Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Vor ein paar Stunden wurde ein Trailer zu dem neuen Pokémon Movie gezeigt. Es zeigt vorerst nicht viel Neues, nur Ash hat hier ein neues Designlook und es wurde ein neues unbekanntes Mädchen in Teenager-Alter gezeigt.



    Aus dem Video kann man entnehmen dass evtl. Lugia wieder eine Rolle spielen wird (das Wasser und der Schatten plus die Szene danach wo Ashs Kappe durch einen Windstoß wegfliegt, aber das ist nur meine Spekulation). Wie im Titel schon angedeutet wird der Film im Sommer am 13.7.2018 in den japanischen Kinos laufen.

    Der Film wird wohl u.a. von WIT Studio produziert welches bisher auch sehr gute Anime produziert hatte.

  2. Anzeige

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon Movie 2018

    Höchstwahrscheinlich wird OML hier ein bisschen mehr das Sagen haben, da sie ja auch all die vergangenen Pokemonfilme produzierten. Wenn sie diesmal mit Wit Studio kooperieren, könnten sie auf deren hauseigene Technik - den special effects on living beings - zurückgreifen. Desweiteren ist Wit Studio doch recht erfahren in Kampf- bzw. Actionanimationen, wie man an Guilty Crown, Owari no Seraph oder One Punch Man zu erkennen vermochte. Zwar nicht alles Wit Studio-Produktionen, aber die Verbindungen bestehen. Ebenso pflegt Wit Studio Verbindungen zu einigen noch recht kleinen Studios innerhalb eines Verbunds, der aus dem Bankrott von Manglobe hervorging, die mit talentierten Youngstern glänzen können. Ich sag das alles, weil die Animeindustrie unglaublich kompliziert ist und sich Produktionen in alle möglichen Richtungen verweben können. Da war das früher, wo Festanstellungen noch zur Tagesordnung gehörten, deutlich übersichtlicher. Die sehr guten Anime, die du wohl meintest, stammen übrigens allesamt von demselben Duo. Ich glaube nicht, dass sie sich für sowas wie Pokemon begeistern lassen, sondern Schlüsselrollen wie die des Direktors mehr aus OMLs Reihen kommen. Aber man weiß nie

  4. #3
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Pokémon Movie 2018

    Die Animationem sehen echt gut ais. Und Ash so erwachsen. Muss noch "Du bist dran" zuende gucken

  5. #4
    Nevixx

    Pokémon Movie 2018

    Könnte mich mal wieder interessieren. Das ist aber nicht dieser Pokemon-Film, von dem ich vor kurzem gehört habe? Dieser nostalgische...

  6. #5
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Movie 2018

    Zitat Nevixx Beitrag anzeigen
    Könnte mich mal wieder interessieren. Das ist aber nicht dieser Pokemon-Film, von dem ich vor kurzem gehört habe? Dieser nostalgische...
    Wahrscheinlich meinst du "Pokémon, der Film - Du bist dran!", das ja eine neue Wiedererzählung zu Ash und Pikachus Anfänge ist und schon bereits erschienen ist. Aber nein, das ist er nicht, der Trailer zeigt einen weiteren neuen Film der ja erst nächstes Jahr erscheint.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Movie 2018

    Neuer Trailer (bisher nur japanisch) "Everyone's Story" zeigt neue Charakteren die im Film ebenfalls eine Rolle spielen werden (deswegen auch der Titelname):



    Visual:

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

  8. #7
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Wahrscheinlich wird er auch im deutschen Kino laufen und wahrscheinlich werde ich ihn auch schauen. Hab lange kein Pokemon mehr gesehen

  9. #8
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Movie 2018

    Zitat Kibaku Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer (bisher nur japanisch) "Everyone's Story" zeigt neue Charakteren die im Film ebenfalls eine Rolle spielen werden (deswegen auch der Titelname):



    Visual:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	8ecf0a828e.jpg 
Hits:	105 
Größe:	468,6 KB 
ID:	182992
    Naw jetzt bin ich etwas enttäuscht, da ich erst das animierte Video der dritten Generation mir angesehen hatte (meine Lieblings Gen, von den ersten Beiden abgesehen) und dachte, die werden ne größere Rolle darin spielen, obwohl mich der Aufbau des Trailers etwas gewundert hatte. Die Werbung am Ende hat es dann irgendwie verraten, das es das falsche Video war meh.

    Der RICHTIGE Trailer sieht aber auch ganz nett aus, mag den Stil. ^^

  10. #9
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Schon alleine weil Karnimani dabei ist werde ich den Film gucken.

    Aber ich finde den Stil auch sehr schön und wird wohl einer der Gründe sein den Film gucken zu müssen, da ich die letzten Stile eher... gewöhnungsbedürftig fand. Wobei der von "I choose you" auch gut aussieht, den Film wollte ich sowieso auch irgendwann mal nachholen.

    Zuerst dachte ich das wäre eine re-erzählung zum zweiten Film mit Lugia, aber das ist aufgrund der neuen Charakteren, und dass es eine neue Stadt ist, blödsinnig. Gibt mir aber trotzdem ein sehr starkes Johtovibe, nicht zuletzt weil wir auch fast nur Pokémon aus der zweiten Generation sahen (Togepi, Karnimani, Kussila, Mogelbaum, Marill und Lugia). Ausnahmen sind hier natürlich Chaneira, Evoli und Pikachu.

  11. #10
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Neuer Trailer zeigt das neue mystische, im Vorfeld geleaktes Pokémon, Zeraora, welcher auch eine Rolle im Film haben wird:



    Mal abseits davon, aber geht es nur mir so oder sieht der Film einfach nur schön und flüssig aus? Mir gefällt es irgendwie immer mehr!

  12. #11
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Promo-Artwork zum Film:



    https://www.ntower.de/news/54535-neu...eigt/?02a4116f

  13. #12
    Riri Riri ist offline
    Avatar von Riri

    Pokémon the Movie 21: Everyone's Story

    Yoshitoshi Shinomiya dazu zu bringen, Promotional Art für die neueren Pokemon-Filme zu zeichnen, war und ist die beste Entscheidung, die man hätte machen können. Googelt einfach mal den Namen. Der Mann war als Background Artist und auch Key Animator an einigen Makoto Shinkai-Filmen beteiligt, die da wären: Your Name, Garden of Words und Children Who Chase Lost Voices. Gerade Garden of Words ist einfach nur 40 Minuten Visual Porn, wobei ich die Geschichte natürlich nicht unterschlagen möchte

Ähnliche Themen


  1. Pokemon Movie 20 - I Choose You!: In der japanischen Show Oha Suta wurde so ebend der 20. Film der Pokemon Reihe enthüllt. Dem ersten Bild nach zu urteilen scheint er sich aber...

  2. Pokémon the Movie: XY & Z: Ab heute ist der 18. Film Pokémon Movie 18 - Ring no Chōmajin Hoopa in den japanischen Kinos draussen. Japanische Besucher haben sich dies natürlich...
  3. Pokémon
    Pokemon Movie 12

    Pokemon Movie 12: Wer weiß viel über den Film mit Arceus ich habe bis jetzt ein Kleinen Trailer gesehen YouTube - Pokemon Movie 12 Arceus Choukoku no Jikuue...

  4. suche movie pokemon!: Wer hat movie pokemon,suche movie shaýmin,movie regigas und noch mehr. Wer hat welche??

  5. Suche Movie Pokémon: Kann euch geben was ihr wollt;)