Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag OH! My Goddess - Die Serie, Vol. 2 (Episoden 06-09)

    OH! My Goddess - Die Serie, Vol. 2 (Episoden 06-09)







    Titel: OH! My Goddess - Die Serie, Vol. 2 (Episoden 06-09)

    Originaltitel: Aa! Megamisama! The Series
    Produktionsland: Japan
    Genre: Anime, Science-Fiction


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 120 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Anime Virtual GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 2.0), Französisch(Dolby Digital 2.0),
    Untertitel: Deutsch, Französisch, Polnisch, Niederländisch, Schwedisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 29.01.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: -

    Schauspieler: -



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag OH! My Goddess - Die Serie, Vol. 2 (Episoden 06-09)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gringolo

    AW: OH! My Goddess - Die Serie, Vol. 2 (Episoden 06-09)

    Dies ist eine der romantischsten Anime-Serien überhaupt

    leider kenn ich mich im anime-bereich gar nicht aus - kann jemand mal erklären um was in der serie geht - mit eigenen worten hört sich alles schon viel klarer an ich kann mir zwar die inhaltsangabe durchlesen aber so richtig steig ich dann immer noch nicht durch

  4. #3
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: OH! My Goddess - Die Serie, Vol. 2 (Episoden 06-09)

    Zitat Gringolo Beitrag anzeigen
    Dies ist eine der romantischsten Anime-Serien überhaupt

    leider kenn ich mich im anime-bereich gar nicht aus - kann jemand mal erklären um was in der serie geht - mit eigenen worten hört sich alles schon viel klarer an ich kann mir zwar die inhaltsangabe durchlesen aber so richtig steig ich dann immer noch nicht durch
    He he, ich weiß, dass das jetzt mit über einem Jahr Verspätung kommt, aber ich mach das jetzt trotzdem einfach mal. Passt sich grade gut, da ich die Serie gerade (zum ersten Mal auf Deutsch) mal wieder schaue. Also...

    Der junge Student Keiichi Morisato ist ein guter Mensch, der allerdings fast mehr an andere als an sich selbst denkt. Trifft er ein weinendes Kind, kann er nicht einfach vorbei sondern muss ihm helfen. Hat jemand ein Problem, ist er sofort zur Stelle. Doch trotz seiner Gutmütigkeit hat er es ansonsten wirklich nicht leicht. Stets nagt er beinahe am Hungertuch, Frauen wollen von ihm einfach nichts wissen und er ist - wie er selbst meint - einfach zu klein.

    Da Keiichi anderen Menschen stets so viel Gutes will, selbst aber fast nur Pech und Unglück erfährt, wird daher von den "Göttinen" ein Notfallplan gestartet, um ihm zu helfen. Und so steigt Belldandy aus dem Himmel herunter, eine waschechte Göttin, im Keiichi genau einen Wunsch zu erfüllen. Dabei ist es auch egal, was er sich wünscht, ob Reichtum oder Macht oder einfach eine gewisse Beliebtheit.

    Jedoch ist Keiichi durch Belldandy und ihre Worte so eingenommen, dass er nur noch einen Wunsch hat, den er auch äußert, ohne jedoch wirklich daran zu glauben, dass er eintreten könnte. Ein Wunsch, den so noch nie jemand zuvor ausgesprochen hat: Belldandy, eine Göttin, soll für immer an seiner Seite bleiben! Und auch wenn es Belldandy selbst kaum glauben will, der Wunsch wird ihm vom System der Göttinnen tatsächlich gewährt.

    Doch statt dadurch endlich Glück zu haben, wird es sehr chaotisch. Da er eine Frau mit in die "heiligen männlichen Hallen des Wohnheims" genommen hat, so denken seine Mitbewohner jedenfalls, fliegt er achtkant heraus. Ohne Geld, eine Wohnung und etwas zu essen stehen die beiden nun da. Und darüber hinaus ist die Erfüllung des Wunsches zwingend. Sollten den beiden eine Trennung drohen, tritt sofort das System in Kraft um dies zu verhindern, auch welche Art und Weise auch immer. Etwas schreckliches droht, sollte es dennoch geschehen.

    Doch auch als Belldandy beginnt, mit ihren Kräften dem Glück ein wenig auf die Sprünge zu helfen, und sich die beiden immer besser kennen lernen, wird es für Keiichi nicht einfacher. Bleibt sie vielleicht wirklich nur bei ihm, weil der Wunsch es ihr so befiehlt? Oder gibt es da mehr zwischen ihnen? Die Situation und vor allem Belldandys Naivität führt sie dabei in allerlei turbulente Situationen. Aber wird es Keiichi irgendwann wirklich schaffen, ihr seine Gefühle zu beichten?


    ----
    Ein sehr lustiger Anime, finde ich. Sollte man mal gesehen haben, wenn man den romantischeren Geschichten nicht gerade abgeneigt ist. Ich selbst habe zu Hause sogar das Manga schon eine ganze Weile herum liegen.

Ähnliche Themen


  1. Verbotene Pokémon-Episoden: Hi, kennt ihr die 5 verbotenen Pokémonfolgen? Also, für die, die es interessiert, werde ich sie euch hier mal zeigen (keine Angst, es ist ja nur...

  2. Episoden via Internet schauen?: hi leute, ich würde mir gerne die neuen naruto folgen anschauen,jedoch weiss ich nicht wo xD. Früher als ich Animes im internet geschaut habe...

  3. Sam & Max - Alle 6 Episoden für die Wii: Hallo ihr Point and Click Adventure Freunde. Mit Zack und Wiki gab es ja schon ein Perle dieses Genres auf der Wii zu lösen. Gerade bin ich auf...

  4. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?

  5. LiebesLeben - Episoden 01-13: LiebesLeben - Episoden 01-13 http://www.forumla.de/bilder/2006/12/292.jpg Titel: LiebesLeben - Episoden 01-13