Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Heute wurde (versehentlich) ein Key Visual zu dem neuen Pokémon Anime veröffentlicht. Ash (weiterhin als Protagonist) erhält ein neues, wenn auch vertrautes Design und ein neuer Charakter mit dem Feuer Starter Hopplo wird ihn wohl begleiten (oder der Rival der Serie sein).

    Der Anime soll sowohl in der neuen Region (denke ich jetzt) als auch die vorigen, also Kanto bis Alola, stattfinden, vermutlich eine Weltreise.

    Spoiler öffnen


    Offizieller Titel wird vermutlich vollständig am 29. September veröffentlicht. Der Anime soll dann am 17. November in Japan starten

    https://twitter.com/pkjd8I8/status/1177531861557334016

  2. Anzeige

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    artstyle schonmal wesentlich besser als der zuvor.

  4. #3
    The Filth The Filth ist offline
    Avatar von The Filth

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Naja das Artdesign vorher war schon okay,nur Ash sah halt aus wie ein Retard mit Downsyndrom. Das hier ist jetzt VIEL besser.

  5. #4
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    kommt für mich aufs selbe raus^^

  6. #5
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Der neue Style gefällt mir überhaupt nicht...
    Hatte auf Netflix mal in Sonne und Mond reingeschaltet, die folge gegen Rocko und Misty,... Inhatlich ganz gut aber Ash sieht einfach nur kacke aus.
    Nicht nur das Ash nicht altert, dadurch wirkt er für mich noch kindlicher.

  7. #6
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Offizieller Ankündigungstrailer, trägt den Namen "Pocket Monsters" in Japan:



    Der neue Charakter nennt sich Gou. Sein Ziel ist es nach Mew zu suchen da er dieses in jungem Jahren einmal begegnet ist. Sein Traum: Alle Pokémon zu fangen.

    Weitere Infos folgen mit der nächsten Episode nächsten Sonntag.

    https://twitter.com/pkjd8I8/status/1178239600235466752

  8. #7
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Ich kann ihm son lkw zeigen

  9. #8
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Neuer offizieller Trailer:



    Das Pichu im Trailer ist Ash's Pikachu bevor es ein Pikachu war, wir kriegen also eine kleine Hintergrundgeschichte zu Pikachu.

  10. #9
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Schon wer gesehen? Hab gerade die ersten zwei Folgen geguckt und es wirkt bisher wirklich frisch!
    War ja schon vom XY/Z Anime sehr angetan, wo ich einige Folgen geguckt hatte.

    Der Sonne und Mond Anime hatte mich auch interessiert, aber nie zu dem Punkt, das ich auch wirklich öfter geguckt habe.

    Hier sieht es bislang aber irgendwie anders aus.
    Die ersten beiden Folgen sind so unglaublich gut animiert, Art Direction ist fantastisch ebenso wie die Musik!

    Auch das es nicht einfach nur wieder ne Anime Umsetzung der Videospiele ist finde ich gut.
    Anime Only Protagonisten und ein frisches Setting, was scheinbar alle Regionen in den Fokus wieder bringt.

    Nur ist die Kontinuität etwas verwirrend...Go ist 10 Jahre alt geworden und kann seine Reise beginnen und Ash...ist ebenfalls in seinem Alter, hat aber alle vorherigen Ereignisse der letzten Jahre der anderen Serien erlebt, was man an den Trophäen und Orden in seinem Raum erkennt...also ist Ash ein 10 Jähriger mit 22 Jahren Erfahrung.

    Macht aber Laune bisher, wäre schön wenn das so bleibt.

  11. #10
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Zitat LittleGreen Beitrag anzeigen
    was man an den Trophäen und Orden in seinem Raum erkennt...also ist Ash ein 10 Jähriger mit 22 Jahren Erfahrung.
    gaaaaaaaaanz theoretisch könnte man ja den ganzen kram in 6 monaten gewinnen, zumindest wenn man aus videospielerperspektive an die sache rangeht ^^

  12. #11
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    Zitat Freddie Vorhees Beitrag anzeigen
    gaaaaaaaaanz theoretisch könnte man ja den ganzen kram in 6 monaten gewinnen, zumindest wenn man aus videospielerperspektive an die sache rangeht ^^
    So gesehen stimmt das natürlich, aber in der Serie hat der Bengel ja theoretisch eine Weltreise gemacht, was auch das Thema der Serie sein wird.
    Sollte man so oder so nicht zu eng sehen, kann mir vorstellen, das die Serie bestimmt selbst noch einen Seitenhieb an sich selbst deswegen verteilen wird.

    Hauptsache sie unterhält, was bisher der Fall ist.

  13. #12
    Freddie Vorhees

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    wäre natürlich lustig, wenn ash für sein jugendliches aussehen gelobt werden würde xD

    aber auch ne weltreise wäre theeeeeeeeeeeoretisch in kurzer zeit möglich. natürlich komplett surreal für ein kind, nicht nur körperlich sondern auch finanziell. aber ich wunder mich auch immer über die 15 jährigen die in animes eine eigene wohnung haben. also eigentlich alles wie immer. logik hintanstellen und genießen

  14. #13
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    gestern hat unser ash dragoran gefangen

  15. #14
    Tarble Ssj Tarble Ssj ist offline

    Pokémon Schwert/Schild Anime

    habe jetzt alle folgen von neue anime geschaut aufjedenfall 100 mal besser als sonne und mond ash hat jetzt schon dragoran gengar rioly galar porenta schon krankes team dann noch connie comeback mit mega lucario einfach geil

Ähnliche Themen


  1. Pokémon Schwert & Pokémon Schild: Eurogamer will von mehreren Quellen erfahren haben, dass sich Pokemon Stars für Nintendo Switch in Entwicklung befindet. Stars ist die dritte Version...

  2. Pokemon The Origin (Anime): Hab eben mitbekommen, dass es einen neuen Pokemon Anime geben soll. Der Anime soll sich dieses mal an die Spiele halten und fängt an der stelle an,...

  3. Zelda WiiMote Schwert und Nunchuck-Schild: http://www.forumla.de/bilder/2006/12/428.jpg Wie geil ist denn das? Schade das es soetwas nicht wirklich gibt. Wobei, es wäre sicherlich eh nicht...

  4. Schild in melee?: Hey Leute, kann sein das ich mir das eingebildet hab aber mir war mal so als hätte ich nen Schild in melee gehabt! :O Als ich ihn mit A aufnahm...

  5. (Vorschau) Schwert und Schild: Voraussichtlich wird am 1. Juni 2007 ein Schwert Schild "Aufsatz" aus dem Hause Pebble Entertainment im Handel erhältlich sein! Leider gibt es...