Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 440
  1. #1
    Sumii Sumii ist offline

    One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?
    So lautet der Titel meines jetzigen schon 3. Threads *juhuuu* .

    Hier könnt ihr reinposten was ihr mehr mögt & was von den beiden Anime-Serien besser ist!
    Ich fang dann schonmal an, da ich ja der Ersteller des Threads bin.

    An OnePiece mag ich folgende Aspekte:

    OnePiece

    Positive Aspekte
    • Die Chara´s haben (fast) alle besondere Kräfte (genannt: Teufelskräfte (die man durch Teufelsfrüchte bekommt)
    • Die Strohhutbande hält immer zusammen
    • Jedes Mitglied der Strohhutbande darf so sein wie man will & seinen eigenen Zielen folgen (z.B. Ruffy will der Piraten König werden)
    • Jedes Mitglied hat seine eigene Hintergrundgeschichte

    Es gibt natürlich noch viel viel mehr positive Aspekte, aber ich zähl sie hier nicht auf, weils zu lange & zu viel wäre.

    Negative Aspekte
    Man glaubts kaum, aber ich finde einfach keine negativen Aspekte zur Serie.
    Ich mag sie einfach zu sehr.

    Naruto

    Positive Aspekte
    • Die Chara´s sehen alle richtig cool aus
    • Sie haben alle gute Kampftechniken
    • Jeder folgt seinen eigenen Zielen

    Negative Aspekte
    Auch hier habe ich keine negativen Aspekte finden können.

    Dat war alles.
    Meine Meinung wisst ihr ja jetzt.
    Ab jetzt könnt ihr hier reinposten.

    mfg Sumii

  2. Anzeige

    One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    nolight nolight ist offline
    Avatar von nolight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Hu xD Ich liebe beide Anime's =D

    Hab die Beiden nie miteinander verglichen
    Und es gibt ja schon zZo viele Threads, darunter auch "Dragonball vs. Naruto vs. One Piece", was ja fast "identisch ist" =P

    How ever, dann zähl ich die Punkte zusammen, die das Wesentliche ausmachen :

    One Piece:
    Pro
    • Interessante Story(/s), einzigartiger Stil > Mag ich seit dem ersten Tag an =)
      (2+)
    • Die besonderen Fähigkeiten
      (1+)
    • Die eizelnen Charaktere und ihre Vergangeheit die sie hinter sich haben (Strohhutbande)
      (2+)
    • In ihrer Art passend, humorvoller als Naruto
      (2+)
    • Schöne Piratenstory(/s)
      (1+)
    • Geniale Ereignisse
      (1+)
    • Riesige Story, da wird mir wirklich nie langweilig x3
      (3+)


    Gesamt:(+12)

    Naruto:
    Pro
    • Story, perfekt aufgebaut und angepasst!Einmalige Story! Schätze und "überliebe" ich von ihrer Art und dem Stil
      (4+)
    • Die Künste der Ninja's, und ihre Performenz xD
      ( 2+)
    • Charas gehen nicht aus dem Kopf
      (1+)
    • ähnlich wie One-Piece haben die einzelnen Charas ihre eigenen Story, Träume und Ziele, wobei die in Naruto mich mehr faszinierten
      (3+)
    • Kämpfe, Träume, jeweilige Emotionen, und ihre Resultate zeichnen es aus, und beinhaltet die passende Spannung, meiner Sicht nach ^^
      (2+)
    • passt einfach zu meinen Fantasien und Vorstellungen bestens
      (1+)
    • Hab mich in Naruto eingeboren, könnte jetzt tausend weitere Pro's aufzählen, würde aber nur die bereits genannten Pro's unterstreichen =P
      (4+)

    Contra
    • Schlechte Animeumsetzung (Könnte um Einiges besser sein >D)
    • Demnach die vielen unpassenden Fillerfolgen
      (-1)


    Punkte: (+16)

    Bis auf die Umsetzung, fällt auch mir auch hier nichts ein '

    Punkte hin oder her... Naruto ist und bleibt mein Favourit

    Mfg nothi^^

  4. #3
    hasano hasano ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    neben db sind das one piece und naruto meine lieblingsanimes.ich find naruto aber besser weil mir die story besser gefällt,aber die charas von one piece find ich besser als die von naruto aber overall gefällt mir naruto besser.(hoffe das diese umfrage nicht wie bei der abstimmung wie bei db oder naruto "gefälscht"wird)

  5. #4
    Insight Insight ist offline
    Avatar von Insight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Beides klasse.

    Habe aber für One Piece gevotet.

    So schön wie Nolight mit den +Punkten kann ichs leider nicht
    herleiten, aber mir gefällt One Piece in Sachen Character und
    Story mehr als Naruto.

    Zwar ist genau das auch die große Stärke von Naruto, aber OP
    konnte mich noch mehr in seinen Bann ziehen. Leute wie Zorro
    oder Falkenauge tun ihren Teil dazu bei.

  6. #5
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Naruto natürlich

    Naruto steht für Action, Liebe, Drama, Spannung, Dramatik und und und
    Daher mag ich Naruto mehr

    Und One Piece mag ich zwar auch, aber weniger als Naruto :=

  7. #6
    Rayxes

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde beide Animes auch absolut TOP, aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Naruto nehmen.

