Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Nevixx

    Neon Genesis Evangelion

    Da der Anime auf Netflix erscheinen wird, hat man nun zusätzlich angekündigt, dass ebenfalls eine neue deutsche Synchro entstehen wird.

    https://www.anime2you.de/news/261083...nchronisation/

  2. Anzeige

    Neon Genesis Evangelion

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Belldandy

    Neon Genesis Evangelion

    Noch eine? Reicht es nicht dass Wedding Peach zwei Synchros hat? xD

  4. #23
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Neon Genesis Evangelion

    War denn die damalige so grottig, dass man's unbedingt neu aufsetzen muss? xD So schlecht hatte ich's gar nicht in Erinnerung

  5. #24
    Nevixx

    Neon Genesis Evangelion

    Ich hab den Anime ehrlich gesagt nach ein paar wenigen Folgen abgebrochen, da er mich nicht überzeugt hatte. Hatte aber auch mit nem Kumpel geguckt, ihn hats nicht interessiert, daher gings auch auf mich über.
    Aber so schlecht war sie glaube ich nicht. Aber eh gut, dann kann man sich ja aussuchen, welche

  6. #25
    Belldandy

    Neon Genesis Evangelion

    Hab das nie mit deutscher Synchro gesehen, damals auf VOX war das noch auf Japanisch mit Untertiteln.
    (umso mehr wunder ich mich warum jetzt noch ne Zweite xD)

  7. #26
    ayu-butterfly ayu-butterfly ist offline
    Avatar von ayu-butterfly

    Neon Genesis Evangelion



    1. Evangelion: 1.11 – You Are (Not) Alone. (Evangelion Shin Gekijōban: Jo) 20. Oktober 2008 (deutsche Veröffentlichung)
    2. Evangelion: 2.22 – You Can (Not) Advance. (Evangelion Shin Gekijōban: Ha) 06. November 2009 (deutsche Veröffentlichung)
    3. Evangelion: 3.33 – You Can (Not) Redo. (Evangelion Shin Gekijōban: Q Quickening) 13. Dezember 2013 (deutsche Veröffentlichung)
    4. Evangelion: 3.0+1.01 – Thrice Upon a Time (Shin Evangelion Gekijōban ????) 13. August 2021 (deutsche Veröffentlichung)

    Das Erscheinungsdatum des vierten und letzten Films wurde mehrfach verschoben. 2012 wurde der Titel als Evangelion 3.0 + 1.0 ???? geändert.

    Fast 13 Jahre habe ich jetzt gewartet, bis alle 4 Teile zusammen/erschienen sind.

  8. #27
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Neon Genesis Evangelion

    Ich fand den vierten Film jetzt recht gelungen und zufriedenstellendes Ende, nachdem mir der dritte Film nicht so gefallen hat, kommt für mich aber nicht an NGE und EoE ran.

  9. #28
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    Neon Genesis Evangelion

    Das ganze ist bei mir auch schon ewig her, hab das Ende, was mir dann doch zu "deep" war, noch aufm Schirm....wenn ichs richtig sehe gibts nach Teil 2.22, der das Ende der Serie beinhaltet, nen Zeitsprung?!

  10. #29
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Neon Genesis Evangelion

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Das ganze ist bei mir auch schon ewig her, hab das Ende, was mir dann doch zu "deep" war, noch aufm Schirm....wenn ichs richtig sehe gibts nach Teil 2.22, der das Ende der Serie beinhaltet, nen Zeitsprung?!
    Ja Teil 3 und 4 spielen 14 Jahre später, also im Jahre 2029.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Games: Sonstige [Android] Neon Commander

    [Android] Neon Commander: Neon commander http://i.imgur.com/ziS2SwK.png Jahr: 2014 Genre: Arcade Entwickler: Herocraft Version: 1.0.4 GRÖSSE: 43M Publikationstyp: Full...

  2. Rebuild of Evangelion: Habe letztens die beiden Filme "Evangelion 1.11" und "Evangelion 2.22" gesehen! :rugby: War total geflasht, genial! :awesome: Der Anime ist...

  3. Neon Genesis Evangelion: ein meilenstein der anime geschiechte hat hier noch keinen tread :eek: das muss ich mal ändern wer kennt denn hier noch die anime serie und die...

  4. Evangelion: In der Hülle der Blu Ray zum Anime "Evangelion" befand sich ein Inlay welches ein wohl exclusiven Ps3 Titel ankündigte!

  5. Arcade Fire - Neon Bible: Die Band The Arcade Fire sind eine im Jahre 2003 gegründete kanadische Indie-Rockband. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang,Gitarre,Piano,Bass: Win...