Umfrageergebnis anzeigen: Eure Lieblingscharakter

Teilnehmer
131. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Honi ( Honney )

    14 10,69%
  • Mori

    15 11,45%
  • Kaoru

    13 9,92%
  • Hikaru

    23 17,56%
  • Kyouya

    16 12,21%
  • Tamaki

    27 20,61%
  • Haruhi

    23 17,56%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63
  1. #61
    Varus Varus ist offline

    AW: Ouran high school host club

    Scheint witzig zu sein, werd ich mir demnächst mal angucken

  2. Anzeige

    AW: Ouran high school host club

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Ouran high school host club

    Ich wünsch dir dann mal viel spaß beim schauen, is echt cool

    hoffentlich find ich wietere folgen mit deutschem untertitel von Ouran High School Host Club

  4. #63
    ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ❋⇜Rhythm Child⇝❋ ist offline
    Avatar von ❋⇜Rhythm Child⇝❋

    AW: Ouran high school host club

    momentan hab ich nur folgen auf deutsch bis ep. 14 gefunden
    aber die anderen werden demnächst sicher auch noch kommen^^

    @ Varus
    ja ich wünsch dir auch viel spass! eigentlich allen hier!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Ouran Highschool Host Club: Erstmal entschuldigt den falschgeschriebenen Threadtitel, ich hoffe das wird noch korrigiert. Soo, ich wende mich mal einem...

  2. High School Musical 3: Darauf freuen sich sicherich viele ich hab weder den 1. noch den 2. Teil gesehen ich denke das ist nichts für mich. Kinostart soll am 23.10.2008...

  3. High School Musical: High School Musical http://www.forumla.de/clear.gif Für Karaokefans gibt es seit einer ganzen Weile nur eine wahre Konsole: Sony´s PS2 mit...

  4. High School Musical 2: Hierbei handelt es sich um eien Fortsetzung von einem Teeniefilm vom bekannten "Dirty Dancing"-Choreograph Kenny Ortega, dessen Titel schon Programm...

  5. High School Musical: High School Musical Genre: Komödie Erscheinungstermin: 7. September 2006