Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Neue Infos was nach Fairy Tail kommt!

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Also mit Anfang meint ihr jetzt 2014? Weil FT hatte ja bereits 175 Folgen, ich bin vom Anfang schon lange weg.
    Wo bist du denn ungefähr ?

  2. Anzeige

    Neue Infos was nach Fairy Tail kommt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Nevixx

    Neue Infos was nach Fairy Tail kommt!

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Wo bist du denn ungefähr ?
    Spoiler öffnen

  4. #23
    Efege Efege ist offline
    Avatar von Efege

    Neue Infos was nach Fairy Tail kommt!

    Also schon am GMG-Arc vorbei

    Ab da war der Manga für die meisten bereits unten durch

    Aber ich sag immer,es ist alles geschmackssache

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Fairy Tail: Hallo liebe Forumla-Mitglieder, ich wollte fragen, wer von euch den Manga/Anime Fairy Tail kennt und wie ihr ihn findet. Und mich würde es...

  2. Fairy Tail: Anime Stand: hi also hier konnt ihr darüber diskutieren was im anime geschehen ist wie ihr die folge fandet und und und :D aber ihr dürft garnicht Spoilern :)

  3. Fairy Tail Portable Guild 2: http://www.forumla.de/bilder/2011/01/5197524381_7c71b155ba_b-1.jpg Konami is working on a sequel to Fairy Tail: Portable Guild and this time you...

  4. Fairy Tail: Portable Guild: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21200-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21203-1.jpg http://www.forumla.de/bilder/2010/03/21202-1.jpg...

  5. Fairy Tail in Deutschland?: Hi, kennt ihr vllt Fairy Tail!? Ich wollt mal wissen ob es den Manga auch in Deutschland gibts!?? Google-Ergebnis für...