Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    US 5

    One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    da weitermachen will wo die neuste Episode aufhört?

    Der Anime ist mir viel zu langsam und nervig mit seinen Filler Folgen. Hatte nie ein Probmel damit aber das mittlerweile ist wirklich lächerlich.

  2. Anzeige

    One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Pánthéos

    AW: One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    Fillerfolgen in One Piece? Die sind bei OP wirklich sehr selten. Schonmal Naruto oder gar Bleach geguckt? Au weia... aber mal schauen Kapiteltechnisch.

    Kapitel 665 müsste genau da andocken wo die letzte Folge One Piece geendet hat. Vorrausgesetzt wir reden jetzt von Japanischen Folgen mit DE untertitel ^^

  4. #3
    US 5

    AW: One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Fillerfolgen in One Piece? Die sind bei OP wirklich sehr selten. Schonmal Naruto oder gar Bleach geguckt? Au weia... aber mal schauen Kapiteltechnisch.

    Kapitel 665 müsste genau da andocken wo die letzte Folge One Piece geendet hat. Vorrausgesetzt wir reden jetzt von Japanischen Folgen mit DE untertitel ^^
    Werde später nachgucken, hoffe du hast recht. Danke im Vorraus. Und ich meinte Fillerfolgen nicht allgemein bei One Piece, sondern nur bei den neusten Episoden.

  5. #4
    Pánthéos

    AW: One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    Bei den neusten Folgen ist garnichts Fillertechnisch enthalten Is alles Teil der Story. Aber ich habe gerade nachgeguckt, schaue ja den Anime und den Manga und es ist definitv 665. Vielleicht sollteste aber die letzten Seiten von 664 nochmal anschauen um reinzufinden. ^^

  6. #5
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    Zitat Pánthéos Beitrag anzeigen
    Bei den neusten Folgen ist garnichts Fillertechnisch enthalten Is alles Teil der Story. Aber ich habe gerade nachgeguckt, schaue ja den Anime und den Manga und es ist definitv 665. Vielleicht sollteste aber die letzten Seiten von 664 nochmal anschauen um reinzufinden. ^^
    Ich glaube er meint den anime.^^
    Und man sollte wirklich nicht rumheulen wegen einer filler folge die am sonntag kommt,wir sehen ruffy endlich mit songoku ihn anime was wollt ihr noch?
    Danach kommen wieder normale folgen,ehrlich in one piece gibt es fast keine filler folgen,da solltes du dir mal naruto angucken.
    Wir können uns glücklich schätzen das one piece kaum was mit filler folgen hat.

  7. #6
    Pánthéos

    AW: One Piece ab welchem Manga Kapitel lesen, wenn ich.....

    Ach das Ding was da kommt, dieses Special Ding? Daran hab ich garnicht gedacht

Ähnliche Themen


  1. One Piece | jap. Manga: Hier könnt ihr alles über OP schreiben,was euch gerade einfällt.Viel Spass.:chickawow: :tomcat:

  2. One Piece Bänder 1-45 Manga: Hey, ja wie der Titel es schon sagt, geht es hier um die Bänder 1-45, des Mangas One Piece. Diese sind in gutem Zustand. Ich verlange 135 € für...

  3. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: Hier könnnen fröhlich und völlig ohne Zwänge die neusten OP Spoiler geposted werden. Da das langsam im normalen OP Thread überhand nimmt, dachte...

  4. One Piece | jap. Manga | Spoiler Scripts: