Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 142
  1. #41
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Wie wollen die denn sowas stoppen? Das ist doch so oder so schon strafbar. Alle Kinderpornos im Internet sind dort illegal zu finden, du kommst schon in den Knast, wenn du dir solch' einen Dreck reinziehst!
    Ich meins so: anstatt solch einen Schwachsinn anzustellen, sollen sie eben derartige Menschen ins Knast schmeißen..
    Das ähnelt ja der Killerspiel Sache: Spielt jemand CoD, ist er ein Amokläufer, zeichent wer Mangas mit Lolicon Inhalt (etc.) wird aus ihm ein Vergewaltiger..

  2. Anzeige

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Ich finde es auch echt komisch...
    wieso alle Ecchi entfernen?!
    Das was illegal ist "Raus"
    Der rest was nichts für kinder ist "ab 18"
    Und fertig...

  4. #43
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Ich würde alle Mangas / Filme / Fan-Artikel etc. behalten, später sind sie noch eine Menge wert, denn in ca. 20 Jahren kennt kaum noch einer Animes / Mangas!
    nana.. animes/mangas gibt es schon seit.. mhm 1960? irgendwie so ^^ da stirbt die manga und anime welt nicht so schnell aus vorallem wegen japan.. ich denke animes werden immer beliebter wahrscheinlich auch wegen den serien für kinder auf rtl2 ...naja..wenn die japsen jetzt nicht son striktes verbot erteilen und so in der statistik 9/10 mangas/animes gestrichen werden ...

  5. #44
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Und schon gibt es erste Bewegungen

    Tokyos Gesetz gegen Sex in Animes, Mangas und Games ist noch nicht einmal durchgewunken, da melden diverse Mangaka bereits, dass ihre Verlage sich weigern, Werke, die in Schulen spielen oder Schuluniformen enthalten, zu veröffentlichen. Selbst bereits veröffentlichte Werke laufen Gefahr, dass ihre Wiederauflage gestrichen wird.

    BL Mangaka Shouko Takaku beschwert sich, dass ihr Verlag (nicht genannt, aber "unglücklicherweise nicht klein") mitgeteilt hat, sie solle Schulsachen nicht mehr in ihrem Manga verwenden:

    --
    Mir wurde neulich ganz trocken mitgeteilt, dass sie "aufgrund der Anordnung Tokyos bitte nicht mehr High School Schüler (in ihrem Manga) zeigen soll." Je nach Label darf man also nicht mal mehr Schuluniformen zeichnen...
    [...]
    Ja, ich war richtig geschockt - Ich war erstaunt und antwortete "Echt? Echt?! Ist es jetzt wirklich so weit gekommen?"
    --

    Sie kommentiert, dass das Schrumpfen des Industriezweigs durch dieses Verbot noch erheblich beschleunigt wird.

    Ein anderer BL Mangaka, Kanako Meiji, berichtet ihr Verlag denkt darüber nach, eine Wiederauflage eines ihrer Arbeiten abzusagen:

    --
    Was ist denn jetzt los? Eine Neuauflage eines meiner Titel sollte im April erscheinen, aber jetzt überdenkt man diese Entscheidung nochmals. Es enthält einiges an sexuellen Inhalten und Minderjährige. Es würde mich nicht wundern, wenn die Neuauflage abgesagt wird.
    --

    Sie vergleicht die Sachlage mit dem berüchtigten japanischen "Friedenserhaltungs-Gesetz" von 1925. Das war ein Gesetz, welches Japans Tendenz in den Totalitarismus in Gang setzte, indem es jeden mit 10 Jahre Haft bestrafte, der den "nationalen Charakter" Japans bedrohe.

    Japans Geheimpolizei wurde daraufhin zur berüchtigten "Gedankenpolizei", spätere Reformen des Gesetzes deckten noch mehr Arten von Gedankenverbrechen ab und das Recht zum Einspruch wurde dem Schuldigen aberkannt. Nur die amerikanische Invasion hat dieses Gesetz abschaffen können.

    Damals wie heute wurde ein äußerst schwammig formuliertes Gesetz erlassen, welches den Behörden erlaubt, all diejenigen zum Schweigen bringen zu können, die man nicht auf direktem Wege wegsperren kann - ein Schicksal, welches nun wohl allen Verlage und Studios von Animes, Mangas und Games in Japan blüht.

  6. #45
    DarkDooM2 DarkDooM2 ist offline
    Avatar von DarkDooM2

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    wow.. schuluniformen mmh... WTF?? WTF!!! ... wer bitteschön denkt das das ecchi ist?? das sind ganz normale uniformen! wird badman, spiderman und superman jetzt auch zensiert? die teletubbys habens ja schon vor gemacht ^^ ne handtasche an nem mann = schwul = verboten

    mädchen + uniform = ecchi = verboten

    man sieht in den ausschnitt eines mädchens = verboten

    zu kurzer rock = verboten

    >.< laufen die mädchen in animes dann demnächst rum wie männer.. und kann man die dann nichmal mehr voneinander unterscheiden da man die brüste so flach wie ein brett malen muss?

  7. #46
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    hab ich das nun richtig verstanden ?
    Jeder Anime, der japanische Schulmädchen in ihren Uniformen zeigt soll also verboten werden ?
    Das würde auf 80 % des Gesamtmarktes zutreffen.

    Klar..so etwas wie Kanokon...darüber lässt sich streiten es wäre berechtigt dies zu verbieten

    jedoch zeigt fast jeder anime gängige schulmädchen uniformen ( auch solche, die sich nicht mit dem thema Liebe/Sexualität beschäftigen )

  8. #47
    Rainzuke Rainzuke ist offline
    Avatar von Rainzuke

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Da fehlen einem echt die Worte...ich mein ist 1. April oder sowas? Das doch totaler Schwachsinn was die da abziehen >_>

  9. #48
    Doubt Doubt ist offline
    Avatar von Doubt

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Es gibt schon beschwerden.
    In einer ersten Reaktion auf das neue Gesetz haben sich zehn Manga-Verlage, namentlich Kadokawa Shoten, Shueisha, Shogakukan, Kodansha, Akita Shoten, Hakusensha, Shonen Gahousha, Shinchosha, Futabasha und LEED Publishing Co., Ltd. entschlossen der Tokyo Anime Fair 2011 fernzubleiben bzw. die dortige Präsentation von Werken, basierend auf ihren Manga, zu untersagen. Auch zahlreiche andere mit der Anime- und Manga-Industrie in Verbindung stehende Gruppierungen sowie Mangaka sprachen sich öffentlich gegen das Gesetz aus.

  10. #49
    Faca Faca ist offline
    Avatar von Faca

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    also das wird jetzt alles wirklich übertrieben.sieht man ein ganz normales mädchen zur schule gehen mit schuluniform und schon ist es ecchi
    also wenn das so weiter geht kommt da nichts gutes heraus.man sah ja das einige mangaka schon mangas am laufenden haben und dass alles soll jetzt einfach nur so abgebrochen werden
    zum glück wehren sich da einige und es sollten sich noch mehr wehren vorallem auch zivilisten..

  11. #50
    Daxter Daxter ist offline

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    mit diesem neuen Gesetz werden wenn man es grob betrachtet bestimmte Verläge in den Ruin getrieben, ich denke viele wollen ihre Werke nicht ''zensieren'' wenn man Miniröcke überhaupt anzüglich nennen kann.

    Jedoch werden andere Verläge, die die großen Serien produzieren ( Naruto, One Piece und Bleach ) sogar unterstützt, indem ihnen Konkurrenz in gewisserweise vom Halsgeschafft wird.

    Wenn man es sich überlegt, wird dadurch ein Markt geschaffen, der nur die großen Reihen schützt und keinen Platz für die kleinen Serien lässt.

  12. #51
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Ein paar Dinge sollte man da noch erwähnen:
    1. Ist es kein Verbot sondern lediglich eine Einteilung in "healthy" und "not healthy" wobei letzteres für Erwachsene immernoch zugänglich sein wird. Es ist also ein u18/ü18 und kein Verbot.
    (Wobei das immernoch recht gleich kommt da kaum einer für den ü18 Markt alleine produzieren wird)

    2. Ist es kein Japanisches Gesetz sondern ein Gesetz für Tokyo. Ob die anderen Präfekturen folgen ist eine ganz andere Frage.

