Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingscharakter

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Honi ( Honney )

    14 10,69%
  • Mori

    15 11,45%
  • Kaoru

    13 9,92%
  • Hikaru

    23 17,56%
  • Kyouya

    16 12,21%
  • Tamaki

    27 20,61%
  • Haruhi

    23 17,56%
Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 63
  1. #41
    schoOokoOo

    AW: Ouran high school host club

    naja ich werd mir eh keine weiteren folgen davon angucken hab ne andere macke bekommen durch dich du doofnuss xD amu xD haha amu lol -.- passt ja ne xD
    aber irwie find ich ran am süßestens xD naja das gehört aber in nen anderes thema

    achja amu solltest du nich was bei hase machen =P

  2. Anzeige

    AW: Ouran high school host club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    sagt ma wess einer ob es ne OHSHC DvD gibt?

  4. #43
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    Ja, die gibt es ^_-
    Vol 1 beinhaltet Epi 1-9 glaub ich...*grübel*
    Obs noch mehr gibt weiß ich nicht

  5. #44
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    Ach im ernst ???!!! cool

    danke ^^

    also das hätt ich jetzt eigentlich net so gedacht ^^

    na dann gibt es bestimmt noch mehrere ausgaben von denen xD

  6. #45
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    Okay~ Also laut Amazon ist Vol. 2 der DVD-Boxen schon draußen & Vol.3 kommt am 27. Oktober..yay!
    Wär echt ne Überlegung wert, die sich die drei zu Weihnachten zu wünschen *murmel*
    Muss nur noch meinen Daddy überzeugen xD

    Mata ne, Amu~

  7. #46
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    joa schön die mutti überreden xDD
    am besten sie ein tag ma verwöhnen damit sie das
    holt

    dann folgt ja auch bald der 4 teil oda? xDD

  8. #47
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    Ich weiß nicht ^^"
    Vielleicht ist ja in der dritten Box schon die letzte Folge, keine Ahnung^^""
    Nya~ Wir werden sehen ^_^
    Ich will die jedenfalls unbedingt x3~ Weil ich die Episoden auch mal auf deutsch anschauen will, irwie find ich bei OHC die deutsche Synchro fast schon besser als die japanische..

    Mata ne, Amu~

  9. #48
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    Jop das sind sie auch i-wie ^^

    wenn ichs noch gut im gedächnis hab sind die da etwas quitchig geraten

    na das hoff ich doch weil ich das auch mal zu gern auf deutsch sehen würde

    joa das werden wa ja mal i-wann mal sehen ob das da drinne is xDD

  10. #49
    Kitirar Kitirar ist offline

    Daumen hoch AW: Ouran high school host club

    heeeeyyy

    gucke seit einer woche ouran high school host club und finde diese serie einfach nur....hamma geil ahhh die zwillinge hikaru & Kaoru sind einfach nur ich finde die story auch so wahnsinnig cool, nur was mich stört das auf einmal ab folge 12 (wenn ich mich nicht irre) alles auf englisch ist =( aber naja, vilt kennt ihr eine seite wo man bis folge 26 auf deutsch gucken könnte??? würde mich voll über eine antwort freuen

  11. #50
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    Ja das is war das ist voll beknattert >.<
    schade das net alle Folgen auf Deutsch Sind

    vllt. ist das bei My Viedeo besser aber sicher bin ich mir nicht ^^

  12. #51
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Ouran high school host club

    hi ihr^^
    ich kenne OHSHC schon länger und finds auch ganz toll^^
    muss unbedingt alle noch auf deutsch schaun
    Ach ja und Chobits kenn ich auch

  13. #52
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    Heyy.

    coool
    hast du die auf englisch geschaut??? O.O
    dann musste ja voll mords gut in englisch sein >.< *eifersüchtig wird*

  14. #53
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    Ich nehme an, er/sie hat's auf japanisch mit engl. Subs geguckt^-^
    kA..machen eben die meisten^^
    Hab ich auch. Also mit Subs ist das echt nich schwer, man versteht so ziemlich alles und wenn man mal ein Wort nicht checkt,kann man ja in nem Online-Wörterbuch nachschlagen. (hab schon seeehr viele jap. Animes mit engl. Subs geguckt xD)

  15. #54
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    heißt das das du englisch gut kannst oda das du auch etwas japanisch verstehst?? o.O

    >>> etwas verwirrt <<<

    Was findet ihr eigentlich besser die japanichen stimmen oda die deutschen synchronstimmen die das alles auf deutsch sagen?? xD

    hoffentlich net ganz zu komliziert sein xD
    ich weiss das gutes deutsch ist xD

    hoffentlich es nicht so bleiben mit der schreibweise o.O
    dann fang ich an ja wie die ROnso O.O xD

  16. #55
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    Also japanisch kann ich net..aber die Untertitel sind ja Englisch und man muss nicht besonders gut Englisch können, um das zu verstehen.
    Also bei Ouran Host Club find ich die deutsche Synchro besser (bei den meisten anderen Animes nit xD)

  17. #56
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    LooL xD

    okay ^^

    also recht haste schon bei vielen Animes bzw. den meisten und so sind die japanischen stimmen echt bessa o.O xD

    also bei mia muss das halb halb sein weil ich i.wie ne englisch niete eigentlich bin p.p
    xD

  18. #57
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    Naja~
    Ich hab ne Freundin, die hat nen Anime auf Japanisch mit Englischen Untertiteln angeschaut, bevor sie Englisch in der Schule gekriegt hat XD (die wohnt in Luxemburg, da kriegt man Englisch erst etwas später als bei uns ^^)

  19. #58
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    ABouuhhh und die hat das trotzdem verstanden???

    ( xD

    >>> auch oft schwer von kapische is <<<

    wie man oft genug sieht xD

    bestimmt schonmal heimlich für Ouran High School Host Club geübt wa xD

  20. #59
    Amu Amu ist offline
    Avatar von Amu

    AW: Ouran high school host club

    XD
    Nee~ Das warn anderer Anime^^
    Aber nu mal btt XDXD

  21. #60
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Ouran high school host club

    jo ich hab auch alle auf jap. mit englisch untertitel geguckt^^
    find die jap. stimmen so cool und auch viiiel besser als die anderen
    da is deutsch aber trotzdem noch besser als die englischen stimmen

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Ouran Highschool Host Club: Erstmal entschuldigt den falschgeschriebenen Threadtitel, ich hoffe das wird noch korrigiert. Soo, ich wende mich mal einem...

  2. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  3. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006