mal vor
    Naruto VS Ruffy VS Natsu VS Tsuna natürlich kann man auch dort ein Team bilden also alles kann man dort halt aussuchen und man vergleicht die aneinander wie welche taktik wohl besser klappt und wer stärker ist und bessere fähigkeiten haben

    ok muss sagen es gibts zwar so ein ähnlicher tread wo Naruto charaktere gg One Piece charaktere antretten aber wie wäre es wohl wenn dazu noch 2 andere Animes mitmachen das würde ja die diskussion noch interresanter machen und wir gehen vom Mangastand aus hab eben vergessen das im titel zu schreiben na egal^^
    und wünsche euch dann viel spaß beim diskussieren

  2. Anzeige

    Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail

    Hey MaDaRa4EveR,

    wäre ein Thread nicht viel interessanter, wo man Charas aus verschiedenen x-beliebigen Anime-Welten gegeneinander antreten lässt, statt es wieder auf einzelne Anime zu beschränken?

    Schau mal hier: Anime Battle Arena

    So ersparen wir uns vielleicht auch, dass es wie früher mal von etlichen VS-Threads wimmelt.

  4. #3
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail

    Zitat nolight Beitrag anzeigen
    Hey MaDaRa4EveR,

    wäre ein Thread nicht viel interessanter, wo man Charas aus verschiedenen x-beliebigen Anime-Welten gegeneinander antreten lässt, statt es wieder auf einzelne Anime zu beschränken?

    Schau mal hier: Anime Battle Arena

    So ersparen wir uns vielleicht auch, dass es wie früher mal von etlichen VS-Threads wimmelt.
    ok dann benutzten wir alle Animes aber ich habe halt die 4 genommen weil sind den die anderen Animes nicht etwas zu heftig für die 4? aber ok dann schlage ich das mal in den anderen tread vor und muss sagen sry wollte aufkeinen fall das es zu ein gespamme kommt also nicht falsch verstehen

  5. #4
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Naruto VS One Piece VS KHR VS Fairy Tail

    Ach, kein Thema.

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail Anime jap. Stand: Da ich noch keinen entsprechenden Thread entdeckt habe und ich diesen (oder dieses?!) Manga seit einigen Monaten lese wollte ich hier mal gucken ob...

  2. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  3. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  4. Fairy Tail Portable Guild 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/5197524381_7c71b155ba_b-1.jpg Konami is working on a sequel to Fairy Tail: Portable Guild and this time you...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...