Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 197
  1. #21
    Leon54

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Didimon ist besser.
    Weil,bei Pokemon immer nur die gleichen Attacken eingesetzt werden.

  2. Anzeige

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Twillight Twillight ist offline
    Avatar von Twillight

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ja auf jeden Fall Digimon.. die Story is auch viel besser..^^

  4. #23
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich bin auch für digimon.Pokemon ist mir viiel zu eintönig(sogut wie jede folge teffen se irgend nen trainer oder pokemon,dann kommt teamrocket,klaut pikachu,welches kurz darauf wieder befreit wird und dann kommt ein donnerblitz und feddig).Es ist halt immer dasselbe.Wenn die mal ernster werden würden dan wär die serie auch besser.

  5. #24
    Riku_93 Riku_93 ist offline
    Avatar von Riku_93

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Pokemon !
    Weil das einer meiner ersten trickfilme waren!

  6. #25
    Gilgamesh Gilgamesh ist offline
    Avatar von Gilgamesh

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Was den Anime betrifft, schlägt Digimon Pokemon um LÄNGEN. Die ersten 2 Staffeln sind noch immer ne schöne Erinnerung. Die sollten si mal wieder senden.

  7. #26
    B|ocks B|ocks ist offline
    Avatar von B|ocks

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    BIn für Pokemon...
    wiel ich es schon seit der ersten staffel gucke....^^

  8. #27
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich finde Digimon wesentlich besser als Pokemon.
    Bei Pokemon ist es immer das gleiche.
    Außerdem langweilt Team Rocket voll. Außerdem zieht sich die Serie echt in die Länge.
    Naja, wie gesagt finde ich Digimon besser. Jede Staffel hat eine neue Geschichte. Und es passiert auch nicht immer das gleiche. Außerdem ist Pokemon übels kindisch.

  9. #28
    Leon Geeste Leon Geeste ist offline
    Avatar von Leon Geeste

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat Ryuk Beitrag anzeigen
    Ich finde Digimon wesentlich besser als Pokemon.
    Bei Pokemon ist es immer das gleiche.
    Außerdem langweilt Team Rocket voll. Außerdem zieht sich die Serie echt in die Länge.
    Naja, wie gesagt finde ich Digimon besser. Jede Staffel hat eine neue Geschichte. Und es passiert auch nicht immer das gleiche. Außerdem ist Pokemon übels kindisch.
    jep da stimme ich dir zu!
    Aber die Pokemon Spiele mag ich lieber als die von Digimon o.O

  10. #29
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ne umfrage wär bessa gewesen

    aber ich finde eindeetig Digimon besser ;D

  11. #30
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Beide Serien sind absoluter Mist. Genau deswegen denken soviele das Animes nur etwas für Kinder ist. Digimon hat wenigstens den Ansatz einer Story und die 1. Staffel war fast sehenswert.

  12. #31
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Und wieso schaust du dir dann sowas an wenn du das ein totalen mist findest ??? ô.Ô

  13. #32
    Gt-Goku Gt-Goku ist offline
    Avatar von Gt-Goku

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ginde Pokemon besser^^

  14. #33
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat _Kairi_ Beitrag anzeigen
    Und wieso schaust du dir dann sowas an wenn du das ein totalen mist findest ??? ô.Ô
    Vielleicht weil ich damals gschätzte 7 Jahre alt war und das zu der zeit so ziemlich jedes Kind gesehen hat. Jetzt im nachhinein merkt man erst wie dämlich diese Serien waren

  15. #34
    Shinigami Shinigami ist offline
    Avatar von Shinigami

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    gleich kommt insight und macht den thread zu

    aber bevor es soweit ist: digimon hat den ansatz einer story pokemon ist sinfrei

    zitat ash:ich werde pokemon meister(besitz von allen pokemon ein ezemplar)

    tja nur schade wir sind in der neunten staffel und ash hat grad mal sa. 40 von 473

    i-wie komisch oder?

    bitte anime zeichner laßt pikachu ass(ups) killen

  16. #35
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat MASTER-KIFER ZANTO Beitrag anzeigen
    bitte anime zeichner laßt pikachu ass(ups) killen
    Wie Ling-Ling aus Drawn Together oda wat? xD

    Echt da soll mal was passieren das die irgendwie wie alle abkratzen.

    Was mich wundert so oft wie Ash von Pikachu am Anfang geschockt wurde und von Glurak verbrannt wurde, müsste Ash an die 100 mal abgekratzt sein.

  17. #36
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich find beides totaler Mist. Aber Digimon ist besser, da bei Pokemon immer das gleiche kommt und Digimon wennigstens etwas Story hat.

  18. #37
    hanswuarrst hanswuarrst ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    pokemon is ja nur en gameboy spiel das früher ganz nett war
    digimon gefällt mir wenn ich mich heute zurückerinner besser aber das is eh schon so lange her

  19. #38
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat Derni Beitrag anzeigen
    Vielleicht weil ich damals gschätzte 7 Jahre alt war und das zu der zeit so ziemlich jedes Kind gesehen hat. Jetzt im nachhinein merkt man erst wie dämlich diese Serien waren
    Achsoo na dan is ja allet klar

    wieso macht insight den laden hier bald dicht? xD

  20. #39
    Saiya Saiya ist offline
    Avatar von Saiya

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich finde Pokemon besser, ka wieso^^

  21. #40
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    pokemon gefällt mir zwar im allgemeinen besser als Digimon wegen der Spiele.
    Aber wenn ich jetzt von beiden nur die Animes vergleich, find ich Digimon besser.
    Die ersten 2 Staffel von Digimon fand ich richtig gut, besonders die erste^^ Da gabs viel Emotionen usw.
    Bei Pokemon find ich die erste Staffel richtig super, besser als die erste Digimon Staffel, die 2. Staffel Pokemon(da ist Ash auf den Orange-Inseln) find ich auch nich schlecht. Die darauf folgenden Staffeln waren immer langweiliger, wobei ich sagen muss, dass die neuste Staffel auch nicht schlecht ist(zumindest die ersten 10 Episoden).
    Aber Digimon ist im gesamten besser, weil da die 3.-5. Staffel bei weitem nicht so langweilig ist, wie Pokemon-Staffel 3-9.
    Also bin ich für Digimon

Seite 2 von 10 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal Fragen wer ihr lieber habt Link oder Sonic?

  3. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal fragen wen ihr Lieber mögt Link oder Sonic?

  5. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon oder pokemon