    3. Ist es noch gar kein Gesetz, es muss erst noch bestätigt werden. Beschlossen ist da noch gar nichts.

    4. Es gibt so einiges an Wiederstand. Alle größeren Publisher haben sich aus Protest von der Tokyo Anime Fair zurückgezogen, was das Event so ziemlich kaputt macht und damit Tokyo einen herben Schlag versetzt. (Da das auf die Comiket noch mehr zutreffen würde, wäre der Schaden sogar noch höher.)
    Dadurch ist auch der Premier Minister darauf aufmerksam geworden und steht momentan hinter der Anime und Manga Industrie.

    5. Werden die Publisher so hoffentlich endlich mal zu Online Verkäufen gezwungen wo die Alterseinteilung eh egal ist...

    Es sollte auch erwähnt werden, dass der Mann der das Gesetz momentan pusht ein ziemlicher Nazi ist der gegen Ausländer, Nachkommen von Ausländern und Schwule ist...


    Nachzulesen auf Sankakucomplex. Wenns euch zu anzüglich ist macht den Mature Content Filter an.

  13. #52
    Valen Valen ist offline
    Avatar von Valen

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Zitat ~Deidara~ Beitrag anzeigen
    Jedoch werden andere Verläge, die die großen Serien produzieren ( Naruto, One Piece und Bleach ) sogar unterstützt, indem ihnen Konkurrenz in gewisserweise vom Halsgeschafft wird.
    Aber diese Serien wären auch betroffen, da fast in jedem Manga irgend eine Ecchi oder Hentai Szene drin ist.

    Das würde doch auch bedeuten das solche Szenen bei Naruto oder One Piece in Zukunft gar nicht mehr auftauchen.

  14. #53
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    ich hoffe devil more hat recht <.<

  15. #54
    Propagandapanda Propagandapanda ist offline
    Avatar von Propagandapanda

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Es gibt so einiges an Wiederstand.
    Macht euch mal keinen Kopf, der Widerstand ist so gewaltig ( Japan lebt zum Teil von Manga / Animes ), da wird ganz schnell ein Kompromiss gefunden, dass kann man schon zwischen den Zeilen herauslesen.

  16. #55
    Mire Mire ist offline
    Avatar von Mire

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Und schon gibt es erste Bewegungen
    Es geht in dem Zital nur um BL (bzw eine Autorin die BL Mangas zeichnet), aka Boys-Love, aka Yaoi, ..aka Porn. Und die soll keine Schuluniformen mehr zeichnen weil damit waeren die Charaktaere minderjaehrig.
    ich hoffe devil more hat recht <.<
    Hat er. Einfach mal ein paar verschiedene Quellen durchlesen.
    Zitat Propagandapanda Beitrag anzeigen
    Macht euch mal keinen Kopf, der Widerstand ist so gewaltig ( Japan lebt zum Teil von Manga / Animes ), da wird ganz schnell ein Kompromiss gefunden, dass kann man schon zwischen den Zeilen herauslesen.
    Es werden zwar viele Manga da verkauft, aber ich denke mal ein extrem großer Teil davon sind Shounen Jump manga (OnePiece, Naruto, Bleach, ...). Leute die da late-night/ecchi anime gucken, sind in etwa genauso beliebt wie 12-jaehrige WOW Suchtis hier : p (mir faellt grad kein besserer Vergleich ein!). Der großteil der "Proteste" kommt (denke ich mal..) von der Industrie bzw den paar Politikern die nichts gegen Auslaender haben bzw Tourismus sogar gutheissen. (Schade dass Tarou Aso nicht mehr im Amt ist : p)

  17. #56
    ^^plinfa^^ ^^plinfa^^ ist offline
    Avatar von ^^plinfa^^

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Ich hab keine Hentai oder Ecchi mangas Mangas nur fällt vlt Soul Eater unter Ecchi^^.

