Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 440
  1. #201
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Finde OP besser, Oda weiss ganz genau wie die Story verlaufen sollen(er hat alles klar im Kopf) und Kishi hat manchmal richtige Probleme bei Naruto(mir kommen manche Stellen richtig komisch vor und ohne Sinn, er weiss nicht wie er diese und andere Stellen am besten erzählen soll)
    Ist das verwunderlich? Kishimoto hat sich ja auch selbst eine relativ komplexe Story gebaut, mit mehreren "Villians" und Sachen, die noch Logisch erklärt werden wollen (Kakashi und sein MS, was hat Karin damals mit Sasuke gemacht?, Tobi usw).
    Oda hingegen lässt seine Figuren von einem Bossfight zum nächsten laufen...Würde mich stark wundern, wenn er da mal nicht weiter wissen würde

    dazu kommt das balancing zwischen den ganzen Chars(jung/alt) in Naruto, es ist extrem schlecht zb. Naruto lernt Sage Mode in weniger als 5 Tagen und das noch Perfekt....sein Meister hat es nach über 30 Jahren oder so nicht den perfekt Sage Mode geschafft
    Im Sage Mode kommt es vorallem auf Talent an, entweder man kann es, oder man kann es nicht.
    Auch hat Jiraiya den Sage-Mode nicht die vollen 30 Jahre trainiert, sonst hätten ihm die Frösche nicht gleich eine Standpauke gegeben, weil er noch immer deren Hilfe braucht.

    Die ganzen Erwachsenen/Alten die sehr lange trainiert haben und viele Kämpfe auf Leben und Tod hatten, werden von kleinen Kiddies gepowned, welche dazu kaum kampf erfahrung haben.(die kidies werden aus dem nichts stärker, das suckt)
    Das kannst du jedoch nicht auf alle 1:2 übertragen, oder ist Kiba stärker als Kakashi? Bisher sind mir nur zwei der Jungen Generation bekannt (Sasuke und Naruto) die ihren Sensei/ihre Senseis übertroffen haben.
    Da die beiden spezielle Kräfte besitzen (Kyuubi und Sharingan), ist das kaum verwunderlich.
    Kakashi sagte damals im Band3 schon, dass die beiden ihn eines Tages übertrumpfen werden.

    Das ist auch nicht der Sinn in OP und es sterben leute, in den ganzen Kämpfen sterben die Low Pirates.
    Yippiiee! Einer von Captain Blacks Piraten ist gestorben, ein Fest der Emotionen!
    Wenn er nur diese sterben lässt, kann er es auch gleich ganz lassen. Wen interessiert denn, ob ein underling stirbt? Mich jedenfalls nicht...

    Oda hat von anfang an gesagt, er wird keine wichtigen Personen einfach sinnlos sterben lassen.(sieh dir Naruto an, da stibt einer nach dem anderen, das gleiche bei Bleach).
    Aha, Asuma ist also sinnlos gestorben? Jiraiya und Itachi ebenso?

    Gut, die Akatsuki sind in Shippuuden wirklich zu schnell gestorben*1, jedoch sind die Tode der guten meist sehr nett in Szene gesetzt. Auch ist von diesen keiner mal im vorbeigehn gekillt worden.

    In OP ist eine Nierderlange und der Verlust seine Träume schlimmer als der Tod.(das finde ich besser als 20 leute steben lassen)
    Ohja, sicher! Wenn Luffy mal besiegt wird (z.B voon...Kuma?) ist das schlimmer als der Tod? Der Tod von Mainchars gehört dazu, jedoch jede noch so schwere Wunde einfach abklingen zu lassen...Nicht wirklich spannend.

    Was hab ich mit dem Gesicht auf dem Bildschirm geklebt, als Jiraiya gestorben ist. Bei OP gab es nie einen solchen Moment.


    *1
    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    naruto ist höschstens ne mittelmässiger anime der es nicht mit genre perlen wie hunter x hunter ,one piece,x oder soul eater mit halten kann der extreme hype um nartuo ist wircklich schlimm

    zu sachen sterben muss denn wircklich andauernd künstliche dramatik mit tod irgendwelcher charackter enstehen schau dir x an du weist wie fighting anime dramatik entstehen lassen kann das ist tiefgründig

  4. #203
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    naruto ist höschstens ne mittelmässiger anime der es nicht mit genre perlen wie hunter x hunter ,one piece,x oder soul eater mit halten kann der extreme hype um nartuo ist wircklich schlimm
    Der Erfolg von Naruto spricht für sich, mittelmaß ist da eher sowas wie Hunter x Hunter.
    Soul Eater habe ich selbst gelesen, am Anfang sehr neu und..."erfrischend".
    Jedoch mitterlweile nurnoch Müll v__v

    zu sachen sterben muss denn wircklich andauernd künstliche dramatik mit tod irgendwelcher charackter enstehen
    Da Mangaka Künstler sind...Ja??
    Wenn die Situation es hergibt, wieso sollte dann nicht auch einer von den guten Sterben? Weil sie die guten sind?

    schau dir x an du weist wie fighting anime dramatik entstehen lassen kann das ist tiefgründig
    Ich bin leidenschaftlicher Berserk Leser, weswegen ich sehr gut mit tiefgründigen Geschichten vertraut bin.

    Naruto ist jedoch ein Shonen, davon erwartet man auch keine über Geschichte. Jedoch ist Naruto selbst in der Welt der Shonen, mit seiner Geschichte eine relative Außnahme (einzig FMA hat meiner Meinung nach eine noch bessere Geschichte).

    Aber was ist mit One Piece? Der Geschichte? Hat es einen tieferen Sinn, dass sie in Skypia (richtig geschrieben?) waren? War es für die weitere Geschichte von Bedeutung?

    Dark Gamer hatte schon Recht, wo entwickeln sich die Charaktere weiter? Naruto hat sich seit dem Kampf gegen Kakuzu stark verändert, aber Luffy? Der ist immernoch wie im ersten Chapter.
    Gleiche gilt für Zoro, Sanji und wie sie nicht alle heißen. One Piece fehlt es an einfachem. Weder der Tod geliebter Menschen spielt dort eine Rolle, noch sachen wie Liebe, Verrat, oder Hass.

  5. #204
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Der Erfolg von Naruto spricht für sich, mittelmaß ist da eher sowas wie Hunter x Hunter.
    Soul Eater habe ich selbst gelesen, am Anfang sehr neu und..."erfrischend".
    Jedoch mitterlweile nurnoch Müll v__v
    erfolg er ist nur so bekannt weil er auf rtl2 lief es gibt tausende bessere animes Anime-Toplist: TOP :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga! hier auf der toplist die von tausenden anime fans enstand ist naruto nicht zu finden
    Hunter x Hunter und soul eater haben einiges besser aniemierte (vorallem fillerfreie) kämpfe als naruto

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Da Mangaka Künstler sind...Ja??
    Wenn die Situation es hergibt, wieso sollte dann nicht auch einer von den guten Sterben? Weil sie die guten sind?
    und deswegen sind animes schlechter die nicht andauernd die guten sterben lassen in one piece werden andere mittel genutzt um dramatik zu erzeugen


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich bin leidenschaftlicher Berserk Leser, weswegen ich sehr gut mit tiefgründigen Geschichten vertraut bin.

    Naruto ist jedoch ein Shonen, davon erwartet man auch keine über Geschichte. Jedoch ist Naruto selbst in der Welt der Shonen, mit seiner Geschichte eine relative Außnahme (einzig FMA hat meiner Meinung nach eine noch bessere Geschichte).

    Aber was ist mit One Piece? Der Geschichte? Hat es einen tieferen Sinn, dass sie in Skypia (richtig geschrieben?) waren? War es für die weitere Geschichte von Bedeutung?
    wie du selbst sagst ist die geschichte in einen shounen ist nicht so wichtig und one piece geschichte ist zwar nicht die beste aber es gibt um einiges schlimere es wenigstens nicht so ein standartbrei
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Dark Gamer hatte schon Recht, wo entwickeln sich die Charaktere weiter? Naruto hat sich seit dem Kampf gegen Kakuzu stark verändert, aber Luffy? Der ist immernoch wie im ersten Chapter.
    Gleiche gilt für Zoro, Sanji und wie sie nicht alle heißen. One Piece fehlt es an einfachem. Weder der Tod geliebter Menschen spielt dort eine Rolle, noch sachen wie Liebe, Verrat, oder Hass.
    in naruto gibt es ziemlich grosser zeitsprung und trozdem verändern sich die charackter kaum weiter
    während es in one piece eher weniger zeit vergeht und die charackter sich halt langsam immer weiter entwickelt

    one piece hat eins was naruto nie hatte fillerfreie kämpfe während ein kampf in op 1-2 folgen geht ein kampf in naruto 3-4 oder mehr mit gleicher action wie die one piece kämpfe


    das zitat stimmt auf jedenfall
    Zitat Debaer
    Die Story von Naruto unterscheidet sich im Kern nicht vom üblichen Standard eines Animes dieses Genres. Wir haben mit Naruto einen kleinen, lauten, impulsiven kopf-druch-die-wand-Jungen der einen Traum hat und mit zunehmender Erfahrung stärker wird. Dabei kämpft er um das Ansehen und den Respekt seiner Mitmenschen, die ihn bisher wie einen Outcast behandelt haben. Anzumerken wäre an dieser Stelle das dies das Hauptthema der Geschichte ist, denn es geht ständig um Figuren die ohne Anerkennung groß geworden sind und/oder keine Zuneigung erfahren haben. Natürlich wird auch Kameradschaft, Courage und Willenskraft zum Thema gemacht aber in welchen Shounen ist das nicht so? Wie auch immer, der Verlauf der Handlung ist ebenfalls so ziemlich klar: Es tauchen immer wieder neue Widersacher auf, es entbrennen langwierige Kämpfe und das ganze dann wieder von vorne. Natürlich dürfen Turnier-Kämpfe nicht fehlen und so besteht auch schon mal eine gesamte Storyarc daraus die sich alleine daran hochzieht. Was Plottwists angeht so kommen diese nicht zu kurz und auch wenn vieles nicht allzu schwer vorauszuahnen ist, ist die Handlung in der Lage einen Spannungsbogen aufzubauen und diesen auch über eine Vielzahl von Episoden entlang aufrecht zu erhalten. Allein die sich häufig einschleichende Lethargie die das Tempo mit dem die Story voranschreitet drosselt, hemmt den Spaß so manches Mal und sorgt für Frustration. Ebenfalls für den Handlungsverlauf als hinderlich erweist sich eine wahre Flut an Flashbacks und manche Szenen werden bis zum Erbrechen wiederholt. Charakterbackstories zählen nicht dazu sind aber ebenfalls ärgerlich wenn einen der Charakter kaum bis gar nicht interessiert. Ab Episode 136 beginnen die Filler und die Hauptstory wird bis zum Ende dieser Staffel unterbrochen. Stattdessen bekommt man kleine Fillerarcs vorgesetzt die ständig den gleichen monotonen Trott bieten und nicht mal für ein Fünkchen Spannung sorgen können. Dieser Part der Serie ist von Anfang bis Ende todsterbenslangweilig und es absolut nicht wert angeschaut zu werden!

  6. #205
    Otacon Otacon ist offline
    Avatar von Otacon

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    bevor ich mit meiner geistigen Ergüsse zuflute XD

    gamefreake89 kannst mal aufhören von Hunter X oder anderen Sachen zu predigen, wenn du irgendjemanden bekehren willst geh zu der katholischen Kirche XD das Thema heißt One Piece oder naruto, nicht One piece oder naurto, oder ein andere von 324243 tausend shounen animes

    weiter im text,

    Nun ich bin diesen Fach kein Laie, ich hab pie mal übern Daumen gepeilt mehr als 200? animes mindestens geguckt und noch ne menge mehr Mangas gelesen darunter auch ne menge Shounen, also ein alter Hase, kenn beide animes/mangas aufm aktuellen stand.

    Zuerst die Unterteilung in den 2 separaten Bereichen und anderen unterbereichen bei dem ich einfach nur Anime bewerte (dieser beschließt den Manga ein mit paar extras)

    Fangen wir an mit dem Animes die ich nach verschiedenen Kretereien, wie in den meisten Anime Kritik Foren, bewerte


    One Piece


    Zeichenstill/Animationen/Qualität

    Ganz klar wenn man den Anime ansieht sieht man zuerst den ungewohnten Zeichenstill. Ich kann mich bis heute nicht damit anfreunden, aber jedem das seine. Animationmäßig reißt das ding auch keinen vom dem Hocker, ich musste da nicht Bauklötzchen staunen oder ähnliches, meilenweit von dem was ich gut empfinde entfernt. Durch die Jahre verbessert sich zwar der Zeichenstill, variiert aber von Episode zu Episode ( wie bei den meisten über 100 folgen animes). Könnte man mehr rausholen können, keiner kann mir sagen die Studios haben nicht das Geld dafür


    Sound
    Ein weiterer Kritik punkt von mir sind die Soundtracks, sie übermalen bzw. überziehen eine Szene ungemein, was bei einem rasanten fight also den Action Pegel extra anhebt mach aus ne Drama Szene mehr Kitsch als in einem Seifenoper. Dafür sind die Seiyuus sehr gut unpassend bei jedem Char. Großer Pluspunkt von mir, auf so was leg ich großen wert.

    Story
    One Piece erfindet das Rad nicht neu, es ist eigentlicher wie jeder andere Shounen, nicht volljährige junge zieht los und will der stärkste werden bzw. den stärksten rang erreichen. Jetzt kommt ein Manko die die Serie einfach nur fertig macht. Ich nenn es Pokemon Prinzip, Ash & co. (Luffy & co.) ziehen um die Welt, begegnen anderen Trainer die freundlich gesinnt sind oder sie durch einen Kampf überzeugen muss (Luffy der immer ein Kätzchen oder ähnliches das leben rettet und den stautus seiner Bande als gut darstellt) diese werden dann von Team Rocket überfallen und gegen die wird gekämpft ( Die ganzen Villians) aber da man ja viel zu nett ist, "besiegt" man sie nur damit sie einen beim nächsten mal ausdauernd aufn sack gehen können (moria). Sicher viele Themen wie Rassismus oder Militär werden behandelt, in einen arc ganz ausführlich, doch die Chars wachsen dadurch weder, noch hat das ne relevante Handlung für später auf ihr Verhalten. Die einzige Stärke sind die Kämpfe, eine große stärke was ich anmerken will. Gegensatz zu anderen shounens wie Naruto oder DBZ werden die Kämpfe nicht in die länge geklatscht mit viel emotionalen mist dazwischen sondern solide einfach fights, gut umgesetzt. Die Filler sind eine schwäche zum rest Anime, aber Gegensatz zu nartuo unterhaltsam.


    Charaktere.

    Die Chars sind gleichzeitig perfekt, und dennoch ein riesen Fehler. Die Char Typen der Gruppe ist bunt gemischt und auf die Maxim getrieben. Doch auch hier ist es shounen, Luffy ist wie bei jedem shounen als Protagonist zurück geblieben und rennt durch die halbe storyline mit einem riesen ? in seinem gesicht und muss sich aufklären lassen. Die Charaktere währen eigentlich eine riesenstärke, bloß entwickeln sie sich nicht einfach, was nicht begreifbar ist da die meisten chars noch jugendliche sind, da müssten die charackter Veränderungen kommen wie am Fließband. Dafür ist aber auch der rest Cast nicht vernachlässigt worden von Shanks bis Moria ist jeder nebenchar den Beachtung geschenkt wird auch ein interessanter Char.

    Fazit

    Wer nach klasse fights, skurillen Humor, überdrehten Chars steht und wenig Ansprüche auf Chars und Story hat für den wäre das sicherlich der Fighting Shounen-Anime, aber nicht mein fall.



    Naruto/Naruto Shippuuden

    Zeichenstill/Animationen/Qualität

    Naruto legt ganz klar den Maßstab für alle Shounens höher und kann sich als einer der Spitzenreiter bezeichnen. zumindest in der Zeichenstill und Qualität. Aber wie auch Op schwanken hier diese von Episode zu Episode. In der Animation ist es im Shounen Fighting ungeschlagen. Die Animationen sind perfekt, werden mit verschiedenen passenden Effekten untermalt und bei den Kameraeinfahrten und schnitten muss ich mal vor dem PC "krass" sagen. Man bemerkt auch das fast jede Szene mit detail und liebe gezeichnet wurde, und keine wiederholten Standbilder. Die Hintergründe sind nicht gerade sehr spektakulär ausgefallen aber durchaus akzeptabel. Beim ersten Mal schauen war auch der Chardesign wie bei Op gewöhnungsbedürftig, nach einer weile fand ich sie aber richtig gut. Die FIllerepisoden können aber (leider) bei weitem nicht mit dieser Qualität mithalten.


    Sound

    Die Openings sind für mich in der Regel ein Ohrenschmaus, bis auf ein paar kleine Ausnahmen. Die Musikalische Untermalung übertrifft hier Op bei längen, zu Kampfszenen gibt’s rock fetzen die einen mitreißen und Dramatik wird durch sanfte Instrumente wie Klavier erzeugt. Für emotionale Momente gibt es dann ein paar schöne Klavierklänge zu hören, die ebenfalls sehr passend sind. Allerdings viel zu mager für die 200 episoden. Auch die Seiyuus (Besonders die von Jiraiya, Kakashi und Orochimaru) sind genial und passend. In Shipppuden lässt es zum glück nicht nach. Die Versionen von Tobi sind beide, der good boy und madara, perfekt getroffen.

    Story

    Auch hier schaut man rein und erkennt, tada shounen. Naruto hat wie de rest seiner Artgenossen viel Ads aber wenig hirn, dafür aber ne menge Macht, seit W. Bush wissen wir, das geht nicht gut. In der Story beweist sich nun die Stärke, der Kampf narutos um Anerkennung und wie ganzen Zahnräder (Chars) ineinander greifen find ich heute einen knicks wert. Sei es Sasuke der zu der dunklen seite übergeht oder einfach Shikamaru der mit dem Ernst des lebens konfrontiert wird, jeder bekommt in der Storyline seine eigene schöne Background Story spendiert wenn auf ihn eingegangen wird. Auch mut und Rechtschaffenheit sowie Moral sind dabei wichtige Knackpunkte. Gegensatz zu Op wird hier sehr realistisch gezeigt was zu folge hat wenn man einen nur "Besiegt" allein der Fehler des 3. Hokagen Oro nicht zu töten zeigt sich als gravierender fehler, bis dato das Sasuke nicht zum nuke nin erklärt wurde, bei One Piece ist immer friede Freude Eierkuchen =/ Die Story ist nicht sofort zu durchschauen und weiß dadurch die Spannung zu erhalten. Der Krasse Gegensatz sind hier die Kämpfe, wobei jeder fight in OP einfach nur bejubelt werden kann, stellt sich naruto selber ein Bein. Es hat die Animation, es hat die Effekte, es hat aber auch die verdammten Flashbacks. In jeden verdammten fight, kommt ein flashback oder ein story Geschehnis wird aufgeklärt, das war bei zabuza so, ging weiter bei dem Sannins fights, und hörte auch nicht in Shippuuden auf. Ich hab verdammte 10 Folgen gesehen wie Kakashi von Baum zu Baum gehüpft ist und mit deidaras kleinen Tierchen duelliert hat u mnur weitere 10 FOlgen auf eine verdammte Mangekyo Sharingan aktion zu warten, es gibt auch grenzen xD Zu den fillerarcs brauch ich nicht zu sagen, sie ziehen die gesamte Serie um 20 % runter, ändert sich auch nicht In shippuuden

    Charaktere

    Für die Anzahl der folgen hat naruto einen sehr großen cast. Zwar gibt’s viele interessante Chars aber es dreht sich am ende alles nur um Sasuke und Naruto so das ihre potenzial nicht ausgeschöpft wird. In der zeit wo nur Standbild auf sasukes gesicht war könnte ich locker einen 2.Kakashi gaiden reinbringen xD Die Hintergrundgeschichten sind alle perfekt und gut (besonders Kakashi Gaiden) und berühren eine emotional oder lassen über den Char nachdenken. Gegensatz zu Op kann man ihre Handlung (von wenigen ausnahmen abgesehen) nachvollziehen. Der Cast glänzt von intressantan Villians von Zabuza bis gaara. Durch diese Kämpfe und Bindungen wachsen naruto, und auch sasuke sein Rivale auf spe. Wobei sasuke mir noch am anfang als intressanter char erschien, wird je weiter die serie geht unsympathischer bis zum geht nicht mehr. Sakura würdige ich nur ein Wort = Useless. Kakashi übernimmt den Part von den verpeilten aber doch allwissenden und Mächtigen Mentor. Die große Stärke des Animes. Im shippuden wird es noch mal aufgemischt mit Sai (der ein richtig interessanter char wird) und den Akatsukis (Besonders durch pain) wieder hochgepusht, allerdings hat kishimoto das geschafft was ich für unmöglich hielt, sasuke ist mir noch unsympathischer

    Fazit

    Für leute die auf chars mit Tiefgang und Story stehen empfehlenswert, aber für kampffanatiker nicht zu empfehlen, und finger weg von fillern! XD

    Mein persönlicher Favo:

    Naruto

    bitte und danke schön XD

  7. #206
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    man schaut doch shounen wie naruto wegen den kämpfen und die sind an sich eigentlich sehr gut wären nicht alle 3-4 schläge ein flashback anfeurung oder sonst nen müll wie schon gesagt versaut sich naruto selbst mit den ganzen filler den wenn die um 10 folgen brauchen um so nen blöden wald zu durchqueren und dann noch ne ganze folge um das tor öffenen macht des auch die beste story nicht weg

    der kampf rocklee vs gaara hat etwa 10 minuten action (hab den in myvideo gesehen die haben nur die kampfszenen zusammen geschnitten) und dauert 2-3 folgen während ein kampf in one piece mit gleicher höchsten 1 folge dauert

    die story von naruto ist aber sehr shounen typisch ein durchgeknallter schwacher charackter mit grossen talent will der beste werden und auch bei den charackter noch was zu bemägeln ich sehe sehr viele stereo typen in naruto z.B. der coole einzelgänger(sasuke)

    aber die filler teile sind immer meiner meinungen der haupt wesswegen one piece um einiges besser finde als naruto

  8. #207
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    erfolg er ist nur so bekannt weil er auf rtl2 lief es gibt tausende bessere animes Anime-Toplist: TOP :: aniSearch.de - Eure Informationsquelle für Anime und Manga! hier auf der toplist die von tausenden anime fans enstand ist naruto nicht zu finden
    Hunter x Hunter und soul eater haben einiges besser aniemierte (vorallem fillerfreie) kämpfe als naruto
    Ich spreche mitnichten von den.."Erfolgen" in Deutschen bzw Europa. Sowohl in Japan, als auch in Amerika ist Naruto ungebrochen sehr Populär.
    Sieh dir doch allein Onemanga an, wohl DIE Seite für aktuelle Manga Chaps.

    und deswegen sind animes schlechter die nicht andauernd die guten sterben lassen in one piece werden andere mittel genutzt um dramatik zu erzeugen
    Z.B? Luffy pwnd den Gegner schon wieder? Also die bisher beste Szene in ganz OP, fand ich die, wo Kuma/KI Zaru die Strawhat Crew "besiegt" haben. Eine der wenigen emotionalsten Szenen.

    Ansonsten...Fällt mir auf anhieb nix ein o_o

    wie du selbst sagst ist die geschichte in einen shounen ist nicht so wichtig und one piece geschichte ist zwar nicht die beste aber es gibt um einiges schlimere es wenigstens nicht so ein standartbrei
    Und? Ist nicht von belangen. Hier geht es um den direkten Vergleich, zwischen One Piece und Naruto. Was da mit anderen Anime/Manga ist...Ist wayne o_o

    in naruto gibt es ziemlich grosser zeitsprung und trozdem verändern sich die charackter kaum weiter
    während es in one piece eher weniger zeit vergeht und die charackter sich halt langsam immer weiter entwickelt
    Sasuke hat sich nicht verändert? Im normalen Naruto war er noch sehr Impulsiv, ist mit gebrüll auf die Gegner zugerannt (natürlich nicht immer).

    In Shippuuden jedoch ist er völlig anders, was ich schade finde, da ich den alten mehr mochte xD
    Aber es ist wahr, die meisten Charaktere haben sich in diesen 2 1/5 Jahren nicht viel verändert, jedoch hat grade Naruto sich seit Kakuzu sehr verändert.

    one piece hat eins was naruto nie hatte fillerfreie kämpfe während ein kampf in op 1-2 folgen geht ein kampf in naruto 3-4 oder mehr mit gleicher action wie die one piece kämpfe
    Fillerfreie kämpfe? In Naruto ist natürlich zu jedem normalen Kampf auch ein wenig dazu editiert, eben um noch mehr bieten zu können. Jedoch ist der Anime im Moment wirklich große Klasse.
    In sehr kurzer Zeit, ist der Anime jetzt schon beim Kampf "Sasuke vs Itachi", und der Kampf gegen Pain war einfach genial gemacht.

    @Otacon: Geniales "Review"! Respekt

  9. #208
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Ich spreche mitnichten von den.."Erfolgen" in Deutschen bzw Europa. Sowohl in Japan, als auch in Amerika ist Naruto ungebrochen sehr Populär.
    Sieh dir doch allein Onemanga an, wohl DIE Seite für aktuelle Manga Chaps.
    und nur weil naruto populär bzw einen riesen hype drumherum hat ist sie gleich gut

    one piece ist im japan auch sehr populär One Piece ? Wikipedia
    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Z.B? Luffy pwnd den Gegner schon wieder? Also die bisher beste Szene in ganz OP, fand ich die, wo Kuma/KI Zaru die Strawhat Crew "besiegt" haben. Eine der wenigen emotionalsten Szenen.

    Ansonsten...Fällt mir auf anhieb nix ein o_o
    z.B die vergangenheit von nico


    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Und? Ist nicht von belangen. Hier geht es um den direkten Vergleich, zwischen One Piece und Naruto. Was da mit anderen Anime/Manga ist...Ist wayne o_o
    wollt damit nur sagen das sich die story von op und naruto ned so sehr unterscheiden

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Sasuke hat sich nicht verändert? Im normalen Naruto war er noch sehr Impulsiv, ist mit gebrüll auf die Gegner zugerannt (natürlich nicht immer).

    In Shippuuden jedoch ist er völlig anders, was ich schade finde, da ich den alten mehr mochte xD
    Aber es ist wahr, die meisten Charaktere haben sich in diesen 2 1/5 Jahren nicht viel verändert, jedoch hat grade Naruto sich seit Kakuzu sehr verändert.
    ja nach 2 jahren da geht die entwiecklung von one piece sehr viel schneller voran

    Zitat .Null Beitrag anzeigen

    Fillerfreie kämpfe? In Naruto ist natürlich zu jedem normalen Kampf auch ein wenig dazu editiert, eben um noch mehr bieten zu können. Jedoch ist der Anime im Moment wirklich große Klasse.
    In sehr kurzer Zeit, ist der Anime jetzt schon beim Kampf "Sasuke vs Itachi", und der Kampf gegen Pain war einfach genial gemacht.

    @Otacon: Geniales "Review"! Respekt
    Gaara vs. Rock Lee Video - T3chn0Fr3aK - MyVideo hier der komplete rock lee vs garaa kampf 6 minuten
    in der serie sind 2-3 ganze folgen das ist nicht nur bissle was hinzueditiert das ist geldmacherei und unötiges herauszögern
    wie gesagt ohne die filler wären die kämpfe genial aber naruto versaut die eigene kämpfe

  10. #209
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Hm nagut, sie sind vieleicht nicht böse weil sie Ruffy jagen, aber wegen den anderen Sachen wie z.B. die Trenryubito beschützen obwohl sie Sklavenhandel betreibe, oder eben die Sache mit Ohara, denn egal was auf der Steintafel stand, es hätte andere Möglichkeiten gegeben, sowas erwartete man einfach von Leuten die das Gesetz verkörpern.
    Wie gesagt,die normalen Marinesoldaten wollen einfach die welt vor den piraten schützen,sie werden zum großen teil auch nicht wissen,was z.B.die tenryuubitos so alles machen.

    Und einge marineleute fanden es ja auch grausam was getan wurde,z.B.dass das Passagierschiff zerstört wurde,geschah auf Befehl Akainus,es war kein Befehl,der von oben kam,die normalen bürger zu töten(Blaufasan war ja auch davon geschockt)

    Spoiler öffnen



    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Nein Sakura hätte damals alles getan um zu verhindern das Sasuke getötet wird, doch sie will nun sogar Naruto überzeugen.
    Gut Kakashi hat sich vieleicht nicht verändert wenn die Sache mit Obito weg läst.
    Es haben sich mehr Charakter stark verändert als nur Sasuke, Neji, Gaara und Zabuza, nämlich die die ich sonst noch genant habe. Vorallem Shikamaru und Naruto haben die wohl Größte Änderung durchgemacht. Und einige Akatsuki Mitglieder haben sich auch noch geändert, wie z.B. Sasori, Itachi, Pain und Tobi.
    Ich meine nicht das Kabuto sich von Konoha abgewendet hat, er st von Orochimarus Speichellecker zu der Person geworden die Orochimaru unterdrückt und seine Wiedergeburt verhindert weil er selbst die Macht haben will. Eine sehr starke Änderung wenn man bedenkt das Kabuto Orochimaru schon seinen Körper angeboten hat. Kurenai ist seit Asumas ableben depressiv.
    1.Nein sakura hat sich kein stück verändert
    Spoiler öffnen


    2.Naruto hat sich kaum verändert,er war anfangs noch ein wenig ängstlich,das lag aber auch daran,dass Naruto in dem Punkt früher beginnt,er hatte ja nur in den allersten kämpfen schiss,danach war es immer nur:" ich muss mein versprechen halten,ich werde hokage"

    3.Shikamaru hat sich auch kaum geändert,er ist fast gleich geblieben,nur beschwert er sich seltener über aufträge xD

    4.Kabuto ist ein absoluter Orofan,was dürfte es wohl besseres geben,als sein eigenes idol zu übertreffen

    5.Kurenai haben wir seit asumas tot kaum gesehen,klar ist sie erst mal traurig,aber wir sahen ja,dass sie scheinbar wohl drüber hinwegkommen wird,somit keine echte änderung

    Und wo hat sich Sasori geändert?
    Er dachte sich am ende einfach nur:"naja,jetzt wo sie mich schon getötet haben,kann ich ihnen ja wenigstens was dafür geben",er hatte jetzt keinen Sinneswandel oder so

    Tobi hat sich auch nicht geändert,er war von anfang an so,hat nur einen auf happy gemacht

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Ich habe Bleach bis Episode 243 geschaut und keine einzige gute Person ist bis dahin draufgegangen, sowas macht die Kämpfe unnötig, denn so könnte man die bösen auch gleich alle sterben lassen statt Kämpfe über 4 oder5 folgen zu ziehen und dann immer eine Wende einbaut die sowieso nicht bringt weil der gute sowieso gewinnt oder gerettet wird und der Böse in jedenfall stirbt.
    Wieso sagtest du dann,dass du nur um die 60 folgen gesehen hast?

    Naja,hierzu könnt ich auch noch was sagen,aber da es offtopic ist,lass ich das jetzt einfach,ist deine meinung und darum geht es hier nicht.

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    er wird keine wichtigen Personen einfach sinnlos sterben lassen.(sieh dir Naruto an, da stibt einer nach dem anderen, das gleiche bei Bleach).
    Nur eine kleine Anmerkung zur verbesserung:
    In Bleach sind bislang kaum leute gestorben,wenn dann "böse"(wobei gut,hängt auch davon ab,wie man die charas sieht,gab auch schon mal charas,die zwar ne gute persönlichkeit haben,aber halt auf ner anderen seite stehen und gestorben sind) und die auch nur in sehr geringer Zahl

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    Wo sind die Kinder denn bitte überpowert? Sasuke hat das Mangekyo Sharingan und wurde von Orochimaru trainiert ist doch klar das er sehr stark dadurch ist und trotzdem wurde er vom Raikage gepowned.
    Naruto bringt ohne seinen Fuchsdämon auch nichts zustande, also hat es auch bei ihm einen anderen Grund das er so stark ist.
    Und der Rest wie Kiba, Hinata, Neji oder Sakura kommen alle nicht an die Akatsukimitglieder oder schon allein Kakashi ran wenn man mal ein etwas schwächeres Beispiel nennt. Nenne mir nur ein paar kämpfe wo die jüngeren die älteren Leute mit viel Erfahrung geschafft haben. Orochimaru war krank, war klar das er nicht gegen Sasuke ankommt in dem Zustand, außerdem ist Sasuke durch vile Fähigkeiten etwas besonderes und hebt sich von den anderen ab. Sakura hat auch nicht allein gewonnen, sie hatte sehr starke Hilfe. Kakuzu hatte Choji, Ino und Kakashi aufeinmal platt gemacht. Naruto wurde nie aus dem nichts stärker, er hatte lange mit Jiraiya, Kakashi und den Fröschen trainiert. Sasuke ebenso.

    Übrigens kann man auch sagen das die Strohüte aus dem nichts stärker, werden, denn wenn sie mit Leuten die ein Kopfgeld von 30000 kaum fertig geworden sind und das jetzt bei Leuten mit 1000000 genau so ist, ist das total blödsinnig.

    Hidan wurde aufgrund seines zu schnellen Handels von Shikamarui besigt und besonders alt war Hidan auch nicht.




    Es wird aber verdammt langweilig wenn bei weit über 400 Folgen keiner stirbt. Übrigens sterben in Bleach auch keine guten Charakter.
    Äh nein,es ist nicht unlogisch in OP:
    Die charas steigern sich immer weiter,auch nicht aus dem nichts,Ruffy hat gegen Arlong knapp gewonnen,danach gings ein wenig weiter,mit Mr.3 usw.welche aber kein bekanntes Kopfgeld haben usw.,Crocodile,welcher früher ein kopfgeld von 79 Mios hatte konnte er wiederum nur besiegen,weil er dessen schwächen kannte(außerdem wird das kopfgeld nicht nur nach der stärke ausgelegt,sondern auch danach,wie sich die personen gegenüber der marine und dem volk halten).

    Bei naruto ist es wiederum schon heftig,Kakashi war schon recht früh ein Jounin und das ohne sharingan,dies zeigt,was für ein genie er war und nun ist er mehr so der obere durchschnitt von der stärke her gesehen und das MS ist auch total overpowert,ich meine ein Jutsu,mit dem man einen Psychoschock durch winzigen blickkontakt erzeugen kann
    Spoiler öffnen
    .


    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    im besten shounen den ich bisher kennen sterben auch kaum charackter soul eater trozdem ist er um einiges geiler als naruto bleach und one peice zusammen denn er ist komplett fillerfrei (im gegensatzt zu naruto ) und die kämpfe sind gottes geil animiert
    Naja,direkte Filler gibt es nicht,aber da muss man auch filler definieren,die story ist im anime schon abgeändert,auch wenn es keine direkten filler sind.




    Insgesamt ist es meiner Meinung nach nicht wichtig,ob und wie viele charas sterben,wenn wenig gute charas sterben kann man die auch mal richtig in aktion sehen,das hat mich bei naruto teilweise schon enttäuscht,dass man von einigen Charas nie die volle power sehen konnte(z.B.Jiraya,ein teil des kampfes wurde ausgelassen,wobei ich jetzt nicht mehr weiß,ob dies nicht im anime geändert wurde)

  11. #210
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und nur weil naruto populär bzw einen riesen hype drumherum hat ist sie gleich gut

    one piece ist im japan auch sehr populär One Piece ? Wikipedia

    z.B die vergangenheit von nico


    wollt damit nur sagen das sich die story von op und naruto ned so sehr unterscheiden

    ja nach 2 jahren da geht die entwiecklung von one piece sehr viel schneller voran


    Gaara vs. Rock Lee Video - T3chn0Fr3aK - MyVideo hier der komplete rock lee vs garaa kampf 6 minuten
    in der serie sind 2-3 ganze folgen das ist nicht nur bissle was hinzueditiert das ist geldmacherei und unötiges herauszögern
    wie gesagt ohne die filler wären die kämpfe genial aber naruto versaut die eigene kämpfe
    Tja, man muss sich bei den beiden wohl entscheiden ob man etwas mehr Tiefgang in den Kämpfen haben will oder einfach nur druff kloppen, denn ich finde die Flashbacks während der Kämpfe sehr genial, bestes Beispiel ist Deidara, außerdem hatten Kakuzu und Hidan beide kein Flashback.

    Hast du schonmal drüber nachgedacht das Naruto so populär ist weil es unter Umständen gut ist? Deutschland und Europa sind im Bezug zu Anmes einfach Dreck, denn die haben allgemein keinen guten Stand. Naruto ist eben eine Perle seines Genres mit viel Tiefgang.

    Bei ne Piece sind höchstens die Vergangenheiten ein wenig traurig, diese sind aber scheißegal, weil sie die Story sowieso nicht mehr ändern. Naruto wollte nach Jiraiyas Tod aber Rache, das hat die Story sehr beeinflust und Jiraiyas Tod war auch sehr dramatisch, er hatte nicht alles ebkommen was er sich gewünscht hat a la One Piece, er hatte in seinem Leben größtenteils versagt und Pain konnte er auch nicht aufhalten, so ein Moment ist in One Pice einfach undenkbar und unrealistisch, denn es wird eh nicht passieren. Ich kenne nicht einen dramatischen Moment in One Piece, was war bei Kuma bitte traurig? Er hat sie gerettet und mal ehrlich es ist doch jetzt schon klar das sie wieder zusammen sein werden und alle wieder glücklich sind.

    Die Story von One Piece und Naruto sind sehr unterschiedlich, denn Narutos Ziel ist es nicht mehr nur Hokage zu werden. Solltest dir den Manga evtl. genauer anschauen.

    Die Charakterentwicklung ist in One Piece einfach nicht vorhanden, die Crew wird immer total glücklich und grinsend übers Meer segeln und daran wird sich auch in 2 Jahren nichts ändern, kein ernstes Thema verändert die Crew, die ernstens Themen werden sowieso nur beiläufig gesehen.

    Schon mal etwas vom Manga Naruto gehört? Die sind ganz ohne Filler und genial gezeichnet.

  12. #211
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich hbe mir gerade die spoiler von kapitel 565 in OPwiki - Das Wiki fr One Piece reingezogen.
    Spoiler öffnen

    am meisten stört mich es das oda keine figuren sterben lässt.wiederum bei naruto es viele tode gibt.z.b Moria.er wurde von ruffy fertig gemacht.sieh da er lebt noch.wieso hat ohn oda nich sterben lassen.

    Spoiler öffnen

  13. #212
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    und nur weil naruto populär bzw einen riesen hype drumherum hat ist sie gleich gut
    Richtig, jedoch beweist es, dass Naruto Objektiv gesehn kein Müll ist. Alles was Populär ist, ist in irgendeiner Hinsicht qualitativ hochwertig, jedenfalls wenn es um Manga/Animes/Games geht.

    one piece ist im japan auch sehr populär One Piece ? Wikipedia
    Habe ich nicht bestritten.

    z.B die vergangenheit von nico
    Da fand ich die Vergangenheit und Wahrheit über den Uchiha Clan (und vorallem Itachi) wesentlich besser gemacht =/
    Aber jeder sieht das anders.

    wollt damit nur sagen das sich die story von op und naruto ned so sehr unterscheiden
    Ansich schon, OP hat keine fest zusammenhängende Geschichte, während bei Naruto auch eher unscheinbare Ereignisse später noch Folgen haben.

    ja nach 2 jahren da geht die entwiecklung von one piece sehr viel schneller voran
    Luffy und co haben sich im gesamten Manga nicht entwickelt, anders als die Charaktere in Naruto.
    Bestes Beispiel ist doch wohl Hatake Kakashi. Durch den Gaiden, sah man wie riesig er sich verändert hat. Wo er früher jemand war der sich strikt an Regeln hiellt, hat ihn der Tod von Obito total verändert.

    Gleiches gilt für Naruto nach dem Tod Jiraiyas, oder Sasuke in den aktuellen Kapiteln. Auch Shikamaru ist nach dem Tod Asumas gewachsen. Selbst Sakura hat sich stark verändert. Ganz zu schweigen von Temari, Kankuro und vorallem Gaara.
    Nur die eher unwichtigen Charaktere wie Rock Lee, Neji, oder Kiba haben sich eher wenig verändert.

    Gaara vs. Rock Lee Video - T3chn0Fr3aK - MyVideo hier der komplete rock lee vs garaa kampf 6 minuten
    in der serie sind 2-3 ganze folgen das ist nicht nur bissle was hinzueditiert das ist geldmacherei und unötiges herauszögern
    wie gesagt ohne die filler wären die kämpfe genial aber naruto versaut die eigene kämpfe
    In einem solchen Kampf muss natürlich auch erklärt werden, sonst würde der Zuschauer ja nicht wissen, welche Fähigkeiten Gaara besitzt. Auch sind die Flashbacks von Rock Lees Vergangenheit sehr geil gemacht, da es die wichtigkeit des Kampfes für Rock Lee nochmal deutlich unterstreicht.

    Und ich kann mich an keinen Kampf erinnern, wo die Flashbacks/Filler irgendwie nervig waren. Grade im Kampf "Itachi vs Sasuke" kommen SEHR viele Flashbacks, ebenso beim Kampf "Jiraiya vs Pain".
    Dennoch sind diese beiden Kämpfe mit abstand meine liebsten, sowohl im Manga als auch im noch besseren Anime.

  14. #213
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Wie gesagt,die normalen Marinesoldaten wollen einfach die welt vor den piraten schützen,sie werden zum großen teil auch nicht wissen,was z.B.die tenryuubitos so alles machen.

    Und einge marineleute fanden es ja auch grausam was getan wurde,z.B.dass das Passagierschiff zerstört wurde,geschah auf Befehl Akainus,es war kein Befehl,der von oben kam,die normalen bürger zu töten(Blaufasan war ja auch davon geschockt)

    Spoiler öffnen





    1.Nein sakura hat sich kein stück verändert
    Spoiler öffnen


    2.Naruto hat sich kaum verändert,er war anfangs noch ein wenig ängstlich,das lag aber auch daran,dass Naruto in dem Punkt früher beginnt,er hatte ja nur in den allersten kämpfen schiss,danach war es immer nur:" ich muss mein versprechen halten,ich werde hokage"

    3.Shikamaru hat sich auch kaum geändert,er ist fast gleich geblieben,nur beschwert er sich seltener über aufträge xD

    4.Kabuto ist ein absoluter Orofan,was dürfte es wohl besseres geben,als sein eigenes idol zu übertreffen

    5.Kurenai haben wir seit asumas tot kaum gesehen,klar ist sie erst mal traurig,aber wir sahen ja,dass sie scheinbar wohl drüber hinwegkommen wird,somit keine echte änderung

    Und wo hat sich Sasori geändert?
    Er dachte sich am ende einfach nur:"naja,jetzt wo sie mich schon getötet haben,kann ich ihnen ja wenigstens was dafür geben",er hatte jetzt keinen Sinneswandel oder so

    Tobi hat sich auch nicht geändert,er war von anfang an so,hat nur einen auf happy gemacht



    Wieso sagtest du dann,dass du nur um die 60 folgen gesehen hast?

    Naja,hierzu könnt ich auch noch was sagen,aber da es offtopic ist,lass ich das jetzt einfach,ist deine meinung und darum geht es hier nicht.



    Nur eine kleine Anmerkung zur verbesserung:
    In Bleach sind bislang kaum leute gestorben,wenn dann "böse"(wobei gut,hängt auch davon ab,wie man die charas sieht,gab auch schon mal charas,die zwar ne gute persönlichkeit haben,aber halt auf ner anderen seite stehen und gestorben sind) und die auch nur in sehr geringer Zahl



    Äh nein,es ist nicht unlogisch in OP:
    Die charas steigern sich immer weiter,auch nicht aus dem nichts,Ruffy hat gegen Arlong knapp gewonnen,danach gings ein wenig weiter,mit Mr.3 usw.welche aber kein bekanntes Kopfgeld haben usw.,Crocodile,welcher früher ein kopfgeld von 79 Mios hatte konnte er wiederum nur besiegen,weil er dessen schwächen kannte(außerdem wird das kopfgeld nicht nur nach der stärke ausgelegt,sondern auch danach,wie sich die personen gegenüber der marine und dem volk halten).

    Bei naruto ist es wiederum schon heftig,Kakashi war schon recht früh ein Jounin und das ohne sharingan,dies zeigt,was für ein genie er war und nun ist er mehr so der obere durchschnitt von der stärke her gesehen und das MS ist auch total overpowert,ich meine ein Jutsu,mit dem man einen Psychoschock durch winzigen blickkontakt erzeugen kann
    Spoiler öffnen
    .




    Naja,direkte Filler gibt es nicht,aber da muss man auch filler definieren,die story ist im anime schon abgeändert,auch wenn es keine direkten filler sind.




    Insgesamt ist es meiner Meinung nach nicht wichtig,ob und wie viele charas sterben,wenn wenig gute charas sterben kann man die auch mal richtig in aktion sehen,das hat mich bei naruto teilweise schon enttäuscht,dass man von einigen Charas nie die volle power sehen konnte(z.B.Jiraya,ein teil des kampfes wurde ausgelassen,wobei ich jetzt nicht mehr weiß,ob dies nicht im anime geändert wurde)
    Jetzt machst du es dir aber sehr, sehr einfach, gut Sakura hat sich evtl. nicht geändert, aber Naruto sehr stark. Er war früher der aufgedrehte, nervige Junge der einfach nur Hokage werden wollte, nun begreift er Sasukes schmerz, er hat den Schmerz selbst erlebt, er will der Welt nun frieden bringen und er ist nicht mehr so ein Kindskopf wie früher, er hat sich bei dem Gespräch mit Pain so zurückgehalten wie er es früher nie konnte und er hat bewiesen das er über so etwas wie Rache steht. Also jetzt mal ehrlich, Naruto hat sich sehr stark verändert.

    Shikamaru ist von einem faulen Jungen zu jemandem geworden, der pflichtbewust ist, er begreift das er erwachsen werden musste und zeigt nun sehr viel eigenen Elan, mir scheint es du verschließt die Augen komplet von den Änderungen der Charakter um One Piece etwas anzuheben.

    Der Punkt ist das Kabuto Orochimarus Wiedergeburt verhindert, obwohl er ihm früher schon seinen Körper angeboten hat, doch jetzt will er die Macht für sich. Das war eine sehr gravierende Änderung, er erfüllt Orochimaru schließlich nichte seinen Wunsch, er wiedersetzt sich ihm.

    Kurenai beschäftigt sich aber zumindest länger damit, denn die Charakter in One Piece kann man nicht seelisch berühren, sobald sie die Insel verlassen ist alles aus dem Sinn und es wird wieder gegrinst und sie werden fröhlich, nach einem sehr netten Abschied wo sich einige besaufen.

    Zu Bleach habe ich nicht gesagt das ich nur 60 Folgen gesehen habe, ich habe gesagt das es da nach 60 Folgen auch langweilig wurde.

    Ruffy hat aber Luki besiegt oder Moria. Gegen Luki sah es nicht gut aus, doch Moria und sein Ruffy Schatten waren eigentlich noch stärker, doch das Ergebnis ist immer gleich Ruffy wird vom gegner gut durchgeholt und gewinnt knapp, egal wie hoch das Kopfgeld ist.

  15. #214
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Hab den Post glatt übersehn

    1.Nein sakura hat sich kein stück verändert
    Spoiler öffnen
    Hat sie nicht? Früher war sie eine weinerliche kleine...Sakura Sie leibte (Gstar 4 ever v__v) zwar Sasuke (ich sag extra liebte, da sie es jetzt wohl nicht mehr tut), jedoch war das höchsten eine Art Teenie Schwärmerei.

    Allein im Kampf gegen Sasori hat man doch gesehn, wie stark sie gewachsen ist. Das sie stärker geworden ist, spielgelt sich auch auf ihren Charakter wieder.
    Was jetzt genau mit Sasuke bzw Naruto ist...kA. Ich denke, sie hängt immernoch (wie jeder aus Team 7) an Sasuke, jedoch hat sie sicher auch einige Gefühle für Naruto.
    Sakura hat sich sogar ziemlich stark verändert.

    2.Naruto hat sich kaum verändert,er war anfangs noch ein wenig ängstlich,das lag aber auch daran,dass Naruto in dem Punkt früher beginnt,er hatte ja nur in den allersten kämpfen schiss,danach war es immer nur:" ich muss mein versprechen halten,ich werde hokage"
    Grade Naruto hat wohl die meiste Veränderung durchlebt. Wo er selbst anfang Shippuuden noch sehr unbeholfen war, und....auf Deutsch gesagt eben ein Vollidiot war, ist er nach dem Kampf gegen Kakuzu viel ernster und überlegter geworden. Spätestens der Kampf gegen Pain hat gezeigt, dass Naruto sich stark verändert hat.
    Einige seiner Charakterzüge sind natürlich immernoch vorhanden, aber so soll es ja auch sein.

    3.Shikamaru hat sich auch kaum geändert,er ist fast gleich geblieben,nur beschwert er sich seltener über aufträge xD
    Er beschwert sich gar nicht mehr, um genau zu sein. Wie er selbst sagte, hat ihm der Tod Asumas die Augen geöffnet. Faul rumsitzen und sich nur beschweren ist nicht mehr.
    Auch Shikamaru hat sich vom ewigem Nörgler zu einer Art Anführer gemausert. Unter den Konoha Chunin scheint er die Hosen an zu haben.
    Auch ist er wesentlich besser mit Worten als früher.

    4.Kabuto ist ein absoluter Orofan,was dürfte es wohl besseres geben,als sein eigenes idol zu übertreffen
    Orochimaru ist nicht mehr sein Idol. Er hat an diesem gehangen, weil er sonst niemanden hatte. Kein Zuhause, keine Familie.
    Jetzt wo Orochimaru "weg" ist, wird man erst den "richtigen" Kabuto kennenlernen. Wie groß diese Veränderung sein wird, kann man noch nicht sagen. Fakt ist jedoch, dass es eine geben wird.

    Und wo hat sich Sasori geändert?
    Er dachte sich am ende einfach nur:"naja,jetzt wo sie mich schon getötet haben,kann ich ihnen ja wenigstens was dafür geben",er hatte jetzt keinen Sinneswandel oder so
    Sasori HAT sich während des Kampfes...besonnen.
    Die letzte Attacke hat er kommen sehn, sagte Chiyo im nachhinein. Jedoch ist er dennoch nicht ausgewichen und wählte den Freitod. Womöglich weil er seine Oma doch nicht töten konnte.
    Das er ihnen danach auch so tatkräftig mit Informationen bediente, ist sicher kein Akt der Langeweile gewesen.

    Sasori ist in der Hinsicht wie Pain/Nagato. Obwohl sie am "Ende" des kampfes als Sieger hervorgehn könnten, haben sie sich anders entschieden.

    Bei naruto ist es wiederum schon heftig,Kakashi war schon recht früh ein Jounin und das ohne sharingan,dies zeigt,was für ein genie er war und nun ist er mehr so der obere durchschnitt von der stärke her gesehen
    Jein...

    Sicher war Kakashi stark, selbst damals. Wäre es jedoch eine Zeit des Friedens gewesen, wäre er sicher KEIN Jonin geworden. So gut war er letztendlich nämlich nicht.
    Nur hat Minato es ja gesagt, es ist effitzienter das Team (und andere) aufzuteilen, was nur mit einem weiteren Jonin geht. Wie gesagt, sicher war Kakashi stark...Aber ohne Krieg...Wäre er sicher NOCH kein Jonin geworden.

    und das MS ist auch total overpowert,ich meine ein Jutsu,mit dem man einen Psychoschock durch winzigen blickkontakt erzeugen kann
    Overpowert? Mitnichten!
    Grade das Tsukoyomi lässt sich doch mit leichtigkeit umgehn, einfach nicht reinschaun
    Sicher für manche etwas ungewohnt, jedoch leicht zu lernen. Damit ist das Jutsu alles andere als overpowert.

    Spoiler öffnen

  16. #215
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    die grösste stärke von one piece gegenüber nartuo ist immer noch die comedy die wird naruto niemals ereichen und dank ihr den genialen kämpfen,keine überpowerten characket, ein geilen cast und ungewöhlichen erfrieschender zeichenstil ist ein one piece ein meisterwekr dieses genre während naruto nur so nen mega hype hat und es ist einfach nicht tiefsinig ist naruto istz anime wie manga mässig einfach nur durchschnitt

  17. #216
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    die grösste stärke von one piece gegenüber nartuo ist immer noch die comedy die wird naruto niemals ereichen und dank ihr den genialen kämpfen,keine überpowerten characket, ein geilen cast und ungewöhlichen erfrieschender zeichenstil ist ein one piece ein meisterwekr dieses genre während naruto nur so nen mega hype hat und es ist einfach nicht tiefsinig ist naruto istz anime wie manga mässig einfach nur durchschnitt
    In Sachen Humor ist One Piece vielleicht besser als Naruto (obwohl auch da dein Geschmack nicht für alle spricht), aber ansonsten ist Naruto mindestens ebenbürtig, meiner Meinung nach sogar viel besser als One Piece.

    Charaktere nicht overpowered? Das ich nicht lache... Gegen Enel z.B. hatte niemand auch nur die geringste Chance nur Ruffy hatte das Glück aus Gummi zu bestehen... Die Mitglieder der CP9 waren ebenfalls übermächtig, ab da habe ich den Manga auch nicht mehr verfolgt...

    Und den ungewöhnlich, erfrischenden Zeichenstil finde ich ungewöhnlich, erfrischend hässlich...

    Naruto ist sehr tiefgründig, aber um das zu erkennen muss man schon etwas Köpfchen haben... Für mich ganz klar der beste Shonen welcher sich über mehrere hundert Chapter erstreckt.

    Hier die Gründe:
    1.
    Es wird fast alles erklärt und es macht meistens auch Sinn, die "Gesetze" sozusagen sind super durchdacht. Z.B. wird sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt wie Jutsu angewendet werden können.
    Man schmiedet Chakra aus körperlicher und geistiger Energie. Das fließt dann durch die Chakrabahnen im Körper in die Löcher namens Tenketsu, wodurch das Chakra austreten und eingesetzt werden kann. Durch Chakramanipulation bestimmt man dann die Form des Jutsu und durch Elementmanipulation bekommt es die Eigenschaften eines Elements.
    Das war jetzt grob erklärt wie Nin-Jutsu funktioniert, daneben gibt es noch viele andere Sachen wie Tai-Jutsu, Gen-Jutsu, Kekkei Genkai, etc...

    2. Zeichenqualität
    Anfangs war die Qualität nicht so gut, aber spätestens die Shippuuden-Manga-Kapitel sehen brillant aus. Kishimoto zeichnet sehr detailliert, weswegen ich mir oft einzelne Panels gerne etwas länger angucke. Auch bei One Piece gucke ich mir manchmal einzelne Panels etwas länger an, aber auch nur um überhaupt zu erkennen was dort zu sehen ist... Teilweise ist es wirklich schwer zu erkennen war dort dargestellt wird...

    3. Emotionen:
    An vielen Stellen berührt der Manga mich emotional sehr, vor allem die Tode von Zabuza, Hiruzen Sarutobi (dritter Hokage), Gaara, Asuma und Jiraiya waren sehr rührend.

    4. Die Story:
    Die meisten denken ja es geht nur darum dass Naruto Hokage werden und Sasuke zurück bringen will, dabei ist die Story verdammt tiefgründig...
    Spoiler öffnen
    Und die Story hat sehr viele Wendungen.

    Außerdem liebe ich Momente wie diesen:
    Spoiler öffnen


    5. Die Kämpfe:
    Die sind durchwegs sehr gut, teilweise aber aber einfach nur genial... Ich kann mich nicht erinnern bei One Piece eine so geniale Kampfszene gesehen zu haben wie sie z.B. im Kampf Lee vs. Kimimaro, Orochimaru vs. Hokage oder Jiraiya vs. Pain, in denen sehr schöne Schlagabtäusche zu sehen waren.
    Oder auch so einen brillanten Kampf wie Deidara vs. Sasuke.

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    2.Naruto hat sich kaum verändert,er war anfangs noch ein wenig ängstlich,das lag aber auch daran,dass Naruto in dem Punkt früher beginnt,er hatte ja nur in den allersten kämpfen schiss,danach war es immer nur:" ich muss mein versprechen halten,ich werde hokage"
    Naruto hat sich deutlich verändert, er kämpft jetzt durchdachter und ist disziplinierter!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    3.Shikamaru hat sich auch kaum geändert,er ist fast gleich geblieben,nur beschwert er sich seltener über aufträge xD
    Es wirkt vielleicht so als ob Shikamaru sich nicht verändert hätte da er schon damals sehr intelligent war und wenig Fehler machte... Aber Shikamaru war früher einfach nur faul und hätte am liebsten nichts getan und ein ruhiges Leben geführt, aber mit der Zeit ist er deutlich Pflichtbewusster geworden. Man sieht auch inwiefern ihn seine erste Mission als Anführer und der Tod seines Sensei geprägt haben.

    Und zu anderen Charakteren:
    Charaktere wie Kakashi haben den größten Teil ihrer Entwicklung hinter sich gebracht, speziell Kakashi hat schon alles mögliche erlebt und das alles hat ihn zu dem Menschen gemacht der er jetzt ist, da werden ihn die Erlebnisse in den paar Jahren auch nicht großartig verändern.

    Stark verändert hat sich z.B. Tsunade, welche vor Shippuuden noch eine Säuferin die süchtig nach Glückspielen war und es bekloppt fand Hokage zu werden da man als solche eh früher stirbt. Jetzt ist sie selbst Hokage und trinkt jetzt (wahrscheinlich) bewusster, da sie jetzt eine menge Verantwortung hat.
    Oder Sai welcher anfangs noch total emotionslos und ein Schoßhund von Danzo war hat sich sehr stark verändert.

  18. #217
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ok,ich hab jetzt keine Lust alles wieder zu wiederholen:
    Zu Shikamaru und Sasori muss ich euch recht geben,hab mich vertan was die szenen angeht

    Kabuto hat immer noch keine sichtbare veränderung,klar kann eine kommen,aber momentan ist da noch nix zu sehen,jetzt kann er endlich seinen meister in seinem körper haben und so ewig mit ihm zusammen sein...

    Kurenai ist natürlich noch sehr bedrückt,aber als naruto sie z.B. besuchte wirkte sie nicht sonderlich depressiv oder so

    Naruto hat außerdem schon immer taktisch klug gedacht,beste Beispiele sind Kiba und Zabuza,auch wollte er bei Haku auf rache verzichten,erst nachdem haku darauf bestand von naruto getötet zu werden,griff naruto an(wobei wir hier auch nicht sagen können wie naruto haku verletzt hätte,kann man also nicht sagen,ob er damals schon auf seine rache verzichtet hätte)

    Zu Kakashis stärke:
    dennoch ist Kakashi ein Jounin,den man als möglichen Hokage in betracht zieht,dafür hat naruto kakashi aber schon sehr schnell übertroffen,wenn man bedenkt,das naruto nicht mal volljährig ist

    Sakura hatte vorher schon den drang zu helfen,sie war nur nicht stark genug,beim kampf gegen ino hat sie sich genauso verhalten wie beim kampf gegen sasori,nur dass sie beim kampf gegen sasori einen anderen kampfstil hatte
    Und naja,ihre schwärmerei für sasuke ist ja jetzt nicht so teeniehaft,da sie langsam merkt,dass sie sasuke vermutlich nicht mehr zurückholen kann,da kann sie nicht durch konoha laufen "boah sasuke ist soo cool" xD

    Und MS ist immer noch overpowert:
    Spoiler öffnen


    Dann noch mal zu der sache mit Bleach:
    Sorry,hab dich falsch verstanden dark gamer

    Zu der Sache mit der stärke beim Kampf gegen Moria(Spoiler für deutsche Animegucker):
    Spoiler öffnen


    Und ich finde Naruto hat an ein paar stellen schon einige Logiklücken:
    1.Kampf Sasuke Vs.Deidara:
    Sasuke hatte kaum chakra,er konnte ja nicht mal mehr sein sharingan aufrechterhalten und da soll er in so kurzer Zeit Manda beschworen haben(ein extrem mächtiger und somit viel chakrakostender Vertrauter Geist),diesen Hypnotisiert haben(mittels des sharingans,welches er vor kurzem nicht benutzen konnte + ein Genjutsu) um dann mittels eines space-timejutsus zu entkommen......äääh ja,wirkt auf mich ein wenig unlogisch xD

    Auch beim kampf gegen Pain:
    Spoiler öffnen

  19. #218
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Naruto hat außerdem schon immer taktisch klug gedacht,beste Beispiele sind Kiba und Zabuza,auch wollte er bei Haku auf rache verzichten,erst nachdem haku darauf bestand von naruto getötet zu werden,griff naruto an(wobei wir hier auch nicht sagen können wie naruto haku verletzt hätte,kann man also nicht sagen,ob er damals schon auf seine rache verzichtet hätte)
    Durch den Tod Jiraiyas, ist Naruto stark gewachsen. Ich würde mal behaupten, dass Jiraiya die ihm wichtigste Person war, eben eine Art Vater Ersatz.
    Sasuke war damals zu zeiten Hakus ein...guter Bekannter. Eine richtige Freundschaft hat sich ja erst leise aufgebaut. Ich denke nicht, dass Naruto selbst heute so an Sasuke hängt, wie er an Jiraiya hing.

    Spoiler öffnen


    Zu Kakashis stärke:
    dennoch ist Kakashi ein Jounin,den man als möglichen Hokage in betracht zieht,dafür hat naruto kakashi aber schon sehr schnell übertroffen,wenn man bedenkt,das naruto nicht mal volljährig ist
    Es muss nicht heißen, dass Naruto Kakashi in einem offenen Kamp besiegen könnte. Sage Mode braucht ja immerhin Vorbereitung, schonmal eine große Schwäche.

    Sakura hatte vorher schon den drang zu helfen,sie war nur nicht stark genug,beim kampf gegen ino hat sie sich genauso verhalten wie beim kampf gegen sasori,nur dass sie beim kampf gegen sasori einen anderen kampfstil hatte
    Sie hat sich durch das Training von und mit Tsunade stark verändert. Wo sie früher sicherlich helfen wollte aber dabei eine ziemliche...Null Nummer war, ist sie jetzt selbst in einem Kampf gegen Sasori fest wie ein Felsen. Selbst als ihr Chiyo sagte, sie solle abhaun da sie beide den Kampf kaum überleben werden, ist sie geblieben.
    Das ist nicht zu vergleichen, mit der "selbstopferung" wie z.B beim Oto Trio. Dort ist hat sie aus verzweiflung gekämpft, gegen Sasori hat sie gekämpft, weil sie gewinnen wollte.

    Und MS ist immer noch overpowert:
    Spoiler öffnen
    Sie ist nicht zielsuchend, sie brennt eben den Gegner nieder
    Wenn du in Flammen stehst und einen Schritt nach Links machst, sind die Flammen ja auch noch auf deinem Körper. Nur gibt es zig Möglichkeiten Amaterasu zu entgehn, Doton wäre da wohl die einfachste Methode.

    Es ist durchaus möglich, Gai hat einen extra Kampfstil für das Sharingan entwickelt. Auch Kakashi, Sakura, Naruto und Chiyo haben es geschafft 30% Itachi zu besiegen, ohne diesem in die Augen zu sehn (bis auf Kakashi, das war jedoch Taktik).
    Zudem kann der Gegner kein anderes Jutsu machen, während er Tsukuyomi benutzt. Ich würde sogar sagen, dass er sich dann nichtmal wirklich bewegen kann =/

    @Moria: Geb ich dir Recht, dem Idioten hätten auch 100 Schatten voll gereicht, um zu gewinnen

    1.Kampf Sasuke Vs.Deidara:
    Sasuke hatte kaum chakra,er konnte ja nicht mal mehr sein sharingan aufrechterhalten und da soll er in so kurzer Zeit Manda beschworen haben(ein extrem mächtiger und somit viel chakrakostender Vertrauter Geist),diesen Hypnotisiert haben(mittels des sharingans,welches er vor kurzem nicht benutzen konnte + ein Genjutsu) um dann mittels eines space-timejutsus zu entkommen......äääh ja,wirkt auf mich ein wenig unlogisch xD
    Nein, das Sharingan konnte er benutzen. Er hat es nur deaktiviert, weil er in Deidara keine Gefahr mehr sah (was diesem mehr als wütend machte).
    Aber die Stelle ist wirklich ein wenig komisch...Ich würde es mir so erklären, dass Sasuke schon vorher wie Suigetsu eine Art Schriftrolle gehabt hatte, in welcher auch schon Chakra gespeichtert war.
    Dann einfach aktivieren und fertig o.o

    Auch beim kampf gegen Pain:
    Spoiler öffnen
    Yeah mein schönes Thema =(
    Die Stelle fand ich persöhnlich auch strange... Wüsste auch keine Erklärung dafür.

  20. #219
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ist das verwunderlich? Kishimoto hat sich ja auch selbst eine relativ komplexe Story gebaut, mit mehreren "Villians" und Sachen, die noch Logisch erklärt werden wollen (Kakashi und sein MS, was hat Karin damals mit Sasuke gemacht?, Tobi usw).
    Oda hingegen lässt seine Figuren von einem Bossfight zum nächsten laufen...Würde mich stark wundern, wenn er da mal nicht weiter wissen würde
    Du verstehst es nicht, als Kishi mit Naruto anfing wusste er nur eins, den Anfang und das Ende, den Rest dazwischen muss er sich neu ausdenken und genau das gelingt ihm nicht sehr gut, er bekommt Probleme und weiss einfach nicht was er da und da nun machen soll, man merkt es einfach beim lesen.
    Kishi hat gut angefangen, vom Anfang bis Sasuke vs Itachi war eigentlich alles sehr gut, nur ab da wurde es richtig shice und der ganze Manga war für mich total uninteressant.
    Der Manga Naruto ist zu Emo immoment, alle heulen die ganze Zeit um das selbe Problem.
    Spoiler öffnen

    Oda ist da aber ganz anders, als er mit OP anfing wusster er nicht nur den Anfang und das Ende, sondern auch alles andere dazwischen, er weiss ganz genau was als nächstes kommt und wie er es am besten rüberbringen soll.
    Im Sage Mode kommt es vorallem auf Talent an, entweder man kann es, oder man kann es nicht.
    Auch hat Jiraiya den Sage-Mode nicht die vollen 30 Jahre trainiert, sonst hätten ihm die Frösche nicht gleich eine Standpauke gegeben, weil er noch immer deren Hilfe braucht
    Du kannst das jetzt so oft erklären wie du willst, aber das Balancing ist shice in Naruto, er war 2,5 jahre mit Jiraya unterwegs, hat nichts dazu gelernt und bam später lernt er den vorher gehypten Sage Mod in weniger als einer woche und das noch Perfekt..., mit Sasuke und seinem MS will ich garnicht anfangen...
    Aha, Asuma ist also sinnlos gestorben? Jiraiya und Itachi ebenso?

    Gut, die Akatsuki sind in Shippuuden wirklich zu schnell gestorben*1, jedoch sind die Tode der guten meist sehr nett in Szene gesetzt. Auch ist von diesen keiner mal im vorbeigehn gekillt worden
    Asumas tod war gut, Jirayas ging so(es war immer klar dass er mal stirbt) und Itachi naja....
    Ohja, sicher! Wenn Luffy mal besiegt wird (z.B voon...Kuma?) ist das schlimmer als der Tod? Der Tod von Mainchars gehört dazu, jedoch jede noch so schwere Wunde einfach abklingen zu lassen...Nicht wirklich spannend.
    Das verstehst du auch nicht ganz, Kuma hat sie eher vor kizaru gerettet, In OP ist eine Niederlage schlimmer als der Tod, zb. Arlong:hatte große Pläne, er hat verloren und ist nun für den rest seines lebens in ID gefangen und muss die Volltern ertragen..., Crocodil das gleiche, wollte die Welt regieren und wurde von einem Rookie besiegt und bäm alle träume dahin(ok, er ist jetzt zwar wieder draußen, aber das war auch nur mega Luck), das ist bestimmt schlimmer als der Tod.
    noch ein Beispiel: Zorro verliert gegen Mihawk und will lieber sterben als weiter leben/Mihawk lässt ihn aber am leben).
    Und nein der Tod von Mainchars gehört nicht einfach dazu, OP ist einfach ganz anders aufgebaut und hat andere Ziele
    Also die bisher beste Szene in ganz OP, fand ich die, wo Kuma/KI Zaru die Strawhat Crew "besiegt" haben. Eine der wenigen emotionalsten Szenen.

    Ansonsten...Fällt mir auf anhieb nix ein o_o
    Zorro bietet seinen eigenen Kopf um seine crew zu retten und wie gesagt diese Stelle hast du nicht verstanden...

  21. #220
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    @.Null:
    Naja,ich finde Sakura hat sich immer noch nicht verändert,sie hat jetzt nur die nötige Kraft etw.zu ändern,vorher wusste sie,dass sie mit sasuke usw.nicht mithalten konnte,jetzt hat sie die nötige kraft um mitzuhalten(kampftechnisch hat sie sich aber auch stark verändert).

    Naruto war schon immer so,dass er alle konflikte lösen will,die er kennt,war ja auch schon beim Hyugaclan so,nur wusste er in dem fall schon,dass er dafür eine hohe position haben muss um dort was zu ändern und er hat ja auch nicht gesagt:"dann geh ich zum Hyugaclan und zwinge sie was zu ändern",er wollte es also schon friedlich lösen^^.Ich finde ein richtiger unterschied ist da also nicht....

    Zur Stärke von kakashi
    Spoiler öffnen


    Zu MS:
    Spoiler öffnen


    Beim rest stimm ich dir überein(wobei gut,zu der sache mit der Schriftrolle müssten wir mal genau erklärt bekommen wie die schriftrollen genau funktionieren)

Seite 11 von 22 ErsteErste ... 10111221 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece