Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Platinum End

  1. #1
    Nevixx

    Platinum End

    Platinum End

    Die Manga-Reihe "Platinum End" wird eine Anime-Adaption erhalten, welche im Herbst 2021 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt wird.
    Das zuständige Studio wird "Studio Signal.MD. Shinichi Inotsume" sein.

    Hierbei handelt es sich um ein Werk des"Death Note"-Duos Takeshi Obata und Tsugumi Ohba.





    Handlung:

    Nachdem Mirais Familie bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist, kommt er zu seinem Onkel und seiner Tante. Doch sein Leben dort ist unerträglich und so springt er am letzten Tag der Mittelschule von einem Hochhausdach. Im letzten Moment rettet ihn jedoch der Engel Nasse und erklärt ihm, dass jeder das Recht auf Glück hat. Sie stattet ihn mit besonderen Fähigkeiten aus und gibt ihm die Chance seinem Leben wieder einen Sinn zu geben …
    Quelle: https://www.anime2you.de/news/443174...-anime-teaser/

  2. Anzeige

    Platinum End

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Platinum End

    Hatte den Manga mal angefangen, als er 2015 frisch erschienen ist, jedoch dann auch irgendwann wieder abgebrochen, weil mir die Charaktere in eine Richtung geschrieben wurden, die mir nicht mehr sonderlich zusagte

    Aber wer weiß, vielleicht konnte sich die Handlung ja mittlerweile auch wieder fangen. Ein Death Note 2.0 sollte man aber nicht erwarten

Ähnliche Themen


  1. Platinum Editionen: Hi, Ich denke die Überschrift sagt schon alles, ich möchte gerne wissen, ob es für die Playstation 3 geplant ist einige Spiele nach einer gewissen...

  2. Platinum Version?!: Hallo zusammen. Eigentlich sollten ja Anfang August die Platinum Games für die PS3 erscheinen und Assassins Creed sollte eines der ersten Third...

  3. platinum releases!: Hi Leute ! also für die leute die nicht so das geld für teure games haben eröffne ich mal den "platinum thread" Uncharted platinum release: 6....

  4. Hide IP Platinum: Kann mir mal jemand sagen, wie Hide IP meine IP verschlüsselt. Hab keine Ahnung.

  5. help ! platinum spiele: ey leute ich wollte mal wissen welche spiele schon platinum sind ich weiß nur das welche dazu kommen sollen wie: * LocoRoco *...