Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Nevixx

    Neues Werk von Makoto Shinkai (Your Name.)

    Makoto Shinkai gab vor kurzem bekannt, dass er bereits an einem neuen Film arbeite. Dieser wird voraussichtlich kommendes Jahr erscheinen. Weitere Details sind bislang noch nicht bekannt.

    https://www.anime2you.de/news/233328...neuen-film-an/

    Da freue ich mich ja mal schon mega drauf

  2. Anzeige

    Neues Werk von Makoto Shinkai (Your Name.)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Neues Werk von Makoto Shinkai (Your Name.)

    Hui, damit hätte ich nicht gerechnet, dass bereits so früh sein nächster Film erscheint. Ich war mir in meinem Kopf sicher, dass er nach dem großen Impakt, den Your Name erzeugt hat, erst einmal eine kreative Verschnaufpause einlegt. Gerade mit dem ganzen Erfolgsdruck, der jetzt natürlich noch ein gutes Stück mehr auf ihm lastet. Jeder erwartet mehr, es muss immer in die Höhe steigen, immer besser sein. Was natürlich eine total dumme Ideologie ist, die jeder ablegen sollte. So etwas sollte der Kreativität nicht im Weg stehen und ich denke auch, Makoto macht einfach das, worauf er gerade Bock hat. Vielleicht wieder ein Short wie in Garden of Words

Ähnliche Themen


  1. Neues von The Grandtry: Hey Zusammen! Ich hatte euch ja schonmal einen unserer Songs gepostet. Nun haben wir beim Rockbuster-wettbewerb den 3 Platz erreicht. Der...

  2. Festplatte der Xbox 360 von Werk ab zugewiesen?: hat jemand ne ahnung ob die festplatte beim kauf der zugehörigen xbox 360 zugewiesen ist? weil ich hab mir heute die elite gekauft weil meine alte...

  3. Neues Album von SOILWORK!: Am 19 Oktober kommt das neue Album von Soilwork. Was haltet ihr davon?:yeah:

  4. neues spiel von pokemon für ds?: ich habe heute eine internetseite gefunden,auf der ein völlig unbekanntes cover von pokemon ist.dieses cover habe ich zum ersten mal gesehen und ich...