Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Natsus Alter

  1. #1
    Skorpionritter Skorpionritter ist offline
    Avatar von Skorpionritter

    Natsus Alter

    Hi, ich hab mal ne frage. Ich hab gerade angefangen Fairytail zulesen da is mir was auf gefallen, in einen Manga stehen Alter usw. drinn der charakter aber bei Natsu steht unbekannt. Wenn einer sein Alter kennt worde mich das freuen ich will es umbedingt wiisen.

    Danke im voraus:

  2. Anzeige

    Natsus Alter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Natsus Alter

    Das gehört wahrscheinlich mit zur Geschichte... Es hieß ja bei dem 'Fairy War' : "Nur die, die unter 80 Jahre alt sind können dieses gebäude verlassen".ALso muss Nastu logischerweise über 80 Jahre alt sein... ( genau so wie Gajeel, da er es auch nciht verlassen konnte ) Ich weiß zwar nicht wie weit du bis jetzt gelesen hast also :
    Spoiler öffnen

    MfG

  4. #3
    Bra Bra ist offline
    Avatar von Bra

    AW: Natsus Alter

    Natsus Alter ist eig. unbekannt, aber ich denk dass er so um die 16/7´17 ist, weil sonst müsste Gray/erza usw auch so alt sein

    Zitat Iza Beitrag anzeigen
    Das gehört wahrscheinlich mit zur Geschichte... Es hieß ja bei dem 'Fairy War' : "Nur die, die unter 80 Jahre alt sind können dieses gebäude verlassen".ALso muss Nastu logischerweise über 80 Jahre alt sein... ( genau so wie Gajeel, da er es auch nciht verlassen konnte )
    MfG
    Die konnten nicht raus, weil ja die was Dragonslayermagic benutzen auch eingesperrt waren

  5. #4
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Natsus Alter

    Natsu kann garnicht so alt sein, besonders, weil er halt mit den anderen in der Gild aufgewachsen ist. Dann muesste er ja ziemlich lange ein Baby gewesen sein.

  6. #5
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Natsus Alter

    Zitat Bra Beitrag anzeigen
    Die konnten nicht raus, weil ja die was Dragonslayermagic benutzen auch eingesperrt waren
    http://www.meinmanga.com/manga/FAIRY..._Boing/17.html Ein Link wird nicht so sehr gesehn aber aus Zeitmangel musste ich es tun. Die Regel war :" Keine Statue oder eine Person über 80 darf den Kreis verlassen"

  7. #6
    Oldenzaal Oldenzaal ist offline
    Avatar von Oldenzaal

    AW: Natsus Alter

    Natsu wird trotzdem keine 80 Jahre alt sein. Ein Grund dafuer, dass die Runen ihm den weg verwehrt haben, koennte sein, dass er eine der alten Magien eines Drachens besitzt oder das nicht alles vorgelesen wurde, was dort stand.

  8. #7
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Natsus Alter

    Nach der Logik wären Erza, Gray, Mirajane, Lisanna und Elfman auch 80 Jahre alt... Immerhin waren die alle zur gleichen Zeit Kinder. Und die konnten aber alle aus dem Kreis.

  9. #8
    Iza Iza ist offline
    Avatar von Iza

    AW: Natsus Alter

    Aber wie würde man sich dann erklären dass Zeref Natsu kannte ? Natsu kannte ihn nämlich nicht

  10. #9
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Natsus Alter

    Das wird schätze ich jetzt demnächst geklärt werden. Wäre ja nicht das erste Mal, dass in einem Manga so etwas erst später geklärt wird.
    Man hat ja auch gewusst dass Mistgun und Gerard gleich aussehen, und es wurde erst später geklärt wieso.

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Natsus Alter

    Ich schätze die Andenken von den Drachen sind schuld und zwar der Schal er hat ihn immer an und später rettet er Natsu bei Zeref sogar das leben, und von Gajeel kenn ich kein Andenken aber ich denke er hat eins.

  12. #11
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Natsus Alter

    ich denke da eher das es an der dragonslayer magie liegt denn das ist ja auch eine uralte magie aber hier weißt noch wirklich niemand wie alt Natsu ist wird man später erfahren aber darüber kann man jetzt nur vermutungen anstellen

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Natsus Alter

    also ich würde sagen das beides richtig sein könnte das düch seinen Schall und düch seine Dragonslayer magie er nicht düch die Runen kommen konnte aber ich glaube er ist 17 oder 19 jahre alt genau wie die meisten anderen anime helden denkt ihr nicht auch.??????

  14. #13
    ZackFair ZackFair ist offline
    Avatar von ZackFair

    AW: Natsus Alter

    hmm keine Statuen? vieleicht war er einmal ne statue und igneel hauchte ihm mit seinem drachenatem wieder leben ein? ^^

    Naja Zeref ist wie alt? und wie alt sieht er in wirklichkeit aus?
    eben zeref sieht auch wie 17 oder 18 jahre alt aus, dennoch ist er viel älter. Wir können nicht 100 % behaupten, dass natsu 17 oder 18 jahre alt ist, weil er mit den anderen aufgewachsen ist. Wer weiss vieleicht ist er ja Zerefs bruder ^^ Ich halte es sogar für sehr logisch, dass Natsu zu Zerefs Zeiten gelebt hatte und irgendwie in einem Tiefschlaf fiel. Aufjedenfall kann ichs mir nicht vorstellen, dass es nuur an der dragonslayer magie lag.

    Grund dafür : eine alte Manga/Anime Gesetz besagt, "was langweilig ist, wird sofort erzählt, was spannend ist kommt danach" :P Ich meine die Sache muss ja irgendwann geklärt werden. Fändet ihr es dann nicht etwas billig nach etwa 200 Kapitel zu erfahren, dass die Dragonslayer magie dafür verantwortlich ist? Warum hätte mashima dann nicht sofort im gleichen Chapter gezeigt, wieso natsu und gajeel nicht durch die barriere durften? man behaltet nicht einfach so ne (langweilige) info 200 kapitel lang für sich. Anderseits, wenn mashima wie in Naruto data books rausbringt und es dort als nebeninfo erwähnt, wäre es meiner meinung nach Ok.

    ein weiterer Grund ist, dass die z.B die Schlüssel von Lucy auch sehr alt sein müssten, jedoch schaffte sie auch durch die Barriere. Wieso sollte es dann bei der Dragonslayer magie eine Ausnahme sein?

    zu Natsus Schal. Daran dachte ich anfangs auch, aber dann fragte ich mich, wieso gajeel nicht durchgehen konnte? Das einzige Kleidungsstück, das Gajeel bis jetzt immer anhatte, sind seine Handschuhe. Vieleicht war das ein Geschenkt von Metallicana? Hätte es nur Natsu nicht durch die Barriere geschafft, dann wäre mir das mit dem Schal durchaus plausibel, da es anscheinend nicht nur ein stinknormaler Schal ist. Siehe Zeref vs Natsu.

    Zurück zur Theorie von Natsu lebte in Zerefs Zeit. Ich denke das ist genau der Fall, aber nicht nur das. ich denke Gajeel und wendy, sowie auch rogue und Sting kommen von der Vergangenheit. Ich fands ja schon immer komisch, dass anscheinend nur Waise (bei rogue und sting ist es glaube ich unbekannt) die Drachen gefunden haben. Ich vermute mal, dass irgendjemand diese 5 Kinder in die Zukunft geschickt hatte, damit sie eine bestimmte Aufgabe zu erfüllen haben. Vieleicht war es sogar Zeref, der Natsu in diese Zeit brachte. Magie die das Altern stoppt sah man doch bereits. Die 1 Meisterin benutzte doch so etwas in der Art. Ich meine nach dem timeskip blieben alle gleich jung (beziehungsweise gleich alt makarov ) . Wenn man 7 Jahre überspringen kann, warum dann nicht 400?

    naja schlussendlich sind das alles nur Spekulationen, bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es weitergeht

  15. #14
    Shinobu Shinobu ist offline

    AW: Natsus Alter

    Zerefs alter könnte auch mit der schwarzen Magie zusammenhängen. Ich meine, ich hätte da auch mal was von gelesen.

Ähnliche Themen


  1. Passt ein Jugendlicher im Alter von 16 zum einem Jugendlichen im Alter von 13?: Hey Leute ich wollte mal fragen ob ich,16,Single,spontaner Mensch mit einem Mädel im Alter von 13,Single,Jungshasser zusammen passe.Ich hab das Mädel...

  2. Wii und Alter: Hallo, Ich suche Infos zum Thema "Wii im Alter" und sogar als Therapieform. Weiss jemand von Euch was von Altersheimen die Wii Spiele anbieten, oder...

  3. alter Pc gta 4 ?: Hallo, ich habe mal eine sehr noobige Frage: ich habe einen relativ betagten Computer und würde gerne gta 4 spielen, will wissen ob man es damit...

  4. Alter Ego - Why Not?!: Es handelt sich hier um ein Musik-Projekt von Jörn Elling Wuttke sowie Roman Flügel. Die Produktionen der Künstler bewegen sich auf dem weiten Feld...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fairy tail natsu alter

fairy tail wie alt ist natsu

wie alt ist natsu aus fairy tail

http:www.forumla.def-anime-manga-221t-natsus-alter-202616

Warum kam natsu nicht durch die barriere