Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    Nevixx

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Das japanische Unternehmen Kadokawa gab heute bekannt, dass sich derzeit ein neues Anime-Projekt zu »Higurashi no Naku Koro ni« in Arbeit befindet. Der neue Anime entsteht im Studio Passione und Akio Watanabe (diverse »Monogatari«-Anime) steuert die Charakterdesigns bei. Weitere Details sind noch nicht bekannt.
    https://www.anime2you.de/news/348241...-angekuendigt/



    Finde ich mega! Der Anime war zwar perfekt so wie er war umd ist auch in seiner Erzählung abgeschlossen, ich liebte aber die schaurigen und unheimlichen Momente und die düstere Atmosphäre, weswegen ich gerne positiv dazu eingestellt bin.

  2. Anzeige

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime



    So,jetzt bin ich ein klein wenig overhyped. Higurashi ist sowas wie mein erster wirklicher Anime gewesen (vorher waren nur Shonen wie Naruto kuhl). Dementsprechend sind jetzt natürlich auch die Erwartungen an das Studio das Projekt nicht in den Sand zu setzen-sei es jetzt durch outsourcing von Animationen wie es NnT tat oder dem nicht einfangen der Stimmung des alten Higurashi.

    Und bitte bitte keinen übertrieben Fanservice. Am besten wäre ein komplettes Remake des alten Anime,der zwar immer noch erste Sahne,aber eher schlecht gealtert ist.

    Jetzt fehlt mir nur noch eine 1 zu 1 Umsetzung des Umineko Mangas mit Hiroyuki Sawano als Komponisten für den Soundtrack und ich kann glücklich sterben.

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    ist auch in seiner Erzählung abgeschlossen
    Oder zumindest lässt die Geschichten den Zuschauer das glauben. Wer ein bisschen tiefer in der Welt von Higurashi/Umineko drin steckt weiß dass die Spiele niemals aufhören.

  4. #3
    Nevixx

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Ich hoffe nur, dass es nicht irgendwie ein Remake ist, aber es heißt ja "neues Projekt" - würde das nicht so betiteln, wenn es ein reines Remake wäre.
    Eventuell gibt es zuerst eine neue Version und anschließend die Fortsetzung. Würde ich auch mega finden

  5. #4
    Jay Jay ist offline
    Avatar von Jay

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Zitat The Filth Beitrag anzeigen
    sei es jetzt durch outsourcing von Animationen wie es NnT tat
    Oder jede andere Anime-Produktion auch?

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Wird aufjedenfall angeschaut, gerade die erste Higurashi Staffel war sehr stark.

  7. #6
    Nevixx

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Der neue Anime wird im Juli 2020 in Japan anlaufen.

    Promovideo


    Gleiche Charaktere, gleiches Setting aber ein neuer Animationsstil. Ich bin noch wegen der Animation skeptisch. Bin zeitgleich gespannt, ob der Horror trotzdem gleich oder gar besser vermittelt wird. Auch auf die neue Story im alten Setting bin ich gespannt.

  8. #7
    Nevixx

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime


  9. #8
    Nevixx

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Oktober 2020 ist der neue Starttermin!

  10. #9
    Nevixx

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    2cour wird der Anime lang sein! Jedoch auf zwei Seasons mit einer Pause während der Winter-Season gesplittet.

    Dem neuen Promo-Video entnehme ich, dass es ein Remake sein könnte bzw. sehe ich keine neue Szene.

    Aber selbst wenn, so würde ich den Anime erneut gucken, da er so verdammt gut ist!

    Neues Promo-Video:


    https://www.anime2you.de/news/405373...cours-trailer/

  11. #10
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Remake wäre jetzt auch das was ich hypen würde. Diese Fanservice Sequels waren alle nicht wirklich das gelbe vom Ei.

    Und da Nevixx es im NnT Thread schon angeschrieben hat: bitte,bitte keine Zensur. Es muss jetzt nicht so detailgetreu sein wie der Manga,aber das Level des Vorgängers wäre minimum zu erwarten.

  12. #11
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Gibt es schon Leute die sich den Anime geben? Ich als absoluter When they Cry Fanboy bin bis jetzt sehr gehyped,auch wenn ich es schade fand dass wir statt eines Remakes (indem die Figuren schon eher dem Manga Stil entsprechen als der alte Anime) nun doch eine Fortsetzung bekommen haben,doch widerrum bietet das immense Möglichkeiten Higurashi mit Umineko (ja,die beiden gehören zum selben "Universum") zu verbinden.
    Vorsicht,Umineko Manga Spoiler:
    Spoiler öffnen


    Also ja,das neue Higurashi hätte Potential die Erzählung weiter zu spinnen. Und Gott sei dank ist es keine weitere Fanservice Staffel mit hüpfenden Maid/Bikini Mädchen geworden.

    Ich hab immer noch PTSD davon.

  13. #12
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Das neue Higurashi ist ein direktes Sequel zur Higurashi no naku koro ni kai Linie. Rika wurde zurück in dem Sumpf der Tragödien geworfen, dieses Mal aber mit den Wissen von über 100 Jahren Lebenserfahrung. Doch auch diese scheinen in der neuen Situation nicht aufzugehen.

  14. #13
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    neuer "Higurashi no Naku Koro ni"-Anime

    Hat es jemand der noch hier anwesenden Anime Gucker den Anime verfolgt? Diese Higurashi Staffel hat ja hart
    Spoiler öffnen

Ähnliche Themen


  1. Higurashi No Naku Koro Ni (Kai): ~"When the Cyades cry" Da es zu diesem genialen Anime noch keinen Thread gibt, wollte ich mal einen eröffnen. Der Versuch zu erklären worum es da...

  2. Neuer FPS der "Tony Hawk"- und "Guitar Hero"-Macher: Neue Stellenauschreibungen des Neversoft Entwicklerstudios sind auf ihrer eigenen Webseite veröffentlicht worden. Man sucht unter anderem nach einem...

  3. Neuer Monitor: "1680 x 1050" oder "1920 × 1080"?: Hallo Leute, meine treue alte 17" Röhre (!) macht schlapp, ein neuer Monitor muss bald her. Soll ein breiter werden, von der Grösse her ein 22". Nur...

  4. brauche hilfe zu higurashi no naku koro ni: ich brauch mal hilfe zu einem anime den ich gucken möchte aber ich finde keine seite wo ich den anime downloaden kann der anime heisst higurashi no...

  5. Have Gun Will Travel ""neuer Eminem-Film"": Der Rapper Eminem hat sich für einen neuen Film verpflichtet. Es handelt sich hier um die Adaption der Westernserie "Have Gun Will Travel". Der Film...