Umfrageergebnis anzeigen: Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

Teilnehmer
204. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • OnePiece

    116 56,86%
  • Naruto

    88 43,14%
Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 440
  1. #81
    Madara,Uchiha

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat UzumakiRasengan Beitrag anzeigen
    ich finde im bereich manga naruto besser

    und im anime one piece besser
    Da stimme ich dir zu One Piece manga finde ich nicht so gut.
    Aber Naruto manga finde ich dagegen viel besser aber man muss auch
    erhlich sein das die Anime von One Piece wesentlich besser ist
    als Naruto

  2. Anzeige

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #82
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Madara,Uchiha Beitrag anzeigen
    Da stimme ich dir zu One Piece manga finde ich nicht so gut.
    Aber Naruto manga finde ich dagegen viel besser aber man muss auch
    erhlich sein das die Anime von One Piece wesentlich besser ist
    als Naruto
    Finde ich nicht, ich finde Naruto besser, abgesehen von den ganzen Fillern, die sind echt zum einschlafen, aber bei der Original Story ist Naruto einfach besser.

  4. #83
    C.Ronaldo C.Ronaldo ist offline
    Avatar von C.Ronaldo

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Also ich denke man kann One Piece und Naruto nicht Vergleichen...

  5. #84
    **>Trace Clon<** **>Trace Clon<** ist offline
    Avatar von **>Trace Clon<**

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Eindeutig Naruto (Shippuuden mein ich)

    Ist vieeeel spannender.(wäre cool wenn sie da auch das blut lassen würden aber tja leider ist es nicht immer so wie ich es haben will...)

  6. #85
    xXKing-AceXx xXKing-AceXx ist offline
    Avatar von xXKing-AceXx

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Gank Klar One Piece

  7. #86
    Big-T Big-T ist offline
    Avatar von Big-T

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde Naruto besser, habe noch nieein richtigen Bezug zu One Piece gefunden.

  8. #87
    Loneliness Loneliness ist offline
    Avatar von Loneliness

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich finde um erlich zu sein Naruto um einiges besser als one piece , weil naruto hat die bessere charaktere (hängt vom geschmack ab) aber die story ist auch um einiges besser und spannender.

    Aber da hat ja jeder ne andere Meinung dazu.

    mfg

  9. #88
    goku-4 goku-4 ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich habe am meisten für one piece bestimmt viel viel geiler als naruto

  10. #89
    goku-4 goku-4 ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich habe am meisten für one piece bestimmt viel viel geiler als naruto. aber naruto ist ja mal auch gut

  11. #90
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich poste mal etwas, was ich schon in einem anderen Forum geschrieben habe:

    Naruto gefällt mir besser, ich lese One Piece auch schon länger nicht mehr... Kann deswegen auch nicht so gut über One Piece mitreden, aber was mir damals an One Piece nicht so sehr gefiel war:

    1. Die Charaktere sind mir oft zu abgedreht, riesige Köpfe, irgendwas tierisches, deformierte Körper, und viele andere Dinge sahen einfach zu verrückt aus und waren oft unerklärlich!

    2. Ich fand auch die Fähigkeiten der Charaktere meistens ziemlich mies, viele konnten etwas besonderes ja nur weil sie eine Teufelsfrucht gegessen haben, und das als Begründung fand ich extrem langweilig und sinnlos... Auch nicht gefallen hat mir die Tatsache dass nur selten mehrere Charaktere die selben besonderen Fähigkeiten haben...

    Also One Piece hat für mich kein wirkliches System, keine verständliche Welt in die ich mich hineinversetzen könnte, deswegen finde ich es nicht so gut wie Naruto!

  12. #91
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    @Raido:Naja,dass niemand dieselben Fähigkeiten hat,ist auch nicht ohne grund(bei den Teufelskraftnutzern zumindest),denn es gibt jede Frucht nur einmal und nur der,der zuerst von ihr isst,bekommt ihre Kraft.

