Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Gibt neue Infos: Berserk's Golden Age Arc to Be Made Into 3 Anime Films - News - Anime News Network

    Verfilmt soll also der goldene Zeitalter Arc.. Kann mir da nicht viel vorstellen, da ich Berserk noch nicht kenne. Aber Interesse ist vorhanden (wobei der beim Manga größer ist). Hoffentlich werden das aber mehr als 3 Filme, denn nur ein Arc zu verfilmen erscheint mir dann doch etwas unsinnig.

  2. Anzeige

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Gut, der Arc macht natürlich Sinn, da er die die Vergangenheit des Schwarzen Ritters (Guts) und auch die des Antagonisten beleuchtet. Ohne das gesehen zu haben, macht die gesamte Geschichte keinerlei Sinn.

    Freue mich über jede Nachricht über dieses Projekt - kann es kaum erwarten =)

  4. #23
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Hier zwei neue Trailer! Ich freu mich so!



  5. #24
    Unregistriert

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Für mich sieht es einfach so aus, dass sie ein Remake der bisherigen Animereihe erstellen. Ergo kommt auch kein weiterer Inhalt aus dem Manga dazu. Mich hat Anfangs die mehr oder minder mittelmäßige Qualität der Animation gestört, aber nach x-maligem Schauen unterstreicht sie die Stimmung des Anime nochmals.

  6. #25
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Bin ebenfalls ein Fan erster Stunde und freue mich nach der schlappen Verfilmung des genialen Mangas umso mehr auf eine gerechtfertigte Umsetzung!

    Das was ich bis jetzt gesehen habe, schaut wirklich super aus, die Animationen sind wirklich atemberaubend inszeniert, es ist zwar nicht der beste Manga, jedoch gehört es definitiv zu den besten Animes!

    Ganz großes Kino(hoffe ich )

    Edit:

    Kann mir jemand denn das genaue Datum sagen, wann der erste Movie(ger suB) bei uns erscheint?

  7. #26
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Die englisch subs sind doch schon lange draußen, weiß jemand vielleicht zufällig ob es den Film irgendwo mit ger-sub gibt?!

  8. #27
    -=XoDuS=- -=XoDuS=- ist offline
    Avatar von -=XoDuS=-

    AW: Neuer BERSERK Anime angekündigt!

    Irgendjemand schon den Film gesehen? Bin echt mal gespannt wielange der braucht um in Deutschland veröffentlich zu werden?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. SOUL EATER NOT! ANIME ANGEKÜNDIGT: quelle Anisearch und was sagt ihr dazu?

  2. Neuer Mario-2D-Sidescroller angekündigt: Quelle(n) : Neues 2D-Mario-Spiel in Arbeit - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News ->Nintendo creating new 2D, side-scrolling Mario for 3DS |...

  3. Record of Agarest War 2 - Teil zwei des freizügigen Anime-RPGs angekündigt: Eine Teaser-Seite der Entwickler Comile Hearts verrät, dass sich eine Forsetzung des "freizügigen" RPG-Titels Record of Agarest War, welches...

  4. SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011: Quelle Originalmeldung

  5. NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]: was es genau auf sich hat kann man hier nachlesen. --->Apple ich denke wenn es stimmt wird aber wohl so sein ist es sicher nicht das...