Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Der Titel ist natürlich nur Provisorisch und sollte hinterher geändert werden...

    Auf der Jump Festa kündigte Masashi Kishimoto seinen neuen Manga an, der 2018 kommen wird!

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Nun, und mehr an Infos gab es auch noch nicht. Aber was wir wissen ist, das Kishimoto vor Jahren mal sagte, das er einen Mech-Manga zeichnen wollte. Könnte mir vorstellen, das der hier einer sein könnte? Aber das werden wir sicher noch erfahren.

    Mehr als Konzeptarts gabs leider nicht.

    ---
    Quelle: Crunchyroll - Naruto Creator Masashi Kishimoto Reveals New Details on Manga to Premiere in 2018

  2. Anzeige

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Ich habe jetzt extra gegooglet, wer der Typ ist, dabei steht das dezent im Titel deiner Quelle. xD

    Naja, ich kenne Naruto bloß durch die ersten paar Folge vom Anime und war nicht begeistert. Mechs sind auch nicht so meins, auch wenn mir Gurren Lagann gefallen hatte. Mal sehen.

  4. #3
    Rayxes Rayxes ist offline
    Avatar von Rayxes

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Ist er nicht schon mit Boruto beschäftigt oder ist dafür jemand anderes zuständig?

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt extra gegooglet, wer der Typ ist, dabei steht das dezent im Titel deiner Quelle. xD

    Naja, ich kenne Naruto bloß durch die ersten paar Folge vom Anime und war nicht begeistert. Mechs sind auch nicht so meins, auch wenn mir Gurren Lagann gefallen hatte. Mal sehen.
    Hehe, stimmt! Ist mir selbst garnicht aufgefallen.
    Naja, ist ja Geschmackssache. Mich hatte die Serie nach dem Kampf Lee vs. Gaara damals sofort gefangen und bin bis heute Fan der Serie.

    Ob das ne Gundam Serie wird, wird sich zeigen. Die Konzeparts zeigen jedenfalls irgendwelche Samurai oder so. Neben einen der beiden
    ist wohl auch ein Hund oder so, also werden DAS wohl keine Mechs sein?

    Ist ja auch nur Spekulation, da er das mal sagte. Kann auch ganz anders gekommen sein.


    @Rayxes
    Mit Boruto geht es ähnlich, wie mit Dragonball Super.
    Boruto ist in zwei Medien aufgeteilt: Manga und Anime.

    Für beide Serien sind andere Leute zuständig, z.B. ist im Anime der damalige Director des Boruto Filmes einer der zwei Director der Serie.
    Zudem hat jede Folge selbst auch noch mal einen andere Storyboard Writer usw. Kishimoto ist höchstens mal für Skripte/ Designs (wie aktuell Urashiki) und so zuständig, aber ich glaube das sein Part in Boruto so gut wie kaum vorhanden ist, noch weniger als Toriyama bei DBS.

  6. #5
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Hört sich sehr Interessant an! Da ich ein riesen Fan von Naruto bin und auch stolze Besitzerin von vielen Naruto Mangas, werde ich dass im Auge behalten

  7. #6
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Zitat Melemona Beitrag anzeigen
    Hört sich sehr Interessant an! Da ich ein riesen Fan von Naruto bin und auch stolze Besitzerin von vielen Naruto Mangas, werde ich dass im Auge behalten
    Nicht wahr?
    Die Skizzen sehen jedenfalls schon recht interessant aus.

    Mir hat das emotionale Writing aus Naruto ebenfalls sehr gefallen, da bin ich mal sehr gespannt, was uns hier erwarten wird.
    Da der Manga nächstes Jahr kommt, werden sicher nach und nach auch neue Infos kommen.

  8. #7
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Wow tolle Neuigkeiten! Geile Sache, ich halte viel von Kishimoto als Autor und Naruto ist heute meinen lieblster Manga/Anime, zumindest seit Shippuden. Die ganz alten Classic Folgen sind aber auch sehr gut, wenn man sie Jahre später wieder schaut, die Folgen mit Zabuza und Haku sind sogar teilweise erst ab 16.(ungeschnitten) Ich muss aber auch sagen bis Jiraiya kam war ich auch nicht so ein Fan der Serie, aber seit dem hat sie mich gepackt und seit Shippuden (besonders Pain Arc und der 4 Ninaweltkrieg) wie gesagt mein Liebling, da man sich auch recht gut mit den Charaktern teilweise identfzieren kann.
    @Kitsune Die Ur-Version von Naruto könntest du vielleicht sogar mögen. Damals war er noch kein Ninja, sondern nur ein Fuchsdämon ohne Freunde.(Der schon wie am Anfang wie bei Naruto aussah, einfach mit Stiefeln und sich dann verwandeln kann.So wie in dem Bild)

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Mecha ist jetzt nicht mein Ding, aber Kishimoto ist ja auch ein ziemlicher Film sowie Game-Fan, da könnte einiges interessantes auf uns zu kommen inspriert durch ein Game oder Film in ähnlicher Richtung. Hauptsache er schreibt wieder so tiefsinnge Persönlichkeiten. Freue mich jedenfalls drauf.

  9. #8
    -NieR- -NieR- ist offline

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Ich bin mal gespannt, was er sich dabei gedacht hat.
    Auch wenn Naruto gegen Ende von seiner Qualität sehr stark nachgelassen hatte, werde ich sein neues Werk eine Chance geben

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    Der neue Manga von Kishimoto hört auf den Namen "8 Samurai" (bitte mal den Titel ändern, danke!) und wird von Okubo Akira (ein damaliger Assistent von Kishimoto) gezeichnet und von Kishimoto selbst geschrieben. Soll im Frühling 2019 in der Weekly Jump erscheinen. Endlich wieder wöchentliches Futter!



    Kann sich echt sehen lassen!

    Und hier noch das Key Visual vom Main Character.

    Neuer Masashi Kishimoto Manga 2018

    ---
    Quelle: https://twitter.com/SpiralingSphere?lang=de

Ähnliche Themen

  1. Anime Megalobox

    Megalobox: Ashita no Joe https://www.youtube.com/watch?v=-ZUqskWgL08 ...

  2. Fragen an Masashi Kishimoto: Hier können wir über unsere Fragen die wir gerne Masashi Kishimoto stellen würden disskutieren Weil ich denke, dass jeder Naruto fan bestimmt...

  3. Ginga Patrol Jako, (neuer Manga von Akira Toriyama): Vielleicht haben ja schon einige von euch mitbekommen das Akira Toriyama (der Mangaka von Dragonball) einen neuen Manga rausbringt. Dieser heißt...

  4. Einen Manga selber entwerfen und planen (Projekt "Manga"): Projekt "Manga" Momentan ist es noch ein Projekt und wir entwerfen grade die Hauptpersonen und tüfteln an der Story weiter. Vorerst einmal, wir,...

  5. Neuer Manga/Anime gesucht!!: Heyho, ich bin auf der Suche nach einem neuen Anime (am Liebsten) oder auch Manga. Bin jetzt schon länger am rumstöbern, aber konnte noch...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

MasashiKishimotoManga