Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    Neue Unterforen!

    Hallo beisammen!

    Die ganz Aufmerksamen haben es vielleicht schon bemerkt: Hier im Bereich wurden gerade drei neue Unterforen erstellt. Bleach, Dragonball und One Piece! Selbstredend sollen neue Threads, die einen dieser drei betreffen, zukünftig im entsprechenden Unterforum eröffnet werden.

    Durch ein eigenes Unterforum ist es auch nicht mehr nötig, mehrere Themen in einem Sammelthread zu diskutieren, das könnt ihr nun in einzelnen Threads machen. Falls erwünscht, können die alten Sammelthreads auch gerne geschlossen und archiviert werden. Zum aktuellen Stand im Anime/Manga zum deutschen/japanischen Stand sollten wohl auch neue Themen eröffnet werden.

    Achtet bei allem aber bitte darauf, Threads mit entsprechenden Spoilerwarnungen zu versehen!

    In den Unterforen gelten naürlich die allgemeinen, ebenso wie die hier im Bereich verfassten Regeln!

  2. Anzeige

    Neue Unterforen!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: Neue Unterforen!

    was isn der grund dafür ?? weil es dort am meisten geschrieben wird ^^ ??

  4. #3
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Neue Unterforen!

    könnte man denn nicht noch detektiv conan als unterforum machen?
    ist denk ich mal auch noch einer der größeren animes

  5. #4
    Masterboy Masterboy ist offline
    Avatar von Masterboy

    AW: Neue Unterforen!

    Zitat Juju Beitrag anzeigen
    könnte man denn nicht noch detektiv conan als unterforum machen?
    ist denk ich mal auch noch einer der größeren animes
    Jo und die beliebe Serie Pokemon muss auch noch mit hin

  6. #5
    Juju Juju ist offline
    Avatar von Juju

    AW: Neue Unterforen!

    wenn du meinst :P

    ich find halt, dass des unterforum bleach auch nicht wirklich aufblüht, da könnte man ruhig ein paar andere versuchen

Ähnliche Themen


  1. WO sind die Unterforen geblieben ?: Suche die Spiele unterforen für die PS3 wurden die abgeschafft ?

  2. Wo sind die Unterforen?: hey ich hab mich grade gefragt wo die unterforen sind... ??? wurden die abgeschafft? sorry falls es irgendwie en thread dazu gibt... edit....

  3. Organisation neuer Unterforen: Ich hoffe, dass ein möglichst grosser Teil der DS-Community diesen Thread liest, denn schliesslich betrifft er auch alle. In der Vergangenheit wurde...