    Und naja,ansonsten gibt es schon einige Charas,die ähnliche Fähigkeiten haben,wie die anderen(z.B.T-Bone,der kann ähnlich wie Zorro schneiden,ist aber allem anschein nach um einiges schwächer und hat halt nur ein großes Schwert).

    Das Design ist aber wirklich geschmackssache,ich fand es anfangs auch bescheuert,nun find ich es eigentlich ziemlich klasse(meistens zumindest),da das design einfach zu den charas und in den rest perfekt reinpasst,aber naja,ist halt wirklich geschmackssache,kann ich nix dran ändern^^.

  13. #92
    Melko Melko ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich glaub ich muss auchma was dazu sagen.

    Ich mag, wie viele hier auch, beide Serien und verfolge sie sowohl als Manga wie auch als Anime.

    Dennoch ist One Piece mit Abstand die beste Serie.

    Man ließt hier sehr oft, dass Naruto eine spannende Story hat, nur hab ich die noch nicht gefunden.
    Schon relativ zu Beginn des Mangas läuft (wie wohl alle hier wissen) ein Tunier welches sich über 5 Bände zieht und nur aus Kämpfen (logischer Weise) besteht. Wo ist denn da die tolle Story?
    One Piece ist 1000mal abwechslungsreicher und das nicht nur in der Story.

    Bei Naruto sind die Orte (die Umgebung) immer gleich? Viel Wald, viel Wiese.
    Bei One Piece gibt es auch hier mehr Abwechslung.

    Zudem hat Naruto das Problem, dass alle Typen die es gibt stark sind. Es gibt keine/kaum schwache Gegner. Jeder kann Kämpfen. Man kann die Charaktere schlecht einschätzen. Irgendwie langweilig.

    Naruto bietet dafür actionreichere Kämpfe und auch eine Menge krasser Charaktere.

    Aber nichts geht über OP.

  14. #93
    spacken spacken ist offline
    Avatar von spacken

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Ich find beide gut aber Naruto ist ein Tick besser ich find die Fähigkeiten viel cooler als bei One Piece und das mit den Bösewichtern find ich auch besser gemacht wobei ich OP lange nich mehr gekuckt habe..

  15. #94
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Melko Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich muss auchma was dazu sagen.

    Ich mag, wie viele hier auch, beide Serien und verfolge sie sowohl als Manga wie auch als Anime.

    Dennoch ist One Piece mit Abstand die beste Serie.

    Man ließt hier sehr oft, dass Naruto eine spannende Story hat, nur hab ich die noch nicht gefunden.
    Schon relativ zu Beginn des Mangas läuft (wie wohl alle hier wissen) ein Tunier welches sich über 5 Bände zieht und nur aus Kämpfen (logischer Weise) besteht. Wo ist denn da die tolle Story?
    One Piece ist 1000mal abwechslungsreicher und das nicht nur in der Story.

    Bei Naruto sind die Orte (die Umgebung) immer gleich? Viel Wald, viel Wiese.
    Bei One Piece gibt es auch hier mehr Abwechslung.

    Zudem hat Naruto das Problem, dass alle Typen die es gibt stark sind. Es gibt keine/kaum schwache Gegner. Jeder kann Kämpfen. Man kann die Charaktere schlecht einschätzen. Irgendwie langweilig.

    Naruto bietet dafür actionreichere Kämpfe und auch eine Menge krasser Charaktere.

    Aber nichts geht über OP.
    Also wo One Piece abwechslungsreich ist wüste ich jetzt mal gern. Es gibt in One Piece weder ne richtige Story noch irgendwelche Überraschungen und da ich jetzt schon bei Folge über 400 bin wedrde ich wohl drüber urteilen können, da ist Naruto aber 1000 mal abwechslungsreicher.

  16. #95
    Melko Melko ist offline

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    @ Dark Gamer
    Nun ja wo soll ich anfangen...

    Über One Piece:
    1. Die Story
    - Vielseitige Verstrickung der Charaktere
    - Gute FBs
    - Sehr Gefühlvoll und Tragisch (mehr als bein Naruto)

    2. Die Settings
    - Immer andere Orte
    - Geniale Themen wie (Skypia, Thriller Bark, Alabasta,...)

    3. Die Charaktere
    - Viele verschiedene einzigartige Charaktere
    - Sehr unterschiedliches Aussehen
    - Viele verschiedene Charakterzüge

    4. Die Kämpfe
    - Enorme Fähigkeitenvielfalt
    - Sehr unterschiedliche Gegner

    Ich sage nicht, dass Naruto NICHT abwechslungsreich ist, aber irgendwie sieht vieles immer gleich aus und auch die Kämpfe wurden mir schon bald eintönig.

    Du kannst mir gerne Gegenargumente liefern oder sagen was an Naruto 1000mal abwechslungsreicher ist. Zudem wüsste ich gerne wieso OP keine Story gegenüber Naruto hat? Und Überraschungen hat Naruto nach einiger Zeit auch nicht mehr geliefert.

    mfg Melko

  17. #96
    naruto-kun naruto-kun ist offline
    Avatar von naruto-kun

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ne tut mir leid also was das mit den Emotionen und Gefühlen angeht, hat naruto klar mehr von

  18. #97
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    ich finde naruto nicht gut den ich hab keine lust mir 5-6 folge anzusehen nur um einen kampf denn man in 10 minuten packen könnte mir anzusehen andauernd werden die kämpfe von erinnerungen oder anfeuerungen unterbrochen und dann noch die ganzen filler folgen zum einpennen
    da schau ich lieber one piece das hat wenigstens gescheide kämpfe und geilen humor

  19. #98
    Dark Gamer Dark Gamer ist offline
    Avatar von Dark Gamer

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Melko Beitrag anzeigen
    @ Dark Gamer
    Nun ja wo soll ich anfangen...

    Über One Piece:
    1. Die Story
    - Vielseitige Verstrickung der Charaktere
    - Gute FBs
    - Sehr Gefühlvoll und Tragisch (mehr als bein Naruto)

    2. Die Settings
    - Immer andere Orte
    - Geniale Themen wie (Skypia, Thriller Bark, Alabasta,...)

    3. Die Charaktere
    - Viele verschiedene einzigartige Charaktere
    - Sehr unterschiedliches Aussehen
    - Viele verschiedene Charakterzüge

    4. Die Kämpfe
    - Enorme Fähigkeitenvielfalt
    - Sehr unterschiedliche Gegner

    Ich sage nicht, dass Naruto NICHT abwechslungsreich ist, aber irgendwie sieht vieles immer gleich aus und auch die Kämpfe wurden mir schon bald eintönig.

    Du kannst mir gerne Gegenargumente liefern oder sagen was an Naruto 1000mal abwechslungsreicher ist. Zudem wüsste ich gerne wieso OP keine Story gegenüber Naruto hat? Und Überraschungen hat Naruto nach einiger Zeit auch nicht mehr geliefert.

    mfg Melko
    -Gefühlvoll find ich One Piece kaum, da hat es die Naruto Charakter schlimmer erwicht.

    -Das mit den verschiedenen Orten stimmt, aber es kommt ja nicht nur auf die Umgebung an.

    -Naruto hat mit den Charakter auch eine sehr große Auswahl und die reicht auch find ich.

    -Auch in Naruto sehen fast alle anders aus

    -Verschiedene Charakterzüge hat Naruto auch

    -Bei Naruto kann auch jeder was anderes

    -Die gegner bestsehen bei Naruto zwar größpenteils aus Orochimaru + Gehilfen und Akatsuki, aber deshalb kann man eine gute Story machen stadt 10000 Feinde auf Konoha los zulassen.

    One Poece hat gegenüber Naruto keine richtige Story weil sich nach über 400 Folgen eigentlich nichts außer der Besatzung und das Kopfgeld geändert hat. Bei Naruto hat sich einiges geändert, ich müßte aber spoilern um das zu verraten.

  20. #99
    BigB95 BigB95 ist offline
    Avatar von BigB95

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    one piece is einfach eine super serie dessen geschichte mich packt und dessen humor einfach nicht zu schlagen ist meine absolute und für immer bleibende lieblings serie

    bei naruto find ich die story richtig geil und die kämpfe sind brilliant gemacht finde ich aber bei one piece ist so was abenteuerliches dabei was mir da feht

    daher stimme ich für ONE PIECE !

  21. #100
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: !OnePiece oder Naruto! Was mögt ihr mehr? Was ist besser?

    Zitat Dark Gamer Beitrag anzeigen
    -Gefühlvoll find ich One Piece kaum, da hat es die Naruto Charakter schlimmer erwicht.

    -Das mit den verschiedenen Orten stimmt, aber es kommt ja nicht nur auf die Umgebung an.

    -Naruto hat mit den Charakter auch eine sehr große Auswahl und die reicht auch find ich.

    -Auch in Naruto sehen fast alle anders aus

    -Verschiedene Charakterzüge hat Naruto auch

    -Bei Naruto kann auch jeder was anderes

    -Die gegner bestsehen bei Naruto zwar größpenteils aus Orochimaru + Gehilfen und Akatsuki, aber deshalb kann man eine gute Story machen stadt 10000 Feinde auf Konoha los zulassen.

    One Poece hat gegenüber Naruto keine richtige Story weil sich nach über 400 Folgen eigentlich nichts außer der Besatzung und das Kopfgeld geändert hat. Bei Naruto hat sich einiges geändert, ich müßte aber spoilern um das zu verraten.
    Also 1. Ich hab für One Piece gestimmt. Es wurden eh schon so ziemlich alle gründe in den vorigen Posts genannt.

    So gross is die Auswahl an den Charackteren in Naruto auch nicht (besonders wenn man mal die Filler wegnimmt,) und dann sehen auch ziemlich viele Charaktere Naruto ähnlich wie z.B den kleinen Bruder von Tsunade.

    Dann ist die Story in Naruto ja nicht sonderlich intelligent.
    Das Hauptziel des Charakters ist es jemanden zurückzuholen, der das Dorf freiwillig verlassen hat, nur weil er sich dadurch selbst besser fühlt -.- .
    Und dann lasst der zeichner auch oft das sharingan auftauchen, wenn er ein bischen spannung braucht. Wer die jetzigen chapters liest weis was ich meine. Übrigens ziehen sich die jetzigen Chapter von Naruto ganz schön. One Piece dagegen schreitet immer mehr voran zu der wohl epischten Arc dies je gegeben hat. In der Ruffy übrigens nicht immer gewinnt.

    Und dann noch zu der sache mit dem sterben:
    Stimmt in One Piece sterben keine charaktere, aber was ist daran so schlimm. Dann weiss ich halt "woah der gegner von Ruffy odern nem anderen stirbt nicht", das sagt ja rein gar nichts über den ausgang des Kampfes aus. Ruffy kann ja trotzdem verlieren. Dass Ruffy nicht stirbt ist onehin klar, aber in Naruto würde Naruto auch nie sterben, ausser am ende des manga.
    Übrigens wurde die Sache mit dem Sterben von Oda erklärt. Er meint nämlich, dass wenn die Charas besiegt sind ihre Träume zerstört sind und das weitaus schlimmer ist als der tod.

    So das wars erstmal von mir
    Ich geh schlafen
    gn8

Seite 5 von 22 ErsteErste ... 45615 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?: Sasuke: Sasuke stammt aus dem Uchiha Clan er ist Ruhig und bleibt immer cool sein Zeil ist es seinen Bruder Itachi zu töten der denn ganzen uchiha...

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  3. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  5. Sasuke oder Naruto - wen mögt ihr mehr?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

One piece oder naruto

one piece vs naruto was ist besser

onepice gegen naruto

was ist besser one piece oder naruto

Naruto gegen One Piece

naruto one pieceWelche serie ist besser naruto oder one pieceNaruto oder onepieceone Peace oder narutoone piece gegen narutowas ist beliebter one piece oder narutowas ist besser one piece oder one piece odrr narutowas ist besser naruto oder one pieceone piece garuda fruchtspandam folternaruto oder one piece