Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ryuuzaki Ryuuzaki ist offline
    Avatar von Ryuuzaki

    Neue Collectors Boxen an der Panini Front

    Panini plant aktuell Collectors Boxen zu den Titeln


    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex
    Ghost in the Shell: S.A.C. 2nd GIG
    Ragnarök the Animation
    und Samurai Champloo.


    Die Boxen werden mit 8 DVDs mit Pappschuber erscheinen und sollen rund 50€ kosten.

    P.S: sobald ich Bilder oder Erscheinungstermine heraus finde werde ich sie Posten

    Also ich will nur sagen ich habe es gewusst XD
    wie lange ich gewartet habe bis die Samurai Champloo Box kommt und jetzt kommt sie
    also für mich ein Freudentag ^^


    gruß der selbst ernante news-poster ryuu *fg*

  2. Anzeige

    Neue Collectors Boxen an der Panini Front

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Neue Boxen: Hallo , gerade sind Boxen für meinen Laptop angekommen. Ganz einfache, Anschluss über den grünen Mikrofonstecker. Also, reingesteckt, nichts...

  2. LogiLink 7.1 Soundbox erkennt nur die 2 Front Boxen: Hiho, Da mein Laptop (Asus G71Gx) nur ne normale Soundkarte hat, habe ich mit die LogiLink 7.1 Soundbox geholt, welche ich per Usb mit dem Laptop...

  3. Neue Boxen und Neue Tastatur ?: Hallo ;) Wie oben erwähnt möchte ich mir neue Boxen und ne neue Tastatur zulegen. Jetzt ist nurnoch die Frage welche ? Boxen bis 60 € Tastatur...

  4. Neue Front und Rückscheinwerfer für Audi A4 '03?!?: Hy. Ich würde gerne wissen Wo man für denn Oben gennanten Audi Scheinwerfer Kaufen kann. So im '08 Style. Wer nett. Danke im Voraus : Kommt...

  5. neue front für psp...: wo bekommt man halt so neue hüllen für psp her und wasis ales im lieferumfang drin???