Ergebnis 1 bis 15 von 15
  1. #1
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    Pokemon 10. & 11. Staffel

    Ich wollte mal fragen ob ihr etwas von Gastauftritten in den Staffeln 10 und 11 gehört habt.
    Vllt. von Misty, Meike, Drew, Harley, Max, Gary, Richie oder diese Freunde von Ash von der Hoenn(??)Liga (der Fettwanzt und der mit dem Gestiefeltem Kater) oder der gegen den Ash in der Johto(??)Liga verloren hatte (Der mit dem "neuem Pokemon" - Lohgock).

    Oder wird Ash vllt. sogar wieder mit Meike oder so zusammen reisen?

    Und wann kommt die 11. Staffel im Fernsehn?

    Und hat schon jemand Infos über eine 12. Staffel?


    danke im Vorraus
    mfG Bowser Jr.

  2. Anzeige

    Pokemon 10. & 11. Staffel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Gestern war Gary dabei.

  4. #3
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Mit einem ziemlich starken Elevoltek^^

  5. #4
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    Mit einem ziemlich starken Elevoltek^^
    Das ist doch die Weiterentwicklung von Elektek, oder?

    Ich kenn mich mit den neuen Pokemon nicht so gut aus.
    Da ich keinen DS habe, kann ich nämlich die neuen Spiele nicht spielen.
    Der ist mir zu teuer und da der jetzt auch schon wieder etwas älter ist warte ich lieber auf einen ganz neuen Gameboy.

  6. #5
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    ja ist die Weiterentwicklung von Elektek...

  7. #6
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Das passt perfekt hier rein
    http://www.forumla.de/f-pokemon-99/t...-staffel-78555
    Also Liebe Mods
    ~closen~

  8. #7
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Also meiner Meinung nach ist das ein ganz neues Thema, welches geöffnet bleiben sollte!

  9. #8
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    In diesem Thema geht es doch hauptsächlich um die Charas und nicht um die 10te Staffel selbst. -.-' Auf lassen!

  10. #9
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Ht eigentlich jemand schon die Folge gesehen, wo Rockos Augen sich öffnen bei Schwester Joy? Ich weiß jetzt nicht mehr welche des war aber es war aufjeden letzte Woche. Den Ausdruck hättet ihr sehen müssen^^

  11. #10
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Ja ich glaub das ist jetzt schon öfters passiert in den neuen Folgen. komischerweise bekommt der dann auch 'ne andere Frisur.

  12. #11
    Nik_92 Nik_92 ist offline
    Avatar von Nik_92

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    xD Der sieht voll dumm aus mit offenen Augen!

  13. #12
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Zitat Pokemonkönig Beitrag anzeigen
    Also meiner Meinung nach ist das ein ganz neues Thema, welches geöffnet bleiben sollte!
    Zitat Bowser Jr. Beitrag anzeigen
    In diesem Thema geht es doch hauptsächlich um die Charas und nicht um die 10te Staffel selbst. -.-' Auf lassen!
    Ja dann sollen die Mods halt entscheiden -.-°

  14. #13
    Bowser Jr. Bowser Jr. ist offline
    Avatar von Bowser Jr.

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Meike war da. Mit einem Schillok und ein Glaziola hat sie glaub ich.

  15. #14
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Hi.

    Ich denke es wird auch noch ein paar mehr Gastauftritte in den Staffeln 10 und 11 geben.Garry läuft man ja z.B. immer mal über den Weg,denke das wird sich auch in den neuen Staffeln nicht ändern

    LG, Rebasa

  16. #15
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Pokemon 10. & 11. Staffel

    Ach, es gibt ja tatsächlich einen Thread dafür, schön.

    Dann hier mal mein Kommentar zur heutigen Folge:

    Fand sie sehr gut, sie hatte viele spannende Kämpfe. Zu erwarten war, dass Haruka und Hikari auf jeden Fall weiter waren. Die beiden werden sich morgen auch nochmal treffen...

    Dann das große Finale. Schade nur, dass Satoshi mit Buoysel draußen ist, aber ich finde gerade dieser Wassili Cup mit Haruka als Gastauftritt genial! Finde sie am besten von den Charakteren.

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Staffel 14 / Season 14: Was habt ihr dazu zu sagen Jungs? Ich finde es ja lustig das es wieder neue Folgen mit neuen Pokemon gibt, es ist auch ganz klar wiso Ash wieder von...

  2. Saber Marionette J 1. Staffel Jap. / 2. Staffel Deutsch ?: Hallo ich hab mal ne Frage zur Serie Saber Marionette J. Wieso ist die erste Staffel japanisch :( und die Zweite (Saber Marionette J again) deutsch...

  3. Animeumsetzung: Die 10. Pokémon Staffel: Hallo Pokemonzocker:) wie ihr schon alle wisst wurde gestern die 10.Staffel von dem Kultspiel Pokemon ausgesrahlt....:yeah: Was habt ihr für einen...

  4. Thread (zum Verlauf, Anregungen u.sonstiges) der 10. Pokemon-Staffel!: Hey! Hier kommen der Verlauf, die Anregungen und die schönsten Momente der 10.Staffel von Pokemon rein! Also hier der beginn: Wisst ihr noch...

  5. Suche alle Legends und starke pokemon lv 90-100! Biete: Ich klone für euch Pokemon!: Hey Leutz! Richtig gehört Ich suche wie immer Legenäre Pokemon und starke lv 90.100! Als gegenleistung klne ich euch jedes Pokemon! PS: Weist mich...