Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Pet

  1. #1
    Nevixx

    Pet

    Pet



    Die Anime-Adaption zum Manga Pet wird per 06.01.2020 im japanischen Fernsehen starten.

    Durch den jüngst veröffentlichten Trailer bin ich neugierig geworden:



    Mit den verrückt dargestellten Szenen war ich direkt interessiert. Endlich mal wieder etwas, was aus der Masse heraussticht?
    Vielleicht. Ab ca. der Hälfte des Trailers wird eine sehr bekannte Stimme zu hören sein ...
    Toru Kitajima; bekannt für z. B. das Opening von Tokyo Ghoul (Unravel) oder das Opening von Psycho-Pass (damals noch in der Band "Ling tosite Sigure") - sehr geil!

    Die Genre-Tags: Mystery, Psychological, Supernatural, Seinen sprechen mich sehr an.

    Top oder Flop? Wir werdens bald herausfinden!

    Das Ending ist übrigens ebenfalls schon bekannt:


  2. Anzeige

    Pet

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    Pet

    Das Opening ist nun auch bekannt:



    Gefällt mir sehr gut!

    Außerdem halte ich die Handlung für vielversprechend.

    Darum geht es:

    Die Geschichte dreht sich um Menschen, die die Fähigkeit besitzen, die Köpfe anderer Menschen zu infiltrieren und ihre Erinnerungen zu manipulieren. Ihre Kräfte wurden ursprünglich in der Unterwelt benutzt, um bestimmte Vorfälle, Ermordungen und andere Taten zu vertuschen. Diese Kräfte können nicht nur den Geist anderer Menschen zerstören, sondern gleichzeitig auch die Herzen der Benutzer verderben. Die Benutzer der Fähigkeit müssen ihre zerbrechlichen und unsicheren Herzen schützen, als wären sie aneinander gekettet. Sie werden aus Angst und Hass »Pets« genannt.
    https://www.anime2you.de/news/346069...t-opening-vor/

    Werde ich jedenfalls mal anfangen zu schauen.

Ähnliche Themen


  1. I Pet Goat II: Was haltet ihr von diesem Video? https://www.youtube.com/watch?v=f_OawJA68jI Das Studio Heliofant, auch bekannt durch die Animation von...

  2. Eye Pet: Eye Pet soll ermöglichen, durch das bekannte Eye Toy Prinzip ein Haustier zu halten. Bisher ist ein Video von einem kleinen Äffchen als Haustier...

  3. Pet Zombies in 3D: Genre: Simulation Release: Herbst 2011 Für alle die denen Hundewelpen zu blöde und zu kindisch waren aber schon immer so ein Titel spielen...

  4. Pet Shop Boys - Yes: Die Pet Shop Boys das ist ein britisches Electropop-Duo. Das Duo besteht aus Neil Tennant sowie Chris Lowe. Das Duo hat seit Mitte der 80er Jahre mit...

  5. WoW pet!: Hi leute , ich hab gehört das ne spinne n super gutes pvp pet ist und da wollte ich mal fragen wo ich so lvl 41 / 42 spinnen herbekommen kann^^ und...