Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Generations

    Pokémon Generations ist quasi eine Fortsetzung zu dem Anime Pokémon: The Origins (Pokémon: The Origin), in der die Pokémon-Geschichte aus Red's Perspektive erzählt wurde.

    In Pokémon Generations wird die Geschichte auch durch andere Charakteren erzählt (ich denke das ist generationsabhängig). Auf Youtube wird jede Woche eine neue kurze Folge erscheinen die in etwa 3-5 Minuten gehen wird. Es werden zu jeder Generation die Highlights ausgestrahlt die (denke ich mal jetzt) für jeden sehr einprägsam waren. Als Beispiel wird ja gerne das rote Garados am See des Zorns in der Goldene und Silberne Edition genannt, das (müsste!) kennt jeder Pokémon Fan, oder das Auftauchen der 3 legendäre Raubkatzen Pokémon. Bis einschließlich Kalos wird es von der Geschichte her gehen, das Datum wäre in etwa bis zum 23. Dezember, wo die letzte Kurzfolge erscheinen sollte (laut serebii).

    Edit: Es wird 18. Episoden geben. Die ersten 2 Folgen starten am 16. September.

    Ohne weitere Umschweife hier der Trailer:





    https://twitter.com/hashtag/PokemonGenerations?src=hash

  2. Anzeige

    Pokémon Generations

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nevixx

    AW: Pokémon Generations

    The Origins war das einzige Pokemon, welches ich mir gegeben habe, weil ich durch die Spiele einen Bezug dazu hatte. Werde bei Generations eventuell auch wagen, ein paar Folgen zu gucken.

  4. #3
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Generations

    Alles was mit Pokemon zu tun hat ist gut.....solange da nicht die Nervensäge Ash drinn vorkommt....obwohl X,Y&Z mal seit ewigkeiten eine wirklich gute Staffel war.

    Werd mir die Folgen auch anschauen. Der Animationsstil gefällt mir auch echt gut.

  5. #4
    Devil Diablo Devil Diablo ist offline

    AW: Pokémon Generations

    Gibt es irgendeinen Zusammenhang zu dem "normalen" Pokemon Anime oder sind beide völlig unabhängig voneinander. An sich find ich es sehr interessant, aber mich würd einteressieren, ob alles Teil eines grösseren Multiversums ist (wie bei DC und Marvel) oder völlig unabhängig.

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Generations

    Zitat Devil Diablo Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendeinen Zusammenhang zu dem "normalen" Pokemon Anime oder sind beide völlig unabhängig voneinander. An sich find ich es sehr interessant, aber mich würd einteressieren, ob alles Teil eines grösseren Multiversums ist (wie bei DC und Marvel) oder völlig unabhängig.
    Nein, während der normale original Pokémon Anime (d.h. er hat keine Vorlage wie z. B. Manga oder Spiele) eine eigene Geschichte erzählt wird Pokémon: The Origins bzw. Pokémon Generations die Editionen erzählen, also die Spiele. Der Anime hat nichts mit dem original Anime zu tun. Also ja, sie sind voneinander unabhängig um deine Frage komplett zu beantworten.

    Edit: Das einzige was die gemeinsam haben ist dass es bei beiden meist die selben Citys und Regionen gibt. Der Anime mit Ash hat aber dann zusätzliche Städte die es weder im Manga noch in den Spielen gibt, oder Einzelfälle wie die Orange League oder dass es ein Baby-Lugia gab.

  7. #6
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Generations

    Ich finde es generell echt schade das man Ash als Vorlage so lange hält. Ich finde die Geschichte um Red deutlich besser erzählt auch ist der Manga im Vergleich zum Anime deutlich düsterer als das ganze Kindergerechte Anime geschwätz.

  8. #7
    Akuryhs

    AW: Pokémon Generations

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Ich finde es generell echt schade das man Ash als Vorlage so lange hält. Ich finde die Geschichte um Red deutlich besser erzählt auch ist der Manga im Vergleich zum Anime deutlich düsterer als das ganze Kindergerechte Anime geschwätz.
    Vorallem dass die Pokemon immer ihren eigenen Namen sagen ist schier schrecklich. Und die Tatsache das Ash/Satoshi schlicht und einfach nicht erwachsen wird. Ich hab damals bei den Staffel zu Damant und Perl aufgehört... bzw wollte ich da wieder anfangen, wil mir die Spiele gut gefallen haben... hab es dann aber sein gelassen und war sehr enttäuscht. Auf eine Empfehlung hin hab ich mir dann Origins angesehen und bin eigentlich enttäuscht darüber, warum das ganze nicht von Anfang an so aufgezogen hat oder jetzt zumndest in die Richtung geht. Die Pokemon haben normale Geräusche von sich gegeben <3 Da hat man sich beim gucken in der die alten Zeiten zurückversetzt gefühlt. Ich bin gespannt was sie aus der kleinen Serie machen.

  9. #8
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Generations

    ohne Ash, das immer gut
    die story um rot ist viel besser !

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokémon Generations

    Die ersten beiden Episoden auf deutsch!
    Finde ich bisher wirklich schön gemacht, aber leider sind die Episoden nur in 360p :/

    Folge 1: Das Abenteuer



    Folge 2: Die Verfolgungsjagd


  11. #10
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Pokémon Generations

    sehr gut gemacht
    finde den Zeichenstyle gelungen

    Pika so rund
    leider sind die folgen sehr kurz :/

  12. #11
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Generations

    Seit wann hat der Rot aus dem Anime ein Pikachu in seinem Hauptteam und ein Bisasam? Es scheint eher der Rot aus dem Manga zu sein, er sieht aber aus wie der vom Anime.

  13. #12
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Generations

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Seit wann hat der Rot aus dem Anime ein Pikachu in seinem Hauptteam und ein Bisasam? Es scheint eher der Rot aus dem Manga zu sein, er sieht aber aus wie der vom Anime.
    Nun es gibt zumindest in Gold/Silber ja Rot dem man am Silberberg bekämpft und er hat tatsächlich auch ein Pikachu, so wie die drei Starter Pokémon (Glurak, Bisaflor und Turtok) im Team.

  14. #13
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Generations

    Ja ich weiss, aber der Rot hier sieht aus wie der von Origin und der hatte nie ein Pikachu. Der bei Silber/Gold hat ja die Starter plus Pikachu nur,weil damals diese Editionen erschienen sind und jedes Pokémon für Eine steht, aber vielleicht sollte dieser Rot jetzt die Vorlage für die neue Serie sein und nicht der aus Origin. Am Besten finde ich immer noch dem vom Manga.

  15. #14
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Pokémon Generations

    Ach stimmt, ich vergaß er hatte in Origin wirklich kein Pikachu gehabt. Nun ich denke es wie in den Editionen: Bei jedem neuen Start hast du möglicherweise ein anderes Pokémon-Team :P

    Ich denke auch daher dass es dort einfach ein Neustart ist und Rot eine zwar ähnliche, aber auch andere Reise beginnt die sich etwas von Origins unterscheidet.

    So eine 1:1 Manga-Umsetzung wäre bestimmt auch sehr toll.

  16. #15
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Generations

    Ich finde den Rot aus dem Manga als Charakter ideal, da er zu einem nicht so nahezu schon fasst perfekt ist wie der Rot aus Origin, aber im Gegensatz zu Ash aus seinen Fehlern lernt und auch erfolgreich ist! Er ist halt ein sehr menschlicher aber nicht einseitiger oder kindischer Charakter und darum finde ich ihn am Besten. (Wobei ich den Rot aus Origin auch mag und Ash naja geht zwischendurch auch, es gibt Folgen da ist er nicht so nervig. Hab es aber auch ewig nicht mehr gesehen.)Ich kenne aber auch nur die ersten drei Manga Bände mit Rot, die späteren wo Gold und so dazu kommen kenne ich noch nicht.

  17. #16
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokémon Generations

    Ich finde die Origin Story und Red als hauptcharakter auch wesentlich ansprechender,...
    Ash nervt nach all den jahren tierisch und mit Pikachu konnte ich nie etwas anfangen.
    Müsste schon ewig auf Lv 100 sein aber sobald Ash in eine neue region kommt, verliert es z.B gegen ein wildes Skoppel xD

    Jedoch verstehe ich nicht ganz was man mit Origins bezwecken will,...
    Desweiteren sind mir die PKMN der verschiedenen Regionen zu krass durcheinander gewürfelt.

  18. #17
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokémon Generations

    Zitat AnnaJogiKlopp09 Beitrag anzeigen
    Ja ich weiss, aber der Rot hier sieht aus wie der von Origin und der hatte nie ein Pikachu. Der bei Silber/Gold hat ja die Starter plus Pikachu nur,weil damals diese Editionen erschienen sind und jedes Pokémon für Eine steht, aber vielleicht sollte dieser Rot jetzt die Vorlage für die neue Serie sein und nicht der aus Origin. Am Besten finde ich immer noch dem vom Manga.
    Rot hat in Origins 150 Pokemon gefangen und dadurch durchaus ein Pikachu. Origins behandelte die Rote und Grüne bzw Blaue Edition. Generations ist an die Gelbe Edition angelehnt wo man ja ein Pikachu am Anfang bekam.

  19. #18
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Generations

    Okay alles klar und darum läuft ihm auch Pika nach wie im Spiel und in Orgin war auch ein Pika, aber das war ja total schwach. Er musste nicht einmal ein Pokémon einsetzten um es zu fangen.Naja Pika war da auch sehr schwach in den Spielen und war eigentlich bis zum Start des Anime auch unwichtig.
    Bin jedenfalls sehr gespannt auf die Serie, vielleicht können da ja noch längere Folgen. Die Länge erinnert mich etwas an Shin, aber selbst dort waren die Geschichten etwa fünf, sechs Minuten lang. Ich hoffe einfach das es noch besser wird was die Länge betrifft. @4invictus Das stimmt, aber ich finde Pikachu als Werbefigur allerdings recht geeignet, da es eine gute Mischung aus süß und einfacher Zeichnung ist die sich ein Kind gut merken kann, aber das trifft eigentlich auch auf Glumanda zu. Das Pikachu von Ash ist halt wie er selber plötzlich top und dann wieder Flop und das nervt natürlich.

  20. #19
    Pánthéos

    AW: Pokémon Generations

    WArum hat Giovanni einen italienischen Namen aber russischen Akzent? xD

  21. #20
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    AW: Pokémon Generations

    Vielleicht eine Anspielung auf die italienische sowie russische Mafia!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sonic Generations: Sonic Generations – SEGA veröffentlicht ersten Trailer Nachdem SEGA letzten November Sonic Colours für die Nintendo Systeme Wii und DS...

  2. SBK Generations: Quelle: http://www.play3.de/2012/04/02/sbk-generations-erster-teaser-trailer-verfugbar/

  3. Sonic Generations: Name: Sonic Generations Genre: Jump and Run Release: Winter 2011 Nach dem es für PC/Xbox360/PS3 wurde es von Sega womöglich nun auch für den...

  4. Sonic Generations: http://www.youtube.com/watch?v=6l6-JpmenhQ&feature=player_embedded Ich freue mich wahnsinning auf dieses Spiel. Habe einfach mal den Trailer...

  5. Football Generations: Football Generations http://www.forumla.de/bilder/2006/03/47.jpg System: PlayStation 2 Genre: Sport Altersfreigabe: Freigegeben ohne...