Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    In der japanischen Show Oha Suta wurde so ebend der 20. Film der Pokemon Reihe enthüllt.

    Dem ersten Bild nach zu urteilen scheint er sich aber eher an der klassischen Reihe zu orientieren.

    Ho-Oh, der an Ash und Pikachu vorbei fliegt, erinnert zumindest stark aus die Szene aus der ersten Episode von damals.



    Das Bild gibt auf jeden Fall schon mal einiges her.
    Ein Trailer soll wohl auch schon in der Show gezeigt worden sein. Schätze mal, das ein Trailer noch folgen wird Morgen oder die Tage.

    Hört sich interessant an, ich bin mal gespannt!

    Edit:

    Bilder aus dem Trailer!

    Pokemon Movie 20 - I Choose You!Pokemon Movie 20 - I Choose You!Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Edit²:

    Trailer!



    ---
    Quellen:
    Serebii.net - Where Legends Come To Life
    https://twitter.com/moa151/status/809162555042058241

  2. Anzeige

    Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Sieht aus wie ein , back to the roots, Film der die Anfänge nochmal erzählt.

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!


  5. #4
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Hat Ash nicht eigentlich ein anderes Symbol auf seiner Kappe?

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    Hat Ash nicht eigentlich ein anderes Symbol auf seiner Kappe?
    Jetzt, wo du es sagst.

    Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Damals hatte er ein ähnliches, aber nicht exakt dasselbe.

    Denke aber mal, das es keine 1:1 Nacherzählung, sondern ne Eigeninterpretation werden wird, der ersten Ereignisse.

  7. #6
    Banx

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pokemon.jpg 
Hits:	261 
Größe:	41,0 KB 
ID:	175706
    Ich empfand das alte Zeichen ja immer wie ein verkehrtes "H" im arabsichen:
    حت das sind 2 Buchstaben, das mit den 2 punkten ist ein "T" und darf ignoriert werden, das davor ist doch praktisch dasselbe Zeichen wie auf der Kappe, nur verkehrt.

    Oder bilde ich mir das ein?

    btw warum ich es mit nem anderen Buchstaben gepostet habe? Weil der scheiß alleine so aussieht: ح


    Sorry fürs OT; Aber das mit der Kappe wollte ich schon immer mal loswerden^^

  8. #7
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    Jetzt, wo du es sagst.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pokemon.jpg 
Hits:	261 
Größe:	41,0 KB 
ID:	175706

    Damals hatte er ein ähnliches, aber nicht exakt dasselbe.

    Denke aber mal, das es keine 1:1 Nacherzählung, sondern ne Eigeninterpretation werden wird, der ersten Ereignisse.
    Also auf nen "Reboot" hätte ich irgendwie 0 Lust. Die letzten Pokemon Fipme waren auch alle schon echt arm Hab mich jetzt erst gerade mit Alola angefreundet und hätte eigendlich gedacht dass der neue Film dann der 1. Richfige Gen 7 Film wird.

  9. #8
    Dark E Dark E ist offline
    Avatar von Dark E

    AW: Pokemon Movie 20 - I Choose You!

    Ich bin gespannt wie der Film wird. Ab dem 10. Film wurde es langweilig. Ich wusste garnicht, dass es schon 20 Zeichentrickfilme von Pokemon gibt

Ähnliche Themen


  1. Pokémon the Movie: XY & Z: Ab heute ist der 18. Film Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa in den japanischen Kinos draussen. Japanische Besucher haben sich dies natürlich...
  2. Pokémon
    Pokemon Movie 12

    Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  3. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  4. Euer lieblings Pokemon Movie?: Mein lieblings Pokemon Movie ist Pokemon Ranger und der Meerestempel.Echt toll!!Nicht so wie die Folgen!

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)