  18. #57
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Zitat Mire Beitrag anzeigen
    Es geht in dem Zital nur um BL (bzw eine Autorin die BL Mangas zeichnet), aka Boys-Love, aka Yaoi, ..aka Porn. Und die soll keine Schuluniformen mehr zeichnen weil damit waeren die Charaktaere minderjaehrig.
    Ja, war mir klar... Damit meint man nicht nur Minderjährige Charaktere, sondern auch ältere, zb. ein Rollenspiel oder sowas in der Art..

  19. #58
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    Was mir noch auffiel ist das der Herr Ishihara selbst Rape Novels schreibt von daher wird das ganze nicht besser.
    Allerdings würde wohl dieses Gesetz auch Titel wie One Piece betreffen.
    Da es dort um Piraterie geht, diese mag nicht realistisch dar gestellt werden, allerdingst ist es trotzdem Piraterie.

  20. #59
    Nalar

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    also ich sage dass das total bekloppt is
    wat kommtn als nächtes?
    als nächtes darf man keine kurzen hosen/kurze röcke mehr anziehen oda wat

    ey sowas ist echt total bescheuert

  21. #60
    xX^^Xx xX^^Xx ist offline
    Avatar von xX^^Xx

    AW: Neues Gesetz: Ecchi und Hentai Mangas/Animes werden verboten!

    okay...find ich echt zum kotzen!
    jede wette das selbst pokemon eine alters beschränkung bekommt,darin kommt nähmlich gewalt vor!
    naja..ich bin mit pokemon aufgewachsen,ich bin weder psychisch gestört noch sonst was.
    Kann man das nicht begreifen?
    das die heutige jungend so ist,liegt teilweise an den Eltern und nicht am fernsehen! xD
    ich bin psychisch gesund!
    ich hab animes geschaut ohne ende! sogar ein paar mal horror filme ab 18!
    und was ist? ich bin rein! warum? weil meine tollen eltern es geschafft haben mich richtig zu erziehen!
    aber das jetzt anime verboten/zensiert wird is wirklich zum kotzen!
    was soll dann in zukunft im fern laufen?
    das fernsehen wäre für kinder die 8 jahre alt sind,aufjedenfall sehr unbeliebt wenn nur dora,teletabbies etc. laufen würde xD

Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Spiele zu Animes/Mangas?!: Was haltet ihr von Spielen zu Animes/Mangas? Also für mich sind es fast immer die selben Prügelspiele xD Und den DBZ und Naruto Reihen kann ich gar...

  2. Ausgegraben!- Eure liebsten Retro Mangas/Animes: Hallo liebe Manga und Anime Fans.:) Da Game One diese Rubrik besitzt,möchte ich diese auch hier einführen. Ein spezielles Ausgegraben in Form...

  3. Welche Grenzen steckt ihr euch bei Animes/Mangas?: In der letzten Zeit hatte ich genügend Musse um mich wieder vermehrt mit Animes/Mangas auseinanderzusetzten. Dabei hat sich eine lange gehegte...

  4. Suche Anime/Manga - Ecchi + Comedy / Ecchi + kA(wird erklärt^^): *bin gerade auf starker Animesuche nach allem, was mich intressieren könnte, schließlich nur noch eine Woche bis Ferien(Vorbereitung muss sein!)* ...

  5. Fragen ohne Antworten in Animes und Mangas: In z.B. DB/Z/GT gibt es ja haufenweise Fragen, auf die es eigentlich keine richtige Antwort gibt. Hier könnt ihr so eine Frage stellen und dann...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nhentai deutschland

Warum sind hentais zensiert

sind hentais legal

hentai verbot

hentai legal deutschland

sind henati animes in deutschland verboten

warum werden hentai zensiert

hentai legal in deutschland

ist hentai streamen verboten

hentai verboten

hentai legal deutschland 2017

gesetz zu hentai in deutschland

ist hentai in deutschland erlaubt

hentai schweiz legal

schweiz hentai gesetz

ist hentai in deutschland verboten

anime hebtai deutsche gesetze

https:www.forumla.def-anime-manga-221t-neues-gesetz-ecchi-und-hentai-mangas-animes-werden-178888

is hanime legal

hentais nur noch zensiert

ist hentai porn verboten

Sind hentai serien in Deutschland verboten

ecchi hentai erlaubt

hanime legal

hentai verbieten streams