Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    Pokémon Intro

    Kann mir jemand von euch vllt. den Namen des jetztigen Intros verraten???

  2. Anzeige

    Pokémon Intro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Son-Goku Son-Goku ist offline
    Avatar von Son-Goku

    AW: Pokémon Intro

    ich habs grad nciht mehr im ohr...
    vllt gibts das ja auf youtube und du kannst in der video info lesen welcher song das ist...vllt^^

  4. #3
    Mr Banane Nr 1 Mr Banane Nr 1 ist offline

    AW: Pokémon Intro

    OK werde mal gucken

Ähnliche Themen


  1. Intro für YouTube: Hi leute, könnte mir eventuell jemand ein Intro für meinen YT-Channel machen? Ich bin in sowas total unbegabt :facepalm: , außerdem hab ich kein...

  2. AAE & C4D Intro: Ich bräuchte für YouTube ein Intro, über Aussehen etc. bitte dann später auseinandersetzen http://www.forumla.de/bilder/2012/05/1145.jpg Sollte...

  3. Intro erstellen: Kann mir jemand ein Intro erstellen? Ich habe schon mal experimentiert mit einer groben Vorlage dabei ist das rausgekommen: ...

  4. Intro basteln: Hallo zusammen. Ich wollt mal in die Runde fragen ob jemand ein Intro ala "How i met your Mother" hinbekommt?! Das Intro soll ca 12 Sekunden...

  5. Suche Intro: Hi, Ich suche eine nette Seele die mir ein Intro macht. Es sollte enthalten sein: -Senfdazugeberlein (mit gelblicher "Senfschrift") -...