Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Ellis Phoenix Ellis Phoenix ist offline
    Avatar von Ellis Phoenix

    Planet der Dinosaurier / Jura Tripper

    Kennst das jemand von euch vieleciht?

    Es geht um eine Gruppe von 14 +1 Kindern im Alter von 7 bis 16 die an ihrer schule im Marine Club sind und einmal im Jahr in den Sommerferien einen Ausflug mit einem Marineschiff machen bis zu einer Insel und zurück!

    Aber sie geraten in einen eigenartigen Sturm und finden sich am ende Gestrandet auf einer Insel wieder, da stellen sie wenigspäter fest das da Dinosaurier rumlaufen ect...

    das lief damals auf TM3 ^^ TM3 gibts aber gar nicht mehr :P die Serie wird es so auch bestimmt nicht mehr geben ich meine die Kinder benutzen Waffen und töten auch Menschen und so... seiner Zeit finde ich ein Top Anime! Hab ihn zufällig auf SerienJunkies wiedergefunden und bin mehr als glücklich mir das wieder reinziehn zudürfen

    Vorallem fand ich die namen der Kinder cool! Nicht so ne wie früher beliebten Verdeutschen namen der Charaktere haben diese einen Namen bekommen der zu ihrer Charakteristik gut passt.

    Wie zum Beispiel: ein Mächen das sich eher als Diva abgibt heist "Princess", der Captain des Marine Clubs "Presitent", der eher dicke Typ "Tank", das Kämpfermädchen "Tiger", einer der sehr Tempramentvoll und eigensinnig ist "Boss" und sein eher schüchterner Deprimirtwirkender kleiner bruder "Crybaby"!

    Das waren nur ein paar der Namen! Das ganze ist ziehmlich geil gemacht finde ich ^^ ist schon schade das so ein cooler Anime in vergessenheit geraten ist!

    Japan Intro:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=pMjb57BQo9o[/YOUTUBE]

    Hier noch mal die Kinder vergestellt:
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=rMYdfiRYgsY&feature=related[/YOUTUBE]

  2. Anzeige

    Planet der Dinosaurier / Jura Tripper

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Laptop fürs Studium (Jura) gesucht!: Hey Leute! Wie im Titel schon geschrieben, möchte ich ab Oktober diesen Jahres Jura studieren & brauch dafür einen neuen Laptop, da meiner langsam...

  2. Jura in diversen Berufen?: Hallo liebe Community, es gibt ja doch schon einige Berufe oder Fächer, die man studieren kann, die etwas mit Jura zu tun haben.. Finde Jura...

  3. Mit Jura Studium Chancen im Wirtschaftszweig ?: Hallo Freunde, ich habe mal eine Frage: Ich werde im WS mit meinem Jura Studium anfangen. Nun wollte ich fragen ob man mit einem...

  4. Dinosaurier: Ich wollte einmal einen Versuch starten, eine Diskussion über Dinosaurier zum laufen zu bringen. Als erstes werde ich einen Sachtext schreiben. Aber...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

Jura tripper deutsche namen