Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Hi Leutz

    Ich schau jetzt grad Chrono Crusade, und mir ist aufgefallen, dass einige Openings sich ziemlich ähnlich sind, wenn nicht schon fast gleich...

    Vergliecht mal Shuffle und Chrno Crusade :S

    YouTube - Chrno Crusade Opening
    YouTube - SHUFFLE! Opening

    Meiner Meinung nach ziemlich ähnlich...?
    Zumindest die Stimme finde ich...
    Irre ich mich, oder sind die wirklich ähnlich, und wenn ja, werden die von denselben Personen gesungen?

  2. Anzeige

    Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Klar kann sowas vorkommen. Openings werden oftmals von den Seyuus der Serie oder anderen bekannteren Gruppen/Künstlern gesungen. Ich weiß zwar nicht wer es hier ist, aber kann durchaus die selbe sein.
    Hör dir mal die Openings von Code Geass, SHigofumi und Sora wo Kakeru Shoujo an, die klingen auch alle sehr ähnlich (oder auch gleich, wenn man fies sein will). Die sind alle von Ali Project.

  4. #3
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    ah ok thx

  5. #4
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Anime OPs und EDs werden in Japan behandelt wie hier Rockmusik... was die Gruppen betrifft hat devilmore also Recht. Die Ähnlichkeit suggeriert man da meistens einfach wegen der ungewohnten Art der Musik (wenn man z.B. nicht oft oder noch nicht viel Anime geguckt hat) rein. Die japanischen Stimmen fand ich, als ich meine ersten Animes geguckt hab, auch recht schräg (leicht untertrieben)

  6. #5
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Zitat Kouta Beitrag anzeigen
    Anime OPs und EDs werden in Japan behandelt wie hier Rockmusik... was die Gruppen betrifft hat devilmore also Recht. Die Ähnlichkeit suggeriert man da meistens einfach wegen der ungewohnten Art der Musik (wenn man z.B. nicht oft oder noch nicht viel Anime geguckt hat) rein. Die japanischen Stimmen fand ich, als ich meine ersten Animes geguckt hab, auch recht schräg (leicht untertrieben)
    also ich finde die Op und End schööön

  7. #6
    Kouta Kouta ist offline
    Avatar von Kouta

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    ich mag viele auch sehr gerne, ungewohnt ist ja nicht zwingend negativ^^

  8. #7
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Wisst ihr was ich toll finde?^^
    Das nur wir nicht-japaner die Op's richtig genießen können, die japsen sind schon damit aufgewachsen

  9. #8
    Xerdasus Xerdasus ist offline

    AW: Openings -> alle ziemlich ähnlich..

    Zitat Asmoo Beitrag anzeigen
    Wisst ihr was ich toll finde?^^
    Das nur wir nicht-japaner die Op's richtig genießen können, die japsen sind schon damit aufgewachsen
    hahaha...
    Ja stimmt. xD
    Daran habe ich noch gar ned gedacht

Ähnliche Themen


  1. Anime Openings und Endings: So Ich hab gedacht ich mach mal einen Thread auf wo IHR eure lieblings Anime oder Game opening und Endings aufschreiben könnt. Natürlich dürft IHR...

  2. One Piece Openings & Endings: Du suchst ein Opening oder Ending? Möchtest den anderen gerne eines zeigen? Deinen Favouriten nennen? Dann bist du hier richtig. ^^ Wissenwerte...

  3. Deutsche Openings: für die die sich auf youtube immer wieder ihre lieblings opening ansehen .... da könnt ihr sie mal posten ! ...

  4. Klaviernoten für Anime Openings: Ich bin auf der Suche nach Klaviernoten für Anime Openings wie z.B: 1.& 2. Opening Dragonball Z Google habe ich schon befragt, aber nichts...

  5. Eure lieblings Openings und Endings: also hab inner sufu nix gefunden wundert mich auch sehr und es tut mia echt leid wens so einen schon gibt was sind den eure top 5 lieblings...