Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 113
  1. #41
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Hm, also sowas finde ich blöd, wenn man nicht 1:1 nach dem Manga geht. Dann muss ich ja mit derselben Befürchtung leben, die ich auch einst bei Tokyo Ghoul hatte. Solche Stellen sind einfach für die jeweiligen Charaktere wichtig - ich versteh' gar nicht, warum das Studio jetzt auf die Idee kam, diese Stellen wegzuschneiden. Okay gut, evtl. baut man diese Szenen vllt. nach und nach in den kommenden Episoden auf. Könnte ich mir jetzt so vorstellen. Aber ich bin nicht damit einverstanden, wenn wichtige Szenen weggeschnitten werden. Das sind fehlende Bezuge auf die Protagonisten - und das hasse ich wie die Pest.

  2. Anzeige

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Sentinel Beitrag anzeigen
    ich versteh' gar nicht, warum das Studio jetzt auf die Idee kam, diese Stellen wegzuschneiden. Okay gut, evtl. baut man diese Szenen vllt. nach und nach in den kommenden Episoden auf. Könnte ich mir jetzt so vorstellen. Aber ich bin nicht damit einverstanden, wenn wichtige Szenen weggeschnitten werden. Das sind fehlende Bezuge auf die Protagonisten - und das hasse ich wie die Pest.
    Nunja, ich kann halt sagen dass sie den Anfang vllt. rushen wollten, damit die Serie auch gleich richtig beginnt. Evtl. kommen ja die fehlende Szene dann, wenn

    Spoiler öffnen
    ... so als Flashback, das würde passen. Es wurde zum Glück nicht allzu sehr wichtiges weggeschnitten, da kann ich dich/euch beruhigen. Aber diese Sachen hätte gezeigt und das ganze unterstrichen, warum Yuichiro sich um Mika am Ende gesorgt hat usw.

  4. #43
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Nun,das war....recht interessant. An sich eine recht gute erste Folge jedoch auch mit so manch einem Manko.

    +Gute Animationen
    +Gute Zeichnung der Charaktere
    +recht interessante Story

    -Story schreitet doch recht flott voran,für meinen Geschmack etwas zu schnell
    -Umgebungsgrafiken wirken schlecht insziniert
    -zwar keine penetrante Zensur,jedoch wurde auch geschickt um zu zensierende Inhalte herumgezeichnet,so sieht man zum Beispiel nicht wie der Vampir die Kinder meuchelt-dies wird lediglich angedeutet

    Ersterer Minuspunkt stößt mir momentan doch etwas arg auf. Ich meine,
    Spoiler öffnen


    Soweit mal mein erster Eindruck.

  5. #44
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Mir hat eigentlich noch nie eine erste Folge einer Serie gefallen. Ist hier auch keine Ausnahme. Die Heularien ohne Drama gingen mir tierisch auf den Geist. Die Folge war viel zu gehetzt und unübersichtlich.
    Zensur wunderbar umgangen, muss man sich wenigstens nicht das Geheule wegen Zensur hier antun und der Fokus geht schön auf die Story. Apropos Story: Ging jetzt auch nur schleppend voran. Na ja, erste Episode halt. Potential ist da, sofern nicht alle Folgen wie die erste wird.

  6. #45
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Hat sich jemand schon die zweite Folge reingezogen? Würde gerne wissen ob es sich lohnt oder der Anime jetzt erstrecht suckt...

  7. #46
    Noctis Noctis ist offline
    Avatar von Noctis

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand schon die zweite Folge reingezogen? Würde gerne wissen ob es sich lohnt oder der Anime jetzt erstrecht suckt...
    selbst nach der 2ten folge ist es noch schwer, das ganze einzuschätzen.. ich gebe dem anime einfach mal eine chance

  8. #47
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Noctis Beitrag anzeigen
    selbst nach der 2ten folge ist es noch schwer, das ganze einzuschätzen.. ich gebe dem anime einfach mal eine chance
    Mmmhh das hört sich nicht sooo toll an. Irgendwie funzen die ganzen Anime Serien nicht so recht und dafür starten normale Serien stark durch. Naja,ich werde mir die zweite und dritte Folge die Tage mal angucken und den Anime anschließend bewerten.

  9. #48
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    bisher ganz nett aber man kann es nicht einschätzen

    gerade das mit den Vampiren .... die gehen schon ab
    wir werden sehe wo der Anime hingeht

  10. #49
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Falls du jetzt hoffst, das die Leute das bis zum Schluss abgemetzelt werden. Es wurde schon bildtechnisch daran gearbeitet, dass es nicht zum Splatter ausartet. Die Story an sich kommt schon etwas schwer in fahrt und hakt teilweise auch schon. Da bereits eine zweite Staffel angekündigt wurde, kann ich mir vorstellen, dass die Macher es etwas gemütlicher angehen lassen.
    Das bisher einzige, was mich wirklich gefällt ist, dass SawanaHiroyuki wieder mit dabei ist. Mizuki hätte mir als Sängerin zwar besser gefallen, aber na ja, man kann nicht alles haben xD

  11. #50
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat OPYoshi Beitrag anzeigen
    Falls du jetzt hoffst, das die Leute das bis zum Schluss abgemetzelt werden. Es wurde schon bildtechnisch daran gearbeitet, dass es nicht zum Splatter ausartet.
    Mit diesen Erwartungen bin ich nie an diesen Anime heran getreten,sondern eher mit der einer guten Story-was bis jetzt wohl nicht der Fall ist.

  12. #51
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Zitat Kami Burn Beitrag anzeigen
    Mit diesen Erwartungen bin ich nie an diesen Anime heran getreten,sondern eher mit der einer guten Story-was bis jetzt wohl nicht der Fall ist.
    Da hast du Recht, bisher gibt die Serie noch nicht viel her. Vllt kann dir hier ja jemand von den Mangalesern etwas mehr verraten. Also, ob da noch was kommt.

  13. #52
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Hab mir gestern jetzt endlich mal die zweite Folge gegeben und muss sagen dass sie gar nicht mal soooo schlecht war. Jetzt müsste man noch etwas das Tempo drosseln,dann wäre der Anime echt in Ordnung. Bisher leidet die Story ein wenig durch den schnellen Voranschritt-hoffentlich bessert sich das noch einmal.

  14. #53
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Ich habe mir jetzt auch die 3. Episode angeguckt und kann verstehen, warum @Kibaku diesen Anime/Manga so toll findet. Denn uns wurden jetzt auch sogenannte "verfluchte Ausrüstung" vorgestellt, mit denen die Menschen die Vampire töten können. Jetzt ist wenigtens sicher, dass die Kämpfe nicht zu einseitig werden könnten. Erinnert mich irgendwie etwas an Tokyo Ghoul, wo die Ermittler auch spezielle Waffen gegen Ghouls besitzen. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Episode! Und was das Opening und Ending angeht - top. Das Ending gefällt mir sogar viel besser als der Opening.

  15. #54
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Joa die dritte Folge kann man durchaus als ''sauber'',vor allem das Infusen der Waffen mit einem Dämon finde ich recht interessant. Endlich reiht sich ein weiterer Anime in die Sparte ''spirituelle Energie für den Kampf'' neben Shaman King und Bleach ein. Könnte für nachfolgende Kämpfe in der Anime Battle Arena ganz interessant sein.^^

    PS: schöner Clifhanger,macht definitiv Laune auf mehr.

  16. #55
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Jop, ich fand die dritte Folge auch gut. Interessant finde ich auch dass man im Anime das Verschwinden der Person, Yuuji, am Anfang, gesehen hat. Im Manga wird er lediglich erwähnt. Auch der Zeichenstil bei den Demonen, wenn sie kommen sieht gut aus. Freue mich schon auf die nächste Folge.

  17. #56
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Bisher die beste Folge. In meinen Augen hat die Serie bisher viel zu viel rumgetüddelt und schleppte sich von Minute zu Minute. Jetzt wurden mal Nägel mit Köpfen gemacht. Zwar ist die Serie zur Zeit noch alles andere als spannend, Kann mir aber vorstellen, das der Plot sich noch etwas weiter aufbaut.

  18. #57
    Kami Burn

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Mal ne dumme Frage: hat jemand ne Ahnung,wie viele Folgen pro Staffel angesetzt sind? Ich bin gerade mit dem Manga durch und dieser besitzt momentan 30 Kapitel,eine Folge entspricht etwa 1,5 Kapitel. Ergo müssten etwas mehr als 15 Folgen pro Staffel rauskommen.

  19. #58
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Ich vermute mal dass die erste Staffel ca. 12 bis 15 Episoden haben wird. Die zweite Staffel könnte dann in Herbst Season kommen und diese, je nachdem wie weit der Manga dann kommt, auch 12 Folgen haben. Auf Mangafox habe ich gesehen dass das letzte Kapitel 32 ist, was ich nicht gewusst habe. Die scheinen up-to-date zu sein, da das Kapitel 32 irgendwie 11. April kam.

  20. #59
    OPYoshi OPYoshi ist offline
    Avatar von OPYoshi

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Klugscheißmodus an:
    Die erste Staffel soll 12 Folgen umfassen und die zweite Staffel hat noch keine feste Angabe, man kann aber mit 12 oder 13 Folgen rechnen. Wahrscheinlich Split Cour. Je nachdem, wie erfolgreich die Serie ist, könnte es auch nur ein TV Special oder Film werden. Wahrscheinlicher ist aber TVA.

  21. #60
    Sentinel Sentinel ist offline
    Avatar von Sentinel

    AW: Owari no Seraph (Seraph of the End)

    Hm, was den Inhalt angeht, so finde ich es ehrlich gesagt etwas noch zu wenig, was 12 Episoden angeht. Dann kommt mir alles einfach viel zu schnell vor - das Problem gab es auch schon in Tokyo Ghoul. Wie sieht das denn überhaupt mit den Arc's aus?

Seite 3 von 6 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Owari no seraph (Seraph of the end) jap. Mangastand: Moin werte Anime Community, in diesem Thread kann bei Bedarf über den japanischen Mangastand von Owari no seraph diskutiert werden. Zum Inhalt ...

  2. End of Watch: Es wundert mich, dass es noch keinen Thread über den Film gibt. Officer Taylor und Officer Zavala sind ein eingeschworenes Team. Die beiden Cops...

  3. Yakuza: Of the End: Unlike other Yakuza games, the game will not focus on the adventures of main hero Kazuma Kiryu. Instead, the game's protagonist will be Goro Majima....

  4. End of Green: Die Rede ist hier von einer deutschen Band aus Stuttgart. Die Band wurde 1992 gegründet. Bandmitglieder sind: Gesang, Gitarre << Michael Huber...

  5. To End all Wars: To End all Wars - neuer WWI Shooter angekündigt Kuju Sheffield arbeitet an einem Shooter, der im ersten Weltkrieg angesiedelt ist. Dazu nutzen die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

seraph of the end staffel 3

owari no seraph staffel 3

Wann kommt die zweite staffel seraph of the end raus

seraph of the end

ab wie vielen jahren ist owari no seraphowari no seraph handlungseraph of the end 3. staffelwie viele folgen hat seraph of the endowari no seraph season 3seraph of the end handlungSeraph of the end 3 deutsch seraph of the end staffel 3 folge 1 deutschowari no serph staffel 2seraph of the end staffel 2wann kommt die zweite staffel von owari no seraph owari no seraph staffel 2wann kommt owari no seraph staffel 3owari no seraph 2 staffelseraph of the end spoiler staffel 3 krulwann kommt seraph of the end staffel 2 auf deutschhttp:www.forumla.def-anime-manga-221t-owari-no-seraph-seraph-of-the-end-222772page2ist der anime owari no seraph zu ende anime seraph of the endowari no seraph extra manga3 staffel owari no seraph