Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 440
  1. #21
    oemer_cologne oemer_cologne ist offline
    Avatar von oemer_cologne

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde One Piece viel besser da es sehr lustiger und spaßiger ist als Naruto.

    mfg

  2. Anzeige

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich finde beide gut, aber wenn ich den unterschied zwischen den heutigen folgen sehe, heißt es für glasklar one piece.
    wenn ich bei narute sehe, zeitgeschehen in der gegendwart vllt ne minute und sonst nur flashback von gaara, welches mir, mit verlaub, am allerwertesten vorbeigeht. besser find ich die folgen vom anfang der prüfungen. später sackt es ab.
    one piece find ich da besser, ein längerer roter faden, der sich nicht so einfach erzählen lässt, wie andere sachen. es ist mehr ausgeglichen, kämpfe, fun und auch tragik.
    ein bisschen dämliche argumente, aber ich hätte ja auch nur abstimmen können^^

  4. #23
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Beides coole Animes doch entscheide mich für naruto .

  5. #24
    Synyster Synyster ist offline
    Avatar von Synyster

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Also ich muss erst mal sagen , beide Serien finde ich einfach super geil !

    Aber Naruto ist um ein Tick besser von der Story her finde ich deshalb bin ich für Naruto
    Aber beide sind super

  6. #25
    rocklee14 rocklee14 ist offline
    Avatar von rocklee14

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich find auch naruto besser als one piece aber one piece ist auch cool

  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde One Piec 10 mal besser als Naruto. Mit Naruto kann ich irgendwie überhaupt nichts anfangen.

    One Piec schaue ich ziemlich oft und mir gefällt die Sendung auch wirklich gut.

  8. #27
    blutbacke blutbacke ist offline
    Avatar von blutbacke

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich finde beide eigentlich super aber naruto hat sowas ganz besonderes was one piece halt net hat

  9. #28
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Naruto ist viel interessanter und unterhaltsamer als One Piece

  10. #29
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Das ist ziemlich schwer. Ich mag beides.
    Aber ich glaube, ich entscheide mich für One Piece. Weil
    ich mit One Piece aufgewachsen bin. Und die Teufelskräfte
    beeindrucken mich jedes Mal wieder.
    Hmm.. Naruto ist auch toll, aber in Naruto kann ja jeder was besonderes, damit meine ich die Jutsus.
    Ich bleib lieber bei One piece.

  11. #30
    Texas Texas ist offline
    Avatar von Texas

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Hm.. versuche das ganze mal ganz fair zu bewerten.

    One Piece: Charaktere sind toll + 10
    Story ist toll + 15
    Rest ist toll + 50

    75 Punkte.

    Naruto: Charaktere sind lame -10
    Story ist lame -15
    Rest ist lame - 50

    - 75 Punkte.

    Hm.. da muss ich einfach klar sagen, dass One Piece nach meiner objektiven Bewertung einfach besser ist. War ein Kopf-an-Kopf-rennen bisher, aber ich hoffe so kann ich jedem deutlich machen, weshalb One Piece deutlich besser ist.

    Nich so ernst nehmen ^^

  12. #31
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    also ich finde beide ganz toll aber naruto ist trotz dennoch mein favorite.

  13. #32
    Dx0x Dx0x ist offline
    Avatar von Dx0x

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    also in deutschland is naruto für mich nich so der bringer schon allein die "zensierte" sprache wie zum beispiel mal von gaara Wenn ich mich recht erinnere:

    Gaara: "Es wird der tag kommen in dem ich euch alle "Besiegen" werde "
    Naruto:.........................also killen?

    Ne da is one piece noch ne ecke besser

    Fav animes:
    1.DBZ
    2.One piece
    3.Bleach
    4.Naruto
    5.Yu-gi-oh!/GX

  14. #33
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde beide sehr gut gelunge Animes,aber One Piece gefällt mir besser.

    Beide haben gute Story´s.

    Naruto hat ein Tick besseren Musik und Charaktern,aber One Piece ist lustiger,dramatischer,bessere Fight´s,Filler sind viel besser und das beste ist die Hintergrundsgeschichten von allen Charakteren und ihre persönliche Ziele sind einfach genial.

  15. #34
    Marluxia Marluxia ist offline
    Avatar von Marluxia

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Kurz und knapp:
    One Piece is GEIL!!

  16. #35
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    meine beiden lieblinsanimes, aber Naruto ist für mich unübertroffen das einzige was schlecht ist waren die Fillerfolgen obwohl ein paar nette dabei waren (Lees Dojo) ich finde bei Naruto merkt man mehr die Unterschiedlichen Persönlichkeiten der Charakter und auch die Story ist gut mit interessanten Wendung, vorallem finde ich Sharingan-Kakashi cool und witzig. Für mich ist Naruto einfach der beste Anime/Manga.

  17. #36
    >.<HoPeLeSs>.< >.<HoPeLeSs>.< ist offline
    Avatar von >.<HoPeLeSs>.<

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Also ich bin für One Piece.
    Naruto is auch nich schlecht, abba ich find die story´s bei One Piece
    einfach besser. Dort kann man die Dramatik einfach besser spüren.
    Die Musik in One Piece is auch besser, abba des muss jeder selbst
    wissen was ihm besser gefällt

  18. #37
    Marluxia Marluxia ist offline
    Avatar von Marluxia

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    bei naruto muss man find ich mehr denken, da es einfach ernster is. auch das thema. bei one piece is das alles ein bisschen ungezwungener, zB schafft es oda auch in so ner gaaanz blöden situation wie auf enies lobby es trozdem total lustig zu machen :-P

  19. #38
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich mag One Piece um hundert meilen mehr^^
    ich find die idee von naruto echtkalsse aber nach meinem geschmack nich gut ausgeführt..die folgen die ich gesehen hab fand ich leider nich so gut..
    und One Piece hat mich voll am fernseher gefesselt^.^

  20. #39
    Marluxia Marluxia ist offline
    Avatar von Marluxia

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ja ich les one piece eher, der anime is mir zu langsam...
    vom zeichenstil her is one piece einfach erste klasse.
    wenn man das liest übersiht man das vllt, aber wenn man zum vergleich andere mangas wie shaman king(auch n super manga) oder dragonball nimmt, sieht man, dass one piece wirklich aufwändig gezeichnet ist, und das im zusammenhang mit der story und den charakteren, mit der aufmachung, das alles macht one piece einfach.... geil

  21. #40
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    So jetzt hab ich doch die umfrage gemacht

    und hab ma für naruto entschieden

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece