Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Neon Genesis Evangelion

    ein meilenstein der anime geschiechte hat hier noch keinen tread das muss ich mal ändern

    wer kennt denn hier noch die anime serie und die filme und findet wie ich das sie genial sind

  2. Anzeige

    Neon Genesis Evangelion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neon Genesis Evangelion

    Hab hier Film 1 rumliegen, wird bei Gelegenheit geguckt. ^^

  4. #3
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Neon Genesis Evangelion

    Ich hab mir die Serie angeschaut, war nicht schlecht.^^

    Muss noch den Film sehn.

  5. #4
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Neon Genesis Evangelion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ein meilenstein der anime geschiechte hat hier noch keinen tread das muss ich mal ändern

    wer kennt denn hier noch die anime serie und die filme und findet wie ich das sie genial sind
    Sorry, dass ich dich entäusche, kommst aber 2 Jahre zu spät

    Hier ist ein Thread über NGE

    http://www.forumla.de/f-anime-manga-...angelion-64848

    mfg
    Dark_Phalanx

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Neon Genesis Evangelion

    oh sry die suche ergab keine treffer bei mir hab den tread erstell weil ich grad den film gerewatchd habe

  7. #6
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: Neon Genesis Evangelion

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    oh sry die suche ergab keine treffer bei mir
    Ja, ich weiss. Die Suchfunktion ist mittlweile dreckig in Forumla^^.

    mfg
    Dark_Phalanx

  8. #7
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: Neon Genesis Evangelion

    Danke, Dark_Phalanx.

    Die SuFu ist stark verbesserungswürdig, daher haben wir uns zu entschuldigen. Wir arbeiten daran.

    -closed-

Ähnliche Themen


  1. Neon Genesis Evangelion: und hier mal wieder ein anime von mir. sicherlich kennen ihn viele unter euch, die sich viel mit animes beschäftigen und mal etwas anderes haben...
  2. Games: Sonstige [Android] Neon Commander

    [Android] Neon Commander: Neon commander http://i.imgur.com/ziS2SwK.png Jahr: 2014 Genre: Arcade Entwickler: Herocraft Version: 1.0.4 GRÖSSE: 43M Publikationstyp: Full...

  3. Rebuild of Evangelion: Habe letztens die beiden Filme "Evangelion 1.11" und "Evangelion 2.22" gesehen! :rugby: War total geflasht, genial! :awesome: Der Anime ist...

  4. Evangelion: In der Hülle der Blu Ray zum Anime "Evangelion" befand sich ein Inlay welches ein wohl exclusiven Ps3 Titel ankündigte!

  5. Arcade Fire - Neon Bible: Die Band The Arcade Fire sind eine im Jahre 2003 gegründete kanadische Indie-Rockband. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang,Gitarre,Piano,Bass: Win...