Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 197
  1. #41
    Noctis Caelum Noctis Caelum ist offline
    Avatar von Noctis Caelum

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ähm...las mich überlegen..... gar keinen von beiden
    Weil beide Serien müll sind.
    Pokemon sind nur solche Babys und sagen dann Pika, Pika..chu!!! echt blöd
    Bei Digimon ist es fasst das selbe nur es ist etwas besser als Pokemon, naja es hat das gewisse etwas^^

  2. Anzeige

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    digimon ist besser

  4. #43
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ich stehe ebenfalls auf der Seite von Digimon...
    Pokemon ist von der Popularität zwar weit vorne aber es wird einfach viel zu unrealistisch dass immer neue Pokemon und Regionen dazukommen... findet ihr nicht..
    Auch wenn Digimon mit Staffel 4 ziemlich danebengegriffen hat ist es allemal besser zu schauen als Staffel 10 von Pokemon...

    http://www.forumla.de/f-spiele-raets...lenspiel-93836 ...Falls ihr Lust auf ein Digimonrollenspiel habt meldet euch hier an. Regeln findet ihr da. Es macht riesig viel Spaß ich warte auf euch

  5. #44
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    pokemon gefällt mir zwar im allgemeinen besser als Digimon wegen der Spiele.
    Aber wenn ich jetzt von beiden nur die Animes vergleich, find ich Digimon besser.
    Die ersten 2 Staffel von Digimon fand ich richtig gut, besonders die erste^^ Da gabs viel Emotionen usw.
    Bei Pokemon find ich die erste Staffel richtig super, besser als die erste Digimon Staffel, die 2. Staffel Pokemon(da ist Ash auf den Orange-Inseln) find ich auch nich schlecht. Die darauf folgenden Staffeln waren immer langweiliger, wobei ich sagen muss, dass die neuste Staffel auch nicht schlecht ist(zumindest die ersten 10 Episoden).
    Aber Digimon ist im gesamten besser, weil da die 3.-5. Staffel bei weitem nicht so langweilig ist, wie Pokemon-Staffel 3-9.
    Also bin ich für Digimon
    ... Das finde ich persöhnlich völligen Unsinn ich könnte wetten du hast dir die Digimonstaffeln 3-5 nicht angesehen und denkst es einfach so... Du hast nur die ersten beiden Staffeln von Digimon im Kopf als du noch kleine warst und findest diese gut, doch Storytechnisch (wie ich schon oft gessagt habe) sind vorallem Staffeln 3/5 z.b. Staffel 2 weit voraus. Das 4 nicht gut war gebe ich zu....
    Pokemon ist völlig Sinnfrei...

  6. #45
    dbz 4 ever dbz 4 ever ist offline
    Avatar von dbz 4 ever

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    die erste digimon staffel ist die beste

  7. #46
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich bin imma noch für die 4 !

    die 4 is die beste aus meiner sicht könnt sagen was ihr wollt o.O

    story tchnisch ise auch hamma geil


    und is ma was anderes


    die 2 find ich auch noch geil aba 1 geht so ^^

  8. #47
    vincenzo vincenzo ist offline
    Avatar von vincenzo

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich finde pokemon besser^^

  9. #48
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    @Taichi: das ist deine meinung, ich finde die erste staffel am besten und da bin ich nicht der einzige^^

  10. #49
    RaC RaC ist offline

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Als Kind hab ich auch die erste Staffel von Digimon sehr gerne gesehn. Packende Story und etwas "ernster" als die andren Animes die so im TV liefen

    Die zweite Staffel hab ich nur kurz angeguckt und bin nach einigen Folgen schon ausgestiegen. Hat mir einfach nicht mehr gefallen.

    Auch wenn ich zu der Zeit ein richtiger Pokemon Fanboy war (Rote Edition ftw!) fand ich die TV Serie zum kotzen. Null Story oder Spannung und immer das selbe. Erinnert stark an diese "Kleinkinder" Animes in denen jede Folge wieder eine komplett neue Geschichte erzählt und kein wirklicher Zusammenhang, bzw grössere Geschichte dahinter besteht

  11. #50
    .::Taichi::. .::Taichi::. ist offline
    Avatar von .::Taichi::.

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Zitat Patrick93 Beitrag anzeigen
    @Taichi: das ist deine meinung, ich finde die erste staffel am besten und da bin ich nicht der einzige^^
    Jo klar akzeptiere ich auch nur ich finde es halt etwas anders wobei die erste Staffeln natürlich ohne frage auch für mich echt klasse war!^^

  12. #51
    Zabuza18 Zabuza18 ist offline
    Avatar von Zabuza18

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich find digimon besser ^^
    gibt zwar nicht ganz so viele aber die könn sich immerhin wieder zurück verwandeln

  13. #52
    D.Killer D.Killer ist offline
    Avatar von D.Killer

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    In der Serie gabs net so viele aba in den Spielen gabs 10 mal mehr. Pro Spiel versteht sich.^^

    Zum Beispiel Digimonworld hatte ziemlich viele Digimon waren zwar alle verwilderte Digimon und hatten andere Farbe und etc. war aba trotzdem geil.^^ Und Digimon World 3 hatte auch unmengen an Digimon udn man lernte endlich alle Megal Level Digitationen der Digimon kennen. ^^

  14. #53
    coco_mike coco_mike ist offline
    Avatar von coco_mike

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Sehr gute Frage.. Ich war schon immer ein großer fan von beiden animes.. Obwohl ich finde dass beide serien früher viel besser waren.. Bei digimon gefällt mir die spannung in jeder einzelnen folge.. Aber Pokemon hat eindeutig meine stimme, weil die games einfach nur geil sind!!

    ☆☆CoCo-Mike☆☆

  15. #54
    -Near- -Near- ist offline
    Avatar von -Near-

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Hey

    Ich stehe eher auf Digimon .

    mfg

  16. #55
    Magna-chan Magna-chan ist offline
    Avatar von Magna-chan

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Ganz Klar: DIGIMON!
    Es wird ja oft behauptet, dass Digimon ne Abklatsche von Pokemon sei, was ich aber überhaupt nicht finde.
    Digimon ist in meinen Augen ein wenig 'erwachsener' und hat auch mehr Erziehungspotenzial wie Pokemon, z.B. wird da gelehrt was Mut und Freundschaft alles bedeutet.

  17. #56
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    wenn es sein muss find ich digimon besser und logischer was mir aufgefallen is bei pokemon das sie fleisch und schinken haben aba keine tiere man nur in der 1 staffel habe ich von paar folgen fische gesehen aba das wars auch und ich denke nicht das sie pokemon abschlachten wollen und in pokemon sagen sie das wort töten nicht-.-

  18. #57
    BadRenbow BadRenbow ist offline
    Avatar von BadRenbow

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    Digimon ist interessanter als Pokemon,und die Kämpfe sind auch geiler.
    Daher fehlt es mir nicht schwer mich zu entscheiden.

  19. #58
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    ich find pokemon besser ^^

    da schaun.. die monster süßer aus.. xD
    meistens ^^


    digimon mag ich aber auch.. hab ich früher geguckt ^^

  20. #59
    Patrick93 Patrick93 ist offline
    Avatar von Patrick93

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    LOL Cloud Strife, deine Aussage is immer noch das Beste XDDD Stimmt aber, Pokemon hat viele Logikfehler

  21. #60
    Cloud_Strife_FF7 Cloud_Strife_FF7 ist offline
    Avatar von Cloud_Strife_FF7

    AW: !Pokémon oder Digimon! Was mögt ihr mehr?

    danke^^ ich geb immer mein bestes. man merkt schon das pokemon für kinder ab 0 bis 13 jährige die nicht nachdenken können gemacht aba bei digimon is mehr für jugendliche da die nachdenken können und meine frage war immer noch nicht beantwortet schlachten sie pokemon ab oda schlachten sie menschen ab? beantwortet die frage mal für mich pls und pokemon is wieviel jahre alt 13 oda 14 glaube ich und immer das gleiche schema genau wie dedektiv conan

Seite 3 von 10 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Mögt oder hasst ihr Pokémon?: steht da oben

  2. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal Fragen wer ihr lieber habt Link oder Sonic?

  3. Wen mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

  4. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?: Hi Leute wollte mal fragen wen ihr Lieber mögt Link oder Sonic?

  5. Wer mögt ihr mehr Link oder Sonic?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

digimon oder pokemon