  8. #7
    Dark_Phalanx Dark_Phalanx ist offline
    Avatar von Dark_Phalanx

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ganz klar naruto. die charas sind besser, cooler serie spannender usw.

    one piece gefällt mir nicht mehr so wie früher

  9. #8
    Nevixx Nevixx ist offline
    Avatar von Nevixx

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde OnePiece nicht gerade so gut wie alle sagen.
    Deshalb Naruto!

  10. #9
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Also ich bin für Naruto !!!
    Die Story finde ich einfach besser und die Charas auch...

    Lg Kuni

  11. #10
    ~ Blackrose ~ ~ Blackrose ~ ist offline
    Avatar von ~ Blackrose ~

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Eine lange Zeit habe ich Naruto wesentlich mehr gemocht - war mein Lieblingsanime - aber da die Story von Zeit zu Zeit immer schlechter wird und mir viele Sachen nicht gefallen, mag ich One Piece mehr, habe auch dafür gestimmt.
    Die Charakter sind alle sehr unterschiedlich und natürlich klasse - Ruffy, Nami, Zorro, Robin <3 - und die Story ist auch gut, wobei die Serie irgendwie ziemlich viele Filler hat ^^

  12. #11
    Gast3

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    um das bewerten zu können, sollte man bei beiden ziemlich weit sein.
    bin bei naruto shipuuden 20 und one piece 278, bis jetzt gefällt mir one piece besser.
    das schlimmste bei naruto sind die filler folgen, bei op gibts die auch, aber sie haben meißt bisschen mit der sotry zu tun oder sind ganz nett, außerdem kommen die zwischendurch und nich wie bei naruto knapp 100 folgen lang nacheinander.
    jedoch sind beide wirklich top.

  13. #12
    76norton86 76norton86 ist offline
    Avatar von 76norton86

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Gab mal Zeiten da hät ich für OP gestimmt. Aber momentan eher Naruto, weil die Story einfach weltklasse, spannend und sehr komplex ist.
    Auch hat Naruto tolles Feeling und gute Action.

    Nur gibt es einige Charactere die man bei Naruto wirklich nicht mag. In OP dagegen ist eigentlich jeder symphatisch.

    Finde aber das OP ständig schwächer wird, die neuen Bände sind mit den alten nicht zu vergleichen.

  14. #13
    Don Liong Don Liong ist offline
    Avatar von Don Liong

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich habe für One Piece gestimmt. Warscheinlich habe ich einfach eine Abneigung gegen Naruto entwickelt, da es so verdammt scheiße Hoch gehipt wird, das einem schlecht werden könnte. Andauernd hört man immer nur woa Naruto... . Ich kanns nicht wirklich verstehen. Naja mein Geschmack ist also anders ^^.

    Nein aber auch so gefällt mir One Piece einfach besser. Da ich nur der Manga-Leser bin (Halte nur wenig von Animes) kenne ich beide nur von den Bändern her. Die sammel ich ja auch. Dennoch finde ich das im gegensatz zu One Piece, Naruto immer langweiliger wird. Ich mein gut die Action und die Fights sind schon da, doch so richtig gut kommts auch mit der Story nicht mehr rüber.
    One Piece, gefällt mir dagegen immer mehr. Was ich auch sehr schön finde ist die Länge der Story. Die Fights sind immer sehr genial. Der Humor stimmt. Es sind Piraten. Bin ich ja ein fan von ^^.

  15. #14
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    One peace find ich besser

  16. #15
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Eindeutig One Piece.

  17. #16
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Finde OnePiece cooler weis nicht warum ...
    Naruto mag ich einfach nich...

  18. #17
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Mh... Schwer zu sagen welcher besser ist, sind ja beide grundverschieden..(zumindest seh ich das so)

    Ich finde beide auf ihre Art gut.. ;o

  19. #18
    CrystalBoy CrystalBoy ist offline
    Avatar von CrystalBoy

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Also ich mag beide animes
    Aba One Piece find ic h auf jeden fall besser
    ich finds witziger und die kämp0fe sind meiner meinung nach cooler und mir
    gefallen sogar die filler folgen also die meisten net alle xD

  20. #19
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    also ich hab auch für one piece gestimmt.Naruto ist zwar auch genial,aber der humor ist da nicht so gut gelungen wie bei one piece(selbes gilt auch für die fillerfolgen).Bei Naruto ist es erst ein paar ernste folgen und dann plötzlich welche die nur albern sind.Bei one piece ist der mix da einfach besser.Trotzdem sind beide Serien einfach genial

  21. #20
    Luffy Luffy ist offline
    Avatar von Luffy

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    One Piece
    -kraße und lange fights
    -witzig
    -die enies lobby-saga einfach nur cool
    -alle charaktere sind cool
    -coole Story

    NARUTO
    -kraße Charas
    -gute fights
    -gute story
    -das mit zabusa war einfach geil

    contra
    -die Vergangenheiten in den Kämpfen nerven

    One Piece

Seite 1 von 22 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece