Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 440
  1. #401
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    Und wenn die Gegenwart sich auf die Vergangenheit bezieht wie es bei einem Flashback üblich ist?
    Jedoch ist das eben nicht der Fall. Die Gute sieht Kuina einfach nur sehr ähnlich, das war es aber auch schon.

    Zitat KakarottX Beitrag anzeigen
    In Naruto schon. Aber ab Shippuuden erkenne ich den nicht mehr als Hauptperson an.
    Was durchaus merkwürdig ist, denn in Shippuden bekam Kakashi wesentlich mehr Screentime. Seine Rolle in Team 7 ist noch immer sehr groß, wie das Aufeinandertreffen zwischen ihm und Sasuke bewies.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Bei Sakura soll es ja die wunderbare Aktion mit Sasuke gewesen sein.. xD
    Wohl kaum, denn Kishimoto sprach ja davon, Sakura werde „heroische Dinge“ tun – das war dort nicht der Fall. Zwar ist es ihr zu verdanken, dass den Zetsus ein Strich durch die Rechnung gemacht werden konnte, aber wohl möglich wird sie noch einen Kampf vor sich haben.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Naja, da bin ich eher anderer Meinung. Es stimmt zwar, dass er nach Naruto und Sasuke am meisten Screentime serviert bekommt, aber imo immer noch nicht in solch einem Maße, die einen Hauptcharakter gebührt. Das war z.B. in Naruto ganz anders.
    Vergleichen wir doch einfach mal:

    Part 1:

    1) Im „Einführungs“-Arc spielte er erstmal eine relativ geringe Rolle, da sich Kakashi anfangs mit Informationen und dergleichen zurückhielt. Der Fokus lag auf Naruto, welcher eben mit diesem „neuen Lehrer“ erstmal warm werden musste.
    2) Im Land of Waves-Arc war Kakashi sehr wichtig, er war quasi immer präsent
    3) Chuunin-Exam: Hier fehlte Kakashi zum Großteil, der Fokus lag bei Naruto
    4) Konoha Kuzushi-Arc: Ein paar kleinere Auftritte, jedoch waren die unwichtig
    5) Search for Tsunade Arc: Wird am Anfang des Arcs gepwnd und kehrt erst am Ende wieder – Null Kakashi.
    6) Sasuke Retrieval-Arc: Kam am Ende vor und trug Naruto nach Hause, nicht sehr viel Screentime

    In Shippuden hingegen war Kakashi in so ziemlich jedem Arc dabei:

    1) Im Gaara-Arc war er außerordentlich präsent
    2) Im Hidan und Kakuzu-Arc trainierte er nicht nur Naruto, sondern kämpfte nachher noch gegen Kakuzu und Hidan – somit hatte er mehr Screentime als Naruto himself
    3) Im Itachi Pursuit-Arc übernahm er die Führung der Truppe und koordinierte die Truppe im Kampf gegen Tobi – jedoch hielt sich die Screentime hier in Grenzen, was aber für jeden Konoha-Nin galt (der Fokus lag auf Pain vs Jiraiya bzw Sasuke vs Itachi)
    4) Im Pain Invasion-Arc kämpfte er gegen Tendou und trug sehr viel dazu bei, das Geheimnis hinter Pains Fähigkeiten zu entschlüssen – in diesem Arc war er auch sehr präsent
    5) Five Kage Summit-Arc: Dazu muss ich wohl nix sagen, Kakashi hatte hier ungefähr so viel Screentime wie Naruto
    6) Shinobi World War-Arc: Kakashi wurde zum Anführer der 5 Division ernannt und kämpfte an Seite eben Dieser gegen einige Edo Tensei Feinde – der Kampf ist bis dato noch nicht entschieden, weswegen man hier abwarten muss

    Ich kann daher nicht ganz nachvollziehen, warum Kakashi „jetzt nicht mehr“ ein Hauptcharakter sein soll, wenn doch seine Screentime ordentlich nach oben geschraubt wurde.

  2. Anzeige

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Dass Kakashi präsent ist, bestreite ich gar nicht. Aber wenn du dir mal Sasuke und Naruto anschaust und dabei Kakashi, sieht man da doch einen sehr großen Unterschied. Imo liegt es daran, dass beide viel zu viel Screentime spendiert bekommen haben... Jedoch finde ich nicht, dass Kakashi zu wenig vorkommt.. Nur ist er für mich kein Hauptcharakter, da müsste er zur Story soviel beitragen wie Naruto und Sasuke. Eher so ein Zwischending. xD Er wird im Gegensatz zu Naruto und Sasuke ziemlich vernachlässigt, da könnte mehr kommen. Z.B. gegen Haku und Zabuza passte für mich alles, ist auch der einzige Kampf, der mir bisher im aktuellen Arc gefallen hat. So halt auch in Part 1, da wurden wir nicht von Naruto und Sasuke erdrückt, da stimmte es mit den Nebencharakteren und dabei meine ich nicht nur Kakashi.

    Die Charaktere, die unter Sasuke und Naruto mehr leiden, sind solche wie Shino (besonders hier sehe ich viel Potenzial, gegen Tobi wurde es zwar angepackt, aber mehr ist leider nicht gekommen), Lee, Neji etc. (verdammt nochmal, die Gruppe durfte ja nichtmal gegen Pain mitmischen!).

  4. #403
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde Naruto einfach viel besser, da One Piece keinen Gaara hat.

    Und auch keinen Shikamaru. :P

  5. #404
    kaY0oTiK kaY0oTiK ist offline
    Avatar von kaY0oTiK

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Weiß gar nicht was jeder gegen den Zeichenstil von OP hat. Klar Naruto ist gut und eher erwachsen gezeichnet aber mal ehrlich das hab ich bei zig anderen Mangas auch. Wenn ich sein Schauplatz, ein Charakter oder sonst was sehe, merke ich förmlich wie ich in diesen Mikrokosmos eintauchen kann.

    Jetzt mal zu Crocodile: Crocodile wurde von Ruffy besiegt, is ja bekannt oder? Seine Pläne sind am *****, er kommt nach Impel Down und hat Zeit zum nachdenken. Da is eine Wandlung eher nachvollziebar als dieses 08/15 Gerede von Naruto das in Nagato einen innerlichen U-Turn ausgelöst haben soll. Der bringt ohne zu zucken was weiß ich wieviel Menschen um (nicht mit dem Gedanken das er, lustig und wandelbar wie er ist, diese später revived). Also bitte...

    Ich sag die Charaktere und Story ist dichter und komplexer als bei OP aber nicht so genial wie hier einige tun. Als "Genial" definier ich die Story und den Plot von Death Note. Das IST genial. Naruto ist solide von von dem Big 3 der Manga mit dem höchsten Anspruch. Trotzdem is der "Anspruch" eben nur Serien wie Bleach oder OP in diesem Breich überlegen.

    Trotzdem finde ich solche Sachen wie das Uchiha Massaker nicht wirklich herausragend oder von der Dramatik her anderst wie als Sabo getötet wurde, Ace, sein Bruder, direkt vor seinen Augen starb etc. Klar aber wegen heulerei schau ich keinen Anime.

    Ich will Unterhaltung und die bekomm ich genau aus den Gründen die du genannt hast .Null direkt in OP ohne irgendwelche Abstriche zu nehmen. OP kann man nicht ernst nehmen weil es sich selbst nicht ernst nimmt aber Naruto wird oder ist langsam wenn die weiter so viel rumheulen echt nur noch ein Manga für Emos

  6. #405
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ich will Unterhaltung und die bekomm ich genau aus den Gründen die du genannt hast .Null direkt in OP ohne irgendwelche Abstriche zu nehmen. OP kann man nicht ernst nehmen weil es sich selbst nicht ernst nimmt aber Naruto wird oder ist langsam wenn die weiter so viel rumheulen echt nur noch ein Manga für Emos
    Hier kann ich dir nicht zustimmen. Ich höre das nicht zum ersten Mal, was ich sehr schade finde. Denn in One Piece gibts eine Menge Momente, die ernst gehalten sind. Was ist mit dem Shabody Archipel? Skypia? CP9?
    Vielleicht sollte man OP nicht nur auf seinen albernen Humor reduzieren.

    Anspruchsvoll finde ich Naruto übrigens nicht.. One Piece jedoch auch nicht. Tiefgründig sind aber beide.

  7. #406
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Dass Kakashi präsent ist, bestreite ich gar nicht. Aber wenn du dir mal Sasuke und Naruto anschaust und dabei Kakashi, sieht man da doch einen sehr großen Unterschied.
    Sasuke und Naruto sind auch die wichtigsten Charaktere in der Geschichte. Natürlich haben diese wesentlich mehr Screentime, aber die von Kakashi ist, im Vergleich zum ersten Teil, wesentlich gestiegen.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Imo liegt es daran, dass beide viel zu viel Screentime spendiert bekommen haben
    Ein interessanter Gedanke... was hätte man sich denn sparen können? Wo würde die Geschichte heute stehen, hätte man den Beiden nicht so viel „Aufmerksamkeit“ gegeben?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Die Charaktere, die unter Sasuke und Naruto mehr leiden, sind solche wie Shino (besonders hier sehe ich viel Potenzial, gegen Tobi wurde es zwar angepackt, aber mehr ist leider nicht gekommen), Lee, Neji etc. (verdammt nochmal, die Gruppe durfte ja nichtmal gegen Pain mitmischen!).
    Ja, das ist wohl wahr. Charaktere wie Neji kommen kaum noch vor und werden vermutlich nicht mehr zeigen dürfen, was wirklich in ihnen steckt. Ich hoffe ja so ein wenig, dass die neuen Pains hier Abhilfe schaffen, aber ich wäre nicht überrascht, sollte Naruto die alleine angehen.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Weiß gar nicht was jeder gegen den Zeichenstil von OP hat.
    Nah, ich hab nix gegen ihn... jedoch ist er (meiner Meinung nach) nicht sonderlich „sauber“. Meist passiert viel zu viel und die einzelnen Panel werden somit einfach überladen.

    Natürlich hat Oda Talent, und wie! Allein der Palast sah doch einfach nur hammer aus, nur tendiert er in Kampfszenen leider oft in Richtung Chaos.

    Deswegen mag ich den Anime von One Piece auch wesentlich mehr, den Manga überfliege ich im Grunde eher. Hinzu kommt, dass die Synchronsprecher des Animes von One Piece einfach unglaublich gut sind

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Jetzt mal zu Crocodile: Crocodile wurde von Ruffy besiegt, is ja bekannt oder? Seine Pläne sind am *****, er kommt nach Impel Down und hat Zeit zum nachdenken. Da is eine Wandlung eher nachvollziebar als dieses 08/15 Gerede von Naruto das in Nagato einen innerlichen U-Turn ausgelöst haben soll.
    Ich sah jedoch keine Wandlung, zumindest keinen Grund für eine. Crocodile wollte aus dem Knast, um Whitebeard umzubringen und empfindet augenscheinlich nicht einen Funken Reue für das, was er getan hat.

    Bei Nagato hingegen kennen wir seine Vergangenheit und wissen, warum er tat, was er tat. Ich persönlich kann sehr gut nachvollziehen, was Nagato in seinen letzten Momenten durch den Kopf ging.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ich sag die Charaktere und Story ist dichter und komplexer als bei OP aber nicht so genial wie hier einige tun. Als "Genial" definier ich die Story und den Plot von Death Note. Das IST genial.
    Kann ich nicht nachvollziehen, weil ich mir den Anime/Manga davon nicht angesehen hab.

    Ich persönlich sehe Naruto auf keinen Fall solch Serien wie Berserk gewachsen, das sind ganz unterschiedliche Welten.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Trotzdem finde ich solche Sachen wie das Uchiha Massaker nicht wirklich herausragend oder von der Dramatik her anderst wie als Sabo getötet wurde
    Naja, Sabo war nur ein kleines Kind, welches, so gemein das klingen mag, einfach Pech hatte. Hinter dem Uchiha-Senju Konflikt steckt dann doch mehr, als „das“.

    Den Tod von Ace fand ich einfach nur lächerlich und erbärmlich, sorry. Stil hin oder her, aber eine solche Affenfresse wie Luffy sie da gezogen hat ruiniert (zumindest für mich) die komplette „Dramatik“. Abgesehen davon, dass der Tod von Ace sehr... jah, gezwungen wirkte.

    Zitat kaY0oTiK Beitrag anzeigen
    Ich will Unterhaltung und die bekomm ich genau aus den Gründen die du genannt hast .Null direkt in OP ohne irgendwelche Abstriche zu nehmen.
    Genau so sehe ich es doch auch, One Piece ist in meinen Augen einfach Unterhaltung pur. Es versucht nicht, ernst zu sein und hält sich auch nicht an Themen auf, die in einem Manga nix verloren haben. DAS ist auch gut so und DESWEGEN mag ich die Serie auch – wenn auch nicht so sehr wie Naruto.

    Ich schätze beide Werke eben für das, was sie sind – sowohl für die Stärken, als auch für die Schwächen.
    Für mich ist offensichtlich, dass One Piece relativ flach ist und eben Unterhaltung auf „niedrigem“ Niveau ist (versteht mich bitte nicht falsch, damit ist nicht die Qualität gemeint). Anscheinend sehen das jedoch einige One Piece Fans anders xD

    Für mich persönlich gibt es daher kein „Naruto ODER One Piece“, für mich gibt es nur „Naruto UND One Piece“.

  8. #407
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Sasuke und Naruto sind auch die wichtigsten Charaktere in der Geschichte. Natürlich haben diese wesentlich mehr Screentime, aber die von Kakashi ist, im Vergleich zum ersten Teil, wesentlich gestiegen.
    Und das ist auch der Punkt! Hauptpersonen gleichen sich in Sachen Screentime und Wichtigkeit in der Story einigermaßen aus, was ja bei Sasuke und Naruto der Fall ist.

    Ich meine, was ist denn noch der Stellenwert von Kakashi in der Story? In Naruto war er viel wichtiger, weswegen er mir präsenter vorkam. Als Hokage hätte sich das vielleicht ändern können, aber so wie es ist, finde ich es eh besser. So kann ich auf einen epischen Kampf mit Tsunade hoffen + ebenso epischen Abgang. xD

    Ein interessanter Gedanke... was hätte man sich denn sparen können? Wo würde die Geschichte heute stehen, hätte man den Beiden nicht so viel „Aufmerksamkeit“ gegeben?
    Die Aufmerksamkeit sollte vielleicht so bleiben, nur sollte man dabei die anderen Charaktere nicht vergessen. Vielleicht mehr versuchen sie zu integrieren, aber am Ende kommt wieder sowas raus, wie im Falle von Sakura, die Kiba und co. ins Land der Träume geschickt hat. Muss ja auch, sonst würden sie ja noch im Rampenlicht stehen.

    Ich sehe in One Piece zwar nicht flaches Niveau, aber akzeptiere natürlich deine Meinung. Und das als Fanboy. =p

  9. #408
    .Null .Null ist offline
    Avatar von .Null

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich meine, was ist denn noch der Stellenwert von Kakashi in der Story?
    Nunja, was ist der Stellenwert von Chopper in der Geschichte von One Piece? Klar, er ist quasi immer dabei, aber ist er „wichtig“? Manche mögen sagen „Ja!“, manche mögen meinen „Nein...“.
    Ich halte Kakashi für sehr wichtig, denn er ist (bzw sollte?) eine der letzten Verbindungen darstellen, die Sasuke noch in Bezug auf Konoha hat. Ich kann nicht in die Zukunft sehen und weiß daher nicht, was Kishimoto diesbezüglich machen wird, aber ich persönlich sehe Kakashi als entsprechend wichtig an.

    In Sachen Tsunade scheinen sich alle einig, die Gute muss sterben

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Die Aufmerksamkeit sollte vielleicht so bleiben, nur sollte man dabei die anderen Charaktere nicht vergessen. Vielleicht mehr versuchen sie zu integrieren, aber am Ende kommt wieder sowas raus, wie im Falle von Sakura, die Kiba und co. ins Land der Träume geschickt hat. Muss ja auch, sonst würden sie ja noch im Rampenlicht stehen.
    Ja, das wäre zu hoffen. Wenn man sich jedoch absieht, auf welchem Niveau Naruto im Moment kämpft... da bleibt kein Platz für schwächere an seiner Seite. Dennoch gibt es genug Gegner, die bekämpft werden wollen: Die sechs Pains z.B.

    Zitat muka Beitrag anzeigen
    Ich sehe in One Piece zwar nicht flaches Niveau, aber akzeptiere natürlich deine Meinung. Und das als Fanboy. =p
    Hoho, das weiss ich natürlich zu schätzen ;P

  10. #409
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat .Null Beitrag anzeigen
    Nunja, was ist der Stellenwert von Chopper in der Geschichte von One Piece? Klar, er ist quasi immer dabei, aber ist er „wichtig“? Manche mögen sagen „Ja!“, manche mögen meinen „Nein...“.
    Ich halte Kakashi für sehr wichtig, denn er ist (bzw sollte?) eine der letzten Verbindungen darstellen, die Sasuke noch in Bezug auf Konoha hat. Ich kann nicht in die Zukunft sehen und weiß daher nicht, was Kishimoto diesbezüglich machen wird, aber ich persönlich sehe Kakashi als entsprechend wichtig an.
    Klar ist er wichtig, er ist immerhin Arzt. =) Ohne ihn wäre Ruffy wahrscheinlich nach dem Kampf gegen Kuzan gestorben.

    Der Bezug zu Sasuke kann wichtig sein (mir hatte z.B. das Gespräch zwischen ihm und Sasuke vor seinem Abgang ziemlich gut gefallen).. Am Ende wird dann Kakashi nur ein weiteres Opfer von Sasuke sein.
    Ich hoffe aber nicht. -.- Anfang Shippuden war ja alles noch in Ordnung. Er wurde stärker (Kamui) und war nützlich (Narutos Training).. Aber danach änderte sich dies leider. Ich sehe in Kakashi mittlerweile einfach so ein Zwischending.. Er hat zwar deutlich mehr Screentime als andere Charaktere, dennoch siehts blass aus im Vergleich zu Naruto und Sasuke.

    In Sachen Tsunade scheinen sich alle einig, die Gute muss sterben
    Irgendwas muss sie ja tun, sonst sehe ich kein Sinn darin, wieso sie aus dem Koma erwacht ist. Und ich finde es wahrscheinlich, dass sie durch Tobi (bzw. Villian X) abkratzt. xD Jedenfalls hoffe ich, dass es Tobi wird. Sein Kampf gegen Konan war echt gut und noch ein "Sasuke ist der beste" Akt kann ich einfach nicht mehr ertragen (was aber früher oder später kommen MUSS, leider).

  11. #410
    Loganji Loganji ist offline
    Avatar von Loganji

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich habe One Piece geliebt!! Bis zur Folge 400 habe ich jede Folge aufgesogen wie ein Schwamm den Mogentau in der Sahara (wie poetisch).

    Dann, Folge 401, nicht mehr in deutsch. Alles kagge...

    Kann man die englischen Folgen auch gucken UND verstehen oder ist der Unterschied doch zu heftig?!

  12. #411
    Rabi Rabi ist offline
    Avatar von Rabi

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Loganji Beitrag anzeigen
    Ich habe One Piece geliebt!! Bis zur Folge 400 habe ich jede Folge aufgesogen wie ein Schwamm den Mogentau in der Sahara (wie poetisch).

    Dann, Folge 401, nicht mehr in deutsch. Alles kagge...

    Kann man die englischen Folgen auch gucken UND verstehen oder ist der Unterschied doch zu heftig?!
    Das kommt ganz darauf an, wie gut du Englisch kannst denke ich (;


    Mir persönlich gefällt One Piece deutlich besser, was aber auch an den Charakteren liegt. Dort gibt es wirklich nur wenige die ich nicht leiden kann :>

  13. #412
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich persönlich bevorzuge bei Animes eigentlich japanisch mit englischen Untertiteln.

  14. #413
    Tyki_Mikk Tyki_Mikk ist offline
    Avatar von Tyki_Mikk

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    also ich sag mal so ich find One Piece ist einer meiner besten animes aber naruto find ich etwas besser weil die geschichte von naruto sehr gut gedacht ist man hat nicht immer solche storys und die charaktere in naruto find ich auch besser und niemand topt Pain den pain ist mein lieblingscharakter und kyuubi ist mein zweiter platzt jetzt da es solchen charakter in One Piece nicht gibst find ich auch ziemlich blöd nur schade das er keinen weiteren auftritt mehr hat

  15. #414
    Piliongamer Piliongamer ist offline

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Mir gefällt one piece besser ich find die Charaktere deutlich sympatischer als bei Naruto und irgendwie mag ich den charakter Naruto nicht wirklich aber ruffy mag ich sehr

  16. #415
    Nonkonformismus

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ganz klar naruto. OP hat Pokémon Niveau die Serie gibts 2 Jahre länger als naruto und wird auch noch 5 Jahre länger laufen. OP is wie Pokémon oder Dbz jede 50 folgen kommt ein neuer Gegner mit ner neuen teufelsfrucht ... Und das kann ewig so weiter gehen. Ich schaue OP nur weil ich die Serie seit sovielen Jahren verfolge und wissen will wies endet. Sonnst würd ich mir den Anime nicht mal reinziehen ... Bin halt aus dem Pokémon alter raus.

  17. #416
    Unregistriert

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    one piece

  18. #417
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde beide Animes total geil bzw. Mangas. Aber wenn es um den Anime geht, dann finde ich deutlich OP besser als Naruto. Wenigtens ruinieren die ihren Werk nicht mit Fillerfolgen und packen das auch noch in einen momentanen Arc rein..... Zudem finde ich die Grafik und die Animation viel geiler gestaltet als das von Naruto, auserdem kriegt man da voll die Gänsehaut bei OP weil die immer nur Stimmung aufbauen, bei den Naruto Anime ist das leider anders....

  19. #418
    Kami Burn

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ich finde beide Animes total geil bzw. Mangas. Aber wenn es um den Anime geht, dann finde ich deutlich OP besser als Naruto. Wenigtens ruinieren die ihren Werk nicht mit Fillerfolgen und packen das auch noch in einen momentanen Arc rein..... Zudem finde ich die Grafik und die Animation viel geiler gestaltet als das von Naruto, auserdem kriegt man da voll die Gänsehaut bei OP weil die immer nur Stimmung aufbauen, bei den Naruto Anime ist das leider anders....
    Das kann ich nur unterschreiben. Im Anime hat One Piece Naruto schon lange überholt (spätestens seit dem Pain Arc) Mangatechnisch interessiert mich Naruto immer noch mehr als One Piece allerdings konnte Oda's Werk in letzter Zeit auch nicht gerade punkten (Verschleiß der Gegner-Kanonenfutter).

  20. #419
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Das kann ich nur unterschreiben. Im Anime hat One Piece Naruto schon lange überholt (spätestens seit dem Pain Arc) Mangatechnisch interesiert mich Naruto immer noch mehr als One Piece allerdings konnte Oda's Werk in letzter Zeit auch nicht gerade punkten (Verschleiß der Gegner-Kanonenfutter).
    Ja, da gibts nunmal Szenen wie die Gegner als Kanonenfutter enden, aber sowas gabst doch auch bisher bei OP was mich jetzt auch nicht Wundert. Denn von Ruffy hat man bisher nie was wirkliches gesehen und da ist es doch klar das Gegner bei einem alt aussehen wlelches über alle 3 Haki sorten verfügt. Wie schon gesagt es überrascht mich mal garnicht, sondern habe sowas sogar erwartet. Aber sonst bin ich auch klar deiner Meinung, was dem Anime betrifft.

  21. #420
    Kami Burn

    AW: One Piece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat MaDaRa4EveR Beitrag anzeigen
    Ja, da gibts nunmal Szenen wie die Gegner als Kanonenfutter enden, aber sowas gabst doch auch bisher bei OP was mich jetzt auch nicht Wundert. Denn von Ruffy hat man bisher nie was wirkliches gesehen und da ist es doch klar das Gegner bei einem alt aussehen wlelches über alle 3 Haki sorten verfügt. Wie schon gesagt es überrascht mich mal garnicht, sondern habe sowas sogar erwartet. Aber sonst bin ich auch klar deiner Meinung, was dem Anime betrifft.
    Bro das kann doch nicht dein Ernst sein!
    Die momentanen Gegner der Strohhüte waren nicht einmal auf dem Level eines Rob Lucci (Mal von CC abgesehen welcher über einen Logia Frucht vergfügte) Hody hatte lediglich den Vorteil seiner Droge und das sie unter Wasser waren.Ich fand die ersten One Piece Kapitel nach dem Timeskip noch ganz gut aber als es dann mit den Fischmenschen anfing dachte ich nur:''Oh neeeee jetzt machen sie daraus einen Gegnerverschleis'' Eben der Kampf Ruffy VS Lucci war immer noch der Beste und sollte eigentlich als Vorlage für zukünftige Kämpfe stehen.:P

Seite 21 von 22 ErsteErste ... 11202122 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece