Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Paprika

  1. #1
    Gringolo

    Paprika

    Zeichentrick/Fantasy
    Japan 2006
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Kaufstart: 23.08.2007


    Der Film "Paprika" ist endlich mal wieder einer dieser unglaublich schönen Animes, auf den sich absolut jeder freuen sollte, auch dann wenn er nicht gerade Fan dieses Genres ist. Dieser Film bietet neben wunderschöne Bilder auch eine tolle Story sowie einen wirklich traumhaften Soundtrack!

    Wer hat diesen Film gesehen und kann ihn empfehlen???


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=ERaLC28EaQo[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Paprika  

  2. Anzeige

    Paprika

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    stoney242

    AW: Paprika

    Hab ich schon von gehört. Ich stehe zwar nicht so auf Anime, aber der hat echt gute Krtiken bekommen. Ich glaube den gibt es auch auf blu